Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 9 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 6:12 am

Shira liegt schnurrend an ihm. "Selbst für einen gemeinen Kater, bist du ziemlich süß, weißt du..." Ihr Kopf liegt an seiner Kehle. Jede Berührung von Blake, lässt ihren Körper von tausenden von Schmetterlingen durch fluten.

Alex beruhigt sich wieder und senkt seine Stimme. "Tut mir Leid, Alex mein Name... ich war nur etwas genervt..naja...wegen jemanden.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 9 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 6:19 am

"Wilkommen im Club...", miaut die Kätzin, bleibt aber am boden liegen und schaut ihn panisch an. Sie ist wirklich verängstigt... aber Warum?

Blake schnurrt seicht und setzt sich neben die schöne Kätzin. "Ich hab dich so vermisst...."; miaut er leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 6:31 am

Alex nähert sich ihr kurz und legt sich auf den Boden. "Warum hast du Angst? Bist du auf der Flucht?" fragt er sie interessiert.

Shira zieht verwirrt die Augenbraue hoch. "Du hast mich vermisst?" skeptisch schaut sie ihn an, bleibt jedoch an ihm gekuschelt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 6:32 am

"Klar... das weißt du doch!", miaut Blake und schaut sie liebevoll an, das man sowas bei dem Mörderischen Kater noch einmal sehen kann.

Sie weicht weiter zurück und schüttelt den Kopf. MOmentan hängt sie kopfüber über dem Kater, Ihre krallen in die rinde gerammt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 7:12 am

"Wenn du das sagst, muss es wohl so sein.." schnurrt Shira und funkelt ihn mit ihren hellen grünen Augen verliebt und frech an. Ihre Pfoten berühren zärtlich seine Brust, während die beiden seitlich zu einander liegen.

Alex bleibt sitzen. "Hast du Angst vor mir? Ich möchte nicht das du Angst hast.. wirklich..ich tu dir nichts.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 7:25 am

"Da... da hab ich aber anderes gehört....", miaut die kleine Kätzin angstvoll und springt auf den ersten Ast.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 7:35 am

"Komm dort runter, du wirst dir noch was antun, wenn der Ast bricht..." Alex schaut sie verwirrt an. "...wie...was hast du anderes gehört?" Sein Schweif zuckt nervös.

Shira schnurrt wohlig. "Wie komme ich eigentlich zu solch einer Ehre hmm? Nur weil ich plötzlich gut genug für dich aussehe?" Sie steht nun über ihn und versucht ihn die ganze Zeit zu necken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 7:39 am

Blake Miaut: "Nein, auch wenn das auch dazu beiträgt!", Sanft wäscht er ihr das Gesicht. "Ich hab dich aber auch so vermisst.... i-ch weiß, das passt nicht, aber als Billzard mich verlassen hatte, hab ich mich nach ir gesehnt... doch du warst weg...."

"Das... das du eine Kätzin hier fast umgebracht hättest und... J-Jungen entführt hast!" Sie klettert noch höher und klammert sich fester an die Rinde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 7:53 am

"Ich glaub dir zwar nicht ganz, aber ich nehme es mal an.." ist ihre etwas schnippische Antwort. Anschließend beugt sich Shira zu ihm und drückt ihre Schnauze auf seine.

"Ah... das.. wer hat die DAS denn bitte erzählt? Karia? Ardian? Blizzard? Arakee? Oder doch Sasha? Ich habe KEINE Kätzin töten wollen, mein Vater hatte sie verletzt, ich hatte mich widerum um sie gekümmert... " Das mit den Jungen lässt er aus. "Sei vorsichtig umso höher du gehst, desto dünner werden die Äste!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 7:57 am

"Nein... es war eine Katze aus der Nachbarschaft... sie hat mir das erzählt. D-du bist Alex, oder?" Als er nickt seufzt sie erleichtert. "Dich suche ich!"

Sanft wäscht er ihr den Kopf und lecktihr Schnurrend übers Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 8:14 am

Alex schaut sie verwirrt an uns setzt sich auf den Boden. Sein Schweif ist ordentlich auf die Pfoten gelegt. "Mich? Wozu?"

Shira steht über ihm, gebeugt und schnurrt leise. Anschließend leckt sie ihm zärtlich über die Brust.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 8:20 am

"Du kennst sicher Blake, oder? Den kenne ich!! Und... ich suche auch eine Shira!", miaut sie und klettert langsam runter. "Ich kenne die zwei, und die kennen auch mich! Kannst du mich zu ihnen führen? BItte!!"

Blake springt Shira an und rollt mit ihr über den Boden, Als aber auf einmal Alex und Chronika auftauchen setzten sie sich weit genug entfernt. "Chronika? Was suchst du den hier?" Die kleine Kätzin läuft sofort zu Shira und kuschelt sich an sie. "Hallo!", freut sie sich und schnurrt leise als die Kätzin ihr eben so erfreut übers Ohr leckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 8:36 am

Alex nickt und führt sie zu Shira und Blake.

Shira sieht zwar erfreut auf den Besuch aus, ist aber ihrem Charakter gemäß. "Hallo, Chronika... was ist passiert, dass du zu uns gekommen bist?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 8:37 am

Sie schnurrt. "Ich brauche deine Hilfe!!", miaut sie fest. "Du weißt doch noch die Kerle die mcih verfolgt haben, oder?" Als sie nickt seufzt sie erleichtert. "Ich habe irgendwas getan was die verärgert hat und jetzt Jagen die mcih! Bitte! ich rbauche deine Hilfe!!"; miaut sie angstvoll. "Ich brauche deine und die von Blake. "Ihr seid die einzigen die mich retten können, oder eher beschützten! Bitte!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 8:46 am

Shira schaut zu Blake. "NA? Was hältst du davon?" Sie betrachtet ihre langen scharfen Krallen. "Sollen sie leben oder darf ich..sie quallvoll sterben lassen?" hört sich ja an, als wäre sie eine Auftragskillerin. Ermutigend leckt sie Chronika über den Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 8:49 am

"Danke...a ber irh sollt mir nur Schutz bieten!" Blake seufzt und schaut die kleine freundlich an: "Das wird nciht schwer, die kennen mich und auch das was ich getan habe. Du wirs, wenn Shira ode rich nciht da sind bei Alex bleiben, verstanden?" Sie nickt brav und schaut Alex an, welcher Chronika, Blake und Shira total verwirrt anschaut."Was den?"; knurrt Blake.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 8:57 am

Alex schüttelt den Kopf. "Ach nichts.. ich werde schon acht auf sie geben! Versprochen!" miaut er entschlossen.

"Schade.. ich dachte ich darf wieder in meinem Element sein.." miaut sie geschauspielert traurig und zieht ihre Krallen wieder ein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 8:58 am

Chronika leckt ihr über die Schulter. "Das darfst du sichernoch... aber... bitte wenn ich nciht da bin...." Chronika wirkt mit ihrem Verhalten so Flasch zwischen den beiden Katzen. Blake deutet auf Alex und miaut. "Du zeigst ihr wo ihr beide Schlaft, versatnden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 9:03 am

Alex nickt und bewegt sich mit Chronika fort, etwas tiefer in den Wald. "Wieso drohen dir die Katzen eigentlich?"

Shira schaut traurig auf den Boden. "Ich habe Lust, wieder Katzen leiden zu sehen..." Als Blake und sie wieder alleine sind stehen die Beiden wieder eng bei einander.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 9:09 am

"Geduld... Geduld....", schnurrt er ihr sanft ins Ohr und wäscht ihr den HInterkopf.

"ich weiß es leide rnicht... sie mögen mich scheinbar nicht und jeder der mich kennt wird es seltsam finden das ich mich ausgerechnet an Blake und Shira gehalten habe!" Sie humpelt wieder neben ihm her.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 9:14 am

Schnurrend dreht sie ihr Gesicht zu ihm und leckt ihm über die Flanke. "Ich werde Geduld haben..."

"Hmm... ich finde es nicht komisch.. Blake ist ja immerhin mein Vater, was soll ich denn bitte dazu sagen?" schnurrt Alex und folgt ihr auf Schritt und tritt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 9:17 am

Sie bleibt stehen. "Ich... hasse... töten!"; miaut sie leise. "Ich kann Kämpfen, aber ich kann nciht töten oder schwer verletzten, Von Blut wird mir schlecht und ich habe Angst favor und will auch keine Katze tötenb.... uznd dann wende ich mcih an die Gefährlichsten Killer des Waldes!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 9:20 am

"Ja, da magst du wohl recht haben, aber anscheinend hast du keine andere Lösung mehr gesehen und sich an die Beiden gewendet." miaut Alex in einem ruhigen Ton.

Schnurrend schaut sie ihm träumerisch in die Augen und schmeißt ihn auf den Rücken. Wieder steht sie über ihm gebeugt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Sep 25, 2012 9:21 am

Sie zuckt mit den Schultern. "Ja... schon... aber... sie wirken so nett... so sympathisch und so stark... sie geben mir ebenhalt sicherheit!",miaut sie schüchtern, und da redt sie von den zwei Brustalsten Katzen.

Schnurrend leckt Blake ihr über die Brust und shcmeisst sie schnurrend um, schlussendlich landen aber beide wieder im Fluss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Sep 25, 2012 9:25 am

Shira und Blake tauchen kurz darauf wieder auf, bringen sich an Land. Sanft kuschelt sie sich in Blake. Es ist immerhin schon fast Abend und es wird wieder kälter.

Alex nickt. "Sind sie auch manchmal.." Er bleibt stehen. "Dort werden wir übernachten!" Er zeigt auf eine schöne verborgene und gut getarnte Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter