Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
"Ich meinte eher den dummen Saftsack der gerade ganz doof vor meinen Pfoten liegt!", grinst sie Sarkastisch und hebt drohend die Faust. "KARIA! Man schlägt keine Verltzeten!", ermahnt Tecer sie. Seufzend faucht sie: "DIESES MAL hast du glück gehabt!" Sie scheint Alex ja schon zu hassen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Glaub mir Süße, du willst mich nicht schlagen, dafür sehe ich doch viel zu gut aus.." schnurrt der Kater belustigt und grinst sie doof an. Seine Augen sind zusammengekniffen.
Sie knurrt ihn an, und eher er sich versieht bekommt er einen Kinnharken, das sein Kopf in den Nacken fliegt. "KARIA!" Sie Kätzin schaut unschuldig süß und miaut übertrieben: "Upsi! Ist mir da die Pfote aus gerutscht? Ohhhhh.... das TUT MIR ABER NICHT LEID!!" Die letzten Worte schreit Sie Alex ins Gesicht und setzt sich außerhalb der Höhle hin das das Sonnenlicht auf ihren Pelz scheint. Energisch leckt sie sich das Brustfell sauber. Schnell behandelt Tecer Alex Kinn. "So, das sollte gehen!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ach kein Ding, weißt du das deine Kinnhacken nicht wehtun? Sie turnen mich nur an, du solltest es lieber sein lassen." schnurrt Alex wohlig, als wenn eben nichts passiert wäre, dabei sind Karias Kinnhacken echte Brüller.
"Sie Turnen dich an?!" Karia dreht den Kopf nach hinten und funkelt den Kater wütend an. Sie ist echt hübsch! Wie ihrer Mutter und ihr Vater. "FREUNDCHEN PASS..." "Karia!!" Teer zerrt Karia von ihm weg. "LASS MICH!! ICH WILL DEM DEN ARSCH VERSOHLEN!!!", faucht sie doch Tecer lässt nicht locker. Fast erreicht sie den Kater mit ihren Krallen, die sie von ihrem Vater hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian kommt zurück ins Lager, er hat darüber nachgedacht, wieso Alex ihm von der Statur bekannt vorkomt und will Tecer benachrichtigen. Als er jedoch Karia sieht, stürmt er zwischen sie und Alex, bekommt einpaar Kratzspuren ab, bleibt aber ruhig. "Karia." Er schaut ihr freundlich in die Augen. "Ich erlaube dir ihn so viel fertig zu machen wie du willst, wenn er wieder gesund ist, dass macht dann noch mehr Spaß."
Alex grinst belustigt. "Ach wie süß du doch bist..."
Alex grinst belustigt. "Ach wie süß du doch bist..."
"ICH REISS DIR DIE EIER AB!!!"; kreischt Karia Alex an und verzieht sich dann.
Dieser Vorfall ist jetzt shcon ungefähr 6 Tage her, Alex geht es gut, aber da er gefallen an Blizzards und Sashas Tochter gefunden hat ist er geblieben, Sehr zum Ärger von Ardian und Karia. Tecer, Arakee, Sasha und Blizzard diskutieren über Ardians vermutung. "Möglich wäre es! Sie sehen sich gleich und wirken ab und an auch so!", miaut der Fachspezialist.
Karai ist währenddessen beim Mondsee am kleinen Wasserfall und duscht sich, das macht sie manchmal wenn es ihr zu wieder ist ihren Pelz zu lecken. Ardian hat ihr versprochen nicht zu zu schauen. Aber Alex...? "So ein idiot! Schwach Kopf!", flucht sie vor sich hin, während das wasser über ihren Körper gleitet.
Dieser Vorfall ist jetzt shcon ungefähr 6 Tage her, Alex geht es gut, aber da er gefallen an Blizzards und Sashas Tochter gefunden hat ist er geblieben, Sehr zum Ärger von Ardian und Karia. Tecer, Arakee, Sasha und Blizzard diskutieren über Ardians vermutung. "Möglich wäre es! Sie sehen sich gleich und wirken ab und an auch so!", miaut der Fachspezialist.
Karai ist währenddessen beim Mondsee am kleinen Wasserfall und duscht sich, das macht sie manchmal wenn es ihr zu wieder ist ihren Pelz zu lecken. Ardian hat ihr versprochen nicht zu zu schauen. Aber Alex...? "So ein idiot! Schwach Kopf!", flucht sie vor sich hin, während das wasser über ihren Körper gleitet.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian hat ihr den Rücken gekehrt, da er sein Versprechen, nicht hinzugucken wenn sie sich am Mondsee duscht, hält. "Sag Mal Alex, ich würde an deine Stelle nicht hingucken...außerdem ist es höflich eine Kätzin auch mal ihre Ruhe zu lassen." knurrt er leicht genervt von dem Kater, da er die beiden auf Schritt und Tritt verfolgt.
Alex schüttelt heftig den Kopf. "Das kannste knicken, ich werde eine so schönen Dame, doch nicht den Rücken zu wenden." miaut er und als er einen tiefen Seufzer von Ardian hört lacht er belustigt. "Du bist ja so doof.."
Alex schüttelt heftig den Kopf. "Das kannste knicken, ich werde eine so schönen Dame, doch nicht den Rücken zu wenden." miaut er und als er einen tiefen Seufzer von Ardian hört lacht er belustigt. "Du bist ja so doof.."
Karia knurrt entnervt. "Wenn ihr zwei da nicht die klappe haltet reiß ich dir den nächsten Zahn raus, Alex!" Das hat sie auch schon mal gemacht! Tja! Sowas passiert eben wenn man sie Provoziert. Sie fährt sich mit den Pfoten über den Kopf und wirft ihren Pony nach hinten. Ups, hat da Ardian kurz hin geschielt. Alex schaut die schöne Kätzin mit offenem Maul an.
Die Erwachsenen kommen irgendwie zu keinem Schluss.
Die Erwachsenen kommen irgendwie zu keinem Schluss.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian deht sich ruckartig um und kneift die Augen zusammen. Die Szene schwirrt ihm nur noch in Gedanken rum. Während Alex mit offenen Mund da sitzt und einige Komplimente zuruft.
Arakee kratzt sich energisch am Kopf und wird von Sasha beobachtet. "Also ist Alex auch mit Blake Verwand und somit Ardians Halbbruder und ich seine Stiefmutter? NEIN NEIN NEIN!" sie sträubt sich bei dem Gedanken.
Sasha jedoch erwidert alles. "Aber diese große Flirtklappe hat er wohl von Blake.."
Arakee kratzt sich energisch am Kopf und wird von Sasha beobachtet. "Also ist Alex auch mit Blake Verwand und somit Ardians Halbbruder und ich seine Stiefmutter? NEIN NEIN NEIN!" sie sträubt sich bei dem Gedanken.
Sasha jedoch erwidert alles. "Aber diese große Flirtklappe hat er wohl von Blake.."
Blizzard nickt. "Und zum Teil von Arakee, ncihts für ungut, Freundin!", miaut Blizzard.
Karia ignoriert Alex Worte und springt ins Wasser. Geschmedig gleitet sie aus dem Wasser und schüttelt ihr Langes Fell. "Ach halt die klappe!", fährt sie Alex an. Ihr Pony hämgt wie immer über ihr eines Auge. Sie ist definitiv SEHR Hübsch und kommt ganz nach ihrer Mutter! Als Alex angesichts ihres Äußeren etwas schwer schluckt lächelt sie sebszufrieden. "Na? Haut mein äußeres dich doch um?!", fragt sie, in einem Ton den Ardian sicherlich auf die Palme bringen könnte.
Karia ignoriert Alex Worte und springt ins Wasser. Geschmedig gleitet sie aus dem Wasser und schüttelt ihr Langes Fell. "Ach halt die klappe!", fährt sie Alex an. Ihr Pony hämgt wie immer über ihr eines Auge. Sie ist definitiv SEHR Hübsch und kommt ganz nach ihrer Mutter! Als Alex angesichts ihres Äußeren etwas schwer schluckt lächelt sie sebszufrieden. "Na? Haut mein äußeres dich doch um?!", fragt sie, in einem Ton den Ardian sicherlich auf die Palme bringen könnte.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee würgt bei dem Gedanken und kuschelt sich traurig ganz eng in Tecers Fell.
Ardian spannt sich wütend an. Er wirkt ziemlich angespannt, schnell wendet er sich zu Alex und oackt ihm am Nacken und zieht ihn von ihr Weg. "ALTAH, HALT DICH ZURÜCK ODER ES GIBT STRESS MIT MIR!"
Alex liegt auf dem Rücken und hebt die Pfoten. "HEY, immer mit der Ruhe Bro.."
Ardian spannt sich wütend an. Er wirkt ziemlich angespannt, schnell wendet er sich zu Alex und oackt ihm am Nacken und zieht ihn von ihr Weg. "ALTAH, HALT DICH ZURÜCK ODER ES GIBT STRESS MIT MIR!"
Alex liegt auf dem Rücken und hebt die Pfoten. "HEY, immer mit der Ruhe Bro.."
"ARDIAN!" Empört stellt sich Karia ihrem Kumpel gegen über. "Was soll das? Ich dachte dich stört es nciht wenn ich... ihn zurück Disse!" Sie wirkt total erstaunt über sein verhalten. Als sie beleidigt an den beiden vorbei geht bemerkt sie garnicht mehr wie die zwei ihr Nachstarren. Sie hat den selbern Hüftschwung wie ihre Mutter. Oha
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian lässt ihn wütend liegen und rennt zu Karia. "Ich habe ja auch nichts dagegen, aber er geht zu weit, er sollte sich zurückhalten." murrt er grimmig und läuft neben seine Freundin her.
Alex rollt sich auf den Bauch und drückt sich flach auf den Boden. "Du wirst schon sehen Ardian...du wirst schon sehen.." Er steht auf und sprintet den beiden hinterher. "Sexy Chick!" schmeichelt er der Kätzin und verfolgt mit den Augen ihr Bewegungen.
Alex rollt sich auf den Bauch und drückt sich flach auf den Boden. "Du wirst schon sehen Ardian...du wirst schon sehen.." Er steht auf und sprintet den beiden hinterher. "Sexy Chick!" schmeichelt er der Kätzin und verfolgt mit den Augen ihr Bewegungen.
Sie zischt ihrem Kumpel zu: "Ich hab dich echt gerne, Ardian. Aber du weißt genau so gut wie och was unsere ltern gesagt haben! Wenn man blöde angemacht wird, soll man mit spielen! Und der ist der KÖnig der Idioten. Der hat so wenig IQ das ein Blatt gegen über ihm Sinn hat! Deine Idee knnte richtig sein... dann macht es sogar noch mehr Spaß!" Als er ihr erneut schmeichelt stöhnt Karia genervt setzt ein selbsgefälliges leächeln auf und streichelt Alex mit dem Schweif untermihnn durch. Sie zieht seinen Kop mit dem Schweif zuihrer Schnauze und miaut: "Awww du schmeichelst mir aber lieb!" GErade alses so aussieht als ob sie ihn küssen würde Box sie ihm gegen die Wange das er ins Wasser fällt. Die beiden freunde fangen an zu lachen als Alex wie ein nassere Pudel aus dem Wasser kommt.n"Wow! So siehst du ja noch d+ümmer aus als vorher!", lacht Karia hoch erfreut.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex schüttelt energisch seinen Körper. "Hmm.... vielleicht sollte ich halt wieder harte Geschütze zum Vorschein bringen." Schnell holt er die Beiden Katzen ein und läuft neben ihnen her. "Tut mir Leid Guys... ich war vielleicht schon etwas zu aufdringlich, wie wärs wenn wir uns nochmal von vornen kennenlernen und alles was davor war vergessen?" Seine Stimme klingt freundlich, aber bittend. So plötzlich?
Ardian nickt ihr zu und liegt lachend auf dem Boden, als Alex nass aus dem Wasser kam. "Das war der hamma!" Als er sich wieder schnappt, laufen er und Karia nebeneinander, als Alex sie jedoch einholt und meinte er wolle von 'vorne' anfangen, verknurrt er sich ein knurren und versucht den Kater zu ignorieren.
Ardian nickt ihr zu und liegt lachend auf dem Boden, als Alex nass aus dem Wasser kam. "Das war der hamma!" Als er sich wieder schnappt, laufen er und Karia nebeneinander, als Alex sie jedoch einholt und meinte er wolle von 'vorne' anfangen, verknurrt er sich ein knurren und versucht den Kater zu ignorieren.
Karia legt Ardian den Schweif besänftigend auf die Hüften und miaut Alex wütend an: "Warum? Warum sollten wir dir glauben? DU nervst Ardian, machst mich an, reitzt es heraus und... BÄH! Du bist einfach wieder wärtig!" Autsch, fiese Worte
Cubey- Ehrenmitglied
"Dann eben nicht.. dann werd ich mal ganz liebe und nett verschwinden." miaut Alex ruhig un verschwindet vor den Beiden im Lager.
Ardian schnurrt belustigt. "Bin ich glücklich, das er erstmal weg ist!"
Ardian schnurrt belustigt. "Bin ich glücklich, das er erstmal weg ist!"
Karia kichert leise aber pltzlich stehen ihre Eltern vor der Jungen Kätzin. "Mama? Papa? Was..." "JUNGES FRÄULEIN! kannst du mir mal sagen warum Alex Nass ist?!" Selbst der gemeinte Kater schaut etwas verwundert auf, scheinbar hat er ihnen nichts gesagt. "Ja.... also.... ähm..." Karia kratzt verlegen am boden rum.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex steht auf und stellt sich vor Karias Eltern. "Guten Tag. Ich habe mir selbst zu zu schreiben, dass ich nun nass bin. Ich habe die beiden zu lange provoziert, es hat nichts damit zu tun, das sie auf irgendeine Art und Weise bedrohlich wurde. Glauben Sie mir..."
Sasha schaut den Kater unsicher an.
Ardian knurrt leise. "Verräter...von wegen.." Niemand kann ihn hören, nur sehen. Seine Ohren sind angelegt.
Sasha schaut den Kater unsicher an.
Ardian knurrt leise. "Verräter...von wegen.." Niemand kann ihn hören, nur sehen. Seine Ohren sind angelegt.
Blizzard und Sasha beraten sich kurz und verschwinden dann mit einem freundlichen nicken. "Ui! Danke! du hast mir Hausarrest ersparrt!, schnurr Karia fröhlich und dankbar.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ach brauchst mir nicht zu danken, ich habe doch gesagt das ich mich entschulfigen möchte und versprochen ist versprochen!" sagt Alex in einem sehr lieben Ton und schnurrt.
Ardian verschwindet grimmig im Heilerbau.
Ardian verschwindet grimmig im Heilerbau.
Den ganzen Tag hängt Karia jetzt mit dem Kater rum. Er bringt sie zum lachen, wirkt aufregend uner erzählt ihr Spannende GEschichten von der Stadt. "Hey, Großer, alles ok?"; fragt Tecer und schaut seinen Sohn an, welcher Karia und Alex missgunstig anschaut. Ein Helles Lachen hallt durch das Lager. Karia.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian schaut seinen Vater grimmig an. "JA! DAS IST LOS!" knurrt er und legt seinen Kopf auf die Pfoten. "Es macht mich etwas traurig..nur noch Alex hier Alex da hahahha ..." Ist er etwa eifersüchtig?
Alex schnurrt belustigt. "Geht doch." "Ah und habe ich dir dies erzählt? Also als ich durch die Straßen lief, habe ich eine Katze gegen einen Waschbären kämpfen sehen. Naja..nicht wirklich kämpfend...sie standen sich nur knurrend gegenüber! SO DÄMLCIH!"
Alex schnurrt belustigt. "Geht doch." "Ah und habe ich dir dies erzählt? Also als ich durch die Straßen lief, habe ich eine Katze gegen einen Waschbären kämpfen sehen. Naja..nicht wirklich kämpfend...sie standen sich nur knurrend gegenüber! SO DÄMLCIH!"
Sie lacht wieder Leise, wobei ihr Pony im Wind weht. Was Alex vorhat ahnt sie nicht. Tever schaut seinen Sohn an. "Aber... ihr seid nicht zusammen, da kannst du ihr doch den Freiraum lassen, oder?" Sanft wuschet er ihm durchs Kopffell und wirft einen kurzen Blick auf Alex und Karia.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40