Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 12:17 pm

Dankbar schnurrt Blizzard, als Shira an ihr vorbei geht. Sie selber würde Arakee später noch einmal besuchen. Jetzt ist ihre kleine "Familie" Wichtiger. "Einer für alle und alle für einen..."; seufzt Tecer und schaut zu Sasha. "Shira, Arakee und Blizzard werden vor erst die meiste beute bekommen, Blake pimp ich erstmal mit Kräutern hoch... und was ist mit Josh?" Blizzard zuckt mit dem Ohr und schaut Sasha erwartungsvoll und ausnahmsweise mal ängstlich an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 12:23 pm

Sasha schaut ernst zu Tecer. "Du hast vergessen JOsh zu erwähnen. Er ist noch so jung..wir sollten ihn ebenso gut versuchen zu ernähren wie Arakee, Blizzard und Shira." meint er "..wir kommen einige Tag ja auch auch ohn Beute klar..so wie früher.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 12:25 pm

Blizzard hat da scheinbar einige sVerpasst. Als Sasha Tecer den Schweif auf die Shculter legt, schaut der Kater auf den Boden. "Schon ok... wir haben das richtige getan, das sie krank ist, konten wir nicht wissen..." Damit steht er auf und geht in Richtung Beutekammer. Sanft schaut Blizzarad zu Sasha. "Willst du es mir erzählen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 02, 2013 11:24 pm

Sasha schaut zu Tecer. "Sagen wir es so....wir habn einfachnnur schlechte Erfahrung damit gemacht..." miaut er besorgt und schaut anschließend zu Blizzard. Irgendws muss man doch tun koennen oder twa nicht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 02, 2013 11:27 pm

Blizzard legt die Ohren an und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. "Diese Situation muss schrecklich für euch beide sein..." Als Sasha nur leicht nickt, drückt sie ihre Nase gegen sein Kinn. Bei Arakee gibt es momentan ganz andere "Probleme". Joshist vollkommen gefangen von der Niedlichkeit der Jungen und fixiert sie wie ein Beutestück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 7:27 am

"Es wird schon klappen...wir beide also Tecer und ich sollten versuchen nicht soviel an die Vergangenheit zu denken.. zur Ablenkung...können wir ja danach noch mal kurz zu Arakee und ihre Jungen beobachten. Ich hab sie mir noch nie so genau angeschaut." lächelt Sasha vorsichtig.
Arakee schaut Josh belustigt an. "Du siehst gerade aus wie eine Statue oder einem Hund der eine Beute gewittert hat und wartet bis der richtig Zeitpunkt gekommen ist....du bist soooo flauschig:"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 7:31 am

Josh queickt föhrlich auf. Blizzard und Sasha stecken den Kopf hinein und die Kätzin Lacht erfreut als Sasha sich fast auf die Jungen "Stürtzt". "Da bekomm ich ja Angst, wenn ich welche bekomme!"; lacht die Kätzin und schaut sie die Sasha und Josh kaum zu unterscheiden sind. "Ach sind die beiden nicht Himmlisch?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 8:09 am

Sasha legt sich auf den Boden und betrachtet die Jungen. "Die sind ja sooo fluffig! Besonders das zweite! Und ihre runden Bäuchlein! Narwww....das istr jedesmal so beeindruckend!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:11 am

Blizzard und die anderen beiden Kätzeninnen kichern leise. Sasha sieht so Jugendhaft aus, wie er da Hockt und die kleinen anschaut. "Wie kann ein so Tapferer Krieger nur so große Augen haben?", scherzt sie und fast gleichzeitig drehen Josh und Sasha ihr den Kopf zu, das sie shcnurren muss. "ich weiß gerade echt nicht was niedlicher ist! Ihr oder die Jungen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 8:29 am

"Mau?" mautzt Sasha fast gleichzeitig mit Josh, was zur Folge hat das er sich lachend auf den Boden schmeißt. Das Tecer die Höhle betritt merkt er nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:31 am

Tecer schaut zu Sasha und lacht sich fast schlapp. Als sich Shira fast eingekriegt hat keucht Tecer vor lachen. "Blake will... haha, Blake will dich sehen!", miaut er und schaut zu wie Shira aus der Höhle jagt und Blizzard ihr gemächlicher folgt. Eins muss Tecer zu geben: Beide sind unglaublich schöne Kätzeninnen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 8:37 am

"BLAKE!" miaut Shira glücklich und reibt ihre Stirn an seine. "Ich liebe dich.." schnurrt sie liebevoll und legt sich auf den Boden.
Sasha schaut Tecer verwirt an und räuspert sich. "Ähm....alles ist gut." lacht er anschließend und setzt sich aufrecht hin.
Arakee schaut zu dem schildplattfarbenen Kater und lächelt leicht. "Hallo."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:40 am

Blake rollt den Schweif über seine Schnautze, damit er sie nicht ansteckt. "Ich liebe dich auch, Shira. Aber ich habe eine BItte an dich! Würdest du die nächsten tage bitte ommer bei Blizzard und Arakee schlafen?"
Tecer schaut Arakee kaltherzig an, kann dann aber nicht ander sund lächelt warm. "Hey..." Er geht an Sasha vorbei und legt seinen Kopf neben ihren Pfoten ab, genau rechtzeitig um einem Krabbelnden Adrian den weg zu versperren!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 8:47 am

Shira nickt. Sie kann ihn verstehen. "Das werde ich machen. Ich habe nicht vor krank zu werden und damit unsere ungeborenen in Gefahr zu bringen." haucht sie liebevoll.
"Ich lass euch 4 dann erstmal in Ruhe." lächelt Sasha und schaut zu Josh. "Kommst du mit? Ich bringe dir im Wald dann wieder Jagen und Kämpfen bei."
Arakee schaut Tecer an und seufzt einmal leise. "Es tut mir Leid.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 8:57 am

Als Josh und Sasha draußen sind steht Tecer auf und schaut sie wieder so wütend an. "Lass es einfach gut sein, Arakee! Versteh es endlich!!"
Josh tapst fröhlich hinter Sasha her, versucht aber genau so cool auszusehen wie Sasha, was leide rnicht klappt.
Blake shcnurrt dankbar. "Ich bin froh das du das verstehst, meine liebe!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 9:00 am

Arakee schüttelt den Kopf. "Ich kann es nicht so stehen lassen Tecer...es tut mir so schrecklich Leid das ich dich immer so sehr verletzt habe! Aber ich hasse dich nicht! NIEMALS! Aber ich will dich auch nicht verletzen.."
Sasha stupst ihn an, Josh ist einfach so flauschig. "Was willst du machen? Jagen oder Kampftechniken lernen?"
Shira schnurrt liebevoll. "Ich verstehe sowas.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:31 am

Tecer schaut zu Arakee und knurrt leise. "Du HAST Mich aber verletzt! Und das MEHR als EINMAL!" Er beherrscht sich damit die JUngen keine Angst vor ihm bekommen. Die Belkommenheit ihrer Mutter spüren sie dennoch! Als Josh an Blizzard vorbei kommt, versucht er genau so cool zu laufen wie Sasha, stolpert aber und fällt auf die nase, so das die Kätzin los kichert. "Wie wärs mit: "Wie kann ich so sein wie Sasha?"; fragt er schüchtern udn Blizzard lächelt ihn sanft an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 9:41 am

Sasha schaut ihn mit großen AUgen an. "Wie?" kichert er. "Du willst sein wie ich? Aber weißt du was immer am besten ist? Man selbst zu sein...aber ich kann dir vielleicht einiges zeigen." schmunzelt er.
Arakee legt ihr Ohren dicht an. Wenn Tecer nur wüsste wie stark er sie gerade verletzt. Sie beißt sich auf ihre Lippen und schaut ihn fest an. "Ich weiß...i-ich habe mit Brad immer etwas über-übertrieben...aber....ich habe ihn abgehagt..." benommen schaut sie weg,
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:47 am

"Schon mal daran gedacht wie ICH an DIR Hänge?! JETZT GERADE?!" Er brüllt nicht, ist nur sauer und energisch, aber nicht laut!
"Bitte Sasha! Du bist so cool! Und Gelasen! Und einfach nur..." Blizzard lacht. "Wo der kleine Recht hat, hat er reicht!", miaut sie und küst ihren gefährten einfach mal leidenschaftlich. "SIEHST DU!?", miaut Josh und hüpft auf und ab. "DIe Kätzeninnen fahren voll auf dich ab!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 9:54 am

"Das hört sich ja so an als würdest du mich gar nicht mehr mögen...als wäre ich nur last auf deinen Schultern...hab ich etwas recht?" miaut sie besorgt und vergräbt ihren Kopf in ihre Pfoten. Sie will nicht das er sieht das ihr Tränen in die Augen steigen.
Sasha lacht leise und wiegt seinen Kopf hin und her. "Na gut mein Kleiner." Er leckt Blizzard über die Flanken und schaut sie verliebt an. "Bis nacher,"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 9:57 am

"Und schon woiede rlässt ich dein Idol alleine!", meint Blizzard vollkommen theatralisch und übertrieben sauer. Dabei zwinkert sie Josh zu. "Hoffentlich wirst du deinem ACH SO GROSSEN Sasha noch was bei bringen können!" Damit stolziert sie davon und Jiosh bemerkt den Blick den Sasha ihr nach wirft. "Mund zu, Sasha! Du Sabberst schon wieder!", lacht der Kater.
Tecer schaut Arakee wütend an. "Ganz ehrlich Arakee? In der letzten Zeit kann ich dich auch nicht Leiden! Überhaupt nicht! Als wärst du die ienzige mit einem Schicksal das dich geprägt hat! Schon mal daran gedacht WIESO ich so an dir hänge?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 10:05 am

Arakee beist sich fest auf die Lippen und und schaut ihn fest in die Augen. "Vielleicht habe ich es auch einfach nicht andrs verdient...vielleicht willnman ja das ich dich verliere.." Auf die frage wieso er so an ihr hängt schüttelt sie ihren Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 10:10 am

Tecer schaut auf sie hinab. "Ich hab selber eine Katze verloren die ich mehr als nur etwas geliebt habe! Du bnist nicht die einzige!", faucht er wütend. Auf ihren ersten satz geht er nicht ein. Er will darauf nicht eingehen, erw ill nicht mehr in der Höhle mit ihr sein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 03, 2013 10:16 am

"WENN du so fuehlst und so denkst....dann...heist es wohl das du mich njcht mehr magst oder? Und das ich dich verliere? Ich will nicht nocheinmal alleine sein..." wimmert sie und vergaebt ihren Kopf in den Pfoten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 03, 2013 10:17 am

"Denkst du ich will alleine sein?! Du hast mir von Anfang an keine Chance gegeben, ist dir das nciht aufgefallen?! NIE?! Scheinbar hast du auch nie bemerkt wie ich dir anch geguckt habe!" Er knurrt boshaft und fährt die Krallen aus. "ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCH EINS!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten