Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
Tecer schaut zu den anderen, gibt keine antwort,sondern führt seinen Sohn weg von den anderen- "Zu erst lernst du die Regeln! Was ich dir beibringe ist.... es ist ein Lebenswerk, verstaden? eine Waffe!"
Blizzard geht zu Arakee und wischt ihr die letzten Tränen weg. Lächelnd schnurrt sie: "Alles wieder ok?" Karia kriegt vor lachen fast keine Luft mehr-
Blizzard geht zu Arakee und wischt ihr die letzten Tränen weg. Lächelnd schnurrt sie: "Alles wieder ok?" Karia kriegt vor lachen fast keine Luft mehr-
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ardian nickt. Lebenswerk heut sich spannend an. Mit gespitzten Ohren lauscht er was sein Vater zu sagen hat.
"Ja, alles wieder okey... ich bin einfach nur froh, er hat es so leicht hingenommen und...es hat mich glücklich gemacht, dass er sich für Blake nicht interessiert.." schnurrend lehnt sie sich an ihre Freundin.
Sasha hört auf und lässt sie aufstehen. "Willst du immer noch frech sein, Kleine?"
"Ja, alles wieder okey... ich bin einfach nur froh, er hat es so leicht hingenommen und...es hat mich glücklich gemacht, dass er sich für Blake nicht interessiert.." schnurrend lehnt sie sich an ihre Freundin.
Sasha hört auf und lässt sie aufstehen. "Willst du immer noch frech sein, Kleine?"
Karia haut ihm auf die Nase und miaut:" JA!!!" Blizzard nickt und miaut: "Ich kann mir vorstellen das er nicht so interessiert an ihm ist..." Seufzend senkt sie den Kopf. Tecer erklärt Ardian alles. Vorsichtig deutet er auf Ardians Schulter und miaut: "Hier, nur ein Gezielter Schlag und du wirst sehen was passiert! Tu es nur wenn du in aller höster Gefahr bist!" Seine Pfote wandert höhger zu seinem Nacken. "Diese Stelle da, ist meine Lieblings Stelle. Hau da gegen und sofort gibt es einen Amnesieeffekt!" Ziemlich viel was da kommt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian nickt interssiert und beobachtet alles ganz genau. Arakee schaut zu Sasha und Karia hinüber " Die Beiden necken sich gerne oder?" belustigt fängt sie an zu schnurren.
"DU!" Sofrt fängt er an sie nochmals durchzukritzeln.
"DU!" Sofrt fängt er an sie nochmals durchzukritzeln.
Karia kreischt auf und lacht sich halb schlapp. "Nein! Neeein!" Blizzard lacht nickend und miaut: "So sind sie ebenhalt! Aber genau so und nicht anders liebe ich sie!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee lächelt. "Das kann ich gut nachvollziehen, es ist genauso wie ich meine Beiden Jungs liebe."
Sasha hört endlich auf und setzt sich hin. Seinen Schweif legt er um seine Pfoten. Er schnurrt belustigt.
Sasha hört endlich auf und setzt sich hin. Seinen Schweif legt er um seine Pfoten. Er schnurrt belustigt.
Blizzard schaut auf die beiden. Karia flüchtet zu Blizzard und miaut: "Mooom!" Blizzard lacht leise und miaut zu Sasha: "AUS! Sitzt!" Sanft gibt sie ihm einne Kuss auf die Wange und schaut zu Arakee. "KLar sie sind etwas aufgedreht... aber darum lieben wir unsere Ja so sehr!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Oh ja das tun wir. Ich gehe Mal ein kleines Schläfchen machen, ich bin irgendwie so..so erschöpft." Arakee steht auf und bewegt sich in ihre Höhle. Als sie ankommt schreit sie laut auf. "WA...WAS MACHST DU DENN HIER?!" kreischt die schwarze Kätzin ängstlich und verzweifelt.
Sasha setzt sich. "Wollen wir wieder ein Vater, Mutter und Tochter Spaziergang machen?" Als Blizzard und Karia nicken, verschwinden sie aus dem Lager.
"Ah..okey verstehe, also muss ich..." Ardian unterbricht seinen Satz, als er seine Mutter aufschreien hört. "DAD!"
Sasha setzt sich. "Wollen wir wieder ein Vater, Mutter und Tochter Spaziergang machen?" Als Blizzard und Karia nicken, verschwinden sie aus dem Lager.
"Ah..okey verstehe, also muss ich..." Ardian unterbricht seinen Satz, als er seine Mutter aufschreien hört. "DAD!"
Blizzard dreht den Kopf sofort zurück und augenblicklich sprintet sie zurück. "Karia! Bleib bei deinem Vater! Sasha, bring sie sofort weg von hier!" Sie schafft es Tecer gerade einzuholen. "Ardian muss hier weg! SOFORT!", faucht Tecer, doch der Kater ist bereits in der HÖhle. "VERDAMMT!", knurrt Blizzard. Blake steht über der Kätzin. Sein eines Auge ist wohl schon vor einer ewigkeit zerkratzt worden und er sieht aus wie ein Psychopaht. Ardian liegt bewusstlos an der Wand. "Was suchst du den hier?!", knurrt Blizzard Blake an.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee versucht sich kreischend aus seinen Fängen zu befreien, als Arakee von ihm aber am Nacken gepackt wird, schreit sie auf, und fleht ihn an sie loszulassen. "BLAKE! BITTE LASS MICH BITTE..." Als Blake ihr einen Schlag auf den Kopf verpasst wird sie sofort ohnmächtig.
Sasha schubst seine Tochter an. "LOS!" Beide rennen in den Wald und bleiben an einer großen Eiche stehen.
Tecer hat anscheinend vergessen, das er Ardian gezeigt hat wie man sich aus diesem 'Zauber' befreien kann. Sofort kommt er zu sich, seine Augen sind fast schwarz. Er trottet in Richtung Höhle, seine Krallen sind weit ausgefahren. WOW! Was für riesige Brummer er da hat.
Sasha schubst seine Tochter an. "LOS!" Beide rennen in den Wald und bleiben an einer großen Eiche stehen.
Tecer hat anscheinend vergessen, das er Ardian gezeigt hat wie man sich aus diesem 'Zauber' befreien kann. Sofort kommt er zu sich, seine Augen sind fast schwarz. Er trottet in Richtung Höhle, seine Krallen sind weit ausgefahren. WOW! Was für riesige Brummer er da hat.
Blake fliegt in einem Hohen Bogen aus der Höhle und landet sehr hart auf der Lichtung. "Kümmert ihr euch um Arakee! Ich dreh dem jetzt den Kopf in nacken!", knurrt Blizzard.Sie kommt gleichzeitig mit Sasha auf die Lichtung, beide haben die Schnauze voll von dem Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian sieht ziemlich bedrohlich aus. Er sieht seinem echten Vater wirklich ähnlich. Sein Fell ist gesträubt und so schwach ist der Kater auch nicht. "LASS IHN BLIZZARD!" faucht er sie an und stellt sich vor den Kater. Ein tiefes Knurren fährt aus seiner Kehle. Als Blake aufstehen will verpasst Ardian ihm einen heftigen Schlag gegen die Flanke. "WAG ES JA NICHT! SICH AUCH NUR EINEN ZENTIMETER AN MEINE MUTTER, MEINEN VATER, BLIZZARD, SASHA ODER KARIA ZU NÄHERN UND DU BEREUST ES MIT DEINEM LEBEN....MISTKERL." faucht er wütend.
Sasha befiehlt Karia hier zu warten und das er mit Blizzard gleich zu ihr kommen würden, sofort sprintet er zurück ins Lager und bleibt ruckartig stehen, als er Ardian und Blake dort zusammen sieht. "Mist.."
Arakee liegt ohnmächtig in der Höhle und blutet leicht am Kopf.
Sasha befiehlt Karia hier zu warten und das er mit Blizzard gleich zu ihr kommen würden, sofort sprintet er zurück ins Lager und bleibt ruckartig stehen, als er Ardian und Blake dort zusammen sieht. "Mist.."
Arakee liegt ohnmächtig in der Höhle und blutet leicht am Kopf.
Tecer verarztet die Kätzin. "Bleib hier! Bleib bei mir!" Als sie normal atmet seufzt er erleichtert er sanft.
Blizzard faucht Sasha an: "Schadd Ardian hier weg! SOFORT!" Als der kleine Kater etwas sagen will knurrt sie: "DU bist still und gehts mit Sasha mit! Egal ob du es schaffst oder nicht!!"
Blizzard faucht Sasha an: "Schadd Ardian hier weg! SOFORT!" Als der kleine Kater etwas sagen will knurrt sie: "DU bist still und gehts mit Sasha mit! Egal ob du es schaffst oder nicht!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee fällt ihm um den Hals und keucht "Ist...ist er noch da?"
Sasha nickt und packt den jungen Kater unsanft am Nacken und schleppt ihn weg, weg von dem Lager zur großen Eiche. "Bleib hier bei Karia!" faucht er und rennt zurück zum Lager. Blizzard und er stehen nun bedrohlich vor Blake.
Ardian versucht sich aus dem Fang des Katers zu befreien, vergeblich. "RAAAAR! LASS MICH IN RUHE! ICH MACH DIESEN KERL FERTIG LASS MICH!" Als er abgesetzt wird knurrt er und sitzt nun neben Karia. "Warum lassen sie uns nicht im Lager verdammt? Wir sind keine kleinen Kätzchen mehr! Außerdem habe ich dem Arsch was zu sagen!!"
Sasha nickt und packt den jungen Kater unsanft am Nacken und schleppt ihn weg, weg von dem Lager zur großen Eiche. "Bleib hier bei Karia!" faucht er und rennt zurück zum Lager. Blizzard und er stehen nun bedrohlich vor Blake.
Ardian versucht sich aus dem Fang des Katers zu befreien, vergeblich. "RAAAAR! LASS MICH IN RUHE! ICH MACH DIESEN KERL FERTIG LASS MICH!" Als er abgesetzt wird knurrt er und sitzt nun neben Karia. "Warum lassen sie uns nicht im Lager verdammt? Wir sind keine kleinen Kätzchen mehr! Außerdem habe ich dem Arsch was zu sagen!!"
Karia verpasst ihm einen gewaltigen Kinnharken, das er Blut spuckt, wie sie es immer macht damit er wieder wach wird. "Krieg dich ein Junge!!", schreit sie ihn an. "JUNGE! Wenn du hier rummeckerst birngt das nichts!!"
Tecer leckt ihr die Nase. "Ja... Ja! Bleib hier! ich bin da! Ich bin da!! ich bin da!!"
Tecer leckt ihr die Nase. "Ja... Ja! Bleib hier! ich bin da! Ich bin da!! ich bin da!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian knurrt. "Mensch du kannst dich auch nicht beherrschen was?" Seine Augen sind immer noch schwarz und seine Krallen herrausgefahren. Er sieht furchteregend aus. "Egal WAS DEINE MUM oder DEIN VATER oder MEINE ELTERN SAGEN.. ich gehe ZURÜCK !"
Sasha schaut den Kater wütend an. "Was machst du hier?" Sein Schweif peitscht wütend hin und her.
Arakee hat ihre Augen immer noch zu. Er scheint als wäre sie wieder weg. Nicht einmal hören kann sie ihn.
Sasha schaut den Kater wütend an. "Was machst du hier?" Sein Schweif peitscht wütend hin und her.
Arakee hat ihre Augen immer noch zu. Er scheint als wäre sie wieder weg. Nicht einmal hören kann sie ihn.
"Warte!" Miaut Karia und holt ihn ein, als er sich umdreht ist sie seiner Schnauze ganz nah. "Du wirst doch wohl nicht ohne mich unsere Eltern auf die Palme bringen!" War sie schon immer so hübsch?
Blake lacht Pschopathisch und fragt,wie betrunken, nur ohne lallen: "Was interessiert euch das? Ich will nur das holen was mir gehört!"
Blake lacht Pschopathisch und fragt,wie betrunken, nur ohne lallen: "Was interessiert euch das? Ich will nur das holen was mir gehört!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian nickt der Kätzin zu. "Wir werden es zusammen tun egal was die uns sagen wollen!" Er stubst sie an und beide rennen zurück ins Lager. Er kann hören wie Blizzard und Sasha die Namen der beiden Katzen schreien. "KEINER! AUCH WIRKLICH KEINE VERLETZT DEINE MUTTER DU ARSCH!" fauchen landet er auf Blake und beißt sich in seinem Nacken fest, so doll bis er anfängt zu bluten. Seine Krallen drückt er in den Bauch durch die Rippen hindurch. Leicht ihn von ihm weg zu ziehen wird schwer.
Sasha will ihm gerade einen Schlag verpassen, als er Karia und Ardian sieht. "KARIA ! ARDIAN! WAS MACHT IHR HIER!?!?" knurrt der Vater und springt zurück und ohne überfährt einen Schaue wie gefährlich Ardian momentan aussieht.
Arakee rührt sich immer noch nicht. Lebt sie noch? Eine angespannte Athmosphäre sammelt sich in der Höhle.
Sasha will ihm gerade einen Schlag verpassen, als er Karia und Ardian sieht. "KARIA ! ARDIAN! WAS MACHT IHR HIER!?!?" knurrt der Vater und springt zurück und ohne überfährt einen Schaue wie gefährlich Ardian momentan aussieht.
Arakee rührt sich immer noch nicht. Lebt sie noch? Eine angespannte Athmosphäre sammelt sich in der Höhle.
Tecer legt sein Ohr auf ihre Brust. Einglück, das Herz schlägt noch.
Mit eiem Lauten knall landet Ardian an der Fels wand und bleibt regungslos liegen. "Du verdammter Sack!", kreischt Blizzard ihn an. Als Blake kurz abgelenkt sit tritt Karia vor ihn. "Karia! Um Gottes willen!!" Blizzard sieht auf einmal geschockt aus. Doch die Kätzin ist Taffer als man denkt. "Hau noch einmal meinen Kumpel und ich box dir in deine Fette fresse." Blake lacht sie an, das sie glatt rotze ins Gesicht bekommt. "Du und welche Armee?", lacht er, doch das lachen vergeht ihm sofort. Karai ist wirklich die Tochter ihrer Mutter. Sein Kopf fliegt in den Nacken und But spritzt aus seiner Nase. "Nur ICH darf Ardian hauen amit das klar ist!" Blake bleibt bewusstlos liegen. "Idiot!" Blizzard start ihre Tochter mit offenem Maul an.
Mit eiem Lauten knall landet Ardian an der Fels wand und bleibt regungslos liegen. "Du verdammter Sack!", kreischt Blizzard ihn an. Als Blake kurz abgelenkt sit tritt Karia vor ihn. "Karia! Um Gottes willen!!" Blizzard sieht auf einmal geschockt aus. Doch die Kätzin ist Taffer als man denkt. "Hau noch einmal meinen Kumpel und ich box dir in deine Fette fresse." Blake lacht sie an, das sie glatt rotze ins Gesicht bekommt. "Du und welche Armee?", lacht er, doch das lachen vergeht ihm sofort. Karai ist wirklich die Tochter ihrer Mutter. Sein Kopf fliegt in den Nacken und But spritzt aus seiner Nase. "Nur ICH darf Ardian hauen amit das klar ist!" Blake bleibt bewusstlos liegen. "Idiot!" Blizzard start ihre Tochter mit offenem Maul an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian wird durch ein Missgeschick gegen die Felswand geworfen. Als er wieder zu sich kommt, sieht er noch schlimmer aus als vorher. "DU HAST DOCH GERADE NICHT..." Es ist wirklich gruselig ihn so zu sehen. 6 cm lange scharfe Krallen, angelegte Ohren, scharfe gefährliche Zähne und seine Augen...sie..sie sind rot. Also das ist nun kein gutes Zeichen mehr. Als Blake sich schnappt und Karia angreift können Blizzard und Sasha nicht einschreiten. Denn plötzlich steht er vor dem Kater. Ardian hiebt ihn mit seiner Pfote gegen den Felsen, stapft zu ihm herüber, fährt seine Krallen aus und steht nun über ihm gebeugt. "DAS WIRST DU BEREUT HABEN!" Er entblöst seine Zähne. Umbringen will er ihn jetzt zwar nicht aber er gräbt ruckartig seine Zähne in die Schulter des Katers, sodass man es wirklich knacken hört und Blake anfängt zu bluten, als wenn man ihm ne Pfote aputiert hätte. Ardians Schnauze ist blutbefleckt. Er sieht aus wie ein Mörder...
Sasha schaut zu wie Blake von Karia fertig gemacht wird. Als dieser jedoch seine Tochter angreifen will, steht Ardian vor ihm. "Bli...blizzard? Woher kommt der jetzt? Eben war er noch..." Beide betrachten den Kampf mit aufgeklappten Mäulern..
Arakee sie kommt langsam zu sich und öffnet ihre Augen, sie sieht aus wie ein kleines Kätzchen. "Wo...wo ist...ARDIAN!" Sie steht auf, stolpert aus der Höhle und kippt vor ihr um. Als sie Ardian in dem Zustand sieht, bekommt selbst sie Angst.
Sasha schaut zu wie Blake von Karia fertig gemacht wird. Als dieser jedoch seine Tochter angreifen will, steht Ardian vor ihm. "Bli...blizzard? Woher kommt der jetzt? Eben war er noch..." Beide betrachten den Kampf mit aufgeklappten Mäulern..
Arakee sie kommt langsam zu sich und öffnet ihre Augen, sie sieht aus wie ein kleines Kätzchen. "Wo...wo ist...ARDIAN!" Sie steht auf, stolpert aus der Höhle und kippt vor ihr um. Als sie Ardian in dem Zustand sieht, bekommt selbst sie Angst.
Karia liegt mit verdrehtem Knöchel neben einer Steilwand und starrt den kater erschrocken an. Blake liegt bewusstlos auf der Erde. Blizzard weicht einen Schritt von Ardian weg. Tecer stützt seine Gefährtin und alle Blicke sind auf den Kater gerichtet. "Ar-ardian...?" Tecer ist der einzige der einen Schritt auf den Kater zu wagt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha würde liebend gerne zu Karia rennen, aber er traut sich nicht auch nur einen Schritt zu machen.
Arakee zittert am ganzen Leibe. "Ardian..." miaut sie schwach und schaut ihn beängstigt und traurig an.
Ardian dreht seinen Kopf zu Tecer, seine Krallen sind zwar eingefahren, aber seine Augen sind immer noch rot. "Er ist nicht tot, jedoch würde ich empfehlen diesen Arsch den Wölfen vorzuwerfen." faucht er Kater und bricht ihm noch ein Hinterlauf. Anschließend rennt er zu Karia, seine Augen werden nun wieder schwarz. "Zeig mal her." Als diese jedoch zurückschreckt knurrt er etwas genervt, dass er ihr die Pfote zeigen soll, da er ihr nichts an tun möchte.
Arakee zittert am ganzen Leibe. "Ardian..." miaut sie schwach und schaut ihn beängstigt und traurig an.
Ardian dreht seinen Kopf zu Tecer, seine Krallen sind zwar eingefahren, aber seine Augen sind immer noch rot. "Er ist nicht tot, jedoch würde ich empfehlen diesen Arsch den Wölfen vorzuwerfen." faucht er Kater und bricht ihm noch ein Hinterlauf. Anschließend rennt er zu Karia, seine Augen werden nun wieder schwarz. "Zeig mal her." Als diese jedoch zurückschreckt knurrt er etwas genervt, dass er ihr die Pfote zeigen soll, da er ihr nichts an tun möchte.
Karia zeigt ihm die Pfote, ihr Herz schlägt doppelz so schnell. Diese Verstauchung kennt er noch nicht. Kann Tecer helfen. ALs Ardian ihre Pfote sinken lässt fällt sie ihm plötzlich um den Hals. Das hat sie noch nie gemacht!
Blizzard schaut auf Sasha dann auf Blake, welcher noch Atmet, aber sich nicht mehr regt. Endlich bewegt sich jemand und Blizzard rennt zu Sasha. Die beiden reden energisch mit ein ander. "Sofort zurück in die Höhle!!", knurrt Tecer seine Gefärhtin an.
Blizzard schaut auf Sasha dann auf Blake, welcher noch Atmet, aber sich nicht mehr regt. Endlich bewegt sich jemand und Blizzard rennt zu Sasha. Die beiden reden energisch mit ein ander. "Sofort zurück in die Höhle!!", knurrt Tecer seine Gefärhtin an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian wird überraschend zu Boden geworfen. Seine Augen haben plötzlich wieder die normal grüne Augenfarbe. "Hey Karia schon dich bitte. TECER! Ich brauche dich..." Er schaut zu Blake und hat keinen Mitleid mit ihm.
Sasha und Blizzard haben sich in eine Ecke verkrochen. "Was sollte das eben..? Woher hat er plötzlich diese Kraft?"
Arakee nickt und stolpert zurück in die Höhle. Erschrocken über das Verhalten ihres Sohnes legt sie sich in ihr Nest.
Sasha und Blizzard haben sich in eine Ecke verkrochen. "Was sollte das eben..? Woher hat er plötzlich diese Kraft?"
Arakee nickt und stolpert zurück in die Höhle. Erschrocken über das Verhalten ihres Sohnes legt sie sich in ihr Nest.
Sie lässt den Kater nicht los. Durch den Schmerz in ihrer Pfote ist ihre Umarmung zwar nicht so stark, aber immerhin.
"Was fragst du mich?!"; knurrt Blizzard und deutet auf Blake. "Wir müssen den hier weg schaffen! Sofort!"
Tecer achtet nciht auf Ardians Ruf, sondern versucht Arakee zu Beruhigen.
"Was fragst du mich?!"; knurrt Blizzard und deutet auf Blake. "Wir müssen den hier weg schaffen! Sofort!"
Tecer achtet nciht auf Ardians Ruf, sondern versucht Arakee zu Beruhigen.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40