Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 8:37 am

Maik nickt leicht. Wenn ich sie find. Aber ich werd schaun dass ich sie so schnell wie möglich herbring miaut er schließlich. Lucia ist mittlerweile kein Streitthema mehr für ihn und auch kein Tabu-tHema. Sie ist halt einfach eine gute freundin und Love seine gefährtin. Am besten ich geh gleich los, oder?
Ryan blinzelt verwirrt. W-wart mal...ich!? Ich bin doch selbst noch in seiner klasse und soll sie jetzt unterrichten? Währ Dad da nicht besser geeignet? Zum einen ist er älter und erfahrener, zum anderen...er hat erfahrung im unterrichten, ich hab nach kurzer Zeit aufgehört. Mal davon abgesehen, warum sollten die überhaupt auf mich hören? Ich bin der jüngste unter ihnen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 8:39 am

"Der Jüngst aber der würdevollste und du bist wie dein Großvater! Verunsichert ob du mit der Last klarkommst aber sicher das du es schaffen wirst! Ryan dei Vater hat auch mit seiner Klasse zu tun und Zeron wollte DICH!", miaut Lillie hilflos und schaut zu Quint. "Oh Nein!; lasst mir hier aus dem SPiel! Entweder Ryan macht es oder er lässt es. Das ist seine Entscheidung!"
"Ja, besser ist es. Sag ihr es ist wichtig, es ght um Zeron!"; miaut Love und drückt ihe Nase noch mal an seine.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 8:46 am

Ryan schaut von Lillie zu Quint und schaut zurück. ja klar, gebt dem jüngsten gleich die älteste und eigentlich schwierigste Klasse, der wirds schon irgendwie hingriegen Er seufzt. Ich machs...nur...wenn Zeron jetzt schon zurücktritt, was ist dann mit der sache mitm Schulleiter? Sie haben ja schon oft genug gesagt das Zerensta dafür noch nicht bereit dafür ist
Maik schnurrt, lächelt nochmal kurz und rennt dann los.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 8:47 am

"Zeron ist nur Krank. Er wird bald so weit sein das er wieder nromal ist, aber dazu musst du jetzt dafür sorgen das er... das er ein gewissenhat das rein ist! Bitte Kümmer dich um die Klasse... Natsuki ist auch vollkommen neben der Spur und ich weiß doch nicht was ich tun soll!", wimmert Lillie leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 8:50 am

Ryan überlegt. Sie ist immer vollkommen neben der spur wenn was mit Zeron ist. Sie ist mit die älteste und führt sich teilweise, sorry dass ichs so sag, aber teilweise wie ein kleines junges auf!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 8:52 am

"Was erwartest du Ryan? zeron ist trächtig, so gesehen ich, und Natsuki ist du! Wenn etwas mit mir passiert benimmst du dich auch wie ein kleines Kind, obwohl es oft nur was kleines ist. Zeron ist gestresst, müde, hatte lange keine Zeit mehr mit ihr, sie sind beide in einem solchen Haus alleine...", miaut Quint und springt mitz ihrem Dicken Bauch wagemutig zu ihm runer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 8:56 am

Ryan schüttelt den Kopf. Ein Grund mehr warum sie ruhe bewahren und zeit mit Zeron verbringen sollte! Dann würde es ihm auch schneller besserr gehen. Man muss auch etwas abwägen wann was besser ist!
Maik prescht so schnell er kann durh die gegend um Lucia zu holen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 8:57 am

"Ryan!"; brülleb beide Damen auf einmal. "Akemi hat Natsuki raus gescheucht weil sie wie du ist!"; faucht Lillie. "Stur, dickköpfig, will nur das beste..."; meint Quint eben so sauer. "Steht ständig im wge." "Macht nie das was man sagen soll!" "und viel wichtiger..." "WIR MACHEN DIR GLEICH BEINE ALSO GEB GAAAAAAAAAS!!", kreischen die beiden den armen Kater an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 9:01 am

Ryan wird immer kleiner. Ich kann sie auch ignorieren wenn ihr das lieber ist! Er legt die Ohren an doch rennt dann zu der Kampfklasse. Hey Leute, ihr müsst mir mal eben zuhören, Zeron gehts momentan nicht so gut und scheinbar soll ich euch solang übernehmen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 9:05 am

"Du? Aber du bist doch der Jüngste!" "Echt! Aber warum sollten wir auf dich Hören? Nur weil du der Enkel Zerons bist?" "Ach lasst ihn in ruhe! Er ist der Beste!" Die Schüler rufen durch ein ander als auf einmal: "SCHNAUTZE HALTEN ODER JEDER EINZELNE SITZT NACH!" Gonzo kommt in das Zimmer. Er wollte eigentlich gerade zu Zeron aber naja...." So, damit ihr mich jetzt mal klar hört: Zeron hat Ryan die verantwortung gegeben, aund ja er ist der Jüngste, sturste und dickköpfigste aber das macht ihn aus! Jeder einzelne von euch sollte ich ein beispiel nehmen! Ich könnt von ihm lernen! Vergisst nicht, wer hat die ganze Schule eingeschüchtert und regiert?!" DIe Schüler beginnen zu murmeln und kurz darauf schauen ihn, besonders die Jungs, anerkennend an und stimmen ihm zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 9:10 am

Ryan seufzt. Warum muss mich meine Vergangenheit immer wieder einholen?! denkt er doch schaut in die Runde. Es ist Zerons Wille. Auch wenn selbst ich an seiner stelle wen anderen gewählt hätt...er hat seine Gründe. Deshalb akzeptierts, sonst kommen wir doch auch miteinander aus, also warum nicht auch wenn ich den Lehrerpart übernehm?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 9:14 am

Die Shcüler stimmen zu und einige der Ältesten Gratullieren ihm. Sie lachen und Ryan mach den UNterricht scheinbar sehr gut. Wo Maik wohl gerade ist... Lucia ist aber noch zu weit weg. Es wird wohl dauern...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 9:18 am

Ryan ist froh dass er bald den ersten Tag als Oberstufenlehrer hinter sich hat. Oh man.....in der Unterstufe war das zeugs leichter zu erklären....einfach alles war da leichter....denkt er sich, doch sinkt nach dem Training einfach ins Graß und schaut in den Himmel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 9:22 am

"Und wie war der rest des tages?", fragt Quint Ryan und sinkt langsam neben ihm ebenfals in den Gras. Ihr bauch ist schon ehr dick, aber es dauert noch.
Akemi hat Natsuki und Zeron alleine gelassen, ind er Hoffnung das sie seinen zustand bessert, Was keiner weiß: Ihm geht es prächtigt! Zeron genießt die Wäsche von seiner GEfährtin und schnurrt leise. "Wie gut das ich Simulieren kann... ach Natsuki, ich hab deine Nähe so vermisst.." Ach so! Er hat es eingefildet, das Natsuki und er endlich mal wieder alleine sein können. Schlauer... ALTER, kater!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 9:26 am

Natsuki kichert und nickt. Mir gets genauso. In letzter Zeit hatten wir kaum ne Minuten füreinander weil dauernt was dazwischen kam miaut sie. Aber mal echt, ich hab vorhin Ryan zugesehen, er scheint sich echt nicht schlecht gemacht zu haben Sie nimmt ihn in den Arm
Angstrengend, doch trotzdem irgendwie schön. Auch wenn erstmal Dad nötig war dass sie mich wirklich akzeptiert haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 9:28 am

"Was erwartest du den?", lacht Quint, will aber keine Antwort hören sondern schuelt sich mit dem Rücken an den Katerund schaut sanft auf die Junegn in ihrem Bauch. "Freust du dich schon....?"
"Das Freut mich zu hörem...", schnurr er und leckt ihr sanft die Nase sauber. "Ryan muss lernen verantwortung zu übernehmen und das ist de rbeste weg..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 9:35 am

Ryan nickt. Wie könnte ich mich da nciht drauf freuen? Immerhin sind es unsere kleinen schnurrt der Kater und nimmt sie in den Arm. Sie werden sicherlich wunderschön, die Jungen. so wie du.
Natsuki nickt. Das stimmt schon. Aber war es nciht vielleicht doch etwas hoch gedacht im gleich die oberstufe zu überlassen? Ich mein, klar heut gings gut, aber niemand weiß wies morgen oder übermorgen ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 9:45 am

"oder so stark wie du... vielleicht sind sie auch wie dein vater oder dein Großvater... stell dir Mal vor sie sind so wie Natsuki? Vom aussehen her... Natsuki ist eine so schöne Kätzin...."
"Er muss das lernen, natsuki! KEine wieder rede!", lächelt er und gibt ihr einen Kuss. "Aber ich will darüber nicht reden... ich will nur bei dir sein..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 9:49 am

Ryan schaut sie zweifelnd an. Na hoffentlich nicht vom Charakter, irgendwann gibts keine passenden gefährten mehr die das ändern können.. miaut sie grinsend. Aber Quint, du bist auch schön, das kannst du nicht bestreiten
Natsuki lächelt und leckt ihm übers Fell. Sonst würden wir wieder das problem wie üblich haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 9:51 am

"Danke Ryan... aber das sagt doch jeder..." Die Kätzin ist wirklich sehr einfach, aber für Ryan ist sie das, was Natsuki für Zeron ist. Sanft kuschelt sie sich in sein Felll und versteckt ihre Nase darin. "Aber danke... ich bin bei dir viel glücklicher als bei Gillian...." Sie leckt ihm sanft die Shculter.
"Eben!"; lacht Zeron und schaut sie sanft an. "Ich bereue es nicht... habe ich nie, werde ich nie..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 9:54 am

Natsuki lächelt. Auch wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte...ich glaube ich würde sogar nochmal das mit Zeron über mich ergehen lassen, nur um erneut deine Gefährtin werden zu können.
Ryan schnurrt. Viel brauchte es dazu aber nicht, oder? Immerhin...zum schluss sahs echt aus als würdest du unter ihm leiden, und das war wohl auch nicht anders.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 10:00 am

"Nein...!",miaute Qzint seufzend und kuschelt sich wieder an ihren Gefährten. "Ich bin so froh das ich dich habe.... ob das bei Zeron und natsuki oder June und Gonzo auch so ist?"
Zeron lächelt. "Mir geht es auch soo... nur noch einmal sehen wie du als Jung aussahst, nicht so wie jetzt... wo du noch kleiner warst..." Beide schauen sich an und Zeron wirkt alt, schwach, aber dennoch stark und jung... Er ist alles gleichzeitig-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 10:05 am

Natsuki lächelt und schaut raus in den Himmel. Wenn wir irgendwann nichtmehr sind wird es so sein...dann sehen wir alle wieder jung aus miaut sie lächelnd. Und sei mal ehrlich, im vergleich zu dir bin ih nicht besonders gewachsen!
Ryan lächelt und nimmt sie in den Arm. Bei ihnen ist es sicher gleich, so wie sie sich lieben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Cubey Do Dez 06, 2012 10:09 am

"Natsuki? Meine Mutter war geschmeidig und mein Vater ein riese! Da ist es kein wunder. Außerdem... ich mag es das du so klein bist! Wie soll ich sonst glauben das ich dich beschützen muss?", lacht er und küsst sie sanft auf die Nase. Quint schaut in den Himmel und steht auf. "Wollen wir rein? Es sieht nach regen aus, du Oberstufenlehrer!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Ziva Do Dez 06, 2012 10:14 am

Ryan lacht leicht und nickt. Klar. Ich glaub ich frag Lillie mal ob ich zu Zeron darf...eonfach mal fragen wies ihm jetzt geht und so miaut er und steht auf. Immerhin will ich schon wissen womit ich das verdient hab mich jetzt mit denen rumärger zu müssen Er lacht
Natsuki nickt lächelnd. Dann brauchst du aber nicht zu sagen du willst mich nochmal klein sehn
Katy schaut weiter in den See, doch meint:wir sollten wieder zurück zum Baum Erst jetzt schaut sie auf und zu foxers.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9 - Seite 39 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten