Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 4

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 5:50 am

Irgendwann verliert sie ihn in den Büschen und Ästen. Ihr Schlagen Dornen ins Gesicht und plötzlich ist da nichts mehr und sie fällt und fällt weiter. Bis der sturtz auf einmal Langsamer wird und sie zu boden sinkt.. sanft und weich...
Ein Blick auf ihre Schulter genüg: Der Junge ohne Namen, hat sie fest gehalten! Und nun starrt er sie wieder so tief an.... Sie ist immernoch im Wald.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 5:59 am

Amy schluckt kurz und setzt sich dann wieder auf. Danke....wo führst du mich eigentlich hin? fragt sie und schaut sich um. Es ist der Wald, doch nichts kommt ihr bekannt vor. Es scheint als würde nichts so sein wie es sein sollte, solang der Junge in der Nähe ist! Sie ist froh, dass er ihr wieder geholfen hat, sie aufgefangen hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 6:12 am

"Nirgends.", meint er und schaut sie an. Er führt sie nirgends hin? "Du suchst aber scheinbar nach antworten... verzweifelter als andere!" Andere? Andere waren auch schon hier, an diesem unheimlichen Ort.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 6:36 am

Amy schaut ihn an. Aber du hast doch gesagt ich solle dir folgen...und wie meinst du das mit "andere"? Waren auch schon andere hier? Wer? kenn ich die anderen? fragt sie und steht dann wieder auf. Und...wo find cih die Antworten?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 6:41 am

Doch er schüttelt nur den Kopf. "Andere...", meint er und dabei kann sie ihn wieder genau mustern. Sie kann die Konturen seines Körpers sehen, aber richtige Merkmale nicht. Es wirkt als sei nur sein Kopf richtig Detailreich. "Bei Antworten kann ich helfen. Dazu musst du aber Handeln."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 6:44 am

Amy nickt leicht. Ok, dann eben Handeln. Aber was willst du für die Antworten? Wenn du mich kennst weißt du dass ich auch nicht viel besitze, eigentlich nur das nötigste...ich kann versuchen auch was anderes aufzutreiben, aber versprechen kann ich nix meint sie und schaut dem Jungen direkt in die dunklen Augen. Hoffentlich wird es ncihts unmögliches sein...aber was wird so ein...Schattenjunge denn wollen?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 6:50 am

"Antworten gegen einen Namen!" Einen Namen? Als sie ihn Perplex anschaut nickt er einmal und endlich bewegt er sich einmal. Oh hätte er es nicht getan, seine Bewegung ist wort wörtlich Perfekt als er die Arme verschrenkt. "Überlege dir deine Fragen gut, ob sie den Tausch wert sind...." Damit hört sie erneut das Knurren des Wolfes... Kurz darauf zersplittert der Junge in viele Sand teile und der WOlf schmeißt sie um, so das sie auf den HInter fällt und zurück in der Realität ist. Tatsächlich scheint die Sonne schon wieder auf zu gehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 7:05 am

Amaya schluckt, steht dann auf und geht in den seichten Sonnenstrahlen, die langsam dafür sorgen dass die Umgebung wieder heller wird, wieder richtung Rebellenlager. Gut dass sie sich einigermaßen auskennt und weiß wo sie hinmuss, um wieder heimzukommen. Sie seufzt leise und geht dann aus den Büschen wieder auf die Lichtung wo die Häuser gebaut wurden. Wie wohl Zander und die anderen reagieren werden dass sie jetzt endlich wieder auftaucht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 7:13 am

Zander steht auf der Lichtung, scheinbar war er die Ganze nacht wach und schreit Sid an, welcher zurück schreit. Als Darren aber auf steht und Amy sieht werden sofort die anderen Aufmerksam.
Herbst Tag 2
Sofort rennen alle auf sie zu und Zander zerdrückt sie fast. "AMY!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 7:25 am

Amy lächelt leicht. Hey...mir gehts doch gut Zander! Mir ist nchts passiert...aber ich hab den Jungen wieder gesehen....und er wird uns helfen... lächelt sie und ewiedert Zanders umarmung und schaut glücklich zu den anderen. Tut mir leid dass es so lang gedauert hat...aber es ist als wäre ich in einer ganz anderen Welt gewesen, der ganze Welt, die ganze Realitiät ist anders als hier....ich hab erst gemerkt dass es schon wieder so hell ist als der Wolf wieder gekommen ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 7:27 am

(Ich komme sofort on O_____O)
Gut das sie nichts über den Handel gesagt hat. Vielleicht möchte er das nicht! Zander presst sie fest an sich. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!"; keucht er panisch und knurrt Darren an, als dieser Hand an Amy legen will.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 7:33 am

(Schon ok ^^)
Zander lächelt leicht, aber auch müde. Du weißt dass ich mich zu verdeitigen weiß, Zander. Und es war doch auf eigene Gefahr, wir wussten alle von anfang an dass es vielleicht nicht ganz so leicht ist, wie wir es uns vielleicht wünschen würden. Die aktuellen Umstände verlangen eben dass wir alles geben...auch ab und an etwas Gefahr auf uns nehmen. Immerhin können wir so zwei Welten retten. Und der Junge hat auch gesagt, dass ich offenbar Antworten dringender suche als...andere...wer die anderen sind, keine ahnung, das wollte er mir nicht sagen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 7:39 am

Sanft streichelt er ihr über die Haare. "Du warst die ganze nacht weg... ich hatte so eine Schreckliche Angst um dich!", seufzt er leise und legt seine Arme Fester um sie um seine Freundin zu küssen. Vielleicht sollten sie wirklich schlafen gehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 7:47 am

Amy nickt. Das weiß ich jetzt...aber...um ehrlich zu sein merk ich das selbst auch. Ich bin so müde wie die letzten Tage nicht. Aber heut Abend sollten wir uns nochmal zusammensetzen und die Fragen überlegen, die ich dem Jungen stellen soll meint sie und schaut die Runde an. Die nächste Nacht werde ich dann wohl auch wieder da drausen im Wald verbringen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig wenn wir die antworten wollen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 7:51 am

Zander hebt sie hoch und schaut zu den anderen. "Ich denke darum kümmern wir uns nachher, okey?" Als Amy müde nickt und fats in seinen Augen einschläft geht er von den anderen weg und ab zum Baum...
Apäter am Abend. "Amy, ich finde immernoch das DU dir die Fragen überlegen solltest!"; meint Ian und alle anderen Stimmen ihr zu. "Wir wissen ja nicht mal wieviele Fragen du ihm oder ihr stellen darfst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 7:55 am

Amy seufzt leise. Das weiß ich doch auch nicht....aber...ich denke die wichtigste Frage wäre erstmal, wie wir Amayas Vater am besten befreien konnen, oder? Dann...wer oder was genau Zanders Seil manipuliert hat...und mehr fällt mir eben so nicht ein... meint sie und schaut in die Runde. Wo soll sie eigentlich heute hin? Wo "treffen" sie sich?! Sie weiß eigentlicha auch niht viel mehr als die anderen...und das mit dem Namen..soll sie IHM einen Namen geben oder einen Namen von einer anderen Person verraten? Sie weiß echt nicht besonders viel
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 8:00 am

Wahrscheinlich entscheidet er, wann sie sich treffen und wo sie sich treffen! Zander sitzt schon die Ganze Zeit sehr dicht bei Amy und hat sie nicht aus den Augen gelassen. "Beide Fragen hätten wir auch vorgeschlagen, oder?" Doll schaut zu den anderen und fixiert jeden. Scheinbar sind sich alle Einig. Amy ist die einzige die Jemals mit ihm geredet hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 8:04 am

Und warscheinlich auch die einzige, die in der nächsten Zeit mit ihm reden wird. Amy legt ihre Hand auf Zanders und schaut ihn an. Gut, dann einigen wir uns mal auf die beiden Fragen...wenn ich aber erstmal los sind können wir nicht noch eine festlegen, weil in dem Moment weiß ich selbst nicht wo ich bin, zumindest wenn ich schon bei dem Jungen bin.... Sie schaut alle ernst an. Ob DOll ihr in dem Moment genug traut?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 8:16 am

Doll will etwas sagen, als Zande rund Amy sich erneut küssen. Wie oft sie das in letzter Zet nicht machen, ist schon erschreckend. Darren grinst Amaya an, welche ihn sanft haut. "Ich dich auch!", lacht er und gibt ihr einen Kuss auf die Nase. Ian ist gerade dabei mit Katy zu reden, er hat sich schon längst wueder entschuldigt und will sie nun jeden abend vor der Suche anrufen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 8:26 am

Katy lacht am anderen Ende der leitung. Und? Hat sich schon was bei der Suche ergeben? fragt sie. Amy lächelt leicht und schaut Zander an. Keine Sorge....mir wird schon nix passieren. Ich glaube...solange der Junge in dder Nähe ist bin ich sicher, so scheint es zumindest.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 8:33 am

Zander lächelt und haucht: "Keiner wird dich so beschützen wie ich..." Wieder küsst er sie. Scheinbar kann er nicht anders und will sie immer und immer wieder dich bei sich spüren. Das sie seitlch vor ihm sitzt und sie den Kopf in denNacken legen muss, und er dabei sich stark über sie beugen muss, findet er nicht schlimm...
"Zum Teil," seufzt ian gestresst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 8:40 am

Amy lächelt leicht und streicht ihm über die Wange. Ich bin echt froh dass du wieder bei mir bist....dass du in weitesten Teilen wieder du bist.... lächelt sie glücklich und küsst ihn auf die Wange. Sie seufzt. Ich glaube ich sollte dann langsam mal losgheen und versuchen den Jungen zu finden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 8:44 am

Zander kennt den Vorgang schon und gesselt sich zu Amaya. Doll geht zu Amy und Ian und Darren schweißen sich zusammen. "Pass auf dich auf!", haucht Zander ihr zu und küsst sie noch einmal, und dann noch einmal! Als sich ihre Wege Trennen schaut er ihr noch sehr lange nach. Irendwie ungewohnt das er so an ihr hängt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 9:02 am

Darren wirft noch einen leztten Blick zurück zu Zander und folgt dann Darren wie gewohnt. Irgendwann verliert sie ihn wieder aus den Augen und findet sich in dem ihr normal so fremden Wald wieder. Bist du da?! fragt sie mitten in den Wald und schaut sich um. Ist er da, der Junge? Oder wird sie erstmal wieder von dem "Wolf" angegriffen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 9:07 am

Als sie sich einmal um die eigene Achse dreht steht er auf einmal vor ihr. Nun kann sie ihn umeiniges besser erkennen. Er scheint aus Schwarzem Sand zu bestehen, welcher sich immer und immer wieder bewegt, verschiebt, umstellt. Er atmet auch nicht. Diese Bewegung wird vom Sand vorgegauckelt. "Ja, bin ich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten