Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 7:44 am

Arakee

"Doch..." sie betrachtet ihn. "W-was machst du da?"

Sasha

"Aaaah." schreit er spaßeshalber und leckt ihr einmal übers Ohr und muss sie angrinsen. Schützend legt er seinen Schweif auf ihren Rücken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 7:48 am

Blizzard
Sie hört seinen Herzschlag und miaut: "Warum ist der denn so schnell?" Ihre Augen sehen kindlich unwissend aus und sind riesengroß.

Tecer
"NEIN!!! ich hasse dich NICHT!", miaut er etwas aufgebracht und schaut sie endlich an, seine Augen sind dunkel überschattet. "Was meinst du?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 7:52 am

Sasha

"Warum er so schnell schlägt? Immer wenn ich dich neu anschaue, fühle ich mich, als wenn ich mich immer wieder neu in dich verliebe." miaut er in einem sanften Ton und schaut sie verliebt an.

Arakee

Sie zuckt zusammen, als seine Augen so...so gruselig aussehen. "Dein Schweif...du machst mit ihm so komische Bewegungen.." miaut sie vorsichtig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 7:56 am

Blizzard
Sie legt ihren Kopf wieder auf seine Brust und atmet etwas schwer. "Was war vorhin eigentlich mit mir los.... hat Tecer das herausgefunden?", fragt sie müde, den Kopf hebt sie aber nicht.

Tecer
Genervt zuckt er mit den Schultern und miaut: "Das mach ich immer, ist ne Angewohnheit, find dich damit ab!" Er schaut wieder weg. "Wi...willst du das jUngen wirklich behalten?!", fragt er zitternd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 8:01 am

Sasha

"Tecer meinte, das du einen Kreislauf Zusammenbruch hattest, was nicht gerade selten bei kurzhaarigen Katzen passiert." Er leckt ihr vorsichtig und liebevoll über den Kopf. "Gehts dir gut? Du atmest sehr schwer"

Arakee

"Tecer... wenn es ..wenn du es willst würde ich es abtreiben. Ich will dich wie gesagt nicht mit irgendetwas verletzen oder belasten...dafür mag ich dich zu sehr.." miaut sie und schaut traurig zu Boden. "was ist nur mit ihm los?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 8:05 am

Blizzard
"Ja... schon mir ist einfach nur sehr warm. So reagiere ich sehr oft im Winter.... sllte dich nicht sonderlich verängstigen!", miaut sie sanft und kuschelt sich an sein Fell. "ich muss dann einfach nur was trinken, hast du noch was von dem Wasser?"

Tecer
"Es ist DEIN Jungen! Wenn du es willst BITTE! Dann spiel ich auch die hebamme. Wenn du es nicht willst, dann töte ich es jetzt, Morgen ist es warscheinlich schon zu spät! ALSO?" Er schielt zu ihre Rüber und fährt die Krallen immer ein und aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 8:15 am

Sasha

Er rollt sich auf die Seite und legt sie Kätzin sanft in ihrem Moosnest ab. "Ja..ja hab ich." Er holt das Moos und legt er vor sie ab. "Falls du noch etwas brauchst sag mir bescheid."

Arakee

"Du machst es mir schwer...sehr schwer...warum ?!" Sie steht auf. Zwar ist sie sehr wackelig auf den beiden und ihre Schulter schmerzt sehr stark, aber sie läuft zu Tecer und berührt ihre Pfoten mit seinen. "Hör auf damit...du machst mir langsam Angst..." sie drückt ihren Kopf gegen seine Brust und eine Träne fällt von ihr zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 5:36 pm

Blizzard
Sie trinkt kurz und miaut dann, halb verschluckt halb aufgeregt: "Diese Käfige, die du gebaut hast, weißt du noch diese kleinen? Die möchte ich gerne haben! Die sahen super schön aus! Würdest du sie bitte, bitte, bitte hohlen?" Bei den Bitte's reißt sie süßlich die Augen auf, auch wenn sie so schon weiß das er alles tun würde um was sie ihn bittet. Ob er ihr auch den Jupiter schenken würde? Bestimmt Wink

Tecer
Er rückt von ihr weg, bevor sie zu Boden plumst nimmt ihr Ihr Kinn und hält den Kopf auf seine Augen höhe das sie in seine Augen schauen MUSS. "Willst du die Jungen Behalten?! JA oder NEIN?!", fragt er langsam wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 04, 2012 6:45 am

Arakee

"Ich werde es behalten!" miaut sie entschlossen. Als Tecer sich von ihr entfernt knallt ihr Kinn nicht gerade sanft auf den Boden.

Sasha

"Ja klar hol ich sie dir! Mit oder ohne Glühwürmchen?" fragt der große Kater bevor er die Höhle der schlanken schwarzen Kätzin verlässt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 04, 2012 7:25 am

Blizzard
"Ohne Bitte, ok? Und kannst du die Belladonnen auch mitbringen? BItte!", miaut sie müde und schliesst die AUgen.

Tecer
"GUT!", knurrt er und verschwindet aus der Höhle und aus dem Lager. Er dreht sich nicht mal einmal um.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 05, 2012 4:58 am

Sasha

Der Kater nickt un verlässt gleichzeitig mit seinem Cousin die jeweiligen Höhlen. Nur das sie eine andere Laune hatten. Als der Getigerte Tecer eingeholt hat schaut er ihn nachdenklich an. "Was ist passiert? Du siehst nicht gerade glücklich aus und ich weiß was diese Körperhaltung und Mimik bedeuten." Ernsthaft starrt er seinen Cousin an.

Arakee

Die sehr junge Kätzin liegt nun auf dem Boden. Allein und schutzlos. Sollte sie nun bereuen das sie das Junge nicht abtreiben lassen will, war es ein Fehler oder nicht? Verzweifelt und mit Selbstvorwürfen schaut sie die Wand an, solange bis sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann. "DAS IST ALLES MEINE SCHULD!!" Dabei weiß sie nicht das Tecer auf jemanden ganze anders wütend ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 05, 2012 9:15 am

Tecer
"Lass mich in Ruhe!", knurrt er und stürmt in den Wald. Er braucht jetzt einfach Zeit, Zeit und beschäftigung.
Am Abend dekorieren Sasha und Blizzard stumm das Lager mit den Laternen von Sasha. Sie hat erfahren wie Tecer drauf war und sie scheint wohl eher wieder der Safe zu sein der sie sonst immer war. Sie will nicht küssen, kuscheln oder rumtollen. Sie ist stumm und scheinbar genervt. Tecer kommt ins Lager getrottet in seinem Maul beute, Kräuter und etwas seltsames auf dem Rücken. Blake liegt in seiner eigenen Höhle, er kann sich zwar an alles erinnern, ist aber nichtr zu Arakee gegangen. "Ich bin wieder... Arakee?" Er sschaut die verheulte Kätzin verwundert an und legt die Kräuter auf den Boden. "Bist du Ok?" Auf seinem Rücken hat er eine Weiche Decke dir er ebenfalls ablegt und langsam auf die zu geht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 3:48 am

Arakee&Sasha

"Wirklich komisch wie er reagiert hatte oder?" fragt der Kater flüsternd die schwarze Kätzin, die ihm half das Lager zu verschönern.
Arakee schaut Tecer an und miaut verheult. "Das ist doch alles meine Schuld!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 3:54 am

Tecer
Er seufzt und lässt den Kopf sinken. "Arakee! Es ist eben NICHT deine Schuld! Wie kommst du auf so nen Dünger eigentlich?", fragt er wütend und schaut sie traurig an.

Blizzard zuckt nur mit den Schultern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 6:58 am

Sasha

"Hey.." miaut er in einem ruhigen, sanften Ton und stupst sie leicht an. "..was ist denn los, hmm?"

Arakee

"A-als du so wütend warst...ich...ich fühle mich einfach schuldig..." Die Kätzin schaut die Tecer mit rot unterlaufenden Augen an. Ihren Schweif hat sie über ihre Schnauze gestreift und sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 7:18 am

Blizzard
Sie schlägt seine Pfote weg und rückt ein stück von ihm ab. Sie kümmert sich seelenruhig weiter um ihre Deko.

Tecer
"Ach Arakee...", miaut er sanft und leckt ihr zärtlich über die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 7:29 am

Sasha

Er atmet einmal tief ein und aus und kümmert sich wie Blizzard um die Deko.

Arakee

Sie hebt ihren Kopf und schaut ihn an. "B-bist du mir jetzt doch nicht s-sauer?" Hoffnungsvoll schaut sie ihn an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 7:33 am

Tecer
"Sauer? Süße, ich war nie auf dich sauer... wie kommst du den darauf?" Er hilft ihr sich auf zu setzten und legt seine Pfote unter ihr kinn. sanft dreht er ihren Kopf und schnurrt seidigö.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 7:40 am

Arakee

Schnurrend und erleichtert lässt sie sich gegen ihn fallen und liegt nu auf den Rücken. "I-ich dachte nur... tut mir Leid d-das ich so ü-über dich gedacht habe... also d-das du sauer bist das ich das J-junge doch behalte.." Friedlich reibt sie , liegend, ihren Kopf an seinem Bein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 7:44 am

Tecer
Sanft hebt er sie hochund nimmt sie liebevoll in den Ar. "Ich verstehe was du meinst... keine sorge..." Sie liegt mit dem Rücken gegen seine Brust, während der an der Wand lehnt. Vorsichtig streichelt er ihr den Bauch und scheint irgendwie zu träumen, sein Blick ist abwesend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 8:05 am

Arakee

Wohlig schnurrend kuschelt sie sich in sein Brustfell. Als er sanft ihren Bauch berührt, reagiert sie mal nicht böse und zickig. Sie mag Tecer wirklich sehr zu mögen, auch wenn sie ihn noch nicht so gut kennt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 8:10 am

Tecer
Er senkt den Blick und beide sehen sich in die Augen. "Danke...", shcnurrt er und streichelt ihr einmal übers Kinn. Den Blick können beide nicht lösen. Als Arakee sanft ihre Pfote rücklinks in seinen Nacken legt schliesst er bereits langsam die Augen und senkt den Kopf.

Blizzard
"Ich fragt eben Tecer und Arakee, ob sie auch noch ein paar möchten, ok?", Als Sasha nicjt trottet sie los. "Tecer? Ara... oh..." Sie ist sofort still als sie die beiden sieht. Küssend sitzen die zwei in Tecers Höhle. Arakee wirkte nich nie glücklicher. "Dann stör ich mal lieber nicht weiter..."; murmelt sie leise und geht zurück zu Sasha. "Sasha?" Als er sie schaut reißt sie seinen Kopf zu sich runter und drückt ihm einen mehr als nur leidenschaftlichen kuss auf die Schnauze. "Dankee", gurrt sie danach sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 8:14 am

Arakee

Arakee schaut ihn halb belustigt an, als sie ihre Pfoten um seinen Hals geschlungen hat. Beider pressen sanft die Schnauzen gegeneinander. Als sie sich von einander lösen, fängt die schwarze Kätzin liebevoll zu schnurren. "Nein...ich danke dir.."

Sasha

"Du brauchst mir nicht danken Blizzard, ist doch selbstverständlich das ich dir helfe." Der Getigerte lächelt sie an und gibt ihr ebenfalls einen Kuss auf die Stirn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 8:17 am

Tecer
Er schnurrt ebenfalls und drückt erneut seine Schnauze auf ihre. Einmal in seinem Leben will er wissen was sowas bedeutet. Seine Pfoten liegen um ihre Hüften und idie Kätzin sitzt richtig rum vor ihm.

Blizzard
Sie zieht seine Schnauze zu ihrer Runter und drückt ihm noch mal einen scheinbar endlos langen kuss drauf. Wie süß, auch wenn es crazy wirkt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 8:25 am

Arakee

Die schwarze kleine Kätzin fühlt sich wohl in Tecer's Nähe. Zärtlich erwidert sie seinen Kuss und als sich die beiden nach einer längeren Zeit lösen schaut sie ihm verliebt in die Augen. "I-ich ..." fängt sie stotternd an als plötzlich Tecer Scheif sanft auf ihre Schnauze liegt.

Sasha

Sasha und Blizzard küssen sich ziemlich innig...wirklich innig, sodass es wirklich übertrieben wirkt. Doch dir beiden kümmern sich nicht darum. Ihnen ist egal was andere denken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter