Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 13 von 15
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)
"Oh, sorry, ich wollte dir keinen Schrecken einjagen.." miaut Alex, als er sich an Land gezogen hat. Er schüttelt sich, damit sein Fell trocknet und leckt ihr über den Nacken. "Du lebst noch, es ist nichts passiert."
"D-Das ist n-nur der s-sch-schock..."; klappert sie, drückt sich aber an Alex und schliesst die Augen als siesein Fell fühlt. Sie schnurrt ganz leise.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Alex lächelt wieder, aber wieso? Es ist wirklich unnormal wenn der braune Kater so oft lacht! "Okey, sag mal... warum bist du auf einmal so nett zu mir, vorhin hast du mich noch ignoriert.." seine Stimme ist ruhig und nett.
Sie rückt von ihm weg und miaut schüchtern. "Du.... du bist doch netter gewroden! Wie man es in den Wald schreit so kommt es wieder raus!", maiut sie schüchtern und schaut zu beoden.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex schnurrt und legt seinen Kopf auf den Boden. "Danke dir, und ich finde es total süß wenn du immer so schüchtern schaust..." Oh man oh man... warum hat er das gesagt?!
Sie hebt den Kopf ruckartig und schaut ihn verwundert An. Sofort jumpt Alex drie Meter weiter weg und meidet jeden blick. "W-wie bitte? Du... findest mich süß?" Awwwwwwww! Ihr Nässchen zuckt wieder und ihre Augen sind um das Doppelte geweitet! WIE PUTZIG!!!!
Cubey- Ehrenmitglied
Alex muss nicken, er kann doch jetzt nicht einfach lügen und den Kopf schütteln. Er meidet jeden einzelnen Blick zu ihr und setzt sich vor den See. Sein Pfoten ruhen darin und er betrachtet sein eigenes Spiegelbild.
Chronika setzt sich neben ihn und schaut zu ihm rauf. Ihr Blick hat etwas seltsames, was nicht mal Karias Augen besaßen.
Cubey- Ehrenmitglied
Als Chronika ihn mit diesen Augen anschaut, mit diesen warmen funkelnden Augen, die ihm nicht verraten was sie denkt... sofort wendet er sein Gesicht von ihrem ab. Er wird sich doch nicht in sie verlieben oder?
"Alles okey?" Sie legt wie eine FEder ihre Pfote auf seine und schaut ihn weiter mit diesen Augen an. "Du weißt das du mit mir reden kannst, oder?" So sanft....
Cubey- Ehrenmitglied
Alex nickt und schaut die Kätzin nicht an, zumindest zwinkt er sich dazu. "Ä-äh ja ich weiß, a-aber ich brauch gerade nicht reden." Er geht zwei Schritte von ihr zurück, ohne sie auch nur an zu schauen. Als er plötzlich fremde Stimmen in einem Busch hört stellt er sich vor die Kätzin.
Chronika bleibt bei Alex als ein kater ausdem gebüsch kommt und die zwei Umkreisen. "Nanu Nana! Sie einer an wenn haben wirden da?!" die Zwei kater haben sich auf Chronika fixiert, welcher so aussieht als wrde sie gleich ohn mächtig werden.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex schaut die beiden Kater bedrohlich an und fährt seine scharfen Krallen aus, welcher er von seinem Vater geerbt hat. "Was wollt ihr denn hier? Und WER seit ihr?" knurrt er feindselig.
"Ach..hat diese kleine da uns nicht vorgestellt?" fragt der Kater frech.
"Ach..hat diese kleine da uns nicht vorgestellt?" fragt der Kater frech.
Der andere lacht und streicht bei Chronika endlang, welche sofort tränen in die Augen bekommt. "Ach kleine warum hast du es ihm den nciht gesagt? Wir hätten sicher zu viert viel spaß haben können!" Er hebt ihren Kopf und sofort fließen die TRänen. Chronika kennt die zwei also.... doch was haben siemit ihr gemacht das sie so reagiert?
Cubey- Ehrenmitglied
Alex knurrt wütend und verpasst dem, der Chronika gerade angefasst hat einen heftigen Schlage gegen die Flanke, welcher sofort anfängt zu bluten. Der dunkelbraun getigerte Kater widerum lacht hämisch. "Oh..hat die kleine Chronika sich jemanden besorgt, der sie schützt!? Oooooh..." Alex schaut zu Chronika, welcher verängstigt immer weiter nach hinten läuft. Bedrohlich stellt er sich vor dem getigerten auf. "ALSO?! WAS WOLLT I-H-R H-I-E-R ?!" Sein Schweif peitsch heftig hin und her.
"Unser Spielzeug abholen, leider ist es weg gelaufen." Lacht der andere und bewegt sich auf Alex zu, welcher dadurch abgelenkt ist. Und sofort wir Chronika vom anderen gepackt.Sie jault auf als Alex ihn schlägt und sie dadurch zu Boden knallt.
Doch Alex bemerkt scheinbar nciht das ihr Nacken blutet, er beschützt sie nur.
Doch Alex bemerkt scheinbar nciht das ihr Nacken blutet, er beschützt sie nur.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex reißt den Kater von ihr und wirft diesen gegen einen der Felsen und knurrt wütend. "SIE ist kein Spielzeug. Sie.ist.wie.jeder.andere. EINE KATZE!" Wieder stellt er sich knurrend vor sie, als er Blut riecht dreht er sich zu ihr um. "Blutest du...hu..." Plötzlich springt ihn der Getigerte an. Automatosch fährt der Braune seine Krallen aus, welche in seine Brust stoßen, wirft ihn weit von sich und eilt zu Chronika. "Sie werden gleich zu sich kommen.. und wenn wir jetzt fliehen, würden sie uns folgen, da du verletzt bist und die Blutspur riechen könnten.."
Chronika drückt sich wimmernd auf den Boden als die Kater aufwachen und sofort von zwei seiten auf Alex zu stürmen.Der kater ist so beschäftigt das er nicht merkt wie eine Dritte Katze kommt, aber keine Feindliche. Sofort wird Chronika gepackt und weg gebracht, weit genug weg in Sicherheit.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex verteilt und bekommt selbst viele Kratzer ab, sogar eine tiefer welche über sein Auge geht. Es dauert nicht lange bis er diese Viecher vertreiben konnte. Hastig dreht er sich um und er wird panisch, als Chronika nicht dort liegt, wo sie eben noch war. Der blutbeschmierte Kater ruft ihren Namen, schreit ihn und hofft auf Antwort.
"Hier!" Sie kommt aus einem Erdloch gekrochen."Die haben mich ganz schön zu ge.... OH GOTT!!" Sofort läuft sie zu ihm und betrachtet seineWunden erschrocken. "Was... was habens ie den mit dir gemacht?" Als sie sacht eine Berührt zuckt er zusammen. "t-tut mir leid..."
Cubey- Ehrenmitglied
"Wie versprochen ich hab dich beschützt und dann...joa ist das passiert.." miaut er und seufzt als sie ihn an seinen Verletzungen leckt. "Ach, schon okey... es tut halt nur etwas weh.. wir sollte zurück zu Shira und Blake.." miaut Alex und humpelt neben Chronika her.
Sie leckt ihm sanft den Hals sauber und schnurrt dabei trösted und liebevoll. Das hat ja nciht mal Karia gemacht.Sie ist so sanft. Als sie endlich bei den beiden Katzern auftauchen sonnt sich Blake genüsslich.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex kommt humpelnd und stark blutend auf Blake zu. Da ihr Unterschlupf in der Nähe eines Flusses ist schmeißt er sich einmal rein. Um ihn herum wird das ganze Wasser rot. Er wäscht sich nur das Fell sauber und springt wieder heraus.
"Was ist passiert?", fragt Blake misstrausich und shcnell erklärt Chronika es ihm. "Soll Shira dich behandeln?", fragt er vorsichtig doch Chronika faucht augenblicklich in seine Richtung. "ICH Mach das!!!"§ Blake weicht einen Schritt zurück und sofort Bringt Chronika ihnlangsam in seine Höhle und legt ihn auf sein Mossbett.
Cubey- Ehrenmitglied
Alex legt sich hin und bedankt sich bei Chronika für ihre Fürsorge. Er seufzt erleichtert als sie seine Verletzungen pflegt. Die Verletzung am Auge, scheint anscheinend eine Narbe zu bleiben, wenigstens ist er auf dem Augen nicht blind geworden.
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15