Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1
"Ich komme mit!", miaut Karia sofort, doch Tecer schüttelt den Kopf. "Aber...." "Nein! Du musst bei Alex bleiben, wir wissen nicht wie er reagiren wird! Los! Hop!" Damit drehen wie Männer um. "Aber...:" Als Alex ihr sanft den Schweif auf die Schultern legt, drückt sie sich lächelnd und schnurrend gegen ihn..
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Alex hat seinen Schweif um sie geschlungen. "Wir sollten zusammen mit Arakee und Blizzard hier warten.." verliebt küsst er ihr auf die Flanke und bemerkt wie aufgeregt die Kätzin doch ist.
Sasha rennt zusammen mit Tecer durch den Wald. "Da lang!" miaut er und stürmt neben Teer her als plötzlich etwas schwarzes vor ihren Pfoten landet. "Na? Lange nicht mehr gesehen was?"
Sasha rennt zusammen mit Tecer durch den Wald. "Da lang!" miaut er und stürmt neben Teer her als plötzlich etwas schwarzes vor ihren Pfoten landet. "Na? Lange nicht mehr gesehen was?"
Sofort hat Ardian Tecer am Hals. "ARDIAN! Oh Gott! Wo warst du klei.... oha!" Er schaut seinen "kleinen" sohn an. Er ist bereits so groß wie Sasha. "Man! Du..´, du bist so verändert!" Man sieht das Tecer sich unendlich freut.
Karia schaut weiter in Richtung Ausgang, küsst ihn nicht mal.
Karia schaut weiter in Richtung Ausgang, küsst ihn nicht mal.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian umklammert seinen Vater fest. "Es tut mir Leid Dad... ich weiß das..das ich schlecht gehandelt habe, aber ich musste gehen... ich konnte einfach... ach egal lassen wir das Thema bitte erstmal?" Er möchte anscheinend nicht pber sein verschwinden reden.
Sasha nickt fröhlich. "Wilkommen zurück großer."
Sasha nickt fröhlich. "Wilkommen zurück großer."
"Ich glaube im Lager wartet weer auf dich, ganz Sehnsüchtig!" Eigentlich meinte Tecer Arakee doch karia fällt ihm als erste um den Hals. "ARDIAN!!", kreischt sie erfreut undre ißt den Kater mit rum.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian schnurrt fröhlich. "Es tut mir Leid, was ich dir angetan habe, es tut mir schrecklich Leid!" murmelt er und umarmt sie so, wie er immer getan hat. Er lässt sie los und ignoriert Alex vollkommen, um nicht durchzudrehen. "Hallo Blizzard und MUM!" Der schwarze stürmt zu ihr bleibt aprubt stehen und schaut auf ihren Bauch. "Du...du erwartest Jungen?" stammelt er und fällt seine Mutter trotzdem um den Hals. "Ich freu mich für dich!"
Arakee schnurt wohlig und reib ihren Kopf am Hals ihres Sohnes. "Wie konntest du nur gehen.." stammelt sie. Als Ardian die junge Kätzin auf die Trächtigkeit anspricht schnurrt sie laut. "Ja, das tu ich, du wirst ihr Halbbruder sein mein Schatz.."
Arakee schnurt wohlig und reib ihren Kopf am Hals ihres Sohnes. "Wie konntest du nur gehen.." stammelt sie. Als Ardian die junge Kätzin auf die Trächtigkeit anspricht schnurrt sie laut. "Ja, das tu ich, du wirst ihr Halbbruder sein mein Schatz.."
Karia schaut Ardian erfreut und unglaublich Glücklich an. Als Alex neben sie tritt schnurrt sie leise. Als Ardian die beiden verwirrt an sieht schaut Karia etwas unwohl weg. "Ich..." Sie schaut auf und miaut dann: "Ich freue mich so sehr das du wieder da bist! Ich habe dich so vermist!" Sie kuschelt sich an seine Wange und setzt sich neben Arakee.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian schaut Alex berdrohlich an, welche ängstlich zurückschreckt und sich in seine Höhle versteckt. Dann wendet sich Ardian wieder zu seiner Mutter und Karia. "Ich habe euch doch auch vermisst...aber ich brauchte Abstand, ich bin abgehauen, weil ich meine Gründe hatte... es war mir alles viel zu viel.." murmelt er und leckt beiden Katzen auf deren Wangen.
"Ich.. verstehe...." Als sie sieht wie sich Alex zurück zieht miaut sie etwas schüchtern: "Du... solltest wissen das er... Alex ist seit einiger ZEit mein Gefährte..." Sie schaut Ardian nicht an-
Cubey- Ehrenmitglied
Hat er gerade richtig gehört? GEFÄHRTE?! ER ! Der Kater, der sie doof angemacht, nur langweilige Witze erzählt und ihn... nein.. nein das kann doch nicht sein! Ardian wendet den Blick der Kätzin ab. "Schön. Auch wenn er nun dein Gefährte ist, werde ich keineswegs tollerieren. Tut mir Leid, aber ich habe es in der Zeit, in der ich nicht da war so ein gesehen.." Was meint er denn damit? Der Schwarze erhebt sich und stubst seine Mutter an. "Komm Mum, du solltest die ausruhen, Dad?! Kommst du auch?" fragt er sanft und verschwindet mit seinen Eltern im Heilerbau.
Am Abend
"Hey... können wir reden?", fragt Karia und setzt sich neben Ardian auf das Platteu. Lange sagen die zwei nichts. Und sitzten einfach nur da. "DU bist sauer, oder? Naja, eher enttäuscht, stimmt doch. Alex ist nun mal jtzt... du musst ihn nicht mögen, das Verlange ich garnicht von dir! Ich.... ich will nur das du wieder mein Freund bist... denkst du ich kann mit Alex über alles reden? Nein! Mit meinen Eltern? Du kennst sie!! Deine Eltern.... wohl eher nicht! Da... ich habe dich so vermisst... unsere gespräche und... Ich möchte nur meinen Freund zurück, damit ich Nachts mit der ewissheit eing´schlae das, wenn ich einen Alptraum hatte, ich zu ihm gehen kann, das er mich tröstet und.. denk ja nciht alex wäre gut darin, Bussi Links, Bussie rechts und dann soll alles wieder ghut sein!" Sie kichert leicht, wird danna ber wieder ernst, ernst und traurig.
"Hey... können wir reden?", fragt Karia und setzt sich neben Ardian auf das Platteu. Lange sagen die zwei nichts. Und sitzten einfach nur da. "DU bist sauer, oder? Naja, eher enttäuscht, stimmt doch. Alex ist nun mal jtzt... du musst ihn nicht mögen, das Verlange ich garnicht von dir! Ich.... ich will nur das du wieder mein Freund bist... denkst du ich kann mit Alex über alles reden? Nein! Mit meinen Eltern? Du kennst sie!! Deine Eltern.... wohl eher nicht! Da... ich habe dich so vermisst... unsere gespräche und... Ich möchte nur meinen Freund zurück, damit ich Nachts mit der ewissheit eing´schlae das, wenn ich einen Alptraum hatte, ich zu ihm gehen kann, das er mich tröstet und.. denk ja nciht alex wäre gut darin, Bussi Links, Bussie rechts und dann soll alles wieder ghut sein!" Sie kichert leicht, wird danna ber wieder ernst, ernst und traurig.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian zuckt mit seinen Ohren und schaut die tiefe im Abgrund nach unten. "Sauer..sauer kann man das nicht nennen Karia.. und ich will dir eines sagen, egal was ich tue, egal wie ich reagiere, du bist nicht der Grund, warum ich sauer, traurig, wütend, aggressiv sein sollte, außer wenn ich lächle..ich habe meinen Grund warum ich Alex nicht leiden kann... außerdem... wieso sollte ich nicht mehr dein Freund..Bruder sein? Du bist für mich immer noch die beste und wichtigste Schwester..Freundin.." Ruckartig schaut er hinter sich. Als er Alex Umrisse sieht faucht der schwarze wütend, sodass er sich wieder entfernt. Dann wendet er sich zu Karia und schaut ihr fest in die Augen. ".. glaube mir..ich bin immer für dich das egal was los ist.. so wie ich es immer war! Außerdem.. entschuldige dass ich vor 3 Monden einfach abgehauen bin und die und meinen Eltern Sorgen gemacht hab." Freundlich funkeln seine sonst so grünen Augen auf und stupst sie in die Flanke.
Alex schleicht sich an die beiden an, wird aber von Ardian wieder zurückgescheucht. "Was hat der denn gefressen?"
Alex schleicht sich an die beiden an, wird aber von Ardian wieder zurückgescheucht. "Was hat der denn gefressen?"
Plötzlich fühlt es sich nicht mehr so richtig an Alex zu lieben. Sie senkt bekümmert den Kopf. "Ich....ich weiß nciht was ich sagen solll...." miaut sie, leicht schniefend. "Freund.. Freundin....?"
Sie wagt es nicht auf zu schauen, alte Gefühle kommen hoch und ihre Schweifspitze zuckt leicht, nervöslich.
Sie wagt es nicht auf zu schauen, alte Gefühle kommen hoch und ihre Schweifspitze zuckt leicht, nervöslich.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian lächelt sie an. "Ist irgendetwas? Oder willst du irgendetwas wissen? Wo ist war, wieso usw?" fragt er und legt seinen Schweif auf die Pfoten.
"Hast du... ein Mädchen kennen gelernt?" hat sie etwa den Fremden geruch bemerkt? Aber.. er hat keinen anderen Geruch außer Dorf an sich haften. Sie weiß nicht das Alex zu hört.
Cubey- Ehrenmitglied
"Nein, nein Karia, dies hatte ich nicht nötig, ich war in einem Dorf unterwegs und war allein Gänger ich brauchte Zeit für mich selbst... ich habe keine Kontakte knüpfen wollen, da ich wusste das ich sowieso wieder nach Hause kehren würde."
Alex lauscht ihnen immer noch beim Gespräch zu.
Alex lauscht ihnen immer noch beim Gespräch zu.
Sie beginnt zu schluchtzen und wirft sich ihm an den Hals. "Ich hatte so eine Sehnsucht nach dir! ich hab die ganze Nach geweint, war mit Alex alleine.... warum verdammt bist du weg gegangen? Ich hab dich gebraucht!! Ich hatte angst! ich wollte dich einfach nur zurück! Warum bist du weg gegangen? Warum hast du mich alleoine gelassen?!" Sie schluchzt bitterlich und weint seineSchulter voll.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian nimmt die Kätzin in seine Pfoten, so wie er es immer gemacht hat um sie zu trösten. "Karia...bitte..schschh... ich wollte nicht das du weinst.. auch wenn ich mir bewusst war, dass es nicht so sein wird.. ich bin gegangen, weil ich nachdenken musste... ich wollte dich nicht alleine lassen, auch wenn ich es getan und dich verletzt habe...schschhh.. es tut mir Leid..wirklich... ich war nachdenken..über jemanden..." Er schließt verletzt seine Augen und wird sich immer mehr bewusst was er überhaupt angestellt hat.
Alex beobachtet das geschehen knurrend. "Das wirst du bereuen..glaub mir.."
Alex beobachtet das geschehen knurrend. "Das wirst du bereuen..glaub mir.."
Sie wirkt nicht mehr so stark wie früher, so taff, so unglaublich dickstirnig und eigensinnig. Gebrochen... verletzt und einsam trifft es wohl eher. Sie hat zwar Alex und ihre Eltern, so wie Tecer und Arakee. Aber Ardian wollte sie immer, sie hat ihn immer vermisst. "Ü-über wenn....", wimmert sie leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian leckt ihr über die Stirn. "Über Alex..." das er noch nebenbei über Karia nachgedacht hat, lässt sie aus.
Kurz fährt sie verletzt ihre Krallen in seine Schultern zieht sie dann aber kraftlos ein. "Ach... Achso...:"; wimmert sie leise. Eigentlich war der Moment wo sie sich hätte von ihm trennen sollen schon laaaaaaaaaaaaaange vorbei, aber keine rwill sich vom anderen lösen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Selbst wenn ich dich...mit meinen Worten verletzt habe, solltest du wissen das du mir auch gefehlt hast Karia. Ich werde auf dich aufpassen, selbst wenn Alex nun an deiner Seite ist.." miaut er sanft. Als jedoch Alex wieder taff aus dem Dunkeln zu den Beiden tritt spannt sie Ardian wütend an.
Alex miaut in einem taffen Ton. "Ich kann schon gut genug auf sie aufpassen, da brauchst du nicht helfen!"
Alex miaut in einem taffen Ton. "Ich kann schon gut genug auf sie aufpassen, da brauchst du nicht helfen!"
Als Alex sie grob von Ardian weg zerrt jault sie leise auf. "Aua! Alex! Aua, du tust mir weh!", ajmmert sie, bekommt aber keine Antwort als er sie von Ardian wegzerrt. In ihrer Höhle schubst Alex sie in ihr gemeinsames Nest. "Aua...", jammert sie leise und schaut auf ihre Schulter, die leicht Blutet. "Was sollte das?", fragt sie kleinlaut und schaut ihn traurig an.
Ardian steht am Eingang, aber keiner scheint ihn zu bemerken.
Ardian steht am Eingang, aber keiner scheint ihn zu bemerken.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex knurrt wütend. "Was DU da gesagt hast, verletzt mich..ich wollte das du spürst dass du.." Er wird von Ardian im Eingang unterbrochen. "..dass bedeutet nicht das du sie verletzen kannst! Ich glaube die braucht meinen Schutz sogar vor dir du Assi!" faucht der Kater, sodass Alex zurückschreckt und betastet die Schulter der Kätzin. "Nur ne leichte Blutung.. beweg dich nicht, ich hole nur eben Spinnenweben.." sagt Ardian bevor er die Höhle verletzt.
Plötzlich kreischt Karia laut auf. Sofort steht Blizzard auf der Lichtung. "Karia!" Tecer, Sasha und Arakee folgen und BLizzard ist die erste die bei der Höhle ist. Doch Alex liegt neben ihr und tröstet sie sanft. Waurm hat sie geschrien?! "Karia! Oh Gott! Was sollte das liebling?", fragt sie sanft und geht zu ihrer Tochter. "A-A-Alptraum....", wimmert sie. Blizzard und Sasha flüstern ihr noch kurz waas zu und gehen dann. Tecer und Arakee hauen sich auch wieder hin. Als sie weg sind, beginnen die tränen zu fließen. Hat es bei Arakee und Blake nicht auch so begonnen?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40