Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 07, 2013 8:35 pm

Sasha nickt. "Ja..kenn ich er war mal der Anführer eines anderen Clans, nicht des meinen." meint der große Kater und stolziert neben Josh her.
Shira schnurrt. "Und ich kann mich auf dich verlassen ja?" Als BLale nickt schnurrt sie wohlig und ringelt ihren Schweif um seinen. Kurz darauf reibt sie ihren Kppf an seinem Hals und leckt ihm mit ihrer rauen Zunge über die Flanke des Katers.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 2:02 am

Blake schnurrt ebenfalls und genießt die ähe zu Shira ungemein. Als er spürt wie wieder jemand genen ihre Flanke tritt schnurrt er lächelnd nich lauter! Er sollte wirkluch öffter lächeln, das steht ihm sehr, sehr gut!
Josh schaut Sasha interessiert an. "Dann habe ich den Begriff Clan schon einmal gehört? Warst du Krieger? Zweiter Anführer?! HEILER?!" Das letzte Wort betont er als seien HEiler eine Gott heit!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 3:45 am

"Ich war noch Schüler..ich war kurz davor zum Krieger ernannt zu werden, bevor der Clan verschwand." seufzt Sasha. "Leider, mamchmal vermiss ich das Clan Leben sehr."
Shiras Gefühl, wenn sie BLake mal lächeln sieht ist unbeschreiblich. "Du müsstest öfter lächeln, dass ...es ist immer so ein besonderes GEfühl wenn man dich zum lächeln bringen kann." schnurrt sie sanft und drückt ihre Flanke gegen seine.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 4:49 am

Blake schaut sie sanft an und schnurrt. "Findest du? Ich lächeln aber nur für dich!" Grinsend drückt er sienne Kopf gegen ihr Kinn und schnurrt noch intensiver, das sein gesamter Körper zu bebbeb beginnt.
"Du hast gesagt das du mal verliebt warst! Ost das die hübsche Schwarue Kätzin, di du meinst? Blizzard?" Als er den Namen ausspricht schwebt das Bild der schönen Kätzin schon fast vor seinem Inneren AUge. Aber nicht wie sie lächelt, sondern ihr erster Blick den sie Sasha zu geworfen hat- Über doe Shculter mit einer mischung aus Aroganz und HOhn... dazu dieses zynische auf den Lippen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 6:08 am

"Nein Josh. Es war nicht BLizzard. Sie war keine Clan Kätzin und ich kannte sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Die Kätzin hieß Frühlingspfote. Seit dem verschwinden des Clans habe ich weder sie noch meinen Cousin nocheinmal wiedergesehen." meint Sasha und grinst leicht über die NEugier des Jünglings.
Shira und Blake passen so gut zusammen, wie die Faust aufs Auge. Sie ergänzen einander, lieben sich über alles und erwaten bald Junge! Werdn Eltern! "Danke.." haucht sie "...danke für alles.."

(vlt kann euch heute wieder nocht on aber das ist wirklich nur ein großes vlt, Fragezeichen etc x3)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 6:55 am

(Ich werde heute wahrscheinlich etwas früher weg vom PC gehen, aber nur vielleicht ^^°)
Josh und Sasha reden noch den ganzen Tag über. Als sie an der Autobahn ankommen erst mal ein Drama: Shira will nicht weiter, bis Blake einfach stumpf vor geht. Shira ist natürlich gefolgt und war den rest des Tages sauer. Als sie an eine Abzweigung geraten ist der Tag schon rum und die Nacht hält einzug. "Ist es noch weit?", fragt Blake mit einem Blick über die Schulter. Shira schwnakt! Sofort ist er bei ihr an der Seite und presst sich gegen sie, damit sie nicht umkippt... Josh schaut ihn an. "Nein! Aber ich denke wir sollten Pause machen, oder?" Er hat den ganzen Tag NICHTS gemacht, ihne Sasha ncht gefragt zu haben.
Tecer schaut zu Arakee und bringt ihr noch etwas Moos. "Bitte" wirklich nah stehen sich die beiden nicht. Sea liegt neben Arakee und untersucht die Kätzin. "Freust du dich schon?" Sea und Arakee sind hingegen wie Schwestern!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 8:00 am

Shira keucht schwer und hält sich gerade so auf den Beinen. Erschöpft und müde schaut sie Sasha und Josh an. "Ich wäre so glücklich wenn Unterschlupf nicht weit......"sie rangt nach Luft "...weg von hier wäre.." Sie beißt such auf die Zunge um durchzuhalten. Für sie ist die Reise ja wohl eher die anstregenste.
Arakee streckt sich einmal. "Hach..ja...wie mans nehmen will." mein sie und legt sich hin. Anschließend leckt sie sich flüchtig über diebPfoten. Dankbar schaut sie zu Sea und Tecer, bevor sie ihren Kopf nieder legt. Arakee ist noch sehr jung.Deshalb weiß sie nicht wirklich was sie mit einer TRächtigkeit anfangen soll. Teilweise hat sie sogar Angst davor. Sie mag einenziemlich Oberschl**** sein aber ist das wirklich sie?

(okey C: )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 8:07 am

TEcer bekommt öftersmal den Blick der Jungen Kätzin ab, scheint aber nur ein Auge für Sea zu haben. "Hast du heute schon etwas gegessen?", fragt er sanft und schaut die Ehemalige Freundin von Sasha an. "Ja, habe ich! Aber Arakee braucht es mehr!" Sie schnurrt unschuldig. Tecer zuckt desinteressiert mit den Schultern.
Josh nickt. "Natürlich! HIer ist gleich ein Wald, der bietet unglaublich weichen Boden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 8:29 am

Doch Arakee kontert genauso so zurück wie Tecer. Irgendwie mögen sich die beiden ja kaum. "Ich brauch kein Futter, bin weder todes krank, noch ist die Beute nicht so knapp." zischt sie und rollt sich zusammen. Ihr Schweif ruht auf ihrer Schnauze.
Sasha nickt. "Josh und ich werden unterwegs dann schonmal Moss sammeln, wen es für dich ok ist BLake. Solange kannst du dich um Shira kümmern und ihr braucht nicht hetzen. Wir würden immer in eurer Nähe bleiben, falls etwas passieren würde."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 8:38 am

Blake nickt und schultert Shira vorsichtig. "Das wäre in Ordnung!" nun kommt die kleine Gruppe etwas besser vorran. Tecer ist unterdessen auch auf dem Weg nach Moos zu suchen. "Geht es?"; fragt Blake sanft über die Shculter zu Shira.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 8:45 am

"Ja, danke, solange der Weg nicht zu lange dauert und wir gleich da sin, dann halte ich es hne srgen aus." meint Shira sanft zurück.
Sasha hebt einige Moosteioe auf und achtet darauf in der Nähe von JOsh und Blake, sowie Shira zu bleiben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 8:52 am

Blake legt Shira ab und drückt seine Nase gegen ihre. Josh zieht an einer Saftigen Wurzel, gegen den Schmerz in Shiras Pfoten, als ein Knurren zu hören ist. Josh ist etwas abgetrennt, aber noch im Blickfeld von den anderen. Über ihm, auf dem Ast hockt jemand... dieser Jemand knurrt und starrt auf JOsh runter...
Tecer glaubst ich bedroht und will den kleinen Angreifen!
Sasha! Tu doch was!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 9:00 am

Sasha hört das knurren und schaut in die Richtung von Josh. Er wittet es ganz genau! Aus Reaktion lässt er das Moos fallen und stürmt an Josh vorbeim seine KRallen sind bedrohlich ausgefahren und sein Knurren lauter und tiefer als das seines Gegners. Er setzt zum Sprung an und schleudert den Kater von dem Ast auf dem er saß. Fauchend und knurrend rollen die beiden über den BOden.
(vergiss nicht sie kennen noch nicht ihre neuen namen (; )
Shira erschrickt als sie das Gefauche hört. "Was ist da denn los? Ist- ist das nicht Sasha der da kämpft?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:04 am

(Wie hieß Sasha früher im Clan?)
TEcer faucht Sasha brutal an und springt ihn genau im selben Moiment an. Tecer bekommt einen Schlag ab, dafür zerkratzt er Sasha die Nase und beißt ihm ins Ohr. Josh liegt am Boden gekauert da und starrt Sasha panisch an. "TECER!!" Sea kommt aus dem Gebüsch gesprungen und starrt Sashas Cousin an. Wenn die drei nur wüssten!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 9:12 am

Als die Kater sich voneinander lösen und böse anknurren, läuft ihn wie in strömen das BLut in den MUnd und vom OHr am Gesicht hinunter. Sasha scheint kaum aus der PUste zu sein. Schützend stellt er sich vor Josh. Als er die braun weiße MAin Coon KAtze sieht undnden KAter gegen den er gekämpft hat genauer berachtet da- "Warte, kenn ich euch nicht irgendwo her? Heißt ihr zufällig Frühlingspfote und Uferschwelle?"
(Dornenpfote)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:16 am

Sea, alias Frühlingspfote, horcht auf. "Woher willst du das wissen?!", faucht Tecer, doch Sea geht an ihm vorbei, näher an Sasha heran. "D-Dornenpfote?" Als der Angesprochene blinzelt und leicht lächelt, fiept die Kätzin auf. "Bist du es wirklich?" Sie ist wirklich hübsch geworden, nciht das sie es damals nicht gewesen wäre, aber naja.... Tecer schaut ebenfalls verwirrt auf. "Dornenpfote?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 9:25 am

Sasha nickt und grinst breit. "Was macht ihr denn hier?" fragt er interessiert "Seit ihr etwa ein Pärchen geworden Uferschwelle? Also Frühlngspfote und du?" schelmisch zwinkert er seinem Cousin zu und reibt sich mit dem Schweif etwas Blut aus dem Gesicht und schiebt anschließend Josh vor sich. Er bückt sich zu ihm nieder und flüstert ihm ins OHr, dass er keine Angst haben brauchen müsste.
"Blake? Mit wem sprechen die beiden da?" keucht shira als sie sich endlich hinsetzt. "Kudrze Pause? Bitte." fleht die Kätzin, kneift ihre Aygen zusammen und atmet schnell. Soe kann wirklichncht mehr weiter. Sie brauchen schnellst möglich Unterschlupf."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:28 am

"Uferschwelle und Frühlingspfote sind nicht mehr!";m lacht Sea und schaut ihn an. "Tecer und Sea, darf ich uns vorstellen!", lacht sie und drückt ihre Nase gegen seine Wange. "Wir haben dich so vermisst!", lacht und schnieft sie einmal. Tecer sieht wie Blake mit Shira näher kommt. "Hallo!" Blake schaut auf. "Hm.... Hallo..."; meint Er zögernd. Tecer sieht es sofort: Noch eine Dame die Kinder erwartet, dazu noch eine sehr hübsche!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 9:34 am

"Und wenn ich mich vorstellen kann. Sasha, mein neuer NAme, dass hier sind Josh." Sasha zeigt auf dn kleinem KAter. " Der schwarze kater dort drüben, sowie die graue sind Blake und Shira." flüsternd fügt er hinzu "ICh rate euch nicht unbedingt sich mit denen anzulegen. Sie sind eigentlich Killer aus leidenschaft."
"Können wir endlich ausruhen? Sasha, Josh..BLake...ich kann nicht weiter.." abermals wird der Kätzin schwummrig und fängt an zu schwanken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:37 am

Tecer schaut zu Blake. "Ihr könnt mit zu uns. Dort haben wir genau die gleiche Art von Patienten!", er lächelt als Blake dankbar einschlägt. "gleich hast du es!", chnurrt er und geht sanft eneben ihr her. Sea hat Josh von seinem Platz verdrängt und läuft nun schnurrend neben Saha her, den Kopf gegen seine Schulter gelehnt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 9:53 am

Sasha seufzt einmal kurz und gibt Josh das Zeichen ihm zu folgen und sich auf die andere Seite von ihm zu stellen oder vor ihm zu laufen. "Wie geht es euch eigentlich so und .. sind Ufer- ich meine Tecer und du jetzt eigentlich ein Paar?" schmunzelt er und konzentriert sich auf den Weg.
Shira grinst leicht und schielt Tecer aus dem Blinkwinkel an. "Danke euch." meint sie und lehnt an Blakes Schulter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 9:55 am

Tecer schaut zu Sasha. "Nein, sind wir nicht!"; kichert Sea und wirft ihm einen Blick zu. Sasha bekommt den gleichen Blick wie früher Sanftheit, liebe, gefühle dir nur ihm gehören. Sie liebt ihn immer noch! Was Blizzard wohl gerade macht? Tecer lässt soch zurück fallen und schaut zu Sasha. "Was hast du die letzte Zeit getrieben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 10:20 am

Sasha schluckt eine Frosch im Hals hinunter. Sea schwebt anscheinend bei dem Gedanken dass Sash sie immer noch heimlich liebt. "Naja..also..ich hab die ganze Zeit bei unserem alten Territorium rum gehangen..ich konnte es nicht gehen lassen, bis sich eine Kätzin eingenistet hatte und ich bei ihr eingezogen war. Also bzw mich in unserem alten Clan wieder zurück eingenistet hatte und mit ihr das Lager geteilt hatte....jetzt sind Blake, Shira, Josh und ich auf der Reise, um Blizzard zu retten.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 10:28 am

Das mit der Kätzin hat Sea scheinbar nicht überhört sie zuckt zusammen. Als sie aber Blizzard hört rechnet sie zu erst damit das er sich versprochen hat. "Und jetzt?" "Wir suchen Blizzard!", meint Blake und schaut Sea an. "Sasha würde sonst noch druchdrehen!" Sea schaut zu Sasha welcher zu Tecer schielt. Tecer war IMMER der der einen Schatten auf Sasha geworfen hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Feb 08, 2013 10:34 am

"Ja... Blake hat recht, ich würde durchdrehen..ich habe Blake schon oft gedroht des wegen..ich verstehe nicht wieso ich... ach egal..jedoch..ich muss euch beichten.." Sasha schluckt einmal und weiß nicht wie er es am besten ausdrücken sollte um Sea nicht zu verletzen, aber es gibt keine sanfte Art jemanden eine Beziehungen zu beichten. "Blizzard ist meine Gefährtin."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter