Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 8:26 am

Alex hat ihr noch mehr Leid zu gefügt, sofrt ist Ardian wieder in der Höhle packt den Kater am Nacken und wirft ihn aus dem Bau. Bedrohlich baut er sich vor dem Kater auf und steht Nase zu Nase vor dem Kater. "ICH WARNE DICH! EINE KÄTZIN..." er wird leiser "... zu verletzen, dass wagst du nicht noch einmal!" Ardian wendet sich ab und rent zu Karia legt seinen Schweif um sie. "Er ist nicht da..was hat er getan?" Bei der Untersuchung knurrt er wütend. Etwas stimmt da nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 8:29 am

Sie hält sich keuchend den Bauch und kneift die Augen zusammen, das Moss färbt sich langsam Rot. Sie bekommt scheinbar kaum noch Luft und wirkt volkommen am Ende. Plötzlich kippt sie nur zur Seite. Ist sie tot? nein, sie atmet noch doch... oh gott! Ihr Bauch ist aufgeschlitzt! Im wahrsten sinne des Wortes. Ihh! Sind das ihre innereien?
Bewussrlos liegt sie da, Alex steht vor den beiden und schaut nur zu, wie Ardian die kleine Kätzin behandelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 8:38 am

"DU IDIOT DU ASSOZIALER IDIOT!" faucht er nach dem Ardian Karia den Bauch behandelt und zu genäht hat. Wütend geht er auf Alex zu packt ihn wieder am Nacken und wirft ihn aus der Höhle. "DU WAGST ES DICH WIRKLICH JA?!" knurrt er und verpasst Alex einen heftigen Schlag gegen den Kopf. Alex lacht ihm direkt ins Gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 8:40 am

Die beiden sind zum glück leise genug um Blizzard und Sasha nicht erneut aufzu wecken. Karia liegt noch in ihrem Nest. wie Dornrösschen, klein, zart und gebrechlich, Früher war sie so anders... so taffer... doch jetzt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 8:52 am

Alex atmet schnell und ängstlich seine Augen sind weit aufgerissen. "Und damit du nicht auf die Ideer kommst ihr etwas an zu tun.... sei leise...es wird nur wehtun!" knurrt Ardian und bricht dem Kater erst eine Schulter, dann eine Hinterpfote von ihm. Der Braune traut sich keinen Mucks von sich zu geben. Der Schwarze zieht den Kater in seine eigene Höhle, widerum legt sich Ardian in die Höhle des Braunen zu Karia. "Schlaf ruhig... er wird dir nichts mehr antun können in den nächsten 1-2 Monden nicht.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 8:56 am

Der nächste Morgen
Karia wacht auf, dachte alles sei nur ein Traum. Doch als sie das Fell ihres Freundes sieht... "A-Ardian?" Er schläft... und sieht so unglaublich toll dabei aus! Sicherlich merkt er sowas nicht, aber sie kostet den MOment aus und legt ihren Kopf an seine Brust. Es fühlt sich besser an als bei Alex, Es fühlt sich sanft an, geborgen.... richtig....
"ARDIAN!"; brüllt Tecer auf einmal und die beiden schrecken hoch. Blizzard mampft weiter ihre Maus, Sasha zuckt nur mit den Ohren und Arakee wäscht weiter in ruhe ihr Fell. "ARDIAN SOFORT HER KOMMEN!!", brüllt Tecer. Bevorder Kater los kann, drückt Karia ihn noch einmal fest und lässt ihn dann gehen. Alex liegt wimmernd neben Tecer. "WAS. SOLL. DAS?!"; fragt er sauer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 9:02 am

Ardian schreckt hoch und schaut Karia nach dem Motto "Ich komme gleich wieder aber schon dich bitte", an. Knurrend folgt er seinem Vater und betrachtet Alex minderwärtig. "Was soll was? Das ich den Typ endlich aus der Welt schaffen konnte?! War ja klar das ich Anschiss bekomme, dennoch finde ich das ich gut gehandelt habe." antwortet er entschlossen, wöhrenddessen Alex ihn schwach aber böse grinsend anschaut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 9:05 am

"Warum?", fragt Tecer verständnisslos. "Ich verstehe das auch nicht!", mischt sich Blizzard sanft ein und stellt sich neben Tecer. "Warum? was hat er den getan?"

Karia liegt imme rnoch in ihrem Nest. Es ist passiert, das was sie nicht wollte ist passiert!
Sie liebt Alex immer noch, aucxh wenn er sie fast getötet hätte. Aber nun muss sie sich entscheiden! Alex... oder Ardian.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 9:14 am

"Wollt ihr wirklich wissen was dieses Arschloch getan hat?" Genervz fängt er an zu lachen. "Also ehrlich! Ich handel nicht ohne Grund!" sein Ton ist tief. "Er hat Karia den Bauch aufgeschlitzt! Und gestern Abend mit Gewalt von mir gezerrt! Ich kann euch die Wunde zeigen, wenn ich mich nicht glaubt verdammt!"

Alex kneift seine Augen zusammen. Was er wohl denkt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 9:16 am

Tecer schaut Blizzard verwirrt an und knurrt dann in Alex richtung. "Ich hoffe für dein Leben das das unmögliche möglich geworden iost udn Ardian lügt!!!" Er klingt wütend, folgt, aber seinem Ziehsohn aus Vertrauen. Blizzard ebenfalls. Man hört Blizzard schrein als sie in der Höhle sind. Ja... er hat also die wahrheit gesagt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 9:26 am

Ardian stellt sich neben sie. "UND?!" knurrt er verächtlich. "Jedenfalls habe ich sie behandeln können, sodass sie es höchstwahrscheinlich überleben wird, jedoch muss sie jetzt 2 Wochen lang hier liegen bleiben und darf sich kaum bewegen.." Sanft leckt er ihr über den Kopf. "Mach ja keine Dumheiten Karia.." nuschelt er ihr ins Ohr und schaut zu Blizzard und Tecer.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 9:28 am

Karia schaut Ardian unschuldig an, nickt und reibt ihren Kopf an seiner Wange. Sie schnurrt aber nicht... wieso?
"Oh Gott... Karia!" Blizzard legt sich neben ihre Tochter. "Mama...." Sofort nimmt Blizzard die kleine in den Arm. "Oh meine Kleine...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 9:36 am

Ardian beobachtet Blizzard genau. Sie solle Karia lieber nicht noch doller drücken, da es ihr nur schaden könnte. Er weiß aber das Blizzard vorsichtig ist und geht deshalb zu Tecer. "SO .." dabei zeigt er auf Karias Wunde "KANN das NICHT weitergehen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 9:38 am

"Alex muss weg!", miaut Karia zitternd. "Er soll weg! ich will ihn nicht mehr sehen! Ich hasse ihn...." Sie faucht richtig und bohrt ihre krallen in den Boden. Tecer nickt Ardian zu. "Bleib hier!", es klingt eher wie ein Befehel, als wie eine Bitte.
Tevcer geht zu Sasha raus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 9:44 am

Sasha tigert verwirrt auf und ab, als er aber seinen Cousin Tecer entdeckt stürmt er zu ihm rüber. "Und? Was ist los? Ist es schlimm?" Er klingt ziemlich besorgt.

Ardian nickt und geht zu Karia und Blizzard. Beruhigend legt er sich neben sie um ihr das Gefühl von Schutz zu geben. "Er wird sicher nicht kommen, nicht so lange ich oder deine Mutter hier sind...oder dein Vater... wir werden dich alle hüten.. versprochen." Sanft packt er ihre Pfote mit den Zähnen und legt diese vor ihrer Brust ab. "Tut mir Leid, aber du solltest so wenig Kraft aus üben wie es nur geht... besonders in den ersten zwei Wochen.."

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 8:47 pm

Tecer deutet auf Alex und mit dem Ohr zuckt er in Richtung ausgang. "Wahrheit. Der Angeklagte ist Schuldig in allen anklagepunkten." Das sieht schlecht für dich aus....

"Bleibst du eben bei ihr... ich hole eben etwas, so ich weiß das Sie das Mag!" Als er nickt lässt sie ihre Tochter los und läuft schnell zu ihrer Höhle.ALsihreMutter sie loslässt liegt sie sofort bei Ardian an den Bauch gedrückt. "Du hast mir in nur einem Tag meinen Gefährten genommen, mein Leben war bedroht, unsere eltern sind in arlam bereitschaft und mein vater ist sauer..... jetzt müssen wir nur noch das Wasser wie früher mit Brenneseln füllen dann erlebe ich ein Deja Vu!" Am ende ihrer Kräfte aber immer noch zu Witzen bereit. Sie rollt sich zur anderen seite, das die zwei sich ansehen können. Sanft drückt sie ihren Kopf unte sein Kinn, ihre Pfote liegt auf seiner Brust, die andere auf ihrer. Leise, ganz,ganz leiseund zart schnurrt die Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Sep 21, 2012 9:13 pm

Ardian nickt und bleibt bei Karia, er muss lachen, als die kleine einen Witz reißt. "Ach, komm...es wird alles wieder besser das weiß ich..." Schnurrend legt er der Kätzin in gleichmäßigen über die Brust. Anschließend begutachtet er nochmals ihren Bauch. "Es sieht schon etwas besser aus... wenn alles gut verläuft, wirst du auch keine Narbe davontragen müssen.."

Alex legt beängstigt die Ohren an. "Oh...oh.. nur nicht...." Mit weit aufgerissenen Augen schaut er zu Tecer und Sasha.

"ICH WUSSTE ES DOCH! DIESER KERL KANN WAS ERLEBEN!" Sasha tigert wütend auf Alex zu, wird aber von Tecer aufgehalten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Sep 21, 2012 9:29 pm

"Sasha! Wir sollen ihn verscheuchen, nciht töten... ob wohl ich richtig Bock dazu hätte! Ardian hatte doch recht. Du bist NICHT besser als dein Vater!!" Als Sasha wie ein Löwe knurrt richtet er eben schnell Alex Knochen: "Lauf kleiner!"; grinst Tecer, da sprintet Sasha los...

Sie hält sanft seinen Naceken fast, weil sie sonst auf den Boden knallen würde. "Das wäre gut! Du bist ein toller HEiler, weißt du?", fragt sie sanft. Als er sie etwas ersthanunt an guckt, schliesst sie die Augen und zieht sich langsam zu ihm ran. Will sie ihn Küssen? Doch Ardian sieht so aus als hätte er angst davor. Er wirkt nervös... fast Panisch. Ein Glück kommt Blizzard. "So.... raus gehen solltet ihr besser nicht. Dein vater.... naja, Sasha hatte gerade Lust auf ne Katzen jagt!" Sie legt vor ihre Tochter eine Narzisse mir Flieder. "WOW! danke Mama!", maiut sie udn schnuppert an der Blume. (Ich sehs mal als "Katzen-Droge")
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 4:01 am

"Das wird mir eine Freude bereiten..." hämisch grinsend lässt Sasha dem braunen Kater Vorsprung. "3,2,1,...." Er sprintet dem Kater hinterher, in den Wald und anstatt ihm noch einmal etwas zu brechen, jagt er ihn in ein Maislabyrinth. "So...das sollte ihn beschäftigen.."
Alex reißt die Augen auf rollt sich auf die Pfoten und sprintet aus der Höhle. "DAS WERDE IHR BÜHÜÜÜÜSSEN...AAAAH!" schreiend rennt er vor Sasha weg und wird in ein Mailabyrinth gejagt. "Mist...."
Ardian schnurrt wohlig, lässt aber inne als sich sich an ihm hoch zieht. Schluckend hebt er seinen Kopf und schaut pansich aus der Höhle, als zu seinem Glück Blizzard reintritt seufzt er erleichter auf. "Was? Schade hätte gerne zu gesehen wie Sasha Alex fertig macht!" lachend schaut er auf Karia, welche an der Flieder riecht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 4:37 am

Tecer taucht auf. "Blizzard? Kannst du kurz kommen?" Die Kätzin nickt. "Etwas ist zu bruch gegangen un im Heilerbau ist nun ein Leck!" "klar, ich komme!" Blizzard folgt ihrem Freund aus der Höhle, dreht sich aber noch einmal um: "Pass gut auf meine kleine auf!" Damit ist sie weg und die zwei Freunde sind wiedermal alleine.

Karia sschaut auf ihre Pfoten in denen sie die Pflanzen hat. "Du hast angst... du hattest noch nie deinen ersten Kuss, oder?" Sie weiß das er etwas peinlich berührt den Kopf schüttelt. Klar, Karia hat ausser Alex noch genug Kater geküsst, aber Ardian war immer zu schüchtern dafür gewesen. Auch in der gemeinsamen Nacht haben die zwei sich nciht geküsst. "Aber warum? Dir tut doch keiner weh!" Sie schaut ihn verwirrt an und ENDLICH ist der alte Glanz ihrer augen wieder da.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 4:42 am

Ardian nickt. "Ja, Karia, ich weiß das mir niemanden weh tun wird, aber ich warte einfach...auf die richtige ich. Eine bei der ich sicher bin, dass sie die richtige ist... und außerdem bin ich auch etwas zu schüchtern.." schnurrent reibt der junge Kater den Kopf an ihrem.

Arakee schwankt über die Lichtung. Sie hat einen wirklich großen Bauch. Ist Tecer sich wirklich sicher das es nur EIN Junges sein wird? Schnurrend geht sie zu ihrem Gefährten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 4:50 am

"Und... du hast sicherlich keine im Blick.... oder?", fragt sie, etwas heißer. Sie liebte Alex und hat sichrlich keine Gefühle mehr für Ardian... das glaubt er! Aber Karia liebt ihn immer noch, mehr als Alex!!

Tecer leckt ihr sanft die Wange. "Das Leck wird gestopft und dann kannst du da wieder rein!", schnurrt Tecer und befühlt sanft ihren Bauch. Sein Blick wird etwas verwundert. "Eins... zwei...", maiut er leise-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 4:54 am

Ardian kneift seine Augen zusammen. "ich..ich weiß es nicht.. ich kann sowas nicht sagen... ich weiß es nicht.."nuschelt er undlegt schützen den Schweif an ihren Körper.

Arakee kichert. "Es werden immer und immer mehr Hilfe.." spaßt die kleine Kätzin und gibt ihm einen sanften Kuss auf die Schnauze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Sep 22, 2012 4:59 am

Ee shcnurrt sie sanft an. "Ich in nur verwundert.... das werden... Zwillinge?" Tecer wirkt sehr verwirrt.

Sie setzt sich auf damit sein Schweif von ihrer Schulter rutscht und schaut ihn nicht an. "Sowas müsste man wissen... hast du den andere getroffen? du musst ja nicht geredet haben...." Sie ist so empfindlich darauf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Sep 22, 2012 5:03 am

Ardian schüttel heftig den Kopf. "Nein.. wie schon gesagt ich habe keine Bekanntschaften geschlossen und keiner Kätzin nach geschaut..du kennst mich doch.." schnurrt er sanft und bringt sie dazu sich wieder hinzulegen. "Schonen.." erinnert er sie.

"Zwillinge?" Schnurrend lehnt sie an ihm. "Und was werden es? Zwei Kater, Zwei Kätzinnen oder ein Kater und eine Kätzin?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter