Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 17 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 6:39 am

Blizzard
"Du bist schon den janzen Tag so still! Was is los??", fragt sie skwptisch und drückt seine Schnauze weg. Sie sieht beleidigt aus.

Blake
Als er sie beißt macht er es nur noch härter, schneller und brutaler. Je mehr sich Arakee wehren würde, desto schlimmer würde er es machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 17 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 6:44 am

Sasha

"Hey, ich geniese die Zeit die ich mit dir zusammen verbringe. Für mich zählt es nicht dich die ganzen Tag über rumzuknutschen. Apropos warum hasst du wieder so eine böse Fratze drauf?" Wieder fängt der Getigerte an die Kätzin durchzukitzeln.

Arakee

Arakee fühlte sich langsam als wenn das ganze Leben aus ihr weichen würde. Sie kann nicht mehr weinen. Es klappt nicht mehr. Die einzige Wahl die sie jetzt hat wäre mitzuspielen. Mit ihm mitzumachen. Auch wenn es das letzte gewesen wäre was sie tun wollte. Die Schwarze lockert sich ist nicht mehr so verkrampft. Das einzige was sie momentan tu ist schluchzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 6:48 am

Blizzard
Sie stößt ihn nun erst recht weg. "FRATZE?!", faucht sie und starkst an ihm vorbei in ihren Bau, sofort knallt sie die Tür zu und man hört sie drinnen Fluchen.

Blake
"Da besinnt sich ja jemand eines Besseren nech?" Doch anstatt aufzu hören wird es nun nur noch schlimmer. Der kann anscheint sehr lange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 6:52 am

Sasha

Kopfschüttelnd bewegt er sich vor ihren Eingang. "Fratze, damit meine ich Gesichtsausdruck und keine Beleidigung meine Liebe."

Arakee

Arakee hört nicht hin. Um seine Fresse zu schließen rollt sie sich. auch wenns sau weh tut auf ihren Rücken und zerrt seine Schnauze zu sich und presst ihre gegen seine. "Ich muss es tun... es....du ... für meine Freunde, damit ihnen nichts geschieht." Tränen kullern von ihrem Gesicht. Sie umschlingt ihre Pfoten um seinen Nacken und hält ihn so fest.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 6:54 am

Blizzard
"LABBER NICHT!", faucht sie wütend und beleidigt. Man, das hat er echt versaut!

Blake
Ihn erfreut das natürlich sehr, aber es macht das ganz nur noch schlimmer da er jetzt erst richtig in fahrt kommt.

Tecer
Er hört das gefauche von Blizzard und wird wach. "Mh.... " müde trottet er zu seinem Cousin. "Wasn hier los...." Selber Akzent wie Blizzard,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 7:01 am

Sasha

Seufzend legt er sich vor die Höhle, als Tecer vor ihm steht erzählt er ihm was passiert ist. "Sie hat mich einfach falsch verstanden.." murmelt er.

Arakee

Durch den Schmerz den sie ertragen musst fährt sie Krallen aus und presst ihr Schnauze fester an seiner. Sie fängt an vor Schmerz zu stöhnen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 7:27 am

Blizzard
"FALSCH!!", brüllt sie und Tecer bekommt fast einen Lachanfall. "Du bist wohl nicht der beste im Veröhnen, was?", grinst er und stupst seinen Cousin an.

Blake
Scheinbar will die Totuar kein Ende nehmen, den Blake wird einfach nicht müde sondern mach sehlen ruhig.... ok, ruhig ist relativ, bei dem Gas was er gibt. Er macht es immer stärker und härter, so das es ihm auch weh tut, aber das ist ihm relativ egal, den das sorgt dafür das er es nur noch länger kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 7:32 am

Sasha

"Nein ich glaube nicht wirklich. Aber ich hätte eine Idee." Er muss breit grinsen.

Arakee

"Blake! Bitte, bitte hör endlich auf!" fleht sie. Ihre Augen werden wieder mit Tränen gefüllt. Als sie Luft holen wollte presst der Kater seine Schnauze gegen ihre und drückt sie fester zu Boden. Arakee, kann einfach nicht mehr sie bleibt seelenruhig liegen und lässt mit sich machen was er will.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 7:34 am

Blizzard
Sie sitzt schmollend in ihrer Höhle. Klar sie ist schon sauer auf ihn, will aber sehen was er machen würde um sie zu besänftigen. Lange hört sie nichts. "Also Kumpel? Was ist die Idee?", flüstert Tecer seinem Cousin zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 7:37 am

Sasha

In Tecers Ohr flüsternd, miaut er dass er ihr am Mondsee ein Picknick mit fliegen Lichtern und ihren Lieblingsblumen machen möchte. "Na?"

Arakee

Sie will schreien, kann aber nicht, da Blake ihr den Mund fest zudrückt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 7:39 am

Tecer
"Und wie willst du sie da hin bekommen, Bro?", fragt Tecer und schaut ihn verwirrt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 7:43 am

Sasha

"Der ist nicht sehr weit entfernt ich schaff das schon. " miaut er schmunzelnd und verlässt das Lager.

Arakee

Innerlich schreiend vor Wut versucht sie sich doch aus den Fängen des Katers zu befreien, doch sein Griff ist viel zu stark.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 7:49 am

Blake
Endlich, ENDLICH scheint er fertig zu sein. Er öffnet die Augen und wirkt müde. "Braves Mädchen!" miaut er gehäßig und widerlich. Als er von ihr runter geht tut das nur noch mehr weh. Er beachtet sie garnicht da seine Arbeit getan ist er lässt sich in sein Bett fallen und pennt sofort ein. Wie widerlich ist das den? Noch dazu Blutet Arakee nun stark an der Unterseite.

Tecer
"na denn mal zu!", grinst er und verpasst ihm einen Stoß. "Ich wünsch dir viel Glück. Kleiner Tipp, sprich sie ruhig, wenn sie kommt mit "Ma Cherie" an"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 7:55 am

Sasha

Bevor Sasha das Lager verlässt zwinkert er seinem Cousin Tecer zu.

Arakee

Mit Schmerzen aufstehend, rennt sie humpelnd und immer wieder umknickend aus dem Bau und fängt an regelrecht zu heulen. Sie stürmt in die Höhle von Tecer und lässt sich auf den Boden fallen, dabei rollt sie sich wie eine Kugel verkrampft zusammen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 7:59 am

Tecer nickt und geht pfeifend und singend zurück zu seiner Höhle, als er das Blut auf dem Weg sieht verschwindet seine Gute Laune. "Was..." sofort rennt er los und kommt bei der Höhle schlitternd zum stehen."Was zum... A... Arakee!" Sofort rennt er auf die Kätzin zu die aber verängstigt nach ihm schlägt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:02 am

Arakee

"LASS MICH ! LASS MICH IN RUHE!" Sich krümmend und windend, stellt sich ihr Fell auf. Man kann nachvollziehendas sie nun verängstigt und unsicher ist. Diese Position hält sie aber nicht lange stand. Sie ist zu sehr geschwächt worden und kippt vorwärts in die Pfoten von Tecer. Ohnmächtig? Oder Tod?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 8:13 am

Tecer
Er streichelt ihr sanft den Kopf und legt sie so das sie mit dem Rücken in seinem Brustfell versinkt. Er lehnt sich gegen die Wand und hält sie fest, aber sanft. Vorsichtig betastet er ihren Bauch und die Wunden stellen. Er wirkt auf einmal so ernst...nicht mehr so witzig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:15 am

Arakee

Flach atment liegt sie in seinen Pfoten, als sie zu sich kommt schaut sie ihn glasig an, doch ihr Kopf wird schnell wieder schwer und fällt zu Boden. Sie hat keine Kraft mehr um sich zu bewegen und gar zu reden, ihn anzufauchen oder ähnliches.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 8:17 am

Sofort hebt der Kater ihren Kopf hoch und legt ihn so gegen seinen Brustkorb das sie sein Herz hört und es bequem hat. Ein Herzschlag soll so etwas wie geborgenheit und sicher heit vermitteln. Er murmelt irgendwas auf einer Fremden sprache. Blizzard wartet immer noch auf eine Entschuldigung von Sasha, aber sie ahnt ja nicht was er vorhat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:19 am

Sasha

Ist am vorbereiten der Überraschung.

Arakee

Arakee spürt die Sicherheit die Tecer ihr vermitteln will, bewegt sich aber nicht. Die Geborgenheit in seiner Näher tut ihr gut. Sehr gut..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 8:23 am

Tecer
Sanft streichelt er ihr über die Wange. "Arakee.... arakee süße... öffne die Augen, bitte...", miaut er sanft und leckt ihr über die Nase. "Er ist nicht hier.... du bist sicher...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:26 am

Sasha

"So fertig." Stolz betrachtet er sein Werk. "Nur noch die Blume!" Schnell rennt er weg um die BLUME zu suchen.

Arakee

Arakee öffnet ihre Augen ganz leicht und starrt ihn mit geöffneter Schnauze an. Sie atmet wirklich zu schnell und flach. Das könnte schlecht enden. Die Kätzin bekommt keinen Satz raus, man hört nur ein komisches Geräusch aus dem Mund ertönen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 8:30 am

Tecer
Er hört das seltsame Geräusch und betrachtet sie Angstvoll. "Arakee... kannst du mich hören?" Sie nickt. "Kannst du mri sagen was passiert ist?" Sie bekommt träänen in die Augen und schüttelt den Kopf. "Bekommst du gut Luft?" Wieder Kopf schütteln. "Ich schätze etwas verstopft deine Lunge... versuch jetzt ruhig zu Atmen, ok?" Als sie Nick passiert etwas seltsames. Tecer drückt seine Schnauze auf ihrer und flöst ihr in Regelmäßigen Abständen Luft in die Lunge, das sie genug frische Luft bekommt. Dich diese Mund zu Mund beatmung endet in einen Leidenschaftlichen Kuss, beider seiten. Das ging ja schnell!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:34 am

Arakee

Arakee spürt bei dem Kuss, etwas was sie noch nie gespürt hat. Ist das Liebe? Ist dass das Gefühl welches Sasha und Blizzard zu einander empfinden? Als der Kuss endet. Ist die schwarze Kätzin mit Tränen überflutet. Sie ist ganz verheult ihre Augen rot unterlaufen und bluten tut sie auch noch. Erschöpft und scher atmend lehnt sie sich an den Kater. Immer noch sprachlos und Bewegungsunfähig liegt sie da.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 8:35 am

Tecer
Er schaut Arakee sanft an und redet sich gedanklich ein das es NUR eine Mund zu Mund beatmung war. "Kannst du dich eben kurz hinlegen? Ich... ich hole dann eben was um dich zu verartzten, ok?" Miaut er langsam und sanft, damit sie nicht überfordert ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter