Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 8:42 am

Boa kuschelt sich an ihre Mutter, aber wirklich gesprochen hat sie nie. Warscheinlich kann sie es noch nicht.
Blake shcnurrt und verstärkt seine Bewegungen nur noch mehr, aber es endet nciht so wie Bei Arakee, das es weh tut ondenr gut tut.
"Tecer kommt zurück! Oder Sasha!!! SAG DOCH AICH MAL WAS!!" in so einer schweren stunde faucht Blizzard dennoch gerne!
Als Chronika sieht wie Alex zittert legt sie sich neben ihn und leckt ihm sanft das Ohr, zur beruhigung. "Geht doch...", miaut sie sanfter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) - Seite 12 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG)

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 8:46 am

Shira schnurrt und stöhnt ab und zu auf. Vorsichtig krallt sie sich in das Fell des Katers.
Flocke hopst auf ihre Schwester. "Aaaabu.." miaut sie..was das heißen soll?
Sasha nickt. "ER wird zurückkommen Arakee, glaub uns.." Sie nickt. "Nur noch ein paar Tage, dann sollte er ja da sein.." miaut Arakee.
Alex schnurrt leise. "Auch wenn es stimmt... ich.. möchte sie erstmal nicht wiedersehen.." das war ernst gemeint!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 8:49 am

"Tu nur nicht das Flashce, Alex!", miaut sie sanft und legt ihren Kopf in seinen Nacken.Soe eine GEste....
Blake und SHira lieben sich wirklich, das merken beide. Sanft küsst er ihr den Hals, die Wange die schläfe, das OHr, ihre Schnauze während sie ihren Kopf auf seiner Schulter hatr und tonlose worte säuselt.
Boahhopst zu Ardian ud drckt sich an den Kater. Schnurrend leckt Karia Ardian sanft das Ohr. "Eben" Tecer hat gesagt das er 3 Wochen brauchen würde!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 9:01 am

"Für mich ist das nichts falsches...ich brauche Abstand von ihr .." Wieder meint Alex dies Ernst und leckt ihr freundschaftlich übers ihr Ohr. Anschließend legt er seinen Kopf auf seine Pfoten.
Shira hat ihre Augen mittlerweile geschlossen und haucht ihm verliebte Worte zu. Immer noch ist sie an ihn 'gekrallt'.
Ardian hebt seine Pfote mit Boa zusammen und schnurrt wohlig. "Hab dich doch auch lieb mein Schwesterchen.." dann wendet er sich zu seine Mutter. "..so ist es, wie Karia gesagt hat.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 9:05 am

Blake kann nichts sagen, er ist zu verliebt als das er antworten könnte. Es ist zwar Mittag, aber das hindert die beiden nicht daran... scheinbar will Shira auch nicht zu einem Höhepunkt kommen.
Boa schaut Ardian mit großen augen an und maunzt dann fröhlich. Sie ist fast so süß wie Ihre Schwester... aber auch nur fast! Boa ist nie und nimmer so eine Flauschige Flocke wie die kleine Flocke!!

Chronika leckt ihr weiter über den Nacken... das hat doch nie einer freiwillig und aus freundschaft getan?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 9:10 am

Alex schnurrt. "Danke, das du so freundlich zu mir bist Chronika.." Seine Verwirrung unterdrückt er. Er freut sich, dass ihn wenigstens jemand JETZT aufmuntern kann.
Shira stöhnt, als Blake immer wilder wird. Endlich ist der Höhepunkt erreicht...sind sie denn schon erschöpft?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 9:14 am

Chronika miaut sanft und liebevoll. "Gerne...." Sie reibt ihren Kopf unter seinem Kinn sanft und schnurrt.
Doch Blake lässt nicht locker, beide sind nicht müde, nicht mal ansatzweise. Arakee hat ja gemerkt wie lange er durchhalten kann, und auch Alex Mutter musste das zu spüren bekommen. "Drei Tage... mein Rekord..."; keucht er ihr ins OHr und küsst sie sanftr-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 9:20 am

Shira keucht "Wir wollen aber deinen Rekord nicht brechen, Alex und Chronika sollten doch nichts davon wissen...das... *stöhn*.. w-wir ein Verhältnis haben.." schnurrend rollt sich sich auf dem Bauch um ihre Krallen in dem Boden zu verankern.
"Danke.." wiederholt sich Alex und leckt ihr übers Ohr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 9:27 am

Er beißt ihr sanft in den Nacken und rammt seine Krallen ebenfalsl in den Steinharten Boden. "I-Ich weiß....", stöhnt er als ihr Schweif über seinen Bauch streicht. "Wre aber nur zu schön wenn die zwei m-mal...:" Er wird unterbrochen als Shira sanft auf schreit. "Weg bleiben... lange genug um uns auszupowern...", keucht er und hält sie sanft bei sich.

"Du... steht das angebot mit dem Spazieren noch? ich nöchte noch nicht wirklich zurück zu Shira und Blake, ich bin lieber bei dir!",miaut sie sanft.

Karia beshcäftigt wieder die kleinen während Ardian, Blizzard und Sasha versuchen Arakee zu beruhigen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 9:33 am

Shira streckt ihren Körper und bewegt ihre Hinterläufe, anscheinend folgt der nächste Höhepunkt. "Wir..sollten sie....aaaaah... l-loswerden.. f-für mindestens 3 Tage..." Ihr gefällt er wir Blake sie 'durch nimmt'. Ihre rollen Tränen über die Flanken, aber nicht vor Schmerz.
"Ja, klar könne wir das machen.." Alex rappelt sich auf und reibt seinen Kopf freundschaftlich an ihren. "Ich habe auch nicht so wirklich vor, so schnell zu ihnen zurückzukehren.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Sep 26, 2012 5:33 pm

Sie streicht einmal unter seinem Kinn entlang, und merkt gar nicht das sie so dem armen Kater erst recht ein kleines Blackout gibt. "Okey, du kennst den Wald besser als ich, also?" Als sie sieht das Alex die Augen geschlossen hat und sanft lächelt boxt sieihm gegen die Schulter. "Chronika an Alex, Alex, Bitte Kommen!", miaut sie lächelnd. "Alles okey?"

Blake scheint ausnahmsweise einmal zufireden mit seiner Patnerin zu sein, weswegen es auch nicht wehtut. Als Shira anfängt zu hecheln, schnurrt er sanft. Er lässt ihren Nacken vorsichtig los und keucht in ihr Ohr: "Ich liebe dich...:" Das ausgerechnet ER mal von wahrer liebe redet!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Sep 26, 2012 7:18 pm

Shira lächelt und dreht ihren Kopf zu ihm. "I-ich dich auch..." Zufrieden leckt sie ihm übers Kinn, krallt sich anschließen aber noch fester in den Boden und legt ihre Kopf in den Nacken. Stöhnend fahren die beiden Katzen fort. So wild wie die da abgehen, tut es ausgerechnet einmal nicht weh. Er scheint es anscheinend wirklich aus liebe zu tun..

Alex öffnet seinen Augen und schüttelt den Kopf, um seine Gedanken ordnen zu können. "Wi-wir könnten nach Osten unseren Weg fortführen und würden auf eine Wiese, ohne Bäume und mit vielen Blumen gehen, sie liegt vor einem Bergtal.." miaut er und schaut sie dabei freundlich an. Wieso um aller Welt, weis er gerade nicht was passiert ist, als er seine Augen geschlossen hatte?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 27, 2012 5:55 am

"Du hälst mich fürein Typisches Mädchen das ncihts anderes toll findet als Blumen, Wiesen, bergtäler und dem allen drum und dran, oder?", meinst sie beleidigt. Scheinbar weiß er eigentlich garnichts über sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 27, 2012 6:07 am

Alex schaut sie verwirrt. "Naja.. eigentlich wollte ich da nur herübergehen um zu einem Wasserfall am Bergtal zu kommen..." er grinst "Was magst du denn eigentlich so?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 27, 2012 6:09 am

"Dich, zum beispiel!", miaut sie und schaut ihn verwundert an als er aufeinmal stehen bleibt. "Was den?", fragt sie unschuldig süßlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 27, 2012 6:28 am

"Ach..n-nix...danke jedenfalls.." Der Braune schluckt und setzt sich wieder in Bewegung. Seine Gedanken spielen gerade sehr verrückt!

Shira und Blake sind immer noch nicht zum Ende bekommen. ALTAH o.o
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 27, 2012 6:29 am

(Haha XD die "rammeln" um ihrleben oder wie?)

Sie trabst ihm nach, vobei er durch den Wald kracht während bei ihr nur leise das Moos Raschelt. Lange sagten sie nichts.... keiner der beiden. Aneinem Fluss bleibt sie stehen und tunkt ihr Pfötchen da rein. fiepend zuckt sie zurück. Süß... sie schaut erstaunt ihre Pfote an. "So klares Wasser hatte ich bei mir nie...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 27, 2012 6:56 am

(i.wie schon...*grusel*)

Alex dreht sich elegant um. "Echt nicht? Ich sehe solches jeden Tag." schnurrend springt er über die Steine aufs andere Ufer. Dort wartet er auf die Kätzin und erkennt erst jetzt ihr wahre Schöhnheit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 27, 2012 6:57 am

Vorsichtig hüpft sie von einem Stein auf den andere, Schaut dabei immer mit zuckender Nase ins Wasser. ALs ein Fisch hoch springt weicht se kichernd zurück und springt zu ihm rüber. Ihr Blick ruht auf dem Fluss und sie schaut interessiert der Strömung nahc.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 27, 2012 7:17 am

Alex sieht ihren Blick. "Soll ich dir zeigen, wo der Fluss mündet?" fragt er Chronika und stellt sich neben sie.

Shira liegt keuchend neben Blake, in ihn gekuschelt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 27, 2012 7:19 am

Sofort nickt die kleine Kätzin und ihr fällt die Kinnlade runter als sie den Wasserfall und das kleine Tal sieht. "Wow....!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 27, 2012 7:30 am

Große Begre erheben sich vom Erdobogen und sind vom satten Grün bedeckt. In der Mitte des Bergtals liegt ein kleiner See, welcher so stark funkelt, als würden Milliarden von Sternen darin schwimmen. Darin mündet der Fluss, ebenso kann man erkennen wie auch ein Wasserfall, an dem See liegt. "Schön was?" miaut er betrachtet das Tal, so lange war er nicht mehr hier gewesen.

Die graue schöne Kätzin liegt schnurrend in Blakes Fell gekuschelt. "Ich liebe dich.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 27, 2012 7:33 am

"Ich liebe dich auch, Shira....",schnurrt er zurück.Keine Verführung, keine Mordlust...nur Zärtlichkeiten werden zwischen den beiden ausgetauscht.

Chronikas Augen funkeln und sie sieht aus als hätte sie nie was schöneres Gesehen. "K-Können wir dar unter?", fragt sie aufgeregt, als er nickt springt sie in dieLuft vor Freude... aber das ebbt ab als er sie fest in edn Arm m´nimmt und sagt sie soll die Luft anhalten... dann springt er den Wasserfall runter und sofort klammert sie sich anihn, ud hält die Luft an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Sep 27, 2012 7:42 am

Schnurrend gibt sie ihm einen langen Kuss auf die Schnauze und schläft anschließend erschöpft neben ihm ein. Dabei ist es erst Mittag!
Alex hält sie in seinen Pfoten und springt... kopfüber landet er in dem See, Chronika liegt auf seinem Rücken, sofort strampelt er ans die Oberfläche, sodass beide Luft holen können. "Cooler Sprung was? Das habe ich früher gerne gemacht..als ich noch nicht so wasserscheu war wie jetzt.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Sep 27, 2012 7:43 am

Sie zittert am ganzen Leib, abe rnicht vor kälte, sondern vor angst. Sie sinkt auf dem Boden zusammen und klappert wild mit den Zähnen, Die ärmste!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter