Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Maik seufzt und schüttelt den Kopf. "Nein...alles ok...ich hoff nur dass Quint und Gillian wenogstens Freundschaft beibehalten können"
Flash schaut über die Schulter und verengt die Augen. "Ich denke.... Quzint und Gillian ja... aber schau dir mal Ryan an!!"
Quint und Gillian schein sich gut zu unterhalten, aber Ryan wirkt als ob er ihm jeden Augenblick an die Kehle springen wirde.
Quint legt sanft ihren Kopf an Ryans schulter und schnurrt belustigend über Gillians Kommentar.
Quint und Gillian schein sich gut zu unterhalten, aber Ryan wirkt als ob er ihm jeden Augenblick an die Kehle springen wirde.
Quint legt sanft ihren Kopf an Ryans schulter und schnurrt belustigend über Gillians Kommentar.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Maik nickt, während Ryan verzweifelt versucht sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Erst regt sie sich auf, er springt ihr auh an die Kehle und jetzt wirken sie wieder wie die dicksten Freunde....
Quint spürt wie Ryan sich anspannt. "Oh, fast vergessen! Tut mir leid Gillian, Ryan wollte mir heute was besonderes zeigen. Morgen können wir wieder redne, ode rwiede rzusammen essen.... vielleicht kannst du deine Taten wett machen!", schnurrt sie und trottet mit Ryan weg. "Alles ok?", haucht sie ihn sanft an und schaut ihn traurig an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ich.....fühl mich einfach nicht so recht in seiner Anwesenheit....muss mich an das alles halt noch gewöhnen dass ich eigentlich keine Sorge haben muss, dass er dir wieder was antut.... lügt er schnell. Er hat eigentlich wirklich angst dass er Quint wieder verlieren würde.
Ich.....fühl mich einfach nicht so recht in seiner Anwesenheit....muss mich an das alles halt noch gewöhnen dass ich eigentlich keine Sorge haben muss, dass er dir wieder was antut.... lügt er schnell. Er hat eigentlich wirklich angst dass er Quint wieder verlieren würde.
Quint ist schoon sehr Naiv und leichtgläubig. Sie schnurrt dankbar. "Wie süß von dir!", miaut sie liebevoll und drückt sich an den Kater. "Das du dir meinetwegen solche sorgen macst. Aber keine Angst, solange du da bist, brauch ich mich nicht zuu fürchten!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ich weiß schon....trotzdem....seufzt er. Es gibt auch Zeiten da kann ich nicht immer da sein und er kann kommen...miaut er und schaut zum Fenster.
Ich weiß schon....trotzdem....seufzt er. Es gibt auch Zeiten da kann ich nicht immer da sein und er kann kommen...miaut er und schaut zum Fenster.
Sie drückt sich an ihn und schnurrt liebevoll. "Du hast ja recht... ich verspreche dir das ich mich sehr anstrengen werde, ehrenwort! Verpsorchenes heiliges Indianerehrenwort!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Nur das hiflt auch nicht für meine wahren beweggründe.......im Gegenteil...irgendwann kann ich nicht da sein, Gillian besch+ttz sie vor irgendwas und sie wendet sich wieder ihm zu...
Nur das hiflt auch nicht für meine wahren beweggründe.......im Gegenteil...irgendwann kann ich nicht da sein, Gillian besch+ttz sie vor irgendwas und sie wendet sich wieder ihm zu...
Sie schnurrt wieter und scheint sich rund um wohl zu fühlen."Danke, weißt du?", miaut sie und schat den Kater aus tiefen Augen liebevoll und naiv-kindlich an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt nur doch als sie ihren Blick sieht. Ich....kann sie nicht anlügen..... Ich muss noch schnell was oben im Zimmer nachschauen bevor das Training losgeht...murmelt er und rennt schnell hoch. Er will sie nciht anlügen, aber auch nicht die wahrheit sagen
Er nickt nur doch als sie ihren Blick sieht. Ich....kann sie nicht anlügen..... Ich muss noch schnell was oben im Zimmer nachschauen bevor das Training losgeht...murmelt er und rennt schnell hoch. Er will sie nciht anlügen, aber auch nicht die wahrheit sagen
Sie schaut ihm verwirrt aber lächelnd nach. Für sie ist er einfach besorgt und liebevoll, sie schent gar nichts zu ahnen.
Gillian schaut zu Maik, als dieser nickt seufzt er und folgt der Kätzin. "Ähm.... Hey, wo ist Ryan?" "Was nachschauen, so wie ich ihn verstanden habe!"; miaut Quint und schaut Gillian wieder mit diesen tiefen Augen an. "Hör zu ich wollte... mich entschuldigen, ich hab dämlich gehandelt....", seuzt Gillian.
Gillian schaut zu Maik, als dieser nickt seufzt er und folgt der Kätzin. "Ähm.... Hey, wo ist Ryan?" "Was nachschauen, so wie ich ihn verstanden habe!"; miaut Quint und schaut Gillian wieder mit diesen tiefen Augen an. "Hör zu ich wollte... mich entschuldigen, ich hab dämlich gehandelt....", seuzt Gillian.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie hatte das alles aus der Lehrerecke mit angesehen. Sag mal da stimmt doch was nicht.....denkt sie sich, doch behällt es für sich.
Sie hatte das alles aus der Lehrerecke mit angesehen. Sag mal da stimmt doch was nicht.....denkt sie sich, doch behällt es für sich.
In der Pause zum Training.
Quint sitzt neben Gillian, doch der Kater sieht etwas bedrückt aus. Scheinbar hält Quint ihm eine Standpauke. "KLAR?!" Gillian nickt und seufzt. "Ich hab einen Fehler gemacht... whrscheinlich zu viele Fehler...." Sie bemerkt nicht wie Ryan ins Wohnzimmer kommt.
Quint sitzt neben Gillian, doch der Kater sieht etwas bedrückt aus. Scheinbar hält Quint ihm eine Standpauke. "KLAR?!" Gillian nickt und seufzt. "Ich hab einen Fehler gemacht... whrscheinlich zu viele Fehler...." Sie bemerkt nicht wie Ryan ins Wohnzimmer kommt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut zu den beiden, atmet tief durch und geht dann trotzdem zu den beiden hin. Na? Alles klar? fragt er und setzt sich zu ihnen.
Er schaut zu den beiden, atmet tief durch und geht dann trotzdem zu den beiden hin. Na? Alles klar? fragt er und setzt sich zu ihnen.
Sofort kuschelt sich Quint an Ryan und leckt ihm liebevoll die Schnauze sauber. "Bei mir ja, aber Gillian wird es jetzt nicht mehr wagen mir was zu tun! Vorallem weil Flash, Gonzo, Maik UND Zeron so wie Natsuki, June, Lillie, Rose und Akemi ihn zusammen gepfiffen haben und darüber beleert haben, das man Mädchen nicht so behandelt!"; miaut sie total glücklich bei ihm zu sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er überlegt. Wie genau meinst du jetzt? Alles zusammen was er getan hat oder was bestimmtes? fragt er und versucht nicht irgendwie nervös zu wirken oder allgemein komisch....er will Quint nicht verlieren.
Er überlegt. Wie genau meinst du jetzt? Alles zusammen was er getan hat oder was bestimmtes? fragt er und versucht nicht irgendwie nervös zu wirken oder allgemein komisch....er will Quint nicht verlieren.
"Naja die Männer haben ihn auf eins angeshcnautzt und dann kamen die Frauen alle auf einmal!", kichert sie und schaut Ryan glücklich an
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ahhh...miaut er. Er liebt es wirklich bei Quint zu sein, aber er kann es gar nichtmehr richtig geniesen....warum sagt er quint nicht einfach die wahrheit?
Ahhh...miaut er. Er liebt es wirklich bei Quint zu sein, aber er kann es gar nichtmehr richtig geniesen....warum sagt er quint nicht einfach die wahrheit?
"Ich finde es so toll, das ihr euch nicht an die KEhle springt! Der Kater den ich Liebe und der Kater der...naja..." Sie schaut zu Gillian und drückt sich dichter an Ryan. "Ich muss los, freiwilliger dienst. Helfe Lillie und Sither, bis nachher, vielleicht!" Damit verschwindet Gillian.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Findest du es wirklich gut wenn du dauernt mit Gillian redest? Immerhin könnte er ja trotzdem wieder....naja du weißt schon....ich find es einfach noch nicht sicher... miaut er leise
Findest du es wirklich gut wenn du dauernt mit Gillian redest? Immerhin könnte er ja trotzdem wieder....naja du weißt schon....ich find es einfach noch nicht sicher... miaut er leise
Quint schaut ihn erstaunt an. "Du meinst das ist nur ein Trick von ihm?!"; fragt sie leicht erschrocken.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte doch sein...miaut er, obwohl er weiß dass es nicht wahr ist...wollte er Quint eigentlich nichtmehr anlügen? In seinem Kopf dreht sich alles.
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte doch sein...miaut er, obwohl er weiß dass es nicht wahr ist...wollte er Quint eigentlich nichtmehr anlügen? In seinem Kopf dreht sich alles.
Sie schaut etwas trübe zu Boden und atmet flach. "Das... nein!!! Das macht er nicht! Er hatte einen Rückfall aber das macht er nicht, das wird er nicht!! Ich kenne ihn...!!"; miaut sie panishc und angstvoll
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Das dachtest du doch auch als du dich in ihn verliebt hattest, oder? fragt er und schaut sie an, bevor er sich den Kopf hällt. Ich darf sie nichtmehr anlügen! denkt er erneut.
Das dachtest du doch auch als du dich in ihn verliebt hattest, oder? fragt er und schaut sie an, bevor er sich den Kopf hällt. Ich darf sie nichtmehr anlügen! denkt er erneut.
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40