Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 5 von 15
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)
Ardian und Tecer haben schon 1/3 des Weges geschaft. Dennoch verspürt er das etwas nicht stimmt, muss aber leider Gottes mit Tecer mit gehen.
Alex steht seufzend auf und verschwindet im Bau seines Vaters und kommt kurz darauf mit ihm wieder. "SIEHE was DU angestellt hast! Jetzt kannst du schön Kräuter und son scheiß sammeln gehen.."
Alex steht seufzend auf und verschwindet im Bau seines Vaters und kommt kurz darauf mit ihm wieder. "SIEHE was DU angestellt hast! Jetzt kannst du schön Kräuter und son scheiß sammeln gehen.."
Blake verpasst Alex einen kräftigen Schlag, der aber eher Kumpelhaft gemeint ist. "Sammel du sie doch! Du weißt das ich davon keine Ahnung habe!" Ein Dumpfes Geräusch ertönt. Karia ist bewusstlos zusammen gebrochen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Alex schaut seinen Vater geschockt an und legt seine Ohren an. "Pass auf sie auf und ich warne dich Dad, wenn du ihr noch ein einziges Härchen krümmst, dann...." Fauchend verschwindet er im Wald und besorgt Kräuter und Spinnenweben.
Blake schaut zu der Kätzin und muss grinsen. Kurz darauf verschwindet er. Karia liegt da am verbluten.
"A-Ardian...."
"A-Ardian...."
Cubey- Ehrenmitglied
Ardians Sinne sagen ihm, er solle umkehren, doch er kann nicht. In Gedanken sagt will er ihr mitteilen, das sie keine Angst haben solle.
Alex kommt zurück gesprintet und rennt in den Käfig. "Karia? Sag was wenn du mich hören kannst." Seine Pfoten stehen in ihrem Blut. Er bindet vorsichtig Spinnenweben um ihre Wunden.
Alex kommt zurück gesprintet und rennt in den Käfig. "Karia? Sag was wenn du mich hören kannst." Seine Pfoten stehen in ihrem Blut. Er bindet vorsichtig Spinnenweben um ihre Wunden.
Karia rührt sich nicht, aber Tränen rollen ihre Wangen runter. Als Alex sie sanft in das Nest legt jault sie leise auf. Ihr Körper ist seltsam Leicht und kalt.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex legt sich neben sie. "Falls du mich hörst...bitte bitte ich weiß ich habe scheiße gebaut und gesagt, aber.." Er bricht ab und leckt ihr in die entgegen Gesetzte Richtung des Fells um ihre Blutung zu fördern. "WENN DU KEIN STRESS MIT SASHA UND CO WILLST BEWEG DEIENN ARSCH UND KOMM HER!" brüllt er zu seinem Vater rüber.
Blake bringt Spinnenweben und eine Art Webenverband. "Das sollte helfen!", maiut er und reicht ihm och ein paar kräuter.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex und Blake pflegen ihre Wunden. Als die beiden fertig sind, lässt er sich seufzend fallen. "Sie ist aber so kalt, Blake..." ängstlich schaut er zwischen den Beiden hin und her.
Blake verdreht die Augen. "Du hast dich also doch in sie verliebt, was?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Nein...ja...nein.. man check doch mal das wir sie nicht sterben lassen könne, sonst haben wir die ganze Band am Hals. Manchmal kommst du mit dämlicher vor als eine Maus, Dad..." knurrt er und weicht seinem strengen Blick nicht aus.
Blake knurrt nch was und ist dann weg. Karia atmet kaum noch. Oh nein.... Ardian, Tecer, Blizzard und Sasha werden ihm den Kopf abreißen wenn sie stirbt..
Cubey- Ehrenmitglied
Alex springt mit einem Satz wieder zu Karia. "KARIA!" knurrt er besorgt und rüttelt an ihr. "Komm schon... nicht sterben ok? Denk an Ardian... lass ihn nicht im Stich ok?" Er kauert sich nieder und zieht die Kätzin in ihr Nest, damit sie sch wärmen kann. Dann legt er sich neben sie, um ihr zusätzlich Körperwärme zu schenken.
Ihr Körper ist viel zu kalt und sie bekommt scheinbar kein Blut zurück. Tecer schaut Ardian an als dieser Zusammen zuckt. "Alles okey? Ardian?! Ardian!" Sofort ist Tecer bei ihm. "Was ist passiert? Ardian?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian reißt seine Augen weit auf. "Ich habe das Gefühl, das Karia in großer Gefahr ist Dad... in sehr großer..." Seine Krallen sind in den Boden gerammt und seine Ohren angelegt.
Alex leckt panisch über ihren Körper. "Bitte Karia...bitte... kämpf für Ardian bitte.."
Alex leckt panisch über ihren Körper. "Bitte Karia...bitte... kämpf für Ardian bitte.."
"Den weg findest du alleine zurück, oder?" Als Ardian nicktleckt Tecer ihm noch einmal übers Ohr. "Shcnell! Ich geh alleine Weiter!!" Er schaut ihm nach wie Ardian wieder zurück rennt.
Karia wird immer schwächer und tränen laufen der Kätzin über die Wange.
Karia wird immer schwächer und tränen laufen der Kätzin über die Wange.
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian sprintet durch die Bäume hindurch. "Ich komme später vielleicht noch nach!" sagt er. Er folgt der Duftspur. Als er Karias Blutgeruch riecht, verdoppelt er sein Tempo vor einer Höhle bleibt er stehen. "BLAKE!" knurrt er. "Alex Geruch hat er noch nicht wahrgenommen."
Alex legt ängstlich die Ohren zurück.
Alex legt ängstlich die Ohren zurück.
Blizzard und Ardian krachen in ein ander. "Ardian?! ich dachte du bist mit Teer mit!", miaut se erschrocken.
Wenn Karia stirbt, kann Alrx sich auf höllen qualen gefasst machen!
Wenn Karia stirbt, kann Alrx sich auf höllen qualen gefasst machen!
Cubey- Ehrenmitglied
Ardian schüttelt energisch den Kopf. "Er..er hat was vergessen, ich soll ihm was holen.." miaut er um Blizzard nicht unnötig aufzuregen. Er holt ein kleines Päckchen aus dem Heilerbau und verschwindet im Wald. Was für ein Glück das Blizzard ihm nicht folgt. Der Blutgeruch führt ihn zu einer riesigen Höhle. Nun spürt er Blakes Duft. Alex wird von seinem übertuscht. Er lässt das Päckchen fallen. "BLAKE!" faucht der Schwarze Kater. Seine Augen werden blutrot.
Blake fährt sofort herum. "Scheiße!!", knurrt er und fährt die Krallen aus als etwas auf ihm landet und ihn zu Boden drückt. Sasha!! Blizzard kommt auch angesprungen, sie hat noch mehr Spinnenweben. "Uns kannst du nicht verarschen!"; miaut sie und rennt mit ihm in die Höhle. Blizzard bleibt kurz stehen weil ihr vim Blut fast schwindelig wird.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha verpasst dem Kater eine heftigen Schlag gegen den Hinterkopf. "Lass ihn Sasha, ich erledige das.. diese Sache geht mich und ihn an.." knurrend zerrt er Blake aus der Höhle. "DAS DU SO SCHEIßE BIST HABE ICH DIR NICHT ZU GETRAUT!" fauchend rammt er dem Kater seine scharfen langen Krallen in die Schulter.
"Unser Plan muss erfüllt werden.." Alex verschwindet durch einen zweiten Ausgang der Höhle und stürmt ins Lager, welchen nur von Arakee und den Jungen bewohnt ist. Zum Glück schlafen sie.
"Unser Plan muss erfüllt werden.." Alex verschwindet durch einen zweiten Ausgang der Höhle und stürmt ins Lager, welchen nur von Arakee und den Jungen bewohnt ist. Zum Glück schlafen sie.
Blake bockt auf und schleudert sowohl Sasha als Auch Ardian weg. Blizzard zerrt Ardian wieder iin die Höhle. "KÜMMER DU DICH UM KARIA VERDAMMT!!!"
Sie rennt nach draußen und in Richtung Lager. Sasha wird alleine mit Blake fertig. Bei Arakee hat sie ein ganz doofes GEfühl. Sie fängt Alex ab als er gerade mit den Jungen abhauen will. Die Jungen fallen etwas unsanft zu Boden aber Blizzard nagelt Alex mit iherm ganzen gewicht, was für ihn sehr schwer ist, am boden fest.
Sie rennt nach draußen und in Richtung Lager. Sasha wird alleine mit Blake fertig. Bei Arakee hat sie ein ganz doofes GEfühl. Sie fängt Alex ab als er gerade mit den Jungen abhauen will. Die Jungen fallen etwas unsanft zu Boden aber Blizzard nagelt Alex mit iherm ganzen gewicht, was für ihn sehr schwer ist, am boden fest.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex knurrt, Arakee scheint noch nichts bemerkt zu haben. Alex kann zwar nicht sehr gut kämpfen, aber er ist stark das reicht ihm. Boshaft entblößt er seine scharfen Zähne und rammt seine Zähne fest in Blizzards Brust. Die Wunde fängt sehr stark an zu bluten, immer fester beißt er zu, bis dir Kätzin geschwächt zu Boden kippt. Mit Bluverschmierter Schnauze packt er die Jungen und stürmt aus dem Lager.
Sasha kämpfte gegen Blake. Der Schwarze scheint stärker geworden zu sein. Als plötzlich Alex mit den Jungen vor ihnen steht schaut der Getigerte ihn verletzt an.
"KARIA!" schreit Ardian und stürmt auf die Kätzin zu. "Sag doch was...komm schon Karia bitte!" Tränen laufen ihm über die Wangen. Er versucht alles Mögliche um sie zu wecken, Kräuter werden benutz, Heilsprüche, Liebkosungen..hilft dies?
Sasha kämpfte gegen Blake. Der Schwarze scheint stärker geworden zu sein. Als plötzlich Alex mit den Jungen vor ihnen steht schaut der Getigerte ihn verletzt an.
"KARIA!" schreit Ardian und stürmt auf die Kätzin zu. "Sag doch was...komm schon Karia bitte!" Tränen laufen ihm über die Wangen. Er versucht alles Mögliche um sie zu wecken, Kräuter werden benutz, Heilsprüche, Liebkosungen..hilft dies?
Blizzard rührt sich nicht mehr...
Blake bricht irgendwann erschöpft zusammen und keucht schwer. Er weiß was Alex getan hat. "Du kämpfst hier gegen mich während deine Familie umihr überleben ringt!", lacht er.
Karia liegt neben Ardian... da... ihre Brust hebt und senkt sich... ihre Augen zitternd... "A-Ardian....?" Als sie ihren Gefährten erkent küssen sich die zwei, sie ist zwar noch schwach aber sowas muss sein.
Und genau in der Sekunde betritt Alex die Höhle.
Blake bricht irgendwann erschöpft zusammen und keucht schwer. Er weiß was Alex getan hat. "Du kämpfst hier gegen mich während deine Familie umihr überleben ringt!", lacht er.
Karia liegt neben Ardian... da... ihre Brust hebt und senkt sich... ihre Augen zitternd... "A-Ardian....?" Als sie ihren Gefährten erkent küssen sich die zwei, sie ist zwar noch schwach aber sowas muss sein.
Und genau in der Sekunde betritt Alex die Höhle.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lässt Blake los. Er kann sich eh nicht rühren. "DU MISTKERL WIRST ERS BEREUEN! IHR BEIDE WERDET ES BEREUEN!" knurrt er und rennt auf Alex zu, wird aber von Blake aufgehalten. "SASHA!" schreit Ardian und schaut zusammen mit Karia panisch in seine Richtung. Alex verkriecht sich in die hinterste Ecke.
Seite 5 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15