Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2
Sea bleibt stehen. Blake geht einfach an der Kätzon vorbei. Tecer wirft nur einen Blick nach hinten und schaut dan zu Sasha. "Blizzard? Wenn ihr Name so ist wie ihr Gemüt, dann frage ich mich echt wie du mit ihr fertig geworden bist!" Die truppe tritt durch ein Gebüsch und fast wäre Blake ohnmächtig geworden als er Arakee dort legen sieht. "Scheiße..."; keucht er und weicht einen Schritt zurück.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Lange Geschichte.." mautzt Sasha und schaut traurig zu Sea zurück. Warum ist er nur immer so mitfühlend. "Ich kann verstehen wie du dich jetzt du fühlst Sea...es tut mir Leid.." mit den Wortendreht er sich um, damit er nicht auf die Tränen in ihrem Gesicht schauen muss.
Shira schaut BLake fragend an. "Was ist passiert? Kennst du sie etwa?" "Ach BLake. Was machst du denn hier mmh? Oh..wie ich sie hast du ne neue mitgebracht." "Bitte was? Was hat die gerade.." Shira fühlt sich von ihr mehr beleidigt , obwohl keine richtige BEleidigung da war. Ihr Nackenfell ist gesträubt und ihre Zähne gefletscht.
Shira schaut BLake fragend an. "Was ist passiert? Kennst du sie etwa?" "Ach BLake. Was machst du denn hier mmh? Oh..wie ich sie hast du ne neue mitgebracht." "Bitte was? Was hat die gerade.." Shira fühlt sich von ihr mehr beleidigt , obwohl keine richtige BEleidigung da war. Ihr Nackenfell ist gesträubt und ihre Zähne gefletscht.
"Ich dachte du seist noch in der Stadt!", faucht Blake und seine Augen sehen aus als wäre er gerade eine Klippe runter gefallen und hätte kurz darauf erfahren das er Mutter wird. Ja! Mutter. Tecer schaut zu Blake. "Hm? Ist er der Vater? Ich meine du hast uns von einem Schwarzen Kater erzählt, der ziemlich fies und Brutal ist. Und laut Sasha seit oder bist du ein Killer." Blake starrt ihn mit offenen Mund an. "Ich will dir ncihts vorwerfen!" Sea kommt ebenfalls in das kleine Lager und beachtet Sasha nicht wirklich. Aua... das muss ihr sehr weh getan haben.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee grinst schelmisch undnfunkelt Blake belustigt an. "Hmm....wie soll ich das am besten sagen? Ja, Blake ist der Vater." Immer noch grinst sie breit, verwandelt aber ihren BLick in einen sanften, sodass man ihr glat abkaufen könnte, dass Blake der VAter wäre
Shira schaut Blake ungläubig an und tritt einen Schrit von seiner Seite. "Sag mir dass das nicht war ist BLake..." murmelt sie und schaut ihn fassungslos an. "Und wie war das ist.." "DICH HABEIC NICHT GEFRAGT!" faucht sie in die Richtung der schwarzen Kätzin.
Sasha verharrt in seinr Position und betrachtet Blake und die fremde, trächtige Kätzin. Irgendowe kann er sich nicht vorstellen dae ablake sowas getan hat.
Shira schaut Blake ungläubig an und tritt einen Schrit von seiner Seite. "Sag mir dass das nicht war ist BLake..." murmelt sie und schaut ihn fassungslos an. "Und wie war das ist.." "DICH HABEIC NICHT GEFRAGT!" faucht sie in die Richtung der schwarzen Kätzin.
Sasha verharrt in seinr Position und betrachtet Blake und die fremde, trächtige Kätzin. Irgendowe kann er sich nicht vorstellen dae ablake sowas getan hat.
Blake schüttelt erst zögernd dann richtig Heftig den Kopf. "Nein! Ich kenne sie zwar, aber.... aber... Ich dachte sie seit bei meinem Zwillings-Bruder! Ich habe sie nicht geschwängert!" Das verdreht selbst Sea und Tecer die Augen. Sasha vielleicht ja auch. "Ach komm, Blake! Das mit dem Zwillings-Bruder ist doch eine Ausre..." Blake zuckt erschrocken weg als Shira ihm die Krallen Quer über das Gesicht zieht und ihm etwas ins Gesicht schreit. "Nein! Ich war das nicht!"; versucht er sich zu verteidigen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha legt seine Kopf schief. "Wenn du dir den Zwilingsbruder nicht ausgedacht hast, dann könntest du ihn uns doch zeigen oder? Und wieso hast du uns nichts von ihm erzählt?" In der Stimmer von Sasha liegt eher mehr Mitleid also Vorwurf. Er setzt sich aufrecht hin und schaut zu der schwarzen Kätzin, er will ihre Verhaltensweisen genauer analysieren.
Arakee leckt sich über das BRustfell und grinst. Seinen BRuder werdet ihr niemals mehr finden, dafür habe ich persönlich gesorgt. Dann schaut sie zu BLake und seufzt, als hätte er ihr HErz gebrochen. "Wie konntest du nur? Lässt mich für eine neue fallen?! Oder war ich doch nur eine NEbenaffäre. Wie konntest du nur..." Unauffällig beißt sie sich auf ihre Zunge, um ihre Tränendrüse zu aktivieren.
Shira faucht und schreit kläglich. "WIESO? HAST DU MIR ALLES ETWA NUR VORGESPIELT?!" kreischt sie ihm ins GEsicht. Oh nein, ist das da eine Träne an ihrer Flanke? Er hat sie zum weinen gebracht. Blake hat sie zum Weinen gebracht. Shira zitter am ganzen Körper bis ihr schwarz vor Augen wird und sie aus dem Gleichgewicht kommt und zur Seite kippt. Erschöpfung, Stress, Gefühlschaos..das ist alles gar nicht gut für sie und ihre Jungen.
Arakee leckt sich über das BRustfell und grinst. Seinen BRuder werdet ihr niemals mehr finden, dafür habe ich persönlich gesorgt. Dann schaut sie zu BLake und seufzt, als hätte er ihr HErz gebrochen. "Wie konntest du nur? Lässt mich für eine neue fallen?! Oder war ich doch nur eine NEbenaffäre. Wie konntest du nur..." Unauffällig beißt sie sich auf ihre Zunge, um ihre Tränendrüse zu aktivieren.
Shira faucht und schreit kläglich. "WIESO? HAST DU MIR ALLES ETWA NUR VORGESPIELT?!" kreischt sie ihm ins GEsicht. Oh nein, ist das da eine Träne an ihrer Flanke? Er hat sie zum weinen gebracht. Blake hat sie zum Weinen gebracht. Shira zitter am ganzen Körper bis ihr schwarz vor Augen wird und sie aus dem Gleichgewicht kommt und zur Seite kippt. Erschöpfung, Stress, Gefühlschaos..das ist alles gar nicht gut für sie und ihre Jungen.
Blake schaut zu Shira und will sie trösten. "Ich habe dich nicht betrogen! Ich hatte NIE etwas mit Arakee!", miaut er und klingt dabei so aufrichtig und ehrlich... Was für ein Lügner! "Warumsollte man ihm Glauben?", fragt Sea. "Wie ich Arakee zu gehört habe, hat er schon öfters Gelogen. Wegen blizzard, wegen seiner Liebe. WIeso sollte man ihm glauben?" Blake startt sie sauer an. "Ich. HABE Die warhheit gesgat!!"; schreit er nun fast.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha mustert die Runde unsicher. "Ich stehe weder auf Arakees-wie ihr sie nnnt- Seite nich aif BLakes. Aber.. was ist wenn nicht nur Blake sondern nur oder auch Arakee lügt. Nur mal so." für diese Worte bekomt er fast die Krallen von Sea in sihc Gesicht. "Nannana!" mahnt er und stubst JOsh kurz an. "Du weißt doch so viel. Kennst du Arakee zufällig oder hast mal was über sie und BLake gehört?" flüstet er dem Kater leise ins Ohr.
Shira liegt erschöpft und schwer atmend am BOden. Wie konnte er nur? Wie onnte Blake so etwas Ihr nur antun? SIE HAT IHM VERTRAUT! Ihm ihre LIebe geschenkt!
Shira liegt erschöpft und schwer atmend am BOden. Wie konnte er nur? Wie onnte Blake so etwas Ihr nur antun? SIE HAT IHM VERTRAUT! Ihm ihre LIebe geschenkt!
Tecer geht an Blake vorbei zu Shira. Als sie ihn anfaucht knurrt er ihr ins Ohr. "Hör mal zu süße, wenn ich dir nicht helfen, sterben deine Jungen vielleicht! Willst du das?!" Egal wie sehr man jemanden hasst, man sollte die KInder deswegen nicht leiden lassen! Josh schüttelt den Kopf. "Arakee habe ich nie gehört. NUr von Blake habe ich vieles gehört!" Sea schaut zu Sasha. "Er soll leiden!" schreit es in ihr drinne. Sie will das er Leidet. Sie dachte ihre Liebe sei ewig un nun hat er eine neue!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha sieht wie Sea auf alles reagiert was er macht, doch er ignoriert es teilweise. "Was hast du über Blake gehört?" fragt er JOsh. Als ihm die BLick aber zu ungemütlich werden geht er mit dem kleinen KAter hinaus. "Wir sind jagen. ALLEIN!" faucht er und verschwindet mit JOsh tiefer im Wald. Arakee dreht sich auf die andere Seite, sodass sie auf eine leer Wand starrt. Natürlich grinst sie da ziemlich hämisch.
Shira schaut Tecer durch ihre kleinen Augen hindurch an und nickt leicht und erschöpft. Soll er doch machen, aber sich beeilen.
Shira schaut Tecer durch ihre kleinen Augen hindurch an und nickt leicht und erschöpft. Soll er doch machen, aber sich beeilen.
Blake schaut Shira an. Als diese seinen Blick meidet schluckt er schweer und entfernt sich ezent von der Gruppe, damit er nicht höern muss was für ein Mistkerl er ist. Sea legt sich neben Arakee. "Ich hasse ihn..."; schluchzt sie leise. "Ich hasse ihn!"; wiederholt sie und wischt sich mit dem Schweif über die Augen. Sie weiß das Arakee gelogen hat, aber alles was Blake schadet, könnte doch auch Sasha schadne. "Und nun?", fragt der kleine JOsh.
Cubey- Ehrenmitglied
"Und nun erzählst du mir was du über Blake weißt." meint Sasha in einem freundlich Ton, als.soe sich genug von der GRuppe entfernt haben. "Dann könn wa jagen."
Arakee leckt Sea über die Ohren. "Hey..Sea..er hat dich ei fach nicht verdient, nicjt so eine wundervolle Kätzin wie dich." versucht sie die Kätzin zu ermutigen.
Shira schaut Tecer an und und schließt kurz darauf ihre Augen. Sie schläft nicht, sie ist einfach zu k.o. ihre KRäfte haben sie momentan aufgegeben. "Wie konnt er nur..." murmelt sie "....es hat sich so richtig mit ihm angefühlt...er war doch so sanft zu mir..keinesfalls aggressiv.." nuschelt sie.
Arakee leckt Sea über die Ohren. "Hey..Sea..er hat dich ei fach nicht verdient, nicjt so eine wundervolle Kätzin wie dich." versucht sie die Kätzin zu ermutigen.
Shira schaut Tecer an und und schließt kurz darauf ihre Augen. Sie schläft nicht, sie ist einfach zu k.o. ihre KRäfte haben sie momentan aufgegeben. "Wie konnt er nur..." murmelt sie "....es hat sich so richtig mit ihm angefühlt...er war doch so sanft zu mir..keinesfalls aggressiv.." nuschelt sie.
"Mir egal wie wir es machen! Ich will nur das er auch Herzschmerz hat wie ich!" Sie steht auf und geht zu Tecer, welcher mit Shira beschäftigt sind. "So sind Kater eben. Die einen gut, die anderen weniger!" Er schaut sie sanft an, als Sea auf ihn zu kommt hebt er den Blick. "Kann ich was für dich tun?"
Josh überlgt. "Nicht viel. Lügner, Mörder, Betrüger, hat schon viele Kätzeninnen auf dem gewissen, Kater auch und Familien, wieso?"
Josh überlgt. "Nicht viel. Lügner, Mörder, Betrüger, hat schon viele Kätzeninnen auf dem gewissen, Kater auch und Familien, wieso?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Was håltst du eigentlich von den BEhauptungen Arakees? Ich meine ich weiß ja auch das er so ein MIstkerl ist, aber bei Shira sah es eigntlich ziemlich echt aus...naja..man kann ihm jedoch nicht ganz trauen.." murmelt er.
Arakee schaut zu Sea. "Wie wäre es wenn...warte!" Als Sea abr schon neben Tecer steht seifzt die Kätzin. "Dann eben nicht.."
Shira sieht natürlich nicht wie Tecer gelächelt hat, sie hört ihn nur. "Vielleicht jast du ja recht.." murmelt sie.
Arakee schaut zu Sea. "Wie wäre es wenn...warte!" Als Sea abr schon neben Tecer steht seifzt die Kätzin. "Dann eben nicht.."
Shira sieht natürlich nicht wie Tecer gelächelt hat, sie hört ihn nur. "Vielleicht jast du ja recht.." murmelt sie.
Tecer schaut zu Sea. "Ich will mit Sasha, Shira und Blake mit. Diese Blizzard oder so suchen und dann mitihnen zurück dahin wo sie wohnen!" Es klingt weniger die ein e BItte, eher wie eine Aufforderung. Tecer schaut seine Freundin an: "ähm... In Ordnung... Aber wenn dann müssen wir da smit ihm absprechen!" Josh überlegt kurz. "Ich würde es ihm zu trauen!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Vielleicht hast du ja recht. Naja lass uns jetzt mal jagen. Die erste Regel. Du musst leise sein. Du musst darauf achten kaum Lärm zu verursachen, wenn du dich an BEute anpirscht." Sahsa kauert sich nieder und zeigt ihm anpirsch Bewegungen.
Shira lauscht auf. "Was willst du auf der Reise mit uns undnwieso bist du daran so interessiert?" haucht sie leicht bissig .
Shira lauscht auf. "Was willst du auf der Reise mit uns undnwieso bist du daran so interessiert?" haucht sie leicht bissig .
"Sasha ist ein Alter Freund von uns. Und auch wenn die Nachricht von eben etwas.... doof war, bin ich froh ihn ednlich wieder zu haben!" Sie legt sich neben SHira und lauscht an ihrem Bauch. "Drei Jungen!"; lächelt sie sanft und blinzelt Shira freundlich an.
Josh schaut ihn ganz genau an und fällt dann ebenfalls in so eine Kauerstellung. "Sooo?" VCorsichtig Pirscht er sich an und abgesehen von dem Schwanz, welcher steil in der Luft steht, macht er das ganz gut-
Josh schaut ihn ganz genau an und fällt dann ebenfalls in so eine Kauerstellung. "Sooo?" VCorsichtig Pirscht er sich an und abgesehen von dem Schwanz, welcher steil in der Luft steht, macht er das ganz gut-
Cubey- Ehrenmitglied
"Ja, ungefähr so.." meint Sasha und lächelt Josh zufrieden an. "Du bist gut!" beteuert er glücklich.
Shira scheint in dem Moment nicht zu gehört haben. Wenn man genau hinhört bemekrt man wie ruhig sie atmet, anscheinend ist sie eingeschlafen.
Shira scheint in dem Moment nicht zu gehört haben. Wenn man genau hinhört bemekrt man wie ruhig sie atmet, anscheinend ist sie eingeschlafen.
Tecer zieht sie sanft zu einem Moosnest und betrachtet Arakee. "Wäre das den auch für dich in Ordnung? Einer würde dann hier bleiben und auf dich nud Shira hier aufpassen!" Josh wedelt fröhlich mit dem Schwanz und hoppelt um Sasha herum. Scheinbar ist er wirklich so etwas wie ein Bruder für den Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut die beiden an. "Na gut. Einverstanden." sagt sie und schließt ebenfalls ihre Augennum sich für einen Moment auszuruhen. Shira schläft schnurrendnin dem weichen Moos.
Sasha grinst leicht. "So dort siehst du eine Maus hocken. Schau mir zu und mach es das nächste Mal nach ok?" Als Josh nickt, pirscht er sich an die MAus an, drückt sich an den Waldboden, springt ab und tötet die MAus mit einem Biss.
Sasha grinst leicht. "So dort siehst du eine Maus hocken. Schau mir zu und mach es das nächste Mal nach ok?" Als Josh nickt, pirscht er sich an die MAus an, drückt sich an den Waldboden, springt ab und tötet die MAus mit einem Biss.
Josh schaut sich um. Kann aber keine weitere Maus entdecken. Als er ein kleines Eichhörnchen sieht tut er es Sasha nach und schleicht sich vorsichtig an. Das Tier entwischt ihm aber, bevor er es zu packen bekommt. "MIST!", flucht er und haut mit der Pfote auf den Boden-
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt amüsiert, als er sieht wie sehr sich Josh darüber aufregt und reibt ermutigend seine Schnauze in das Fell des Katers. "Hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. NA LOL! Vereuchs nochmal! Du schaffst das!"
Josh nickt und atmet tief ein. "HIer ist aber keine Beute mehr!", jammert der kleine. Als Sasha lächeln den Kopf schüttelt und mit dem Ohr zuckt, tut Josh es ihm nach. Ein Vogel zwitschert, klein, nicht weit entfernt. Josh verfällt in kaurestellung und pirscht sich an. Ganz knapp erwischt er ihn nochund kann seine Beute töten. Erfreut fiept er auf und hoppelt wie ein kleiner Flummiball auf und ab.
Cubey- Ehrenmitglied
"Na siehts du, man sollte nei so schnell aufgeben nech?" lacht Sasha und ist erfreut das sein kleiner 'Bruder' es geschafft hat schon nach der zweiten Übung seine erste Beute zu fangen. "Du bist echt talentiert kleiner."
"Ich bin nur gut im Beobachten!" Als Sasha ihm über den Kopf leckt schaut er zu Boden und beginnt z zittern. "Ich bermisse meine Mama...." Ob Blizzard ihm ein Ersatz sein kann... wenn sie die werte überhaupt finden.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40