Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 7:49 am

"Du warst einer, du bist keiner mehr Josh. Und lass mich raten. Du machst dir sorgeb, dass die Besitzer, das selbe mit ihr machen wie mit dir oder?"
Misty kuschelt sich an ihre Freundin. "Der Tag ist nicht mehr lang wir können doch solange hier zusammen quatschen oder so."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 7:52 am

Josh nickt. "Irgendwas muss passiert sein das ich beim Tierartzt gelandet bin ohne mein Gedächtnis und das will ich Iole ersparren! Ich werde die Nächsten tage wahrscheinlich kaum da sein!"; meint der Kater und schaut zurück zum Wald. "Ich weiß nicht wieso... aber die kleine interessiert mich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 8:01 am

Sasha schmunzelt. Er spart sich jedoch ihm vorzuwerfen, dass er sich womöglich verliebt haben könnte. "Es ist für einen guten Zwecke also. Geh und kümmer dich um die kleine. Pass auf dich auf und komme bitte wenn du heim kokmst mit Beute. Du weißt wie drjngend wir es brauchen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 8:03 am

"Ich gehe erst morgen wieder hin! Jetzt möchte ich jetzt auch wieder schlafen!", seufzend geht er an ihm vorbei und legt sich in sein NEst. Als MIsty auf ihn zu rennt und in sein Fell kuschelt muss er lachen. "Na kleines?", gurrt er und zieht sie sanft an sich. Er hat die kleine Misty sehr sehr gerne!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 8:19 am

Misty fiept erfreut und kuschelt sich schnurrend in sein Fell. "Wieso bist du so oft nicht da? Du biyt nur nich weg." fragt sie ihren Lieblingsfreund.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 8:23 am

"Nor noch weg? Wieso das den? ich darf doch erst seit gestern in den Wald! ich möchte ihn nun auch mal sehen!", schnurrt er und kuschelt seine Nase in ihr Flauschiges Köpfchen:" Wenn du irgendwann groß bist dann nehme ich dich mal mit und zieg dir all die Tollen Und meine Lieblings Orte, versprochen!" Er schnurrt sie sanft an und leckt ihr über das Fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 8:33 am

Misty wedelt mit dem Schweif und lächelt breit. "WIRKLICH? Das würdest du mschen? Versprochen? !" Sie drückt sich weiterhin an Josh um auch bals einschlafen zu können.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 8:35 am

Am nächsten Morgen wird die kleine sicher von einer Böe erwachen. Josh ist schon vor Sonnenaufgang abgehauen und liefert bei Iole dieses Mal eine Fette Meisel ab. Tecer schnappt sich die kleine Kätzin und trägt sie zurück zu ihrer Mutter. "Komm... leg dich hier hin..." Frozzen und Sasha Schnarchen mal wiede rum die wette, immerhin das hat sie von ihm geerbt. Blizzard schaut ihre Familie glücklich an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 8:44 am

Misty gähnt nur einmal müde und kuschelt sich in ihren Vater. Arakee schaut ihre Jungen an und ist überglücklich sie zu haben. "Ich liebe sie beide."
Iole schaut auf, richtet sich auf und humpelt zu Josh. "Ha-hallo." Ihr Hinterbein hat sich seit gestern immer noch nicht gebessert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 8:47 am

Er legt ihr die Meisel ab und schaut auf ihre Beine. "Iole! Das kann doch nicht gut für dich sein! Bitte! Ich mus nur die Ketten lösen und kann dich zu meiner Familie bringen! Sie werden dich aufnehmen und du kannst dir sicher sein das sie dich verehren werden! BEsonders meine Tante Arakee und meine leinen Freunde!" Er schaut sie gequält an und merkt wie sie ungeschickt das Bein ran zieht als sie sich hin leggt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 9:02 am

"Ich kann und ich will nicht Josh. Es...tut mir Leid." Sie leckt sich über ihre Hinterpfote. Iole legt ihre Ohren an und seufzt traurig. "Tut mir wirklich Leid. Ich..du meinst ey gut aber nein."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 9:04 am

Iole!", jammert er und schaut sie traurig an. "Gut... wenn das nicht, dann will ich dich wenigstens Näher kennen lernen!" Er setzt sich hin und schaut auf sie Runter. "Dann lass mal was von dir hören, Süße!" Sße? Immerhin ist er charmant!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 9:13 am

"Du bist nett aber...nenn mich nicht..meine Mutter hat mich so zuketzt genannt. Ich bin Iole. Meine Mutter nannte mich jedoch Amelie. Ich hatte viele Geschwister. Mehr habe ich eigentlich nicht mehr über mich zu erzählen. " meint die junge Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 9:30 am

Josh lacht sie an und holt tief Luft. "lso: mein Name ist Josh und ich bin knapp 9 Monate Alt, ich lebe derzeit bei meinem großen Bruder Sasha, seiner Gefährtin Blizzard, ihrem Ex Blake, seiner Gefährtin Shira, Tecer und seiner Gefährtin Arakee, ihren Kindern Misty und Adrian, Blakes und Shiras Kindern Thours, Ceaser und vaun und Sashas und Blizzards Tochter Frozzen. Ich habe von Tecer das Heilen Gelernt, Von Blake schlösser Knacken und von Sasha alles andere. Wir leben in einer großen gemeinde wo jeder auf jeden aufpassen muss. Ich hasse fische, liebe Eichhörn chen und Finde Schimmen und Klettern total coo. Noch dazu mag ich dein Hals band. Misty, schöne SOnnenaufgänge und dein halsband!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 9:37 am

Iole hört aufmerksam zu. "Misty? Ist sie auch so nett wie du? Und du...magst mein Halsband? Danke. Es ist das ejnzuge was mich noch an meine Mutter bzw Zeit als Junges erinnert." Trotzdl der Schnerzen in ihrem Hinterlbein muss sie lächeln. "Und ihr kommt alle zurecht? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 9:41 am

"Ja, kommen wir!" Er lächelt breit. "Blake, Sasha und Tecer haben sich alle um mich gekümmert, deswegen bin ich auch so vielseitig wenn ich das mal anmerken darf. Blizzard ist die Schlagfertigste von allen. Shira geheime zweite Anführerin- weiß Sasha nur nicht!" Er grinst schelmisch. "Arakee ist die Gute Mutter, wie ich sie immer nenne. Zu ihr kannst du gehen wenn es probleme gibt oder so... Misty? Die kleine ist meine Maus, sagen wir es so! Süß und neugierig ich glaube wenn ich sie mal mit bringe kannst du dich vor Fragen kaum retten!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 9:46 am

Iole will sich aufsetzen quiekt aber auf. Die Schnerzen an der Pfote sind teuflisch. "Cool..aber..ist Misty wirklich immer so neugierig? Fragt sie einen mehr als ich es tue?" Sie blinzelt und scbaut ihn immer noch mit riesigen Ahgen an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 9:50 am

"Natürlich! Was du da fragst ist rein gar nichts!" Er schaut auf ihre Hinterläufe. "Soll ich mich darum kümmern, Iole? Ich kann dir helen das der Schmerz weniger wird! Wirklich! Und ich kann dir zeigen wie du das sogar selber machen kannst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 9:57 am

Iole schaut ihn ängstlich an. "Tut das weh? Ich habe Angst davor. Ich.." sie schaut weg und drückt sich etwas weg von ihm. Sie kennt all dies gar nicht. Freunde andere Katzen...alles macht ihr Angst.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 10:00 am

"Am Anfang ja, weil es die Wunde desentfiziert, aber ich kann dir Mohnsamen geben, die sorgen dafür das du es kaum sprst, klingt da snicht nach etwas? Du hälst ein paar Sekunden stechen aus, ich mache dir einen einfachen Umschlag und zur Not gebe ich dir die kleinen Mundsamen, die sind kleiner als die Augen von Mäuse, ich verspreche es dir!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 10:05 am

Die kleine Kätzin schaut in unsicher an, nickt aber unentschlossen. "Oh-okey, a-aber sei mir icht böse wenn ich dich ausversehen mit meinen Krallen erwische. Es ist nur so..eine Re-reaktiin wie beim Tierarzt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 10:09 am

"ich bin sanft wie ein Lämmchen!"; versichert er und steht auf. Wenige Minuten SPäter hat er alles zusammen was er braucht und bereitet den Brei vor. Auf ihrer WUnde liegt ein Eisklotz der Kühlen soll und momentan tut ihr scheinbar noch nichts weh:" Okey.. ich fange jetzt an, wenn es brennen sollte, dann sag bescheid und ich gebe dir die Mohnsamen!" Langsam beugt er sich rüber und legt die Pampe auf ihre Pfote, dabei ist er darauf bedacht ihr nicht weh zu tun oder ihr sonstige schmerzen zu bereiten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 10:15 am

Iole entzieht sich ihn aus reinem Reflex und quiekt panisch. Dabei legt sie ihre Pfoten auf die Augen. Er hat ihre binterpfote doch gerade mal berührt! ? "En-entschuldige..." schluchzt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 10:17 am

Er schaut sie koppfschüttelnd an. "Iole... ich hab dich nicht mal angefasst! Wenn das so weiter geht dann muss ich anders ran gehen und das wirst du sicher nicht mögen!" Er setzt zu einem neuen Versuch an als sie ihre Pfote wieder weg zieht. "IOLE!", dieses Mal klingt es vorwurfsvoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 10:27 am

"Ich habe Angst! Dir wirden nie so viele Dinge angetan wir mir beim Tierarzt! " miaut sie unter Tränen und drückt sich wimmernd an die Wand.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten