Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 5:43 pm

Thorus nickt. Er kann dieses mal nicht wirklich etwas dagegen tun, er hebt die Kätzin auf, um sie zu Schultern. Seine Schritte sind schnelle und schwer. Onkel Brad ich vertraue dir, aber ich hoffe du machst keinen Unsinn.. - er muss grinsen. Brad und Unsinn, natürlich. .- Ich hab dich lieb, schade das du nur noch als Seele lebst.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 12:50 am

Frozzen regt sich auf seinem Rücken und kommt viel zu schnell zu Atem. Erschrocken rutscht soie vom Thorus Rücken, zieht mit mit und beide kullern einen kleinen Abhang hinuntern. "Uff... outsch..: AU!", keucht Frozzen als sie zum stehen kommen. Sie liegt auf seinem Bauchfell, aber vollkommen erschöpft
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 7:42 am

Thorus schaut Frozzen mit großen Augen an. "H-hey alles gut? Fehlt dir etwas?" fragt er sie besorgt.
Loa kommt wackelig auf die Pfoten und zwickt Tecer in die Flanke. "BABA!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 7:45 am

Frozzen keucht schwer vor Angst, nickt dann aber. "Ja... mmit gehts g-gu..." Sie verstummt fast sofort als sie sein esicht sieht. Wieso kann er nicht halb so gut aussehen? Oder am besten überhaupt nicht gut! Es tut ihr im Herzen weh ihn so bei sich zu haben, um dann noich zu wissen: Er erwiedert ihre GEfühle nicht- "Wa-waas wolltest du eigentlich vorhin von mir?"
Tecer shcnurrt leise im schlaf und gähnt müde. Fast rollt er sich auf Loa.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 7:56 am

"TECER!" kreischt Arakee panisch, sodass der Kater beinahe zusammenzuckt und sie Loa noch 'retten' kann. Vor Shock ist ihr Fell total aufgepluscht, also Arakees Fell. "Gaaaaanz knapp.."
Thorus hilft ihr vorsichtig auf. "Gehts?" Er schaut sie etwas besorgt an. "Was ich dir vorhin sagen wollte? Ich habe ...ich meine..wenn ich es dir sage hälst du mich vielleicht für verrückt oder dumm, aber es ist so: Du bist wunderschön
Woher ich das weiß? Wenn du fragst beantworte ich es dir ehrlich. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:00 am

Frozzen starrt ihn einen Moment an. Danach bohrt sich ihr Blick in seine Augen. Sie sind ganz sacht Blau, aber hauptsächlich Grau und Leblos. Er war Blind, das stand fest. Mit der Pfote wedelt sie vor seiner Nase rum und zieht die eine Augenbraue hoch. Die Tatsache das er sie bewusst 'wunderschön' genannt hatte, macht sie nicht so unsicher wie die Tatsache das er sie scheinbar GESEHEN hatte! "Woher....?" Brad sitzt grinsend hinter THorus. 'Guuut... abe rübertreib es nicht, ganz langsam anfangen, das kommt immer gut!'
Tecer springt auf und knickt zur seite um. Seine Pfote gibt ein ungesundes Geräusch von sich und er knurrt laut auf. "AUTSCH!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 8:17 am

"BAAAABAAAAAAAAA!" fiept Loa und kraxelt so schnell sie kann zu ihrem Dad. Sie bleibt jedoch erschrocken stehen als sie etwas neben Tecer stehen sieht. Was sie nicht weiß und auch er njcht weiß ist das Ardian von ihr wahr genommen wird. Arakee schaut unsicher zu Tecer und bewegt sich zu ihm. "Hoffentlich hast du sie dir njcht verstaucht oder gebrochen."
Thorus nickt. "Weißt du..mein Vater hat einen Onkel. Er ist aber verstorben und das laaaaange vor unserer Geburt. Ich kNn ihn dennoch wahrnehmen. Einmal, als Caesar da war, er hat meine Seel aus dem Körper genommen, um mir einen Wunsch zu erfüllen. In der Nacht durfte ich sehen. Ich weiß wir deine Eltern ausehen, meine Geschwister. .ich weiß nun viel mehr."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:23 am

Frozzen klappt das Maul runter und Brad gibt sich einen hingebungsvollen Facepalm. "Spacken!", hustet Brad unauffällig und schaut zu wie Frozzen etwas schockiert einen schritt von ihm weg geht. "Ähm... Thorus, also das..." Sie sucht verzweifelt nach Worten. Das klingt sehr.. ungläubig und etwas Freakig. "Also.. ähm... kannst du mich vielleicht, also zum Lager bringen? Ich.. ähm, ich wollte mich noch von meinem Dad... Also ich wollte mich noch bei ihm enztschuldigen!"
"IOLE!"; schreit Tecer und seckt auf den Pfoten zusammen. "Voll gebraochen: Dreifache verstauchung und wie ich jetzt merke auch eine leiche Entzündung meiner Nase!" Wow... wie kriegt er da so schnell raus?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 8:46 am

Arakee schaut Tecer besorgt an, packt Loa am Nackenfell und legt sie vor Tecer ab. Vorsichtig leckt sie ihm über di Strin, als Iole die Höhle betritt, geht sie zwei Schritte zurück. "Ach herrje Tecer, wie hast du das angestellt? "
Thorus seufzt. "Gerne doch. Aber kch habe mir schon gedacht, das du denkst ich wäre ein Psychopath. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 8:58 am

Frozzen seufzt leise und gequält. "Du bist doch kein Psychophat!", miaut sie anklagend und leckt ihm einmal zärtlich über doe Wange. 'NEIN! Nur ein Vollidiot der keine Ahnung hat wie man mit Frauen um geht! MAN! Wie Blake damals Blizzard und dann Shira beommen hat ist mir ECHT ein Rätsel! Besonders wie er sie... ARGH!' Noin, Brad ist so gr nicht aufgebracht! Wütend hämmert er in den Boden. "Kommst du dann?", fragt Frozzen udn streichelt mit ihrem Schweif einmal unter Thorus Kinn drunter durch.
Tecer knurrt nur etwas missbilligendes und setzt sich dann stöhnend in sein Nest.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 9:22 am

"Hmm..danke Frozzen." Thirus sch.unzelt und stubst sie an. "Ich verstehe die Frauen vielleicht nicht, aber das ist mir egal, solange ich meine Freundin bei mir habe. Ich gebe mein bestes so jemanden wie dich besser zu kennen, aber kch bin anscheinend nkch zu Strkhdumm dafür. " Er grinst leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 9:26 am

'JA! JA DAS BIST DU!', faucht Brad neben ihm. Thorus kann genau spüren wo frozzen lang geht. Die Kätzin hat den Blick nach vorne gerichtet und muss lachen. "Ja, im prinzip bist du echt dumm! Ein Dummer, vorlauter, draufgängerischer, idiotischer..." Sie beißt sich auf die Lippe. Soll sie es sagen? "Unglaublich süßer und lieber, heißer und gt richender Vollidiot!" Brad schnaubt verächtlich. 'Diese Nacht, wirst du keinen Schlaf finden, wertester, aller wertesten Neffen!', droht Brad.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 10:17 am

Thorus legt sileinen Kopf schief. "Meinst du? Danke. Äh..ja ne..ist klar Brad..aber ich..DU MACHST MIR ANGST..irgendwie. . "Frozzen? Ob du mir es glaubst oder njcht glaubst das ich dich gesehen habe..du hast eine echt seltene Fellzeichnung. Finde ich und du bist zwar temperamentvoll, aber das ist genau was ich an dir mag! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 10:22 am

Frozzen bremst ab und schaut ihn nun doch an, als wäre er ein Psychopat. "Okay, wenn du mir jetzt sagen würdest, dass du doch etwas mit einer Kätzin hattest, dann - und sorry dafür- lache ich dich aus!" Sie geht einige Schritte weiter und seufzt dann, als er wieder aufholt. "Thorus, so geht das nicht. Im einen Moment noch sagen das da keine Gefühle außer freundschaftliche sind und jetzt das hier!" Sie schüttelt den Kopf und schaut ihn dann direkt an. "Es ist wirklich süß und lieb von dir aber-" [i]'Das kann man bei keiner Kätzin bringen, dass wirkt null Charmant!'[/], grinst Brad wissend. Tatsächlich sagt Frozzen: "Das kann man bei keiner Kätzin bringen, das wirekt überhaupt nicht Charmant!" Sie klingt wehmütig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 10:34 am

"Bohaa. .ihr seid ja wirklich kompliziert! " lacht Thorus und streckt ihr frech die Zunge raus. Brad du wirst von Tag zu Tag unheimlicher...
Adakeeu liegt zusammen mit Loa an Tecer gekuschelt. "Mein armer Tecer.." "Amaaa Baabaa!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 10:37 am

Tecer hat die gesamte Zeit nicht mit Arakee geredet. Erst als Iole weg war, hatte er ihr den Kopf zu gewand, dann aber immer noch keinen Ton von sich gegeben. Frozzen lächelt seicht. BRad seufzt leise. Wenn er das nur sehen könnte. Als der Lagereingang ins Blick- und Spürfeld gerät seufzt Frozzen: "War niht der Tag, den ich mir gewünscht habem wenn ich ehrlich bin. Du musst an deinen Dat- ähm Aufpassplänen arbeiten! Morgen geh ich wieder zu den Quellen, aber wahrscheinlich nehme ich jemanden mit!" Sie braucht DRINGEND tipps von Misty, die die letzten Tage fast nur noch auf Wolke 7 Schwebt!

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten