Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
Katy schaut mit tränen auf die Kette. S-sein wir doch ernst....so wies scheint hab ich echt keinen Gefährten verdient...murmelt sie leise. Ich halts hier doch einfach nichtmehr so wie es ist aus...das hat doch nix mit der sache von fox zu tun...
"Ach Katy...." Sofort nimmt der Vater seine Tochter wieder in den Arm. "DU musst nur lernen zu versuchen nicht so leicht aus der Haut zu fahren... du bist schon so ein sonderfall und wir geben uns alle mühe... Zeorn hat es nicht böse gemeint... glaube mir..." Vorsicgtig Bindet er seiner kleinen die Kette um. "Du bist genau so hübsch wie deine Mutter...."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy schaut weg. Nicht so leicht aus der Haut fahren? Du glaubst nicht wie oft ich seit gestern, und auch vorhin im Keller überlegt hab auf nimmer wiedersehen abzuhauen? Ich dreh hier mittlerweile schon fast durch! obwohl es die worte nicht vermuten lassen, es ist ungewohnt ruhig wie sie es sagt
"Deine Mutter und ich wollen nur das du glücklich bist, und wir versuchen doch alles aber du bist nur traurig. Du tust uns weh, katy.... würdest du jetzt auch noch einfach so, ohne was zu sagen weg gehen würdest du uns allen das Herz brechen, auch Zeron. Natürich wirkt er nicht so... aber es tut ihm auch weh, ich weiß es einfahc..."
Cubey- Ehrenmitglied
Aber solche Aktionen wie gestern verstärken solche gedanken nu noch mehr, und machen mich nur noch trauriger. Ich hab so schon teilweise mit mir zu kämpfen, wie gestern, da brauch ich solche aktionen nicht auch noch miaut Katy seufzend.
"Ich weiß, aber ich kann auch langsam nicht mehr. Ich bin nicht mehr der jüngste, werde alt und weiß nicht mehr was ich tun soll....", seufzt er und wiegt sie sanft hin und her.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Versteh doch bitte einfach dass die Entscheidung mitm Weggehen mit eigentlich genauso zu schaffen macht wie letztes Jahr. Aber ich versuchs doch auch schon mit mir selbst zu klären. Das geht aber noch schwerer wenn mein kopf mit sowas auch noch voll ist....naja....jezthab ich foxy wohl eh vergrault...
"Dann hätte er dir die Kette nicht gegeben! Das ist so ein Pseudo trick von uns! Er ist sauer, aber nicht vergrault!", miaut Gonzo liebevoll.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Na klasse, und wenn ich ihm nachgeh und das alles erklär ist er vielleicht deswegen nichtmehr so sauer, aber dafür wegen ner anderen sache die ich gesagt hab nichtmehr zu erwähnen, dabei aber erwähnen muss und dann is es auch kacke
"Das leben ist Kacke, ich weiß, mein Schatz, ich weiß!", seufzt der Vater und wiegt sie weiter hin und her. "DU mcachst dir ZU viele GEdanken, und das ist genau dein problem... erst durchs Nachdenken wirst du traurig."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Aber was soll ich den machen? Egal was ich hier mache, bei allem was man hier machen kann, irgendwann wird mein Kopf so leer dass ich nichtmehr anders kann, da schwirrt mir einfach sowas in den Kopf, ich hab keine Lust mehr um irgendwas zu machen und dann nimmts ihren Lauf
"Ich weiß das doch alles, Liebes!"; miaut Gonzo und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wir können dir nichts abnehmen, wir wollen das du glücklich bist. Mehr nicht."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy überlegt. Wann denkst du sollte ich das allees versuchen mit Fox zu klären? fragt sie leise. Immerhin...das wird ja awarsheinlich was eher komplizierteres---
"Wenn du es fr richtig hälst, aber am besten nicht morgen, oder nach der entschuldigung... obwohl, da wäre es am besten!"; schnurrt der Vater und gibt ihr wieder einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich ganz dolll lieb..."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt leicht. [b]Ich euch doch auch. Und mir tuts ja auch leid wenn ich mich so aufführ....wie gesagt, ich muss vielleicht erstmal selbst mit mir klar kommen und meinen kopf erstmal richtig zu griegen.
"Das ist die Pupertät meine süße!". schnurrt der Vater und lässt sie los. "Komm, ich sag Natsuki das sie dir etwas zu essen machen soll, und dann genieße den letzten Ferien Tag!", schnurrt er erneut und leckt ihr übers Fell.
(Muss noch englisch machen ._.)
(Muss noch englisch machen ._.)
Cubey- Ehrenmitglied
(Meeehhhh Muss aber so gegen viertel achte off wegen so nem info abend in der schule..kp wann ich wieder komme kann dann)
Katy seufzt und nickt. Ok.... miaut sie leise. genießen? Wohl eher nicht...nicht ehe ich wieder gewissheit hab was Foxy angeht... denkt sie sich trotz allem.
Katy seufzt und nickt. Ok.... miaut sie leise. genießen? Wohl eher nicht...nicht ehe ich wieder gewissheit hab was Foxy angeht... denkt sie sich trotz allem.
Gonzo schaut kurz zu seiner Tochter und stubst sie dann vor wärst. Seine Linke hinter Pfote hinkt nach und man merkt das er auch ganz langsam alt wird. Aber nicht so schnell wie die anderen. Zeron und Natsuki und Flash und Akemi sind sicherlich schon stein alt... oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy sieht dass ihr Vater mit der einen Pfote nachhinkt. Dad? Wie alt sind jetzt eigentlich Zeon und die anderen wirklich?
"Zu Alt, würde ich sagen!"; lacht Gonzo und schaut seine Tochter an. "Sie werden deine Kinder noch mit bekommen und sicherlich auch noch deine ENkel!", miaut Gonzo.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn fragend an. Aber wie? So alt wird doch sicher kein normale Katze! miaut sie. Stimmt das....was Sither letztes Jahr gesagt hat? Das Zeron irgendwie irgendwelche Leben extra dazubekommen hat?
"Ja, das stimmt! Natsuki hat die gleiche anzahl von leben. Wenn Zeron stirb, Stirbt Natsuki auch. Wenn Natsuki stirb, besteht für Zeron die möglichkeit das er noch weiter lebt!", miaut Gonzo und lächelt über Katys verwirrten blick.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn verwirrt an und shüttelt den Kopf. Also...ist Natsuki was das mitm Leben angeht von Zeron "abhängig", er aber nicht von ihr.....ist das damit Zeron auch mit den Leben mit Natsuki zusammenseinkann, bis er stirbt? fragt sie und versuchts zu verstehen
"Genau, du hast es verstanden!", miaut Gonzo lächelnd. "Wenn Natsuk stirb, wird Zeron aber innerlich sicher auch sterben. Natsuki ist alles was er hat und was ihn am leben erhält. Es liebt sie mehr als jeder andere hier in dem Haus seinen gefährten."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy weiß dass Zeron zwar noch Gonzo und all die anderen hat, aber sie weiß auch selbst, dass die Katze die man liebt noch was ganz anderes ist. Und bei den beiden ist es nochmal um einiges offensichtlicher. Und...wie lang werden die beiden dann warscheinlich noch leben? Ich mein....wenn die solang leben, sie leben doch ewig!
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40