Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 18 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:40 am

Arakee

Langsam nickend liegt sie da und und schaut glasig die Wand an.

Sasha

Der Kater betritt mit 1 Belladonnastrauß das Lager. Als er Tecer sieht fragt er was passiert sei, als diese nicht antwortet klopft er an der Höhle von Blizzard. "Bonjour ma cherrie. Darf ich die für ein Dinner im Mondlicht einladen?" Herrausgeputzt und mit den Blumen in der Schnauze sieht er aus wie ein echter Gentleman.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 18 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 8:43 am

Blizzard streckt den Kopf raus und schaut Sasha lachend an. "Ma Cherrie? Hast du das von Tecer?" Als sie aber die Blumen sieht schnurrt sie und nimmt sie ihn ab. "Gerne doch..." Ihr blick ist mehr als nur sanft und sie legt die Blumen in ihre Höhle. Dann verknotet sie ihren Schwanz in seinen und Folgt ihm.

Tecer geht zurück in die Höhle. "ich muss jetzt erstmal an die Wunde... ganz unten. Es kann etwas unangenehm werden, aber ich will nicht das es sich entzündet...", miaut er sanft und rollt sie auf den Rücken. Bei ihr wirkt er so erwachsen und wissend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:49 am

Sasha

Beide verlassen das Lager. "Jetzt bitte die Augen schließen bitte vetraue mir." Als Blizzard ihre Augen schließt und sie am Mondsee angekommen sind, erlaubt er ihr endlich die Augen zu öffnen. Was sie dort sieht ist wunderschön. Aus verschiedenen Blumen hat Sasha für die beiden ein Herz geformt und gefüllt um rum schwirren Glühwürmchen in selbstgebauten Holzkäfigen. Auf dem Herz liegt ein Kaninchen, welches wirklich sehr saftig aussieht. Ebenfalls sehen die Sterne die sich auf dem Mondsee spiegeln sehr romantischt aus.

Arakee

Als Tecer sie an der Wunde verarztet zuckt sie heftig zusammen und verkneift sich weitere Tränen, dafür schreit kurz und schrill auf. Als der Kater fertig geworden ist, die schwerste Verletzung zu heilen, rollt sie sich auf die Seite und haucht ein leises 'danke'.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 8:52 am

Tecer
"Bitte", miaut er knapp und Tupft etwas kaltes Angenehmes auf ihren Nacken. Als er damit fertig ist legt er die Pfoten auf ihre Flanke und miaut: "Sag bitte wenn es weh tut, ok?" Dann wandert er mit ganz leichtem Druck von ihrer Schulter runter zu ihrer Hüfte und wieder zurück.

Blizzard
"DAS hast du gemacht?" Staunt sie und siehtd en Kater verliebt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 8:56 am

Arakee

Sie nickt. Trotz des Druckes tut ihr nichts weh, im Gegenteil, es tut ihr gut. Langsam kommt die Kätzin wieder zu sich. "D..danke Tecer, danke.." wiederholt sie sich.

Sasha

"Ja, alles NUR für DICH! Mein hellsten und schönsten Stern der Galaxy." miaut er schnurrend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 9:01 am

Tecer
er nickt geistes abwesend und miaut dann wissend: "Ich würde sagen beide Schultern gebrochen, dre i Rippen angeknackts und einen Becken bruch, dazu ist deine Pfote verstaucht und du hast einen Lungenentzündung. Ich will dich nicht draußen sehen, du bleibst in der Höhle und schreist wenn du hilfe brauchst, verstanden?"

Blizzard
Sie lacht sie fast kaputt: "HEllster Stern der Galaxy?" Sie kriegt sich nicht mehr ein vor lachen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 9:04 am

Sasha

Er muss anfangen zu lachen. Sasha liebt es wenn seine Gefährtin Blizzard lacht. Sie sieht dann immer wunderschön und Wunschlos glücklich aus.

Arakee

Als die Kätzin hört das sie wieder in der Höhle bleiben muss bricht sie in Tränen aus. "NEIN! Bitte, bitte nicht wieder! Ich will nicht mehr! Lass mich sterben! Ich will nciht! Bitte Tecer! " Sie liegt auf der seit und legt ihre Pfoten auf die Schnauze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 9:07 am

Tecer schaut sie geschockt an. "Was? Warum sollte ich dich Sterben lassen? Ist es in dieser Höhle hier so schlimm? ich hole Moos und polstere das alles hier aus, damit du es weich hast, ich bring dir jeden Tag genug Beute und Wasser, dazu medizin. Ich bleibe da vorne auf dem Platteu, damit ich nur sekunden brauche um hier zu sein.", miaut er. Ach so! Er hat SEINE Höhle gemeint, nicht die von Blake.

Blizzard leckt ihrm sanft über die Wange. "Es ist wunderschön....", haucht sie sanft,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 9:10 am

Arakee

"Tecer, du verstehst das nicht, es ist nicht das erste Mal das ich tagelang in eine Höhle bleiben musste! Es ist nicht wegen der Höhle...lass mich gehen, lass mich zu den Sternen gehen...ich habe mein ganzes Leben verkackt!!" wie man an ihren Aussagen merkt, kann mann erkennen wie verzweifelt die kleine Kätzin ist.

Sasha

"Freut mich das die Überraschung gelungen ist." miaut er ruhig und sanft. Er schaut ihr in die Augen und versinkt Augenblick darin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 9:13 am

Tecer
"Den Teufel werde ich tuen!", miaut er sanft.Und streichelt ihr sanft über die Flanke. Deutlich spürt er jede Verspannung in ihrem Körper und miaut: "Es ist wegen Blake.... du hast angst das er dir wieder so weh tut wie heute... ich spüre es.." Als sie zusammen zuckt, hat er seine Bestätigung.

Blizzard
Sie legt ihren Kopf auf seinen Brustkorb und schliesst die Augen. Schnurrend kuschelt sie sich an ihn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 9:16 am

Arakee

Sie nickt verzweifelt. "Niemand kann mir helfen, nicht einmal du Tecer.." Sie hat zwar schon aufgehört zu weinen, aber man merkt wie dreckig sie sich fühlt. "Was...was ist wenn ich nun... nein nein nein..."

Sasha

Sasha küsst sie auf die Stirn. "Möchtest du zu Abend essen?" fragte er höflich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 9:24 am

Blizzard
"Gerne....", schnurrt sie und folgt ihm zu dem Kaninchen. Sofort reißt sie ein Großes Stück raus und leckt sie mit einem lauten "Mhhhhhh", die Lippen.

Tecer
Sanft streichelt er ihr über die Stirn. "Ich werde auch der Wunderheiler genannt, Arakee...", miaut er liebevoll und wieder hat seine Stimme etwas göttliches. Mit der Schweispitze wischt er die TRänen weg und miaut: "Leg dich schlafen...., süße Träume...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 9:28 am

Sasha

Beide lassen sich das Kaninchen schmecken und schnurren wohlig als sie fertig sind. Sanft legt Sasha seinen Schweif um ihre Hüfte. Beide lagen sehr lange dort und wahren bis zum nächsten morgen wach.

Arakee

"Ich..ich werd's versuchen... aber ich glaub nicht das ich.." sie hält inne als Tecer sich neben sie legt um sie für diese Nacht zu wärmen und ihr das Gefühl von Sicherheit zu geben. Es dauerte lange bis sie einschlief. Am nächsten Morgen ist Arakee früh wach, da sie durch das Erlebnis nicht richtig schlafen konnte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 9:30 am

Tecer
Er ist schon sehr sehr lange wach und behandelt ihren Körper mit seltsamen Massageeinheiten und einer Art leisem Singsang, auf einer fremdensprache. "Guten Morgen....", miaut er geistes abwesend.

Blizzard
Irgendwann ist sie doch eingeschlafen und liegt nun fest eingemummelt bei Sasha an der Flanke.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 02, 2012 9:35 am

Arakee

Interessiert schaut sie ihn an. "Guten Morgen....was machst du da? Also ich meine eher was das bewirkt und welche Sprache du da sprichst?" Sie betrachtet ihn genau, als er ihren Bauch berührt verkrampft sie sich vor Schmerz. "Aaaauaa. Tat weh." miaut sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hindurch. Warum faucht sie den Kater nicht an? Hat sie wirklich Gefallen an ihm genommen ?

Sasha

Eng umschlungen schlafen die Beiden nebeneinander. Sasha wird langsam was gibt Blizzard einen Guten-Morgen-Kuss und geht jagen, solange sie noch schläft um ihr min. eine Maus servieren zu können.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 02, 2012 5:44 pm

Blizzard
Als sie den Kuss auf der Nasse spürt fährt sie einmal Müde mit der Pfote drüber und rollt sich auf die andere Seite. Wow, die ist ja selbst im Schlaf noch ne kleine Kratzbürste, aber sie ist Sashas Kratzbürste.

Tecer
Er schaut auf die Stelle wo so Alarm geschlagen hat und nickt einmal. "Mh... hm... du musst nicht verstehen was ich da rede. Sehen wir es einfach als Heilergebrabbel, ok? Wichtig ist jetzt erstmal das du wissen musst das ich deinen Körper, den von Sasha selbst die Körper von Blake und Blizzard besser kenne als sie selber, glaub mir!", miaut er. "Ich kenne eigentlich jeden Körper, von jedem Tier und jedem Menschen besser als sie selbst!" In Wellen bewegungen gleitet seine Pfote über ihren Bauch und übt alle 5 cm einen kleinen Druck aus. Das wiederholt er ungefährt 6-Mal, als er erneut auf die Stelle drückt ist der Schmerz weg. "Cool, hm?", fragt er grinsend, doch die Gute Laune wird verdorben als auf einmal Blake im eingang steht, das Fell gesträubt.
(Tecer hat nen Plan ;3)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 1:39 am

Arakee

Erstaunt schaut sie ihn an und wundert sich wie freundlich und wissend Tecer doch ist. "Danke dir, ich frage mich trotzdem immer noch wie so etwas klappen kann." Als Blake plötzlich wütend in den Bau tritt, schleicht sie mit aufgerissenen Augen und gesträubten Fell rückwärts an die Wand. "WAS WILLST DU HIER!? HAU AB DU BASTARD!" fährt sie ihn ängstlich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 2:14 am

Tecer
Er legt ihr sanft den Schweif auf die Schnauze. "Was möchtest du, Blake?", miaut er freundlich und der Kater faucht: "LASS-SIE-IN-RUHE!" Tecer grinst. "Wertester, ich würde sie gerne in Ruhe lasssen, aber sie hat mich um hilfe..." "DAS IST MIR SCHEISS EGAL!" Tecer geht auf den Kater zu und seufzt: "Wir können ganz entspannt mit ein ander reden, da ich keinen Streit will." "Ich geb dir gleich streit!" Tecer grinst und verpasst ihm einen Schnellen schlag oberhalb der rechten Schulter. Sofort erschlaft Blake und bricht bewusstlos zusammen. Es dauert nur kurz und er ist wieder wach. "Äh... was? Wo bin ich?" fragt er verwirrt und schaut sich um. Tecer grinst zufrieden. "Ach, du hast nur gefragt ob wir was brauchen!" Blake kratz sich am Kopf. "Hab ich?" "Hast du! Du wolltest jagen gehen und dann... noch einmal in den Mondsee springen!" "Wirklich?" "Jop?" "Du verarschst mich auch nicht?" "Nein, nie und nimmer, Kumpel!" "Wir sind Kumpel?" Tecer nickt und begleitet ihn raus. "Sehe dich dann bei Sonnenuntergang." Blake nickt verwirrt und verschwindet. Tecer geht zurück und schaut Arakee grinsend an. "Cool, hm?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 2:36 am

Arakee

Ihr Fell legt sich und sie starrt Tecer erstaunt an. "Wie..w-was ... wie hast du das gemacht?" Sie neigt ihren Kopf etwas schief und legt sich ruhig hin. "Danke dir, nocheinmal..ich weiß gar nicht wie oft ich dir schon gedankt habe...und ja..ja das ist wirklich cool." Als Blake endlich weg ist, wirkt die Kätzin wieder viel ruhiger und entspannter. "Du machst mich immer neugieriger Tecer... was ist das für eine Sprache oder Heilart?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 2:45 am

Tecer
Er stupst ihre Nase mit der Pfote an und miaut: "Mein Geheimnis!" geheimnisvoll...
"Ich muss mich jetzt um deine Schultern kümmern, ok? Sie sind sehr oft gebrochen und da kann ich vielleicht Hand anlegen!", miaut er und geht auf sie zu.

Blizzard
Sie wacht auf als Sasha zurück kommtl
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 2:48 am

Arakee

Sie nickt stumm. "Du hasst viele Geheimnisse, was dein Leben angeht oder?"

Sasha

Mit 2 Tauben in der Schnauze kommt er zurück und legt eine Blizzard vor die Pfoten. "Guten Morgen, Süße." Er setzt sich und zuckt mit den Ohren als ein Schmetterling erst auf seinem Kopf und anschließend auf Blizzards Schnauze Platz nimmt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 2:50 am

Tecer
"Kann man so sagen, aber ich habe kein düsteres Geheimnis wenn du das meinst.", miaut er geistes abwesend und befühlt sanft ihre Schultern.

Blizzard
Sie schielt auf ihre Schnauze und betrachtet den kleinen Falter. "Wohl der letzte, hm?" Sie schüttelt leicht den Kopf so das der kleine sich erhebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 2:55 am

Arakee

Sie schüttelt ihren Kopf. "Nein, das habe ich wirklich nicht gemeint." Sie lächelt ihn an und ihr Körper verkrampft sich als er die Schulter berührt.

Sasha

"Ja. Wahrscheinlich." Er nimmt ein bisschen seiner Mahlzeit und wünscht seine Gefährtin anschließend einen guten Appetit. "Hoffe es schmeckt dir." Sanft macht sich ein grinsen auf seinem Gesicht breit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 03, 2012 2:57 am

Tecer
Er seufzt erleichtert und miaut: "Ein Glück, ein Chakra ist nur verstopft, mehr ist nicht, das sollte sich ganz leicht lösen lassen!" Sanft streichelt er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und schaut sie liebevoll sanft an. Ist da was in seinen Augen?

Blizzard schaut die Taube an und schiebt sie weg. "Danke... aber mir ist schlecht, tut mir leid Sasha...." Sie hält sich den Magen und lehnt sich gegen den Katr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 03, 2012 3:02 am

Sasha

"Okey." Er packt die Taube und legt sie erstmal bei Seite. "Wieso ist dir schlecht, hast du was schlechtes gegessen?" besorgt aber sanft schaut er auf seine Gefährtin und legt sich neben sie.

Arakee

"Hey, schau nicht so." miaut sie belustigt und stupst ihn an. "Wann glaubst du darf bzw kann ich wieder laufen?" lächelnd schaut die Kätzin Tecer an. Sein Blick verwirrt sie, aber sie freut sich, dass er da ist und sie nicht alleine mit Blake im Lager sein muss.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter