Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
Katy schnurrt lächeln. Wär schwer das nicht zu wissen, so oft wie du es mir schon gesagt hast schnurrt sie. Wie hast du geschlafen?
Natsuki läuft wieder zwischen den Katern her. Naja, wenigstens haben sie sich auf ein Gespräch eingelassen...miaut sie.
Natsuki läuft wieder zwischen den Katern her. Naja, wenigstens haben sie sich auf ein Gespräch eingelassen...miaut sie.
Er strcket sich ausgiebeigt und schnurrt leise. "Sehr, sehr gut... Ehrlich gesagt habe ich seit langem nicht mehr so geschlafen!", miaut er verwundert und schaut Katy liebevoll an. Von "Liebevoll" hat Zeron wohl gerad enichts gehört, er scheint angespannt zu sein. "Immerhin... aber ich trau dem Braten nicht.... du weißt schon, wegen Mose...." "JAHA!", faucht Flash sauer. "Das ich sie abgeblitzt habe weiß ich doch, aber ich werde wegen so wem Akemi nicht fallen lassen!"; faucht Flash leise.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Verlangen wir auch nicht. Auserdem, es ist ja auch nicht so dass du single bist und sie nicht willst, in dem Moment in den wir jetzt sind kann man sagen es liegt nicht an ihr, sondern du hast einfach eine Gefährtin die du nicht fallen lassen willst miaut Natsuki lächelnd.
Katy lächelt und leckt ihm sanft über Ohr. Mir gehts ähnlich, auch wenn ich schon seit ich mit dir unterwegs bin besser schlaf, das hat alles übertroffen
Katy lächelt und leckt ihm sanft über Ohr. Mir gehts ähnlich, auch wenn ich schon seit ich mit dir unterwegs bin besser schlaf, das hat alles übertroffen
Er zuckt mit den Ohren und lächelt sie sanft an. "Freut mich das du das so siehst....", lächelt Foxers dankbar und drückt seine Nase gegen ihre. Bei einem Blick nach draußen seufzt er leise. "Ich denke ich geh Jagen. "Bleib in der Höhle, oder in der Nähe des Flusses!", miaut er ernst und streng. Dann springt er durch das Loich nach draußen und sprintet um den Seen hinweg in den Wald.
"Natsuki? Mosey wollte Flash schon VOR dem Streit.... dieses Lager ist einfach nur... ARGH! Ich bin immer noch beeindruckt das du Mommey nicht den Kopf abgebissen hast!"; knurrt er leise und schaut zu Natsuki.
"Natsuki? Mosey wollte Flash schon VOR dem Streit.... dieses Lager ist einfach nur... ARGH! Ich bin immer noch beeindruckt das du Mommey nicht den Kopf abgebissen hast!"; knurrt er leise und schaut zu Natsuki.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt und schaut zu boden. Selbstbeherrschung ist manchmal gar nicht mal so schlecht....vor allem wenn es eben darum geht, ruhe reinzubringen und da ist noch ein weiterer Streitfaktor nicht besonders...gut...und Zeron, egal ob vor dem Streit oder erst mitten drin, Flash ist schon seit ewigkeiten mit Akemi zusammen, von daher gesehn...
Katy schaut ihm nach und seufzt nochmal verliebt, bevor sie sich einfach wieder ihrer Fellpflege widmet.
Katy schaut ihm nach und seufzt nochmal verliebt, bevor sie sich einfach wieder ihrer Fellpflege widmet.
"Kümmern wir uns hier um die Bezihungsprobleme in meiner Vergangenheit? Müsst ich wählen: Mosey oder der tot... ich würde sterben!", faucht Flassh genervt. Als sie sich der Villa nähern geht er schneller bis er im Haus verschwunden ist. "Und Natsuki?"; miaut Zeron und schaut seine liebste an. "Die Aktion mit Mommey hat immer noch NICHTS zu bedeuten!" Nur die beiden wissen was das bedeutet. Schnell verschwinden der Leiter hinter den Mauern.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi geht zu ihrem gefährten. Und? Wie ist es gelaufen? fragt sie. Natsuki läuft eng an Zeron. Aber hier ist es seit gestern auch wieder etwas ruhiger...
"ja, nachdem UNSER Sohn sich darum gekümmert hat. Oder eher Flashs und Akemis Tochter. Lillie ist schon was besonderes!", lacht Zeron heiser und schaut auf seine Pfoten.,
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. Was sowas angeht ist sie wirklich wie Cita...sie hätte auch nicht aufgegeben bis das wieder geklärt gewesen wär, so wie Lillie auch. Ich bin ehrlich gesagt froh dass wir sojemanden wie Lillie hier im Haus ist, sie schaffts auch irgendwie, wenigstens solche Streitereien, zu lösen und zu helfen dass sie sich wieder verstehn
"Da ist sie wirklich wie Cita... da hast du recht." Seufzend Schaut Zeorn auf seine Pfoten. "Wenn sie nur noch da wäre." Zeron hat bei Natsuki shcon zu gegeben das er Slyver und Cita immer bewndert hatte. Auch Sakura und Shoter waren nicht ganz ohne. Er denkt immer er wäre NICHTS gegen die vier. Dabei trägt er ALLE leben von ihnen in sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki legt Zeron eine Pfote auf die Brust, wo das herz ist. Sie ist hier. In uns allen, aber vor allem in dir...vergiss das nicht, Zeron! miaut sie sanft und schaut ihn liebevoll an. Genauso wie Slyver und meine eltern.
(Muss off)
(Muss off)
zeron schaut auf ihre Pfote und seufzt. "Du hast ja recht, aber es ist nicht dads gleiche als seien sie da...", miaut er und schaut sie sanft an
(Okey, bis heute abend)
(Okey, bis heute abend)
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schnurrt leicht. Ich versteh dich Sie seufzt. Ich muss eh keine klasse unterrichten...ich glaub ich statt morgen der alten villa mal wieder einen Besuch ab...miaut sie.
"Dann komme ich mit, Natsuki. Ich will nicht das du da alleine hin gehst!", seufzt der Kater und folgt ihr weiterhin. "Meinst du, man kann da noch etwas finden?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki zuckt mit den Schultern. Ich schätz eher weniger....kurz nachdem wir umgezogen sind, waren ja ein paar dort und haben das was zu retten war gerettet... miaut sie und schaut ihn an. Auserdem...es musste doch jetzt schon einiges an deinem Unterricht ausfallen, denkst du da nicht es wär besser du würdest hier bleiben?
"ICH Entscheide hier was besser ist und was nciht, Rekrut!"; lacht Zeron. "Ausserdem kann ich Ryan mal fragen, ob er mich vertreten will! Oder Zerensta! Unsere kleine würde sich sicher freuen, und wenn sie eh die shcule übernehmen soll..." Er lacht leicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. Da hast du recht...aber ncihts desto trotz ist und bleibt es besse wenn der unterricht nichctmehr ausfällt miaut sie und leckt ihm über die Ohren.Ich war schon so lang nichtmehr bei Mom und Dad am Grab...
"Danke, das du meine Laune wieder runter ziehst. Katys verschwinden, Keshas Tot, der Brand... du machst es einem echt nicht leicht zu Lachen...", seufzt er-
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt. Tut mir ja leid, aber ich hab eigentlich nur das Mitm Brand erwähnt....den rest hast du dich dazugedichtet miaut sie und drückt sich an ihn. June kommt hinzu. Wenn...ihr beide Morgen wieder zum alten Haus geht, kann ich bitte auch mal mitkommen?
Zeron seufzt. "Es ist zwar gemein das zu Sagen, aber nein, June. Du wirst hier gebraucht und mich und Natsuki kann man entbehren. Wir werden eh bald aufhören und dein Sohn wird nach abschluss seiner Schulzeut auch gehen. Du solltest hier bleien.", miaut er zaghaft,
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt leicht. Schon ok....meint sie und geht dann hoch in die Bibliothek. Ja....wenn Ryan auch noch gehen wird.....denkt sie traurig seufzend und sucht sich ein Buch raus.
"Nein Akemi... geht schon..." Irgendwo zwischen den Regalen hustet Flash richtig heftig und schüttelt sich. Der ärmste, hat sich doch hoffentlich nicht bei Zeron angesteckt... nein, das kann auch ncihgt sein, irgendwie!
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schüttelt den Kopf. Flash, versteh doch dass damit nicht zu spaßen ist! Nehm halt wenigstens die Kräuter drängt sie. Vor allem in unserem Alter wird es langsam riskanter! June schaut das ales durch ein Regal zu.
Er drückt ihre Pfote weg. "Vergiss...." Doch sofort brihct er zusammen und röchelt und hustet wie schon lange nicht mehr. Lillie wird aufmerksam und rennt fast in June rein. "Huch? Tut mir leid... PAPA!!" Sofort sprintet sie in seiner Richtung.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schaut besorgt zu Lillie. Ich bring ihn hoch ins Zimmer, hol du bitte von unten noch die anderen kräuter, ok? meint sie und hebt Flash hoch.
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40