Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
2 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
Sasha sieht ziemlich verwirrt aus. "Wir bringen ihn zurück zu den Zweibeinern, dort werden wir ihn wieder hinbringen, sie haben ihn sicher vermisst..." Während Blizzard Blake am Nacken packt, schleppt Sasha ihn am Hinterteil zu den Zweibeinern.
Arakee hat eine zittriger Stimme, als sie mit Tecer redet. "Ich..ich glaube du ...du s-s-s-ssolltest e--erstmal z-zz-zu Ardian." Als er nickt verkrümelt sich die Kätzin in ihrem Moosnest.
Ardian ist wieder so normal wie immer. Sein Gesicht verrät nichts mehr. "Warum die Umarmung?" fragt er neckend.
Arakee hat eine zittriger Stimme, als sie mit Tecer redet. "Ich..ich glaube du ...du s-s-s-ssolltest e--erstmal z-zz-zu Ardian." Als er nickt verkrümelt sich die Kätzin in ihrem Moosnest.
Ardian ist wieder so normal wie immer. Sein Gesicht verrät nichts mehr. "Warum die Umarmung?" fragt er neckend.
Nun passiert etwas was sie sonst nie getan hat. Sie lässt ihn aprupt los, schaut ihm geschockt ins Gesicht, danach rennt sie aber weg. An ihren Eltern vorbei. "Karia!". Blizzard schaut zwischen Blake und ihrer Tochter hin und her. "Du, Blake! Ich, Karia!" Sofort rennt Blizzard ihr Nach. Blakerührt sich immer noch nicht. Was war das eben? Was war in dem Moment mit Karia los, als sie bei Ardian war?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ardian schaut der Kätzin verdutzt nach. "KARIA!" schreit er ihr besorgt hinterher. "DEINE VERLETZUNG DU MUSST SIE SCHONEN! KARIA!"
Sasha schleppt den Kater weg, sodass ihn die Familie ihn wieder aufnimmt und wiederbelebt.
Sasha schleppt den Kater weg, sodass ihn die Familie ihn wieder aufnimmt und wiederbelebt.
Tecer geht zu Ardian und packt ihn am Nackenfell. "Mit kommen! Sofort!" Er zerrt den Kater in die Heilerhöhle, so hart war Tecer noch nie zu ihm.
Karia sitzt am Mondsee und weint. "Karia..." Sasha kommt vorbei. Sie nickt ihm zu, das er herkommen soll.
Karia sitzt am Mondsee und weint. "Karia..." Sasha kommt vorbei. Sie nickt ihm zu, das er herkommen soll.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha setzt sich neben seine Tochter und legt tröstend seinen Schweif um ihren Körper. "Hey..."
Ardian faucht. "MAN, was soll das WAS habe ich bitte gemacht?" antwortet er in einer frechen Tonlage und wird auf den Boden fallen gelassen.
Ardian faucht. "MAN, was soll das WAS habe ich bitte gemacht?" antwortet er in einer frechen Tonlage und wird auf den Boden fallen gelassen.
Tecer
"WOHER kannst du das?!", fragt Tecer und verpasst ihm einen Schlag, der aber nicht weh tut. Ist Tecer jetzt sauer, oder froh? Er weiß ja nicht mal das Ardian wegen Karia immer noch so... verwirrt ist.
Karia
Sie versteckt ihre Nase bei ihrem Vater und weint weiter. "Mein Liebling...." sie küsst ihre Tochter auf den Kopf und setzt sich schützen auf die andere Seite, so das ihre Tochter von ihren Eltern eingekesselt sit.
"WOHER kannst du das?!", fragt Tecer und verpasst ihm einen Schlag, der aber nicht weh tut. Ist Tecer jetzt sauer, oder froh? Er weiß ja nicht mal das Ardian wegen Karia immer noch so... verwirrt ist.
Karia
Sie versteckt ihre Nase bei ihrem Vater und weint weiter. "Mein Liebling...." sie küsst ihre Tochter auf den Kopf und setzt sich schützen auf die andere Seite, so das ihre Tochter von ihren Eltern eingekesselt sit.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian schaut ihn ziemlich komisch an. "Was soll ich von wo kennen sollen?" Er schüttelt verwirrt den Kopf.
Sasha leckt ihr beruhigend über die Schnauze bis zur Stirn. Dies wiederholt er öfters. "Willst du darüber sprechen was dir am Herzen liegt?"
Sasha leckt ihr beruhigend über die Schnauze bis zur Stirn. Dies wiederholt er öfters. "Willst du darüber sprechen was dir am Herzen liegt?"
Karia schüttelt den Kopf und nimmt ihre Mutter in den Arm. "Frauen Problem... geh und sichere das Lager, ich pack das hier schon!" Sie tröstet das kleine Kätzchen, welches zerbrechlich wirkt, und miaut sanft auf sie ein.
Tecer maiut: "Du hast fast Blake getötet! MIt einem griff den ich dir nicht einmal beibringen konnte! Wie hast du das geschafft!?"
Tecer maiut: "Du hast fast Blake getötet! MIt einem griff den ich dir nicht einmal beibringen konnte! Wie hast du das geschafft!?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian betrachtet seinen Vater. "Ich weiß es nicht, ich bin meinem Instinkt gefolgt und mehr habe ich auch nicht getan.. wieso fragst du?"
Sasha entfernt sich von den beiden und verschwindet im Lager.
Sasha entfernt sich von den beiden und verschwindet im Lager.
Tecer seufzt. "Ardian? Du hast ihn fast getötet!" Er betont das wort "getötet" sehr und schüttelt den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich weiß Dad, ich weiß und das war Absicht das ich ihn nur FAST getötet habe." Seine Schnauze ist immer noch blutbefleckt, was Ardian momentan aber nicht stört.
Tecer knurrt aufgebracht. "Du scheinst es nciht begriffen zu haben! Hast du nicht gesehen wie Karia, deine BESTE FREUNDIN, angst hatte? Was war mit Sasha? Blizzard? DEINE MUTTER?!"
Cubey- Ehrenmitglied
"AARGH.... ich verstehe das alle Angst bekommen haben! Aber ich beschütze das was MIR WERT ist, kapisch?! Also lass mich in Ruhe." Wütend stampft er aus dem Heilerbau.
Tecer schaut dem Kater bedrückt nach. Irgendwann kommen auch Blizzard und Karia zurück. Als Ardian auf sie zu kommt miaut si ihrer mUtter etwas zu, worauf hin sie in die Höhle geht. "Was ist?", fragt Karia ihren Kumpel, aber es klingt eher abweisend als glücklich.
Cubey- Ehrenmitglied
"Nichts..." murmelt er und streift an Karias Fell vorbei, hinaus aus dem Lager. Ardian wirkt genervt und bedrückt zu gleich.
Sie schaut zur Höhle, entscheidet sich dann aber doch für ihren Besten Freund. Sie trifft ihn bei der Alten Weide wieder. "WIllst du reden?", fragt sie und setzt sich mit eingezogener Pfote neben ih. Ihr Blick zeigt das sie kein "Nein" annimt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich kann nicht ab.." Vor beiden ist ein kleiner Fluss, in welchen Ardian seine Pfoten tunkt um seine Schnauze von dem Blutflecken zu befreien. "... das Tecer mich veurteilt, ich wollt euch keine Angst einjagen man...es ist ein Instinkt, das zu verteidigen was mir am Herzen liegt und ich lasse keine Katzen zu Freunde oder Familie zu verletzen...tut mir jaa sooooo leid das ich so reagiert habe..."
"Du hast uns alle furchtbar erschreckt, Ardian! Tecer verurteilt dich doch nicht! Das tut keiner!", miaut sie seltsam sanft. Normalerweise hätte sie ihn schon wieder geschlagen, wie sie es immer macht, wenn es darum geht ihn wach zu rütteln.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ja schon Karia, dennoch nervt es mich. Ich kann mir vorstellen, da es schlimm aussah...aber ich konnte nicht anders..." Als Ardian einfällt das ihre Pfote immer noch verletzt ist berührt er diese. "Die sollte sich Tecer im Lager nochmal anschauen, diese Lektion hat er mir leider noch nicht beibringen können.."
Sie schaut die Pfote an und miaut dann: "Ach Quatsch! Die ist unbedeutend! Wenigstens geht es dir gut! Das ist das einzige was zählt!" Schnell bemerkt sie was sie da gesagt hat und maiut shcnell: "Ich meine das natürlich Freundschaftlich!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Erst schaut Adrian sie schief an lächelt aber anschließend. "Danke dir... " schnurrend reibt er freundschaftlich seinen Kopf an ihren. "Lass uns nun deine Pfote behandeln gehn hm?"
Sie nickt und humpelt neben ihm her.Jedoch kommen sie langsamer voran als gewohnt. Irgendwann legt Karia ihren Kopf auf eine Schulter und schliesst die Augen. Sanft wird sie von ihrem Freund gestützt.
Cubey- Ehrenmitglied
"Falls es nicht mehr geht kann ich dich auch tragen, das wäre keine Problem." Ardian ist höchst konzentriert sie schonend ins Lager zu bringen und schaut Karia deshalb nicht an.
Sie nickt nur abwesend und wundert sich dann das er sie Huckepack nimmt. "Huch!", staunt sie,nimmt es dann aber hin dun schmiegt sich müde an sein Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
Im Lager angekommen verschwindet er mit ihr in dem Heilerbau. "Du hast dich ja gar nicht von deiner Stelle bewegt!" lacht Ardian und legt Karia vorsichtig vor Tecer ab.
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40