Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 4

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 9:19 am

Amy schaut ihn an und nickt. Ich....hab die Fragen, zu denen ich die Antworten wissen will...und wichtig genug für den Handel sind sie sicherlich auch meint sie und schaut den Sandjungen an. Aber....kann ich nochmal genau erfahren wie der Handel ablaufen soll? Also das Namen gegen die Antworten.... Sie schaut ihn fragend an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 9:21 am

"Du darfst mir so viele Fragen stellen wie du willst, ich werde versuchen sie zu beantworten. Aber im gegenzug will ich das du mir einen Namen gibts." Einen Namen? Das meinte er! Er hat keinen Namen, und sie soll ihm einen geben... doch welchen? Wenn ihm der Name nicht passt, kann es doch sein, das er abwimmelt und keine Frage beantworten will... oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 9:30 am

Amy schaut ihn an und mustert ihn genau. Wie wäre es mit dem Namen Ciel? fragt sie nach einiger Zeit freundlich und shaut ihn fragend an. Wenn dir der Name nicht gefällt, werde ich versuchen einen anderen schönen Namen für dich zu finden...aber der passt irgendwie ziemlich gut zu dir... Sie lächelt und schaut ihm in die Schwarzen augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 9:37 am

Der Junge schaut sie lange an. Nimmt er ihren Namen und macht sich ihn zu eigen? oder stößt er ihn ab. Langsam schliesst er die Augen und nickt. "Nun gut, Ciel soll es sein!" Als er die Augen öffnet wird die Umgebung schlagartig anders. Der Wald ist nicht mehr und sie stehen auf einem wunderschönen klaren Fluss in dem sich der Mond spiegelt. Der Junge, oder eher Ciel, sieht anders aus. seine Haare hängen ihm sanft ins Gesicht, sind sehr schön Blond, an den Spitzen schwarz. Seine Augen haben einen schönen warmen Ton angenommen und er steht direkt vor ihr. Dieses Mal trägt er Kleidung. Ein kurzes Graues und Haut enges Hemd, welches in einer Schwarzen Hose steckt. Die Hose hat ab der Taille einen robusten und sehr gut aussehenden Gürtel. Nach unten hin verändert sich die Hose so weit, das sie langsam weiß wird, seine Füße stecken in sehr festen Schuhen, welche fast unbeschreibbar aussehen. Wie Stiefel und dennoch wie Turnschuhe. An den Ellenbogen trägt er dunkle Schützer und seine Hände stecken in Handschuhen, ohne Finger kuppel. Über seinen Rechten Ober arm, zieht sein ein Schlangenartiges Tattoo. Die meiste Aufmerksamkeit zieht aber die Weste auf sich. Sie geht bis zu seinen Fußknächeln, ist schnee weiß ud weht im Wind, genau so wie sein Haar. Dazu wirkt seine Kleidung so Kampffest und dennoch Federleicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 9:43 am

Amy schaut überrascht auf ihre füße unter denen das klare Wasser im Mondschein ist. Dann schaut sie Ciel an. Und gleich siehst du ganz anders aus. Aber es sieht wirklich klasse aus. Du sehst klasse aus meint sie lächelnd und schaut ihn an. Aso....geht für dich der Handel dann auch in Ordnung....meint sie schließlich, auch etwas erleichtert dass sie einen Namen gewählt hat, der ihm gefällt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 9:47 am

"Was möchtest du wissen?" Scheinbar ohe irgendwie nachgedacht zu haben platz die Frage aus ihr heraus, was er scheinbar ist. "Ich bin einer von Darlocks gefolgsleuten. man nennt uns Schatten. Sehr einfallsreich, ich weiß. Wir leben ohne Namen und dienen nur ihm. Finden wir eine Person, die wir mögen, dann wird dieser über uns entscheiden, in dem sie uns einen Namen gibt. Du hast es bei mir getan. Nun bin ich Ciel, davor war ich niemand. Jeder von uns ist anders, jeder von uns sucht selber seinen weg. Wir haben uns gespalten, und das weiß darlock auch. Ich gehören zu seinen Gegnern, die, die er hasst, aber es interessiert mich nicht, da ich für meine Überzeugung ab jetzt versuche zu Kämpfen." Als sie immernoch die Hand vor den Mund hält, als hätte sie die frage nicht aussprechen wollen, meint Ciel: "Weitere Fragen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 9:51 am

Amy nickt leicht. War...derjenige der Zanders Hängematte angeschnitten auch einer von euch...Schatten? Einer der noch auf Darlocks Seite steht? fragt sie und schaut ihn an. Die wictigste Frage stellt sie zum Schluss....aber jetzt erstmal alles was mit den Schatten im Zusammenhang stehen. Und...warst du es dann auch der mir geholfen hat, als Darlock mich gefangen genommen hat?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 9:53 am

"Erstens: Ja, war er. Darlock weiß das Zander ein Auserwählter ist und dich hält er auch für einen. Ohne Zander könnte man dich leicht zerstörren, deswegen wollte er dineen Freund töten." Er blinzelt einmal und schaut sie weiter an. "Zweitens, ja, war ich. Es hat dafür strafen gehagelt und ich war Tage lang ein gesperrt und musste HUngern." Hungern? Schatten müssen was essen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 9:59 am

Amy nickt leicht. Das...tut mir leid...also dass du wegen mir eingesperrt wurdest... Da sie ja so viele Fragen stellen kann die sie will braucht sie nicht drauf aufzupassen. Was esst ihr Schatten eigentlich? Auch so ganz normale sachen wie wir auch? Also Früchte, Fleisch...alles? fragt sie und schaut den Jungen neugierig an. Jetzt kann sie endlich mal fragen wass sich die letzten Tage auch so alles angestaut hatte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 10:01 am

"Angst.", meint Ciel und streckt die Hand nach ihr aus. "Das Essen wir. Menschen haben immer Angst, egal was sie sagen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 10:05 am

Amy schaut ihn überrascht an. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht unbedint gesagt, dass wir menschen immer Angst haben...man sagt ja auch immer das man keine Angst haben sollte, sondern einfach Respekt vor dem was passieren kann... meint sie. Sie schüttelt den Kopf. Jetzt erstmal zu was anderem...dem wichtigsten. Du scheinst dich ja was Darlock angeht ziemlich gut auszukennen..zumindes besser als wir. Weißt du wie wir Amaya Konners Vater befreien können? fragt sie auf einmal viel ernster als vorher.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 10:10 am

"Nein", antwortet Ciel. "Ich weiß es nicht. Ich kenne seine Zelle, seinen Aufenthalsort. Aber wie ihr ihn befreien könnt weiß ich nicht." Als Amy nachfragt, ob er ihr den Ort zeigen kann und ob er ihr die Schwachstellen zeigt, schweigt er lange. "Du willst deiner Freundin helfen, oder?" Als sie nickt atmet er einmal tief ein und tief aus. "Du musst mir was versprechen, und ich wei dieses Versprechen nach zu verfolgen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 10:18 am

Amy schaut ihn an. Und....was soll cih versprechen? fragt das Mädchen mit den kurzen haaren. Sie will keinen Rückzieher machen, sie will alles in Erfahrung bringen was sie in Erfahrung bringen kann. Denn wie oft bekommt sie schon diese Möglichkeit. Sie will keine Schwäche zeigen, sie würde auch alles versprechen und tun, was dafür nötig ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 10:20 am

"Keiner erfährt von diesen Informationen. Keiner erfährt ein Wort. Keinem Sangst du, das ich dir gehöre. Keinem sagst du was von meinem Worten. Keiner soll von den wichtigen Informationen innerhalb der Schatten Diemension erfahren." Als Amy die Augen aufreißt und ihn erschrocken anschaut verzieht er keine Mine. Zwei Wichtige sachen, hat sie scheinbar raus gehört: Erstens: Sie ist ein einer der anderen Dimensionen. Zweitens: Sie darf NICHTs sagen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 10:24 am

Amy schaut ihn an und wird echt ernst. Das heißt...wenn ich wirklich nichts sagen darf, dann muss ich alleine aufbrechen, weil ich ja allerhöchstens sagen kann dass ich die Informationen hab, die ich wollte, oder? fragt sie und schluckt nervös. Dass sie....zwischen Dimensionen reist war von anfang an nichtmal so abwegig, immerhin war auf einmal die ganze Umgebung anders. Aber das erste beunruhigt sie!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 10:25 am

"Du darfst nichts sagen, was cninht bedeutet das sie nicht mit kommen dürfen. Aber verrätst du ihen ein Wort davon wo die Suche hin geht, werde ich dafür sorgen das nichts mehr so ist wie vorher." Er schenit die Macht dazu zu haben. "Ihr könnt aber nicht aufbrechen... nicht jetzt."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 10:28 am

Amy nickt bedächtlich und schaut ihn lange Zeit an. Und warum können wir jetzt nicht aufbechen? Und WANN können wir es dann? fragt sie und schaut ihn an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 10:30 am

"Wenn Darlock beginnt seine Kräfte zu Rationieren, dann ist er schwach, dann könnt ihr es schaffen." Er geht einen Schrit tauf sie zu, was zeigt das er größer als sie ist. Aber keines wegs bedrohlicher. Das Amy ihm unabweglich in die Augen schaut interessiert ihn nicht, er macht haargenau das selbe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 10:33 am

Amy nickt. Also müssen wir mindestens noch bis Mitte des herbstes warten, wenn er damit Anfängt....im Winter wäre es aber das besste folgert sie schließlich daraus. Dann wird unsere Winterpause wohl etwas kürzer ausfallen müssen. Aber wenn wir so...wenn wir so eigentlich so viel erreichen können, dann ist es vergleichsweise wenig, was man "opfern" muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 7:05 pm

Ciel schüttelt den Kopf. "Ich erkläre dir lieber, was du beachten musst: DU hatest glück, das ich dich befreit habe, aber wenn ihr eine Person befreien wollt, dann kann ich euch nicht helfen. Einer muss die Schellen lösen, und sich opfern." Als Amy ihn geschockt anschaut nickt er. "Es sind Schlingen. Ist die Beute weg, suchen sie sich eine andere!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Mo März 04, 2013 7:13 pm

Amy schluckt. "Und...naja, wie genau sind die Schlingen, nur an den Händen oder dem ganzen Körper? Und kann man die dann nicht einfach durchschneiden? Immerhin, auch wenn sie sich ein neies Opfer suchen, es geht ja dann nichtmehr. " *Ich kann doch von niemandem der anderen verlangen dass er sich opfert! Es muss eine Lösung geben! Vielleich kann man sie austrixen. Meine Freunde würden mich doch aich nucht zirück lassen!*
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Mo März 04, 2013 7:19 pm

Sie befinden sich..." Er geht noch einen Schritt auf sie zu und ist ihr nun ganz nah. Mit dem Fingern fährt er über ihr Handgelenk. "HIer..." Den Arm hoch zum Hals. "HIer..." Runter zur Taille. "HIer..." Er geht in die KNie und um packt ihre Fußgelenke. "Und hier. Jede einzelne besteht aus gefrohrenem und Geschmiedetem Zentauren Blut." Das Stärkste Material, was geht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Di März 05, 2013 3:05 am

Amy atmet tief durch. "Also würde austricksen schwer werden...man kann nieman...wart mal...Doll! Doll könnte es schaffen ihn zu befrrien ohne selbst gefangen zu werden! Wenn es sich erst in einen Menschen verwandelt und ihn befreit, sich aber danach, wenn es gefangen wurde in ein echt kleines Tier verwandelt...dann kann es auch wieder freikommen, ohne dass sich jemand weiteres opfert!" Sie schaut Ciel an. "Das ist es!" Wenn sie das schaffen wollen wird wohl jeder einzelne von ihnen gebraucht werden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Cubey Di März 05, 2013 5:44 am

Ciel schaut Amy an und wiegt den Kopf zögernd hin und her. "Es wäre möglich, da hast du recht, aber ich kann dir nichts sagen. Keiner hat es jemals geschafft sie auszutrickes... alle sind umgekommen!" Seine Stimme klingt als wüsste er wovon er spräche.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Ziva Di März 05, 2013 6:01 am

Amy schluckt. Und...gibts noch weiteres was ich wissen sollte? fragt sie nervös. Wie soll man es dann schaffen, jemanden zu befreien, ohne jemanden zu verlieren?! Den würde man ja dann auch noch wieder befreien wollen. Aber...Doll kann ja nicht sterben. Und wenn sie mit den anderen schon wieder weit genug weg ist, kann ihnen auch nichtsmehr passieren, oder#?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 4 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten