Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 10:01 pm

Maik
Love...es..es tut mir so leid....es ist für mich eben nicht so leicht zu wissen, dass Lucia doch noch lebt...aber ich lieb nur dich....wirklich....bitte versteh es doch... meint er vorsichtig und hat den Kopf gesenkt.

Akemi
Sie merkt gleich, dass sie sich jetzt nichtmehr bewegen darf, und schaut weiter so aus dem Fenstr. Nur ab und an huschen ihre Augen hin und her, damit sie wenigstens auch etwas auf ihre Kosten kommt und sieht, was drausen alles so geschieht.


Zuletzt von Sakura am Mi Aug 29, 2012 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 10:05 pm

Flash
Mit leisem Klirren fällt der Pinzel zu Boden und Flash lässt sich in die Kissen Sinken. Er ist über und über mit Kalten Farbtönen Besudelt. "Ui.... dsa war gerade der richtige MomenT!", schnurrt er.

Love
"Und das soll ich dir jetzt noch glauben?! Ich dachte du hättest sie betrogen?! Dann geh doch zu ihr, zu deiner ach so tollen Lucia! Aber lass mich mit solchen Geschichten bloß in Ruhe!! Ist ja nicht so das auf mir schon genug rum gehakt wurde!!", faucht sie und rennt aus dem zimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 10:13 pm

Maik
Er orescht Love nach und stellt sich dann vor sie. Es....es ist eben für mich auch eine schwierige Situation....aber ich lieb nur dich! Wirklich! Ich würde alles tun um dir das zu beweißen. Und ich will auch dass du hier bleibst...ich weiß, ich hab heute einen großen Fehler begangen, aber cih will es wieder gut machen, aber sag mir wie...ich will dich nicht verlieren...

Akemi
Sie gleitet wieder runter auf den boden und zu Flash. Na, du findest echt fast immer den richtigen Moment, auch wenn ich nur was ganz gewöhnliches machen will schnurrt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 10:18 pm

Flash
"Besonders wenn da gerade ein Engel sitzt", shcnurrt er und lehnt sich an seine GEfährtin. Zwar ist auf ihrem Fell jetzt Farbe, aber durch die Zeit die sie mit Flash verbracht hat sollte sie das Gewohnt sein.

Love
Sie geht an ihm vorbei und faucht ihm ins Gesicht: "Du HAST mich verloren!" Langasm geht sie weiter. Bis sie stehen bleibt und noch einmal miaut: "Wenn du mir deine Liebe beweisen willst, dann denk mal lieber nach! WIE könntest du mich zurück gewinnen?" Dmait geht sie weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 10:27 pm

Maik
Er senkt den Kopf und sein Schwanz hängt auch runter. Aber...es muss doch irgendwas geben.... Er schleicht wieder zurück ins Zimmer. Nur wegen Love ist er noch hier, ohne sie wär er sicher schon weg, da ihn nichtsmehr hier halten würde. Denk nach Maik...vielleicht...ein Dinner?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 10:29 pm

Love
Als sie merkt das Maik weg ist fängt sie an zulächeln. Sie liebt ihn immer noch, aber will es ihm erst nicht sagen. "Mal sehen was er sich so einfallen lässt!", schnurrt sieund lehnt sich gegen die Wand. Seufzend rutscht sie daran herunter uhnd träumt kurz von ihrem Maik.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 10:34 pm

Maik
Er schließt leise die Tür und schaut durchs Fenster nach drausen. Wenn ich in Bewegung bleib müsste es funktionieren....oder....hm...erstmal noch überlegen murmelt er leise und langsam nimmt ein unvergesslicher Abend in seinem Kopf gestalt an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 10:36 pm

Love
Sie geht zu Natsuki und Zeron. Leider erwischt sie die zwei gerde wiedeer wie Akemi es nennt, meinm Rumknutschen. "Huch! Ich... ähm... ich hab dich garnicht bemerkt!", miaut Zeron ertappt und schaut verlegen drein. So cool er auch sein Mag, SOWAS sind seine Schwachstellen.
"W-Was möchtest du?", fragt er etwas heißer und räuspert sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 10:38 pm

Natsuki
Was gbts denn, Love? fragt sie und versucht ihre verlegenheit zu vertuschen, was ihr eindeutig besser gelingt als ihrem Gefährten. Ist wieder irgendwas mit Maik? Oder willst du nur etwas reden?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 10:40 pm

Love
"Ich wollte nur das ihr ein Auge auf ihn werft! Ich bin angeblich immer noch sauer auf ihn, und deshalb soll er sich überlegen mit was er mein herz zurück gewinnen kann! Bitte gebt auf ihn acht nicht das da was passiert!", miaut sie bittend und ihr Bruder nickt sofort. "Keine Ursache!! in ein Paar Tagen taucht auch Lucia mit ihrem Lover und ihrer Bande auf!", miut er und schielt zu Natsuiki
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 10:45 pm

Natsuki
Natürlich passen wir auf. Aber ich denk wirklich, dass er alles was in seiner Macht steht machen wird, so wie er vorhin geredet hat meint sie und grinst leicht. Auch wenn ich noch immer nicht weiß wie er auf so zeug gekommen ist...fügt sie hinzu und chaut dann zu Zeron. Oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 10:51 pm

Zeron
"Wass hab ich den jetzt damit zu tun?", fragt ergespielt Patzig.
"Ich hab damit NICHTS zu tun!", miaut er und streckt sich. "Wir sollten langsam mal schlafen und... ähm du auch... also du Love, wir.. wollen jetzt auch schlafen!", miaut Zeron und schielt immer wieder zu Natsuki.
Love grinst und miaut: "Hab schon verstanden! Danke!"
Als sich die Tür hinter ihr schliesst hört man schon wie die zwei wieder angefangen haben. "Typisch Zeron!", lächelt sie und kehrt in ihr Gemacht zurück, sie hat ja sonst keinen Schlafplatz. Sofort setzt sie wieder den beleidigten Blick auf und legt sich fest zusammen gerollt auf das Bett-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 10:56 pm

Maik
Er schaut hoch zu Love und senkt dann wieder den Kopf. Er legt sich unten auf dem Boden hin und rollt sich zusammen. Morgen Abend....wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nichtmehr....denkt er und schließt die Augen,

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 11:01 pm

Nächster Morgen
Love sitzt auf dem Balkon neben Natsuki und schaut die weiße Schnee pracht an. "Wunderschön....", miaut sie und schaut in den Himmel. "Wann wollten sie noch mal kommen?", fragt sie ihren Bruder. "Ähm... hat sie nciht gesagt.", miaut Zeron.

Kesha
Sie ist total aufgeregt weil sie heute endlich ihr Vorbild sehen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 11:06 pm

Maik
Er verschwindet stumm aus dem Haus und trabt richtung Wald. Dort will er zwei lange biegsame Ästchen holen, oder besser gesagt erstmal suchen. Aber dann muss ich noch einen Ort suchen wo ich in Ruhe werkeln kann, vielleicht auch ein kleines Feuer machen kann....denkt er sich. Er hofft wirklich dass er Love irgenwie zurückgewinnen kann.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 11:14 pm

Der Tag schreitet weiter vorran und während Maik weiter an seinem Projekt werkelt warten die anderen auf die Bande. Als die Sonne langsam unter geht kehrt Maik zurück, er sieht erschöpft aus. Natsuki und love müssen sich ein Lachen verkneifen. "Sie kommen!", miaut Lillie fröhlich.
Alle warten in dem Wohnzimmer auf die Katzen. Endlich kommen sie:
Vorne Weg natürlich Lucia
Dahinter ein Kater der es sicherlich mit Zeron auf nehmen kann, er ist eben so maßig Jedoch Rot wie Feuer und hat Berstein Augen
Dahinter ein ekleine Kätzin mit Beige Farbenden Fell. Dahinter ein Rotbrauner kater mit Schwarzen Wirbeln. Dahinter dann wieder rum ein Sehr großer Schnee weißer Kater gefolgt von einer eben so großen Schlanken blau grauen Kätzin.
"Hallo! Das sind, Nach der reihe Jinja, Inkea, Jojo, Fall und Lost!", stellt Lucia die Katzen vor. Zerons Blic fällt sofort auf Jinja,, welcher ihm ZU NAH an seiner Schwester steht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 11:20 pm

Maik
Er ist der einzige, der nicht im Wohnzimmer ist. Er fühlt sich einfach nciht so recht wohl mit Lucia in einem Raum. Dafür hat er sich in seinem und Loves Zimmer zurückgezogen und werkelt noch immer weiter.

Jojo
Er schaut die Katzen in der Villa an und geht dann ohne zu zögern vor zu Lucia. Und wer sind die alle genau? fragt er und schaut vor allem auch die jüngeren, also Lillie, Flo, Jack und auch Kesha an.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 11:24 pm

Jinja
Er gibt seinem Schützling sofort einen an den Hinterkopf. "Du weißt das du ohne erlaubnis nicht sprechen darfst!", zischt er Kater. Kesha bemerkt wie Jojo ihn spöttisch nachäfft und verkneift sich ein Grinsen. Lucia tritt vor und miaut: Das sind Sakura, Slyver und Shoter. Die Ältesten. Dann kommen Flash und Akemi, mit ihren Kindern Flo, Lillie und Kesha. Flash ist der Sohn von Slyver und Akemi die Tochter von Sakura und Shoter. Dann sind das Natsuki, ebenfalls die Tochter von Sakura und Shoter und Zeronstes, aka Zeron, mein Bruder. Jack ist so gesehen ihr Zieh sohn. Die Kätzin neben ihm ist meine Schwester Love. Nur... fehlt da nicht einer?", fragt sie und sieht sich um. "Ja, Maik, aber der ist schon den ganzen tag verschwunden, tüfftelt an irgendwas rum.", gibt Flash zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 11:32 pm

Jojo
Er funkelt Jinja nur an. Er hasst es wirklich, wenn jemand im sagt was er zu tun und zu lassen hat. Nur, warum ärgert ihn das so, er hällt sich doch eh nicht dran, dann könnte es ihm doch eigentlich vollkommen egal sein.

Flo
Er kichert sofort als Jinja Jojo einen an den Hinterkopf verpasst. Na das kann ja noch was werden....

Maik
Gerade in dem Moment kommt er kurz runter, weil er noch was holen muss. Er schaut die Gruppe an und meint nur:Hallo bevor er auch schon wieder verschwunden ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 11:37 pm

Lucia
"Und ähm das, war Maik, mein Ex Gefährte!", miaut sie und man sieht wie Jinja ihm nach schaut. Sofort tritt Zeron vor. "Soo, du bist Jijna, dürfte ich fragen was DU für eine Rolle spielst?" Die Katzen hiinter Jinja ziehen scharf die Luft ein. "Wie du hörst, bin ich de Anführer. Und eigentlich lass ich niemnanden SO mit mir reden. Doch, wie ich sehe bin ich da wohl im Nachteil, Hier ist dein Element. Noch dazu bin ich de Gefährte von Lucia." DING. Zerons Koppf dreht sich eisern zu seine kleinen Schwester welche ihn nur angrinst. "Ich hab dch gesagt, ihr lernt ihn kennen!", schnurrt sie nd kuschelt sich an den Kater. Jinja lächelt und miaut dieses mal lockerer, viel lockerer. "Keine sorge, ich pass auf sie auf, das hab ich versprochen. Deswegen kein Ding! Ich bitte nur das du auch meine Kämpfer, besonders auf Jojo aufpasst... er... kann manchmal sehr störrisch sein." "Kenn ich, ich hatte ja deinen Wildfang tage lang an der Backe kleben!", lacht Zeron.
Nach einer Quassel runder verabschiedet sich Jinja von seiner Geliebten und verschwindet wieder. "Er muss sich um die Bande kümmern, da ist es wichtig das er immer da ist!", miaut Lucia.
Kesha behält den neuen im Auge. "Seltsam..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 11:44 pm

Natsuki
Sie hat Lucias neuem Gefährten nachgeschaut und schaut dann zu den neuankömmlingen. Na, ich hoff ihr fühlt euch hier auch wohl meint sie lächelnd.

Akemi
Wenn Lucia ja jetzt länger da bleibt kann ich sie auch fragen, wie der arzt oder wie sie ihn genannt hat es geschafft hat dass sie wieder sehen kann....vielleicht könnte man hier mit den den richtigen kräutern ähnliches schaffen....denkt sie sich.

Jojo
sofort als Jinja weg ist murmelt er:Na endlich ist der spielverderber weg...... Er rollt mit den Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey Sa Aug 11, 2012 11:52 pm

Kesha
Sie verdrückt sich ein lächeln und gleitet von der Fensterbank. Lost gibt den Kater einen schlag auf den Kopf. "Er ist unser Anführer!!", miaut sie ernst. "Ausserdem bist du erst Neun Monate Alt! Da hast du etwas respekt zu haben!" "Neun Monate?!" Kesha schaut den Kater genau an. "So alt sieht er garnicht aus...." Flash geht zu seiner Tochter und miaut zu den anderen Katzen: "Jojo kann mit den anderen oben im Turm zimmer schlafen, ihr großen könnt in einem der Extra Zimmer übernachten, Zeron, Slyver und Shoter holen ech dann jeden tag zum Training ab." Die Katzen nickten und lassen sich von den Katern nach oben führen. Kesha bemerkt wie genervt Jojo den älteren nach schaut und geht zu ihm. "Ätzend wenn sie einem immer was vorschreiben, oder?", fragt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva Sa Aug 11, 2012 11:59 pm

Jojo
Oh ja, schlimmer als sonst was....."Er ist unser Anführer, da hast du respekt zu haben, blablabla" der ganze Schei* interessiert mich kein Bisschen....meint er und schaut Kesha an. Aber du scheinst mich ja wenigstens zu verstehen, ganz anders als die anderen....du warst kesha, wenn ich mich nicht irre, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 12:02 am

Kesha
"Ja! Die bin ich. Glaub mir! Ich kenne das voll von meinen Eltern! "Du darfst nciht mit dem Backblech die Treppe runter rutschen, lass die Steckdose zu fireden, weg com Kamin." Nörgel, Nörgel, Nörgel! Man darf eben NIE Spaß haben!", miaut sie und betrachtet den Kater kurz. "Du scheinst auch ein Rebell zu sein!"
Den Blick von Jack sieht keiner.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 12:06 am

Jojo
Er zuckt mit den Schultern. Ich lass mir einfach nihts unsinniges vorschreiben. aber wie mans nimmt, ob man mich als rebell ansehen will oder nicht ist mir eigentlich egal....hauptsache ich muss mich nicht um das scheren was die anderen mir vorschreiben wollen Er grinst. Aber das mit dem Backblech hört sich lustig an lacht er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten