Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 7:02 am

Es geht alles drunter und drüber.
"Dad! Geht du zurück zum Lager!", miaut Karia schwach und deutet in die Richtung. Blake bekommt Sashas hinterpfote voll ab und bleibt jaulend auf dem Boden liegen. Egal wo er getroffen hat es tut weh, sehr weh.

Karia dreht den Kopf nachhinten als sie das wimmern hört. "Boa? Flocke?" Vorsichtig humpelt sie zu der STelle. "ALEX!!",faucht sie ud sieht die kleinen. "Wie kannst du nur?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 7:06 am

Alex' Fell stellt sich wütend auf. "VERGISS ES!" Er kauert vor den Jungen über. Ardian und er stehen sich Aug' in Aug'.
Der Schwarze wird wiederum sofort von Blake umgeworfen. "RAAWR!" schreit er.
Er packt die Jungen am Nacken und geh vor eine Grube mit Wasser. "EIN SCHRITT NÄHER UND DIE BEIDEN SIND TOT!"
Sasha ist verschwunden. "BLIZZARD!" kreischt er, als er sie in einer riesen Blutlache sieht. "Nein..Blizzard!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 7:10 am

Karia bleibt wie angewurzelt stehen. "Warum Alex?! Warum willst du sie töten?! Sie haben dir doch nichts getan!" Boa und Flocken winseln panisch und jaulen nach ihrer Mutter. "Alex! Bitte! Du hälst da zwei neugeborene in einem Maul. Sie haben ihr leben noch vor sich.... alex!" Als sieeinen schritt auf ihn zu geht knurrt er sie an. "Alex.... bitte! Schaut sie dir doch an! Sie haben dir oder Blake nie wa getan! Du willst doch das wir ddich annehmen! Du musst nciht das tun was Blake sagt! Bitte!" Die kleinen bedeuten ihr scheinbar viel.

Blake kann kaumnoch kämpfen er blutet extrem stark aus dem Auge.

Doch selbst bei Sashas ruf bewegt sie sich nicht. Hoffentlich ist es noch nicht zu späte!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 7:29 am

Alex knurrt auch wenn er Karia liebt, er wird nie so sein wie die anderen. Er ist seinem Vater nun mal ähnlich
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 7:32 am

"Alex.... bitte! Tu ihnen das nicht an...." Sie geht noch einen Schritt auf ihn zu, wieder knurrt er sie an. "Alex.... was haben sie getan.... was? Du würdest einer Mutter das Herz brechen. Sasha, Ardian und Tecer auf dich hetzen.... und mir das Herz brechen...." Was...?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 7:51 am

"Das ist mir Schnuppe Karia! Noch einen Schritt weiter..." er lockert seinen Griff, sodass die Jungen mit ihren Schweifen das Wasser berühren und ängstlich quieken. Ihm ist egal wie Karia sich fühlt?

Ardian kämpft immer noch mit Blake. Er selbst trägt eine Wunde an der Schulter.

"Blizzard! Sag was bitte..." ängstlich pflegt er seine Gefährtin. Sasha zittert am ganzen Leibe, als er ihre Brust mit Spinnweben behandelt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 7:58 am

Karia geht zitterig einen schritt auf Alex zu. Als sie seinen Blick sieht weicht die Angst. Er hat nicht vor die Jungen zu töten...
Langsam geht sie näher auf ihn zu und Alex wirkt als sei sie das schrecklichste Monster was er je gesehen hätte. Langsam nimmt sie Flocke und dann Boa aus seinem Maul. Sie ringelt den Schweif um die beiden und versteckt ihre Nase unter seinem Kinn, dabei drückt sie sich sanft an seinen Brustkorb.

Blizzard scheint nciht zu Atmen... bitte nicht... nein....

Blake und Ardian stehen sich keuchend gegen über. Wer wird gewinnen?
Blake verdreht die Augen nach hinten, schwankt und knallt auf das harte GEstein... Ardian hatgewonnen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 8:09 am

Ardian rafft sich wieder "NEIN! Vergiss es.." knurrt er wütend und greift Karia von vorne an. Unsanft knallt sie zu Boden. Er schnappt sich die Jungen und verschwindet mit ihnen. Er legt die Beiden in eine Gruppe, sodass man sie weder sehen noch hören kann. Knurrend rennt er zurück in die Höhle zu Blake. Fest rüttelt er an ihm. "Wach auf Dad..bitte"

Ardian faucht wütend, will Alex hinterher, kümmert sich aber um Karia. "Es hat keinen Sinn... es wurde zu viel Blut vergossen Karia... wir werden Flocke und Boa retten, aber es wird uns nichts nützen, wenn wir auch noch sterben.."Sanft hebt er sie hoch.

Arakee kommt kreischend aus dem Bau. "Flocke und Boa sind... BLIZZARD!" Sprintend gelangt sie bei sasha und ihr an. Sie holt Kräuter und stopft sie ihr in den Mund. Darau folgt eine Mund zu Mund beatmung von Sasha.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 8:13 am

Blizzard hebt keuchend den Kopf. "BÄH! Hast du Mungeruch!!"; flucht sie und würgt leicht. "Was? Wo ist Alex?! Karia?! Ardian?!"
Karia nickt und läuft Ardian nach. Sie kann die zwei kleinen noch riechen. "Mäuschen sag mal piep?" Die kleinen hören aufs Wort und langsam kommen sie den kleinen näher. Gutdas Karia so ein gutes Gehör hat.

Doch Blake rührt sich nicht... er lebt zwar, aber rührern tut er sich nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 8:29 am

Alex Augen glühen vor Wut. "DAS reicht!" Er weiß das Karia alles findet was sie finden will. Er sprintet in eine andere Richtung un kommt gerade so, vor Ardian und Karia zu diesem Versteck. Unsanft packt er Flocke und Boa am Nacken und haut ab. Wieder in der Höhle angekommen legt er die Viecher ab und untersucht Blake. "Steh auf! Die Jungen sind hier..so wie du wolltest! Werd wach!"

Sasha lacht, sorry kam heute noch nicht zu Katzenminze. "Wenigstens lebst du noch.."

"Flocke !Boa!" kreischt Arakee und sackt zusammen.

Ardian und Karia finden eine leere Grube vor. "War sicher nur Einbildung..." seufzt er traurig. Es sind SEINE Halbscgwestern, welche man gefangen hält!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 8:33 am

Karia reicht kurz und knurrt dann. "Nein! Alex hat sie! Er hat was davon geredet das Blake sie will!" Sofort rennen beide los, Karia iat nun sauer, Alex hat es geschaft: Er hat ein Biest geweckt!
Blizzard will los rennen wird aber von Sasha aufgehalten. "Was?! Karia und Ardian!!", miaut sue sauer.
Die beiden Teens kommen endlich bei der Höhle an. Blake ist immer noch bewusstlos und Boa und Flocke winnseln leise und angstvoll. "SADIST!!"; schreit Karia ihn an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Sep 23, 2012 8:47 am

"Haha... schön das du das sagst... ein Sadist, besser gehts nicht.." lacht er teuflisch, bewegt sich von seinem Vater fort packt Flock am Nacken und geht einige Schritte zurück. "Vergiss es... DU bekommst sie nicht! Nur einen Schritt weiter und die kleine wird vor euren Augen quallvoll sterben!" Als Karia und Ardian einen Schritt wagen wollen, hebt er das Kätzchen höher und schwankt seinen Kopf hin und her. "Nananaa...ich würde es nicht wagen!" Langsam erhebt sich Blake...yes..

Ardian ist geschwächt und sein rechtes Bein gelähmt. Humpelnd kommt er nur voran. "Lass bitte bitte meine Schwester in Ruh..." fleht er keuchend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 23, 2012 8:54 am

"WEISST DU EIGENTLICH WIE SEHR DU MIR AUF DIE NERVEN GEHST?!", schreit sie auf einmal und Blaks Kopf fällt sofort zurück auf den Stein. "Autsch...wa-was...." Er jault auf als Karia ihn am Schweif packt und wegzerrt, er knallt vor der Höhle gegen den STein und wird wieder bewusstlos. Karia sieht aber so sauer aus wie noch nie. "ERST Brichst du mir das Herz! DANN entführst du die Schwestern Ardians! Zum schluss brichst du es mir erneut und JETZT DROHST DU MIR IN DERINR SITUATION AUCH NOCH?!" Sie ist wirklich die Tochter ihres Vaters. Mit schnellen sprüengen ist sie bei ihm undreißt ihn nach hinten rum. Flocke und Boa landen unsanft auf dem Boden und kriechen schnell zu Ihrem Bruder. Karia ist aber eine Furie sie schleudert Alex hin ud her, genau so wie er es mit FLocke und Boa getan hat. "NA?! IST DAS NICHT LUSTIG?!" MIt lauten knall landet er gegen die Steinwand und rutsch daran herunter. Was geht den mit Karia. Boa und Flocke werden sofort zurück zum Lager gebracht. Als Blake sich erhebt und Ardian sieht legt er sich freiwillig wieder hin. "Geh nur, ich habs satt für heute!", mault er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 24, 2012 1:38 am

Ardian ist erstaunt und glückloch zungleich, sanft packt er seine Geschwister am Nacken und bringt sie nach Haus, ins Lager zu Arakee.

Arakee springt auf, als sie ihren verletzen Ardian, mit den Jungen nach Hause kehren sieht. "ARDIAN! FLOCKE! BOA!" Sofort rennt sie auf die drei zu.

Alex blutet stark an der Schulter und wirkt genauso stark und boshaft wie er. Knurrend fährt er seine Krallen ein und aus. So woe Blake, kann er Liebe empfinden, aber nicht damit umgehen! "Wenn du denks´, dass sei alles gewesen, dann hast du dich geirrt Karia! DANN HAST DU DICH GEIRRT!" Als die Kätzin aus der Höhüe verschwindet, glühen seine Augen wie Feuer. Schnell rennt er zu seinem Vater und behandelt seine Wunden so gut er kann. "ICH WERDE RACHE AN IHNEN NEHMEN! SELBST WENN ICH DARAN DRAUFGEHE!!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 24, 2012 3:14 am

Karia blutet stark, schon wieder! Sie schwankt von den beiden Katern weg, als ihre Eltern in sich kommen bricht sie erschöpft zusammen. Ihr Fehlen zwei Eckzähne und sie sieht schlimm zu gerichtet aus.
"Weg hier!"; faucht Blake und sprintet seinem SOhn nach, als sie in sicher heit sich knurrt er Alex an: "WIE DOOF BIST DU EIGENTLICH?!" Was hat er den Jetzt schon wieder gemacht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 24, 2012 5:58 am

Alex knurrt entnervt. "GANZ EHRLICH?!? WAS HAB ICH DEINER MEINUNG NACH DENN ANGESTELLT! DU WARST DER JENIGE DER MIR NICHT HALF, SIE GESUND ZU PFLEGEN! DU..JA DU HAST SIE SO ZUGERICHTET! ICH HATTE DIE JUNGEN ABER DU ASSI BIST NICHT AUFGESTANDEN UND LÄSST DICH VON SOLCHEN EKLIGEN KATZEN RUNTERMACHEN? ICH DACHTE DU WARST DER STÄRKSTE IM WALD?" Wütend stellt sich sein Fell auf, seine Wunder blutet immer noch stark, dies interessiert ihn jedoch nicht. Mit glühenden Augen schaut er seinen Vater boshaft an.

Sasha flitzt zu seine Tochter. "ACH KARIA! KOMM BITTE!" er rüttelt sanft an ihr, doch sie rührt sich nicht.

Ardian löst sich aus den Armen seiner Mutter und ist in wenigen Sprüngen bei Karia. "VERDAMMT! ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLTEST DICH NICHT ANSTRENGEN! HAB ICH ES DIR NICHT GESAGT!" faucht er in einem traurigen Ton. Sogar Tränen fließen ihm über die Flanken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 24, 2012 6:23 am

"Machst dir den Wichtigsten Faktor zum Feind!! Du hättest dich erst recht auf ihre Seite schlagen müssen und dann drohst du ihr die Spacken?!"; brüllt ert Alex in Grund und Boden. "Wir müssen was neues Planen! MAN! Ich dachte DU Hättest hier den Grips!!" Blake wirkt so sauer wie nie.

"MIr geht es gut,du weich Keks... ich bin nur müde....", miaut Karia und lächelt Ardian müde an. Ihre AUgen fallen zu und sie schläft langsam ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 24, 2012 6:26 am

Knurrend steht er vor seinem Vater. "MAG SEIN DAS DU DAS GEDACHT HAST! Ich habe schon einen Plan... aber ich weiß nicht ob er dir gefallen würde.."

"Ich bin ein weich Keks? Also wenn du mir einfach so umkippst als wärst du ohnmächtig oder schwer verletzt...also bitte du bist mein Leben, mensch.." miaut Ardian in einem belustigten, besorgten und gleichzeitig ernsten Ton.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 24, 2012 6:28 am

Blizzard steht gegen einen Baum gelehnt und keucht. "Wollt ihr Wurzeln schlagen? Ich bin nicht der einzige Pflegefall! Flocke tut eine Pfote whe, und Boha hat üblekratzter am Körper. NOch dazu muss Karia behandelt weerden und DU bist der einzige HEiler hier!",miaut sie sauer.

"Ich höre?!"; faucht er wütend und setzt sich mit peitschendem Schwanz vor seinen Sohn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 24, 2012 6:48 am

"Diese Aufgabe überlässt du mir... wenn alle schlafen, schleiche wir uns ins Lager, als erstes müssen wir uns in Schlamm verletzen um unseren Geruch zu verdecken, anschließend müssten wir Ardian und Karia eliminieren, wenn auch nur in eine Art Schlaf versetzen... danach kommen Blizzard und Sasha an die Reihe... du würdest die Erwachsenen übernehmen und ich Karia und Ardian.. anschließend entführe ich die Jungen..mit Arakee kannst du von mir aus anstellen was du willst...." Sein grinsen wird immer breiter und verrät nichts gutes...

Ardian seufzt. "Schon klar! Komme!" Er rennt zu Blizzard, Flocke und Boa. Flockes Pfote wurde drei Mal gebrochen. Boa hingegen hat zwei Kratzer und eine tiefer Wunde abbekommen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 24, 2012 7:10 am

"Wenn es darum geht so schnell wie möglich erwischt zu werden dann ja!"; miaut er säuerlich. "Wenn wir so schnell angreifen dann werden sie es sofort merken! Sie brauchen Zeit!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 24, 2012 7:13 am

"JA NE!? Echt? Ich dachte wir gehen jetzt schon los..." knurrt Alex wütend und kletter auf den nächsten Baum. Er schaut sie die Landschaft mal von oben an. "AUßERDEM WENN WIR SCHNELL GENUG SIND, DANN FUNKTIONIERT DAS!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 24, 2012 7:17 am

"Aha, was stellst du dir darunter vor? BLizzaard ist Geschwcht aber Sasha is in Rage und du weißt wie er weerden kann! Noch dazu bin ich verletzt! Warte ab bis Boa und Flocke älter sind! Glaub mir!", miaut er ruhiger.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Sep 24, 2012 7:26 am

Alex springt mit einem Satz von der Krone des Baumes. Verwunderlich landet er auf vier Pfoten..unverletzt. "In Ordnung... auch wenn es schwieriger sein wird, da Tecer auch noch zurückkehrt... außerdem... warum, hast du mit Arakee diese komischen Kerl gezeugt?" Ob er überhaupt weiß das Ardian sein Sohn ist?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Sep 24, 2012 7:29 am

"Was? Wenn meinst du?", miaut Blake verwirrt. "Was ich mit meiner Idee meine ist das du dich ausnahmsweise mal nützlich machst und die kleinen Verführst! Wenn sie Älter sind kannst du sie leicht um die Pfote wickeln! Oder muss ich etwa wieder in die Stadt und noch einen Jungen her holen?! Ich habe zwar bedürfnisse aber ich treibst auch nicht mit jeder Streunerin!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter