Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 1:10 am

Ceaser schnippt Misty ans IOHr. "Ach Quatsch! Das war einfach ne dumme Aktion von mir, Papperlapap!", lacht er und schmioegt sich an Frozzen, welche keinen anderen ausweg sieht und... "HEY! ADRIAN!" Sie löst sich von Ceaser und dackelt zu Mistys Bruder. "Hilf mir, ich hab keinen Bock auf den Kerl!", flüstert sie und deutet auf Ceaser.
Josh stolpert in Blake rein und haut beide um. "ALTER?!"; faucht Blake, erkennt ihn dann aber. "Nanu, was willst du den hier?", fragt er verwirrt. tecer schaut zu ihm, und lässt die Augen von Sasha, welcher in Rekordzeit eine Tanne hoch klettert um ein Eichhrönchen zu bekommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 1:19 am

Sasha packt das Eichhörnchen am Nackenfell und schleudert es zu Boden, wo es zappelnd liegen bleibt. Erst als er vom Baum springt und dem Eichhörnchen den Gnadenstoß verpasst sieht er Josh. "Nanu. Was machst du denn hier Josh? Wo willst du hin?"
Ardian nickt. "Na gut..aber..was findest du so schlimm an ihm. Er ist doch ganz ok." Misty schaut Caesar lange und unsicher an. "Wirklich?" Sie wedelt mit uhrem Schweif wild hin und her. Sie noch etwas kindlich. Ja aber total süß.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 1:28 am

Blizzard kommt hinter her gesprintet. Der Schnee wirbeld um ihren Körper und der Name macht ihr alle Ehre. "Dein Kleider Bruder wollte fragen ob er..." "Es geht darm das ich gestern eine Kätzin namens Iole kennen gelernt habe, ihre besitzer weollen sie weg gegeben und oich kenne diese kerle irgendwo her, si ehassen katzen das glaubst du gar nicht und ihc wollte fragen ob ihr helfen kann wenn du nein sagst dann hasse ich dich und werde ihr so oder so helfen aber bitte sag ja bitte bitte bitte bitte bitte!!", meint er schnell und ohne punkt und komma. Blizzar starrt Sasha an. "Sag einfach ja!" Soch sie erkennt in seinem Blick dieses... Glitzern, welches ihr NIE gepasst hatte!
"Nein! Er ist überhaupt nicht ok!"; jammert sie und schaut weg. "Er geht mir so auf den Zünder, das glaubst du gar nicht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 1:36 am

"Das meint er doch sicherlich nicht böse. " meint Ardian. "Außerdem mal ne frage. Kann es sein das du Thorus sehr magst? Ah ja und..kannst du dir vorstellen wieso Caesar die auf den Zünder geht?"
Sasha funkelt Josh an. "Ich würde nichts dagegen haben, aber Zweibeiner? ! Jish du weißt was sie dir angetan haben, wilkst du dies denn schon wueder riskieren? " in sejner Stimme liegt kein Ton von Vorwürfen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 1:39 am

"Ja, Sasha! Ja ich würde es riskieren! Ich weiß nicht genau aber Iole hab ich schon mal gesehen udn diese Zweibeiner.. .ich hab das Gefühl sie haben etwas mit mir zu tun!" Blizzard schaut Sasha durchdirngend an. "Er muss es wissen, es gehta uf sien ekOsten!"; meint sie und schaut ihn immernoch lange an.
"Ja... schon, thorus ist wirklich sehr nett und lieb, aber total verschreckt wegen seinem Scheiß Bruder! Und Wieso mit Ceaser auf den Zünder geht?!", faucht Frozzen genervt: "Der tut immer so doof und macker mäßig und BÄH!" Sie schüttelt sich angewieder. "NEIN DANKE!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 5:25 am

Sasha neigt respektvoll den Kopf. "Du weißt was du tust. Ich vertraue dir. Es ist schön zu wissen, dass du dich für Fremdlinge einsetzt. " sich für Fremdlinge einzusetzen, würde ihm als ehemaligen Clankater nicht in den Sinn kommen!
Ardian seufzt. "Na gug. Ich versuchs. Yo Caesar!" Der schwarze Kater geht gelassen zu seinem Freund.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 5:30 am

War es ein Feler zu Adrian zu gehen? Frozzen schlüpft hinter Arakee und kriecht an der Wand entlang. Die Kätzin versperrt vollkommen die Sicht auf das jüngste Mitglied im Bau. Während Shira ihren SOhn verwöhnt und dabei mit Arakee tratscht, sucht Frozzen einen Fluchtweg, weg von den anderen!
Ceaser schaut auf. "Hm? WAS?", fragt er leicht gereitzt. Aber Adrian ist ja... "Sein Kumpel".
Josh holt tief Luft. "Danke!" Er kuschelt sich einmal an Sasha und dann an Blizzard, ehe er über den Schnee davon rennt. Blizzard starrt zu Sasha und den anderen, welche Josh nach gucken. Sashas Schwanzspitze zuckt schon so komisch und... "Sasha! NEin! Du hetzt ihm jetzt nicht Blake und auch nicht Tecer auf den Hals!", mahnt sie lächelnd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 5:45 am

Arakee blickt zu Frozzen. "Spielst du Dedektiv?" Kichert sie. Ardian setzt sich seufzend zu Caesar. "Sie..ah unwichtig bro."
Sasha grinst leicht. "Woher du das immer weist. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 5:52 am

"Ich kenn dich, Volltrottel!"; faucht Blizzard und wendet sich ab. Blake schaut ihr Nach. "Wow, sie muss dich ja unglaublich lieb haben!"; lacht der schwarze Kater undgrinst Saha breit an. "Kommt", miaut Tecer und deutet auf den weiteren Weg. "Lasst uns weiter gehen, ich will bis zum Abend wieder bei Arakee sein!"
Josh flitzt zu ihrem Altenhaus und geht von da aus den Weg, zu ihrem neuen zu hause... wieso hat er nur so ein schlechtes Bauchgefühl?
Frozzen schüttelt den Kopf und schaut zu Ceaser. "Ähm.... ja ne ist klar! Sag mal wo ist Frozzen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 7:09 am

Addian kratzt sich ak Kopf. "Naja...ich will dir ja nicht ei reden oder so aber sie isz vor dir geflüchtet, weil du zu brutal bist und naja, sie mag dich dadurch, dass du so fies zu Thorus nicht so sehr.."
Sasha folgt Tecer. "Natürlich. Wir beeilen uns." Er packt das tote Eichhörnchen am Nacken und trägt es vor sich her.
Iole liegt weiterhin in der Box. Die Frau weint, dass hört sie. Aber sie ersteht nicht warum sie weg muss. Weg von ihrem Besitzern. ...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 7:21 am

Ceaser sucht die Höhle ab, "Aha...", meint er nur desinteressiert. Als er Frozzens Schweif aufblitzen sieht... "Na, süße?" frozzen schaut Adrian mit dem Todesblick an und knurrt wütend als Ceaser sich an sie kuschelt und ihr über den Kopf leckt. "Nimm deine Verdammte ZUnge von meinem Kopf, oder es setzt prügel!" "Haha, niedliches TemperamentAAAAAAAAAAAAAAA!" Frozzen hat Ceaser angesprungen und schlägt mit ihren Krallena uf den Kater ein. WÜtend fauchen verhaut sie den Kater einfach mal! Gerade als Blizzard die höhle betritt...
Josh klettert über den Zaun der neuen Familie und sieht sofort eine Leere HUndehütte mit Ioles Namen drauf. "Oh nein...." Er kann erkennen das der Name davor übermalt wurde... Welcher Name da wohl vorher stand!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do März 28, 2013 7:39 am

Im gleichen Moment kommt Iole mit ihren alten Besitzern an. Zusammengerollt liegt sie in der hintersten Ecke ihres Käfigs. "Passt gut auf sie auf. Bitte!" buttet die Frau unter Tränen. "Natürlich! Machen sie sich kejne Sorgen um euer Kätzchen. " enggegnet ein andere Mann. Wahrscheinlich Masso. (War doch masso oder? XD)
Shira erhebt sie jnd sprinteg zu den Jungen. "Hey!" fauchg sie. "Aufhören! Alle beise! Prügelei ist doch keine Lösung! "
Lso bin weg fahren gleich über die Grenze)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do März 28, 2013 7:43 am

(Jap, war Masso und viel spaß :D Aber BItte vergiss mich net D'X)
Die andere Dame führt noch kurz Smaltalk mit den früheren Besitzern. Als Masso in den Hintergarten kommt um Iole "los zu werden" verschwindet Josh hinter einem Busch. Die arme Kätzin wird einfach acht los in den Schnee geworfen und das schöne Halsband wird an die Ketten der Hundehütte gefestigt. Josh schaut zu wie der Mann einfach wieder ins Haus geht. Im Napf ist gefrohrenes Wasser...
Blizzard packt ihre Tochter am Nackenfell und schüttelt sie Heftig. "FROZZEN!" Doch die kleine Faucht Ceaser weiter an und versucht ihn zu erreichen. Ernsthafter Schock steht in seinen Augen geschrieben und er zuckt zusammen als Shira sich ihmnähert. Frozzen hat den kleinen vollkommen verstörrt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 7:26 am

Iole verkriecht sich in die Hundehütte. Sie legt sich in die hintedste Ecke und miaut kläglich. Dies war anscheinend ejn großer Fehler, da Masso, nachdem die Besitzer nach Haus gefahren sind, auf die Hütte zu kommt die Kätzin an dem Seil raus zieht und kräftig schüttelt. Als Iole nach ihm kratzen will kassiert sie einen Wurf gegen dS Dac der Hütte, bevor er verschwindet. Kläglich weinend landet sie in dem tiefen Schnee. ..
Shi knurrt ihr Junges an. "Ceasaer! Was sollte das eben?!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 7:42 am

Ceaser schaut seine Mutter verschreckt an und sofort kommt Vaun. "Mama! Ceaser hat doch gar nichts gemacht! Frozzen hat híhn grundlos angegriffen!", jammert Vaun sanft und schaut zu seinem Bruder, welche rimmernoch wimmernd da liegt. Blizzard faucht unterdessen Frozzen zu Boden. Doch die kleine Schreit eifrig zurück. Bis jemand die Höhle betritt... Die werten Väter!
Josh kommt aus seinem versteck und tapst durch den Schnee auf sie zu. Im Maul hat er einen Großen Brocken eis, aus dem Teich mit den Toten Fischen, und legt es ihr sanft auf einen Kratzer am Rücken. Als sie ihn anfaucht reagiert er nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 9:54 am

Shira schaut Vaun an und packt Caesar am Nackenfell. Mit erhibenem Schweif geht sich mit ihrem so in das Neyt und legt ihn neben ihr ab. "WS ist denn passiert mein kleiner?" Liebevool leckt sie ihm über den Kopf.
Sasha schaut zu seiner Tochter und faucht ssie wütend an als sie sich ihrer Mutter gegenüber wehrt. "FROZZEN! Hab doch endlich respekt und Toleranz gegenüber anderen! FROZZEN!"
Iole quiekt auf als daß Eis ihren Rücken berührt. "Warum bist du hier? ......Lass das!" Die Wunde schnerzt egal ob mjt oder ohne Eis.

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten