Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Cubey Di Nov 06, 2012 8:50 am

"Doch bleibt es. Du kannst hier bleiben. Du kannst mit ihm gehen und eines Tages zurück kommen. Es ist deine Entscheidung und ich will dir nicht sagen was zu tun ist! Du sollst nur endlich verstehen das du nicht beides haben kannst, das deine Entscheidung nicht dein Leben bestimmt und das, egal waas passiert deine Eltern dich immer lieben werden. Du verschliesst jede Tür und willst nur das eine. Zwei dinge verbinden die nich zusammen gehören nur um dann das zu bekommen was du dir wünschst. Dabei hast du sicher bis her noch nicht an andere gedacht und den graben der vor jahren entstanden ist mental zuu geschüttet. Er ist tiefer als wir alle glauben und das müssen wir ein sehen. Manchmal muss man Opfer bringen, egal wie, egal wann, egal wo. Auch du musst das irgendwann machen. Diese Entscheidung wird dein leben nicht zerstören, sondern dich nur Wapnen. Wenn du nicht mit ihm willst, versteht er es sicher. Wenn du nicht hier bleiben willst verstehen wir alle es! Aber wenn du versuchst ihn hier behalten zu wollen machst du ihn kaputt und deine Familie vielleicht auch! Du hast IMMER die möglichekit zurück zu kehren, du hast sicherlich auch immer die MÖglichkeit mit ihm zu kommen. Aber du musst dir selber klar darüber werden was das für andere heißt! Foxers will leben, sehen und fühlen! Deine ELtern wollen nur das beste für dich, auch wenn es heißt tausend meilen von ihnen entfernt zu leben. Es ist deine Entscheidung, deine Wahl dein Leben!" Damit wendet sich die Kätzin ab, geht einige Schritte in richtung tür, bleibt daraufhin stehen und dreht den Kopf nachhinten. "Einen Schönen Tag noch!" Damit geht sie durch den FLur in ihr Zimmer.Ryan und Katy stehen nun alleine im Zimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8

Beitrag von Ziva Di Nov 06, 2012 8:56 am

Katy sakt wieder in ihr Kissen. Ja klasse, das beste für mich....wenn ich es doch selbst nicht weiß murmelt sie niedergeschlagen und ne weitere Träne fließt über ihe Wange. Ryan umarmt sie kurz. Tu einfach das was dein Herz von dir verlangt. Es weiß die richtige Antwort...mehr kann ich dir auch nicht sagen meint er sanft und geht dann ebenfalls.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 06, 2012 6:59 pm

Am Nächsten Tag bedarf es der Hilfe von mehreren Katern Katy in der Villa zu behalten. Zeron hat seit Tagen nicht wirklich waas gesagt, aber wenn er einen anguckt gefirert man zu Eis. Die einzigee die sich da gegen währen können sind Gonzo, Natsuki nud Flash. Immer wenn Katy nur ansatzweise versucht die Villa zu verlassen kommt Zeron ihr in die Quere und scheucht sie indirekt von dem Ort wegh. Gonzo ist immernoch im Wald bei Foxers.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Nov 06, 2012 7:16 pm

Katy faucht wütend. "Verdammt warum lasst ihr mich nicht da raus?! Ich will zu Foxy!" Sie klingt echt wütend, aber trotzdem. Alles was sie tut machts warscheinlich nur noch schlimmer. "Ich will zu ihm!" jammert sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 6:50 am

"Und ich will ne Ladung Kopfschmerzmittel und einen Weichen Platz wo meine Gefährtin mich wie am ersten tag verhätschelt! Aber mann kriegt eben nicht alles!"; gibt er barsch zurück und schnappt drohend nach ihrem Ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 6:53 am

Katy
Aber du müsstest nur zu Akemi gehen, die gibt dir was, und dann kannst du zu natsuki latschen und die macht dann was du willst! Aber lass mich jetzt verdammt nochmal! Ich will da durch!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 7:23 am

Ihm reichts! Er packt sie Grob am Nackenfell und trägt sie wie ein Baby durch die Schüler menge, hoch in die Bücherreih, ab ins Atterllie und setzt sie dort neben Akemi und Flah ab. "HALTET MIR DIESEN SCHREIHALS VOM LEIB!!!"; faucht er und geht weg. Flash schaut verwirrt zu Katy.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 7:28 am

Katy schaut Zeron wütend nach. Er müsste mich doch blos endlich rauslassen! murmelt sie genervt. Das regt mich grad echt aus! murmelt sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 7:43 am

"Katy! Jetzt reg dich nicht so auf! Das gibt nur Falten und macht das Fell grau!", schnaubtFlash und nimmt seine Arbeit wieder auf, während Akemi etwas abstaubt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 7:46 am

Katy schnaubt. Dann such ich mir halt selbst einen weg raus! meint sie und geht in ihr Zimmer wo sie versucht das Fenster zu öffnen, doch irgendwie klemmt es aus irgendeinem Grund. Geh auf du blödes ding! Kurz darauf schlägt es endlich auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 7:50 am

Als Katy in das Gebüsch springt kann sie sich nicht einmal ansatzweise hoch stemmen, da graben sich schon Zähne in ihr Nackenfell und tragen sie zurück ins Haus. Zeron lässt sie leicht hin und her schwanken. Anstatt nach oben zu gehen schlägt er in Richtung keller ein und lässt sie dort in den Sessel Plumsen. dann geht er raus, lässt das licht an, vershcliesst aber die Tür. Es gibt kein Fenster....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 7:58 am

Katy schaut sich wimmernt um. ICH WILL HIER RAUS schreit sie jammernt. Sie tritt gegen die Lehne des sessels bevor sie sich sacken lässt und weint. Die werden sehen was sie davon haben wenn ich erstmal wieder hier drausen bin denkt sie sich wimmernt. Es ist schon ein beklemmendes Gefühl hier unten zu sein. Klar, sie war schonmal im Turmzimmer längere Zeit eingeschlossen, aber unten, wo es keinerlei Fenster gibt, ist es nochmal ein ganz anderes Gefühl
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 8:33 am

Draußen ist auf einmanl gebrüllke zu hören und kurz darauf schliesst jemand die Tür auf. Gonzo rennt auf seie Tichter zu und nimmt sie schützend in den Arm. "Das ist keine entschuldigung! Du rechtfertigst dich nicht durch deinen WIllen!", faucht er seinen Vater an, behält aber Katy schützend bei sich. "Wer nicht hören will muss fühlen!"; miaut Zeron kalt uznd sieht zu wie Katy und Gonzo aus dem Keller gehen. "Geht es dir gut, engelchen?"; fragt er ganz ganz sanft seie Tochter und leckt ihr zärtlich das Nackenfell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 8:40 am

Warum wollte mich niemand rauslassen? Und warum hat mich Zeron eingesperrt verdammt noch mal? Ich wollt doch nur zu Foxy..... meint sie und es klingt immernoch nach nem jammern
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 8:41 am

"Katy... ich war heute bei Foxers und habe mit ihm gesprochen, ich wollte nur keine STörrung und eine einfache Bitte hätte bei dir nicht gereicht! Das weiß ich! Ich kenne dich doch!"; miaut er sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 8:47 am

Katy weicht von ihrem Vater zurück. Warum hast du mit ihm geredet?! fragt sie auf einmal in nem ganz anderen Ton, schon eher misstrauisch. Oh, ach ja, und das rechtfertigt es dass Zeron mich unten einsperrt?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 8:48 am

"Ich konnte nicht ahnen das dein Opa dich einsperrt!", faucht er zurück und schüttelt den Kopf. "WAS ich besprochen habe, tut nichts zur sache. Er ist dein Gefährte und ich dein Vater, da braucht man so ein gespräch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 8:53 am

Das tut wohl was zur sache! miaut Katy aufgebracht. Ich will wissen um was es ging! Sonst wird sich das, was ich mir da unten gedacht hab, nur verstärkt, und du wirst auh nicht erfahren was das ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 8:54 am

Gonzo holt tief Luft und reibt sich die Stirn. "Katy! Es ging darum das ich sicher sein wollte das er auf dich aufpasst! Von Mann zu Mann! Vater zu Schwiegersohn! Himmerl noch eins!"; knurrt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 8:57 am

Katy schaut ihn misstrauisch an. Oh, und das war ja sooo sclimm dass du es mir nicht sagen konntest oder wie? WAS HABT IHR WIRKLICH GEREDET?! Die bieten es mir doch förmlich an, abzuhaun und nie wiedder zu kommen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 8:59 am

"Darüber das ich deinem vater verspreche auf dich aufzupassen wenn es Hartz auf Hart kommt!" Was sucht Foxers so plötzlich da. Er schaut Katy wütend und vollkommen verwirrt, erstaunt und verletzt an. "Was ist eigentlich Kaputt bei dir?!", fragt er gereitzt und gOnzo beißt sich auf die Lippe um ihm nicht sofort eine zu scheuern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 9:08 am

Was bei mir kaputt ist? Das Vertrauen in meine Familie! Ist echt mal interessant das alles hier anzuschaun. Wenn man das verhalten von meinem Dad betrachtet, von meiner Mom...naja, Ryan ist was das angeht eh ein Dödel. Aber aber mitm letzten Satz gestern hätt mir dad sicher am liebsten den Hals rumgedreht und heut der allererste satz den ich von ihm hör:"Ach gottelchen, dir gehts doch gut, oder? Den lieben herrschaften ist es ja nichtmal recht wenn ich in meinem Zimmer lieg! miaut sie zu Fox.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 9:10 am

"Du kannst froh sein überhaupt eltern zu haben die es wenigstens versuchen! Ich könnte mir den Hals durch bohre, die anderen trauern sieben sekunden und dann geht es weiter!"; knurrt er und er sieht so aus als könne er nicht glauben was er da sieht. Er öffnet das Maul um noch was zu sagen, schielt dann zu Gonzo, senkt den Kopf und knurrt nur: "Ich hätte auf White hören sollen!" Damit macht er kehrt. Ach Katy....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Nov 07, 2012 9:18 am

Ja tut mir ja leid, aber würdest du an meiner stelle sein, würdest du genauso drauf sein wie ich! Ich komm halt auch irgendwann an meine Grenzen! Irgendwann ist auch bei mir der Punkt erreicht an dem ich wütend bin, an dem ich stinksauer bin
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 07, 2012 9:23 am

Kurz bevor er aus dem kleinen Vorflur verschwundet ist greift er noch in eine Art Blatttasche, die er um den Rücken geshcnallt hat, zubbelt etwas heraus und wirft ihr etwas schillerndes vor die Pfoten. "HIer! Behalts doch!" Damit geht er weit, beschleunigt siene Schritte und verschwindet aus der Villa, vorbei an den Schülern ab in den Wald. Gonzo hebt das kleine Stückchen auf und legt es etwas gerader hin. "Eine Kette... welch Klischee...."; meint er und seufzt. Es ist wirklich eine schöne Kette. Nicht wie die von Quint oder June eher eine nach dem Motto: Schlicht.
Sie ist silber un in regelmäßigen Abständen sind kleine Edelsteine in verschiedenen formen rein gearbeitet, die Zierde ist ein wunderschöner Durchsichtiger Stein. Schön.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter