Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 21 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 8:29 am

Tecer
Er schüttelt sanft den Kopf, streichelt ihr über die Wange und küsst sie sanft auf die Stirn, Nase und Schnauze. Liebt er sie? Ja? Nein? Mal wirkt er abwesend, mal mehr als nur freundschaftlich...

Blizzardhat ihre Pfoten um seinen Hals gelegt und zieht sich so an ihm hoch. Sie hatte an scheint nie jemanen den sie so lieben konnte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 21 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 8:35 am

Arakee

"Danke, Tecer, danke für alles... wir kann ich dir nur danken, du hast so viel für mich getan!" Als er ihr wieder auf die Stirn küsst fängt sie an fröhlich zu schnurren und verknotet ihren Schweif mit seinem.

Sasha

Die beiden wirken wie zwei Clowns die versuchen sich gegenseitig zu fangen. (sry xD) Denoch gibt Sasha ihr einen sehr zärtlich Kuss auf die Schnauze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 8:39 am

Blizzard
Sie shcnurrt zärtlich und lehnt ihren Kopf gegen seinen Brustkorb. "Ich hab dich lieb, Sasha...."; shcnurrt sie seidig und streichelt über seine starke Brust.

Tecer
Er shcnurrt sanft und lehnt seine Stirn gegen ihren Kopf. Sanft streichelt er mit der Pfote über ihre Wange. "DU brauchst mir nicht danken, ich mache dasmehr als nur gerne...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 8:45 am

Sasha

"Ich hab dich nicht lieb Blizzard....ich liebe dich!" schnurrt er und schaut in die saphirblauen Augen der wunderschönen Kätzin und legt seinen Schweif um ihre Hüften. Als plötzlich Blake auf die Lichtung trabt.

Arakee

"Ich tu es aber... ich kenne so ein Gefühl nicht.. ich fühle mich sicher bei dir und geborgen...sowas habe ich noch NIE zu spüren bekommen." schnurrend leckt sie ihm über die Brust.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 8:50 am

Blizzard
Sie dreht den Kopf in seine Richtung und stößt Sasha von sich weg. "SCHEISSE!", flucht sie leise und starrt Blake geschockt an.

Tecer
Er schaut sie erstaunt an und miaut: "Danke...d as bedeutet mir viel...." Blake ist noch weit genug entfernt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 8:54 am

Sasha

Er steckt auf und beobachtet Blake genau. "Und gut geschlafen?" Dabei wirft Sasha Blizzard einige Blick zu, dass sie sich beruhigen kann.

Arakee

"Ich glaube wenn ich jetzt nochmal danke sagen würde, würden wir uns noch tagelang gegeseitig ein danke schenken." miaut Arakee und lächelt ihn wirklich süß an. Dadurch, dass sie so klein ist und ihre Augen so groß geworden sind wirkt sie wie ein kleines fluffiges Kätzchen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 8:58 am

Tecers Augen werden traurig und er streichelt ihr über die Wange. "Es tut mir weh zu sehen das du Jungen von... so einem reckigen Arsch bekommst...", miaut er wütend. Als er Sasha hört schreckt er zusammen. "Fuck!" Der Kater stolpert aus der Höhle. Blake miaut gerade: "Denke schon... ich habe keine Ahnung was letzten tag passiert ist...: Da entdeckt er Tecer- "Hey, winzling. Wo ist Arakee?", knurrt er. "Du hast gesagt sie soll sich entspannen gehen, da ist sie zum Mondsee gegangen!" "Echt?" Blizzard brüllt über das Lager. "JA!" Blake macht kehrt. "Gut, dann such ich sie!" Als der Kater aus dem Lager ist seufzt Tecer erleuichtert. Wieder ist die Kätzin gesichert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 9:08 am

Arakee

Als Tecer die Höhle verlässt und Blaker wegschickt, humpelnd sie nach draußen. "Bin ich froh euch wieder zusehen! Ich musste so lange hier in dem Bau verweilen!" Dabei lehnt sie sich dankbar an Blake. "Wie geht es dir so Blizzard?"

Sasha

"ich staune immer und immer wieder, wie du das hinkriegst ich konnte das irgednwie nie lernen!" Schmunzelnd schaut er Blake nach. "Hallo Arakee..was ist dir denn passiert?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 9:14 am

Tecer
"Vergiss es! Dir verrate ich sowas nicht!", miaut er lachend doch als Sasha Arakee fragt legt Tecer ihr sanft den Schwanz auf die Schulter und Bluzzard schluchzt auf. "Hat er.....?", fragt sie zitternd, als Arakee nickt laufen stumme tränen ihre Wange runter. "Oh Arakee.... das tut mir so leid... wie geht es dir..." Tecer miaut sanft; "Sie erwartete einen Sohn....." Blizzard nickt mitfühlend und nimmt ihre Freundin in den Arm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 06, 2012 9:26 am

Arakee

Stumm weint sie sich bei ihrer Freundin aus. "Es war schlimm...der reine Horror..ich wollte sterben!" Es dauerte einige Zeit bis sie sich wieder beruhigt hat und legt sich anschießend hin. "Und...ihr solltet wissen, dass ich das Junge behalten wollte, auch wenn es von....egal auf jedenfall kann ich kein Leben töten. Selbst ein winziges nicht." Arakee legt sich auf ihren Rücken und legt ihre Pfoten auf den Bauch. Auch wenn sie relativ jung und seit 1 Monat trächtig ist (sagen wir mal ein moinatXD), freut sie sich über das Junge. Obwohl Blake der Vater ist, ignoriert sie es. Für sie zählt nicht der widerwertige Kater. Sie gibt Tecer ein Zeichen das er seinen Kopf senken soll und flüstert ihm zu "Tecer...du hast echt vieles für mich getan... ich hab mich in dich verliebt. Vieles shocked es dich ja aber ich sage es von ganzen Herzen aus." "...und ich will das du der Vater für das Junge bist und es nichts von Blake erfahren wird." fügt sie sich in Gedanken hinzu.

Sasha

Sasha senkt den Kopf. "Die Arme...ich möchte es mir nichteinmal vorstellen!" Stille. "Für eine so sensible und freche Kätzin, bist du wirklich tapfer.." versucht er sie aufzumuntern und nimmt Blizzard schützend in die Pfoten. Beide sehen wirklich mitfühlend aus und denken wahrscheinlich das selbe und fühlen Mitleid mit der jungen Kätzin. "Momentmal....wie weit hast du deine Stärke ausgebreitet das du nun sogar das Geschlcht weißt?" miaut der Kater erstaunt und schaut seinen Cousin respektvoll an. "Wow! Arakee...da du weißt das es ein Junge wird...weißt du schon wie du ihn nennen willst?" "Hallo...sie hat noch mehr als geug Zeit um sich 'nen namen zu überlegen Sasha!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 06, 2012 5:52 pm

Tecer
Er hebt seinen Kopf wieder hoch und lächelt sie sanft an. "Ähm... Blizzard? Ich entführe dir mal eben kurz deinen Gefährten.... ok?" Die Kätzin nickt etwas verwirrt und geht zu ihrer Freundin. Sie legt sich so hin das ihre Köpfe sich berühren. "Blake ist einfach ne Miese Dreck Sau.... Und... wie ist Tecer?", fragt sie sanft und etwas unwohl. KLar sie hatte auch schon, aber noch nie mit Sasha. Im Moment traut sie sich auch nciht. Sie ist rollig und weiß einfach nicht ob sie eins beommen will...
"Sasha, Blake ist im MOment weg und wir müssen ihn verscheuchen, verletzten... irgendwas er darf hier nicht mehr herkommen. Schon alleine wenn Arakee seinen Namen hört bekommt sie panik... aber, ich kann das nicht. Ich kann nicht wirklich Kämpfen... jaa.... ich hab mal einen Dachs verscheucht und einen Hund... aber das ist doch ncihts! ", miaut er und schaut seinen Cousin wehleidig an. Seine Augen glieten ab und zu zu Arakee und Blizzard. Man merkt das ihm Arakees Worte nciht aus dem Kopf gehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 07, 2012 8:23 am

Sasha

"Ich kann dich verstehen, Cousin. Ich kann dich verstehen... besonders schwer ist es noch zu sehen wie jemand gekränt und verletzt wird, wenn man die Katze liebt he?" Sasha schaut neckend zu Tecer und stupst ihn an. "Hey du kannst mir nichts vor machen, du stehst auf sie oder? So kommen wir wieder zum Punkt ... willst du jetzt das ICH Blake verletze, sodass er für einige Monde außer Gefecht gesetzt ist oder ihn ganz aus dem Wal verjage?" ernst schaut er dem weiß grau gecheckten Kater mit schwarze Tigerung an.

Arakee

"Ja...ja das ist er... und was Tecer angeht. Ich muss zugeben, dass ich ihn Liebe. Durch ihn weiß ich was es bedeutet geliebt zu werden und nicht so wie...du weißt schon..." Sie schaut zu Boden, dennoch berühren sich die Köpfe der zwei Freundinnen immer noch. Sie spürt das Blizzard noch etwas anderes auf dem Herzen hat und etwas auf. "Dich bedrückt etwas.. ich kann es spüren. Du bist immer für mich das gewesen..auch als ich noch ziemlich scheiße war...jetzt sollte ich auch mal was für dich tun! Dazu sind Freunde doch da oder nicht?" Die Kätzin schein wirklich schnell gelernt zu haben was Nettigkeit ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 07, 2012 9:20 am

Tecer
"Reiß ihm meinetwegen den Kopf ab, aber ich will ihn nie wieder sehen! Er hat Arakee mehr als nur weh getan und wenn ich könnte würde ich ihn selber umbringen... versprich mir, weertester, das er abhaut, verschwindet FÜR IMMER!!!" Man merkt das er Wütend ist, den er peitscht mit dem Schweif und sofort sieht man wie aggresiv der ist, da auch seine entspannte haltung weg ist.

Blizzard
"Ach nein! Das ist eine Doofe Frage.... ich... Arakee? Was ist das für ein Gefühl Jungen zu erwarten?" Fragt sie also doch noch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 07, 2012 9:36 am

Sasha

"Hmm... ich kann dich verstehen wie du dich durch ihn fühlst...aber ich kann niemanden töten..bin keine Killermaschine. Das er für immer verschwindet kann ich auch nicht versprechen. Aber ich werde mein bestes geben Tecer!" Mit einem nicken verlässt er das Lager und rennt zu Blake. "Na Wertester? Schon lang nicht mehr gesehen was?"

Arakee

Arakee muss grinsen. "Wenn ich ehrlich sein soll... selbst wenn .. du weißt schon... sein Vater ist, freue ich mich. Es ist für mich ein echt tolles Gefühl. Du fühlst dich so...so, ich kann es gar nicht erklären. Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Gefühl!" miaut die Kätzin halb schwärmend und halb schnurrend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 07, 2012 9:46 am

Blizzard
Sie schaut in die Richtung in die die Kater verschwunden sind und seufzt. "Wie es wohl Sasha geht... ob er auch eine Tochter möchte... oder einen SOhn?" Sie legt den Kopf auf die Pfoten und muss leicht lächeln. "Ich denke... morgen lasse ich Tecer mal jagen, damit Sasha aus schlafen kann..." Als sich die Kätzeninnen anschauen müssen beide lachen, sie wissen worauf Blizzard hinaus will.

Blake. "Was willste?!", knurrt er und hört auf aus dem See zu trinken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 07, 2012 9:55 am

Arakee

"Ich habe von Tecer gehört, das Sasha früher im Clan gerne mit den Jungen rumgealbert hat... deshalb denke ich mal das er gerne eine Tochte oder einen Sohn hätte." Als die Kätzin ihr in die Augen schaut muss sie lachen. Doch nach einer Zeit fängt ihre Schulter an zu Schmerzen. "Oh man diese Schulter macht mir zu schaffen! Ich hoffe die verheilt bald.."

Sasha

"Was ich will? ICH und TECER sind zum Entschluss gekommen dich aus unserem Lager zu verbannen. Du sollst den Wald nicht betreten und wenn ja nur versuchst in die Nöher des Lagers zu kommen, den Wald zu betreten oder mir drohst wirst du bitter bezahlen! DU hast die AUSWAHL!" knurrt er wütend und zuckt mit seiner Schweifspitze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 07, 2012 10:02 am

Blizzard
Sie leckt ihr sanft über die Schulter und miaut dankbar. "ich denke das es dann entschieden ist..." Schnurrend schaut sie in den Himmel und miaut dann: "Frag doch Tecer ob er dir helfen kann! Der ist so vernarrt in dich und das sieht man auch..."

Blake
Er grinst und miaut: "Und WIE willst du mcih bitte shcön von hier vernhalten?!", fragt er leicht bitter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 07, 2012 10:06 am

Arakee

"Viel Erfolg euch beiden dann." miaut sie und zwinkert ihr freundlich zu. Die Kätzin rappelt sich auf un humpelnd zu Tecer. "Duhu? Meine Schulter schmerzt wieder extrem.."

Sasha

"Ich bin nicht der einzige der nach dir Ausschau halten wird!" bedrohlich stellt er sich auf und wirkt nun größer als zuvor.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 07, 2012 10:07 am

Blake springt sofort Sasha an, aber irgendwie wirkt er durch Tecers Schlag geschwächt.

Tecer nickt sofort und geht mit der Kätzin mit, reflexartig verknotete er seinen Schwanz in ihren Und legt seinen Kopf auf den von ihr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 07, 2012 10:23 am

Sasha

Wütend springt Sasha gegen Blake, sodass er auf den Boden kracht und stellt sich über ihn. Er drückt seine Pfote auf die Brust und die andere gegen seinen Kopf. Wenn er sich jetzt bewegen würde, wäre es fast unmöglich das er noch leben würde. Der Getigerte fährt seine Krallen aus, welche seinen Körper unsanft berühren.

Arakee

"Sag mal Tecer..." es kostet ihr etwas Mut ihn zu fragen, aber sie will unbedingt wissen, was er davon halten würde "...wenn ich das Junge bekommen werde..wü-würdest DU mir dann helfen es aufzuziehen? Ich würde...naja ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber... ich würde mich echt freuen, wenn jemanden Vater nennen könnte, jemanden wie dich..." Sie schaut zu Boden, läuft aber nah an ihm. Selbst als sich die beiden Katzen hingelegt haben, kuschelt Arakee isch in das Brustfell des Katers.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 1:55 am

Tecer
Er streicht ihr sanft über die STirn und Wange und schnurrt sanft: "Gerne doch... ich bin gerne der Vater ersatzt..." Er küsst sie vorsichtig auf die Stirn, dreht sich dann aber so das sie bequem auf dem Bauch lieg und fängt an ihre Schulter zu massieren. Es tut sehr gut.

Blake
Knurrend schaut er Sasha an. "Ich soll also den Wlad verlssen und nie wieder kommen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 2:11 am

Sasha&Arakee

"JA!" knurrt Sasha wütend und fletscht seine Zähne. Sein Knurren ist wirklich tief und furchteinflößend. Er drückt den schwarzen Kater fester zu Boden.
Arakee schnurrt überglücklich. "Danke Tecer... ich liebe dich!" Sie hat es gesagt! Sie sagte das sie ihn liebt! Was Tecer wohl davon hält?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 2:15 am

Tecer
Der Kater schnurrt seidig und streichelt ihr noch einmal über die Wange. "Ich kann das nicht sagen...."; miaztr er lächelnd und sanft. Wie? Er kann das nciht sagen?

Blake
Langsam bekommt er keine Luft und faucht: Dann schleifmich hier doch raus!!" Wow, er fordert auch ncoh seinen rauswurf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 08, 2012 2:24 am

Arakee

Arakee ist etwas gekränkt und schaut auf ihre Pfoten."Du ...d-du hast ja eigentlich auch keinen Grund dazu." miaut die Kätzin und neckt ihn dabei etwas.

Sasha

"Gern doch! MIT REINSTEM VERGNÜGEN!" faucht Sasha packt ihm unsanft am Nacken und zerrt ihn aus dem Wald zu einem Zweibeinerort. Es ist ein Garten wie er vermuten kann. "...und damit du ja nicht so schnell wieder kommst..." Knack, knack.. macht es als Sasha ihm die Schultern gebrochen hat. "...so und wenn ich mich nicht täusche Leben hier noch Zweiber mit zwei anderen kleineren Zweibeinern... viel Spaß noch!" lachend stürmt er in ein Gebüsch als plötzlich ein Zweibeiner aus der Tür tritt und den 'hilflosen' Blake sieht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 08, 2012 2:28 am

Der Kater wird verschleppt und knurrt noch: "Das gibt Rache!!" Dann schliesst sich die Tür.

Tecer streichelt ihr sanft die Schulter und miaut: "Ich kann es nicht sagen... weil drei Worte dafür nicht reichen...." Sanft gibt er ihr einen Kuss auf die Schnauze und legt sich neben die trächtige Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter