Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 7:02 am

"Ja, schon... aber sie ist mehr als eine Freundin Dad!" Ardian dreht sich mit dem Kopf zu Tecer. "Sie ist wie eine Schwester für mich!" Seufzend schaut er zu Boden und rafft sich aber kurz darauf wieder. Wozu sollt er denn trauern. "Darf ich den Wald Dad? Bitte, möchte ein bissl trainieren gehn." Als diese nickt verschwindet er.
Arakee kommt in den Heilerbau und reibt sich wohlig in das Fell von Tecer. "Na du kleiner Fellball?" Klein? Das sagt ja die richtige. "Wir haben schon sooo lange nichts mehr zusammen machen können Tecer... wir haben uns soo viele Monde lang nur um Ardian gekümmert..jetzt mal etwas Zeit für uns wäre toll.." schnurrt sie wohlig.
Alex und Karia lachen den ganze Tag über.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 7:04 am

Tecer schaut in den Himmel. "Zeit für uns?", lacht er als er sieht das die Sonne unter geht und schaut sie grinsend an.
"Weißt du? Du bist irgendwie doch nicht so ein Arsch wie ich dachte!", lacht sie und boxt Alex sehr fest gegen die Schulter. So stark sieht sie garnicht aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 7:10 am

Alex reibt sich an der Schulter und lässt sich nicht anmerken, das es ihn schmerzte. "Und ich habe nie gedacht das du so eine Kraft hast." schnurrt er. "Wo ist eigentlich Ardian? Ich habe ihn heute seit dem wir im Lager sind nicht mehr gesehen."
Arakee schnurrt. "Ja...Zeit für uns.." haucht sie und schubst Tecer, sodass er auf dem Rücken liegt. Schnurrend legt sie sich auf sein Bauch und kraxelt zu seiner Schnauze um ihn auf die Schnauze zu küssen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 7:13 am

Tecer erhebt sich langsam, verschliesst die Höhle mit einem Großen Stein und sofort leuchten kleine Glühwürmchen in der Höhle. Tecer empfängt Arakee mit offenen Pfoten, streichelt über ihren Rücken und erwiedert gut und gerne ihren Kuss.

Sie schaut sich um: "Stimmt!" Plötzlich scheint Alex unbedeutend und sie läuft im Eilschritt den Pfad hinunter. "Ardian? Ardian!", maiut sie laut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 7:16 am

Als sich die Beiden von einander lösen umklammert sie ihre Pfoten um seinen Nacken. Sie leckt dem Kater übers Brustfell, bis hin zum Kinn.

Alex grinst. "Gut..ersteinmal habe ich sie da wo ich sie haben will und lasse ihr etwas frei Raum." Er verzieht sich in seine eigene Höhle.

Ardian ist weit und breit nicht zu sehen. Wo ist er nur?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 7:18 am

Sie folgt seiner Spur und findet ihn, wie gewohnt, am Mondsee wieder. "Ardian?" Sie schreckt zurück als er gegen einen Baum sprintet. Was macht er da. "Ardian!" Sie läuft auf ihn zu schreckt aber erneut zurück als er sie anfaucht. "Was soll den das?"
Sanft legt Tecer die Kätzin in das weichste Nest und stellt sich über ihren Bauch. Wie es wohl sein muss, mit einem kater der deinen eigenen Körper besser kennt als du?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 7:24 am

Ardian schüttelt energisch den Kopf. "Sorry, tut mir Leid..ich dachte du wärst jemand anders... echt .." Er klettert vom Baum und setzt sich wieder an den Mondsee.
Arakee schnurrt verführerisch und zieht seinen Kopf näher zu sich und presst ihre Schnauze an seine. "Ich bin bereit.. " Ihre Augen sind geschlossen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 7:28 am

Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn sanft an. "Alles ok?" Als er den Kopf schüttelt legt sie ihren Kof auf seine Schultern. "Ist es wegen Alex?" Als er zusammen zuckt, leckt sie ihm sanft die Wange. "Du weißt schon das du immer der Coolste bleibst... oder?"

Tecer fährt sich etwas unwohl durch dir Haare, muss dann aber lächeln und küsst sie erneut. Langsam wandern seine pfoten zu ihrer Hüfte, aber nicht genau drauf, etwas tiefer und übt einen sanften Druck aus...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 7:45 am

Ardian nickt. "Ja, das mag sein und...moment ich bin für dich cool?" Er muss sich noch daran gewöhnen das Karia ihn liebt. Dennoch schaut er zu Boden.

Arakee stöhnt kurz auf küsst ihren liebsten dennoch weiter. Ihr Pfoten drücken sanft gegen seine Brust.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 7:53 am

Karia nickt. "Klar! Warum nicht? Du bist Schlau, nett, freundlich, witzig, spaßig. Cool, wenn man es kurz nehmen will!" Sie schnurrt sanft und wäscht ihm die Wange.

Tecers Pfoten wandern langsam ihre Flanken hoch und stoppen auf höhe des Brustkorbs.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 8:18 am

Arakee ist gedankenverloren. Sanft schlingt sie ihre Pfoten um seinen Nacken und küsst ihn ununterbrochen weiter.

Ardian nickt dankbar. "Und du bist eine sehr nette, lustige, etwas agressive und sehr temperamentvolle Schwester für mich...danke dir dafür." Beruhigend leckt er ihr über die Flanke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 8:24 am

Ihr lächeln vergeht als er "Schwester" sagt. "Danke.. du bist auch eine Art.... Freu... ähm Bruder fürmich..." Sie klingt traurig.

Tecer macht seine Arbeit gut. Er weiß wie er welche stelle berühren muss. Grinsend erwiedert er ihren kuss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 8:30 am

Ardians Brustkorb fängt an zu Schmerzen, als er sie so traurig sieht. "Du...tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzen oder so... hab dich doch lieb Karia.." Tröstend legt er seine Flanke an ihre.

Arakee gefallen seine sanften Berührungen. Er weiß ganz genau was sie mag, was sie wirklich erfreut..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 8:33 am

Sie weicht von ihm zurück und schaut ihn unter tränen an. "JA! Du hast mich "lieb"! Aber mein egFEühle erwiederst du nicht so wie ich!" Sie schaut ihn tot traurig an. Scheinbar liebt sie ihn sehr. Aber so einfach kann man keine GEfühle für jemanden bekommen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 8:40 am

"Karia...bitte.. ich möchte dich nicht weinen sehen.. du tust mir damit weh und ich tu dir weh deine Gefühle nicht erwidern zu können..." verzweifelt schaut er die Kätzin an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 8:41 am

Sie schlägt lasch seine Pfote weg und hält sich ihre vor den MUnd um nicht laut auf zu schluchtzen. "Lass mich in ruhe!" wimmertdie sonst so taffe Kätzin dun rennt davon, zurück in richtung lager.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 8:47 am

"Karia... bitte ..." Als sie weg ist kickt er wütend einen Stein ins Wasser. "SCHEIßE!"

Alex fängt die Kätzin am Lager auf. "Was ist dir denn passiert?" fragt er besorgt, als sie jedoch an ihm vorbeirennt, lässt es sie in Ruhe.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 8:48 am

Sie rennt ins Lager und in ihre Höhle. Dort sinkt sie weinend an der Wand hinab und schluchzt Herzzerreissend. Sie weißt nicht das Alex und Ardian ins "Gespräch" wegen ihr kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 8:58 am

Alex trifft Ardian welche gleich nach Karia im Lager ankam. "HEY DU! BIST DU ZUFRIEDEN?WAS HAST DU GEMACHT EY?" faucht der braune Kater ihn an.

"Chill mal und Stress nicht! Gerade DU solltest deine große Fresse halten... UND ICH HABE IHR NICHTS ANGETAN!" knurren stellt sich sein Fell auf, seine Augen werden Feindselig dunkel.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 9:02 am

Blizzard und Sasha kommen müde aus dem Bau, Tecer und Arakee sind noch... "beschäftigt"
"Was soll das hier werden?", faucht die Kätzon sauer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 9:11 am

Als Ardian die beiden anschaut, sehen sie wie bedrohlich er wieder aussieht und schrecken zurück. "DAS...DAS GEHT EUCH NULL AN! DAS IST EINE SACHE ZWISCHEN DEM STÜCK MIST UND MIR!" faucht er provokant und schaut Alex an.
"Ach ein Miststück bin ich also? UND WAS BIST DU?! GENAU EIN BILLIGER HU****SOHN!" und schwupp steh Ardian über Alex. Ohoh war wohl keine gute Idee...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 9:13 am

Karia wird aufmerksam und geht nach draußen. Als sie ihren Freund sieht miaut sie erschrocken. "ARDIAN!" Sie will den Kater von Alex weg zerren bekommt aber sofort seine Krallen ab und knallt gegen einen Stein. Bewusstlos bleibt sie liegen, unter ihrem Kopf taucht eine kleine Blutlache auf. "Karia!", keucht Blizzard.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 9:17 am

Ardian steht vor Alex. Es scheint als wäre er in eine Art Trance. Normalerweise werden seine Augen, wenn er wütend ist, rot, dieses Mal aber sind sie...blau? Hat da jemand seine Macht im Spiel? Ardian bohrt seine Zähne in den Brustkorb des Katers und ist urplötzlich verschwunden. WTH?
Da Alex der Halbbruder von Ardian ist, kann er unbewusst das Verhalten des Katers lenken, aber nur unter Wut. Erst lacht er, als er aber die Zähne in seinen Brustkorb gebohrt bekommt schreit er leise auf.
Sasha rennt zu seiner Tochter. "KARIA!" Er leckt ihr über den Kopf...zum Glück nur eine kleine Wunde..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 18, 2012 9:20 am

Nächster Morgen
Karia ist immer noch bewusstlos, Ardian verschwunden und Alex bereits auf den beinen. Blizzard streichelt ihrer Tochter sanft über den Kopf. "Meine... kleine.... ach Karia...." Sie wirkt tot traurig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 18, 2012 9:22 am

Sasha steht daneben und bangt um seine Tochter. Alex hingegen liegt verletz und etwas unregelmäßig atmend in seinem Bau. "Ist sie immer noch nicht wach?"
Arakee wird neben Tecer wach. "Guten Morgen Tecer.." miaut sie in einem sanften Ton und gibt ihm einen Kuss auf die Schnauze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter