Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 8:46 am

Später am Abend. Blizzard schaut kurz raus und seufzt leise. "Alles dicht, man sieht kaum die Shcnurrhaare vor der Nase.", sie geht zu ihrem und Sashas Nest und kuschelt sich in sein langes Fell. Vaun und MIsty teilen sich ebenfalls eines. Eigentlich hat nur Frozzen ihr eigenes bis.... "Bist du jetzt doch anhänglich geworden?", schnurrt t´sie amüsiert als Thorzs sein nest näher an ihres ranschiebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 8:50 am

"Anhänglich nicht, aber ich habe doch gesagt ich bin auf dich da und passe auf dich auf!" schmunzelt Thorus und legt sich in sein Nes, so das er Frozzen in die Augen 'schauen' könnte, wenn er nicht blind wäre. "Gute Nacht Frozzen. ."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 8:57 am

"Nacht... THorus!", schnurrt sie und rollt sich müde zusammen.
Einen Knappen Monat später. Der Shcnee ist schnel lgeschmolzen und Blumen Strecken ihre Köpfe dem Himmel entgegen. Schnurrend schaut Tecer auf der Lichtung Arakee dabei zu wie sie Loa hilft einige Schritte zu tätigen. Immer wenn das kleine Kätzchen auf die Nase plumst und jämmerlich zu fiepen beginnt seufzt er verschwärmt, sein eigenes kleines Jungen. Doch der schöne Augenblick wird zerstörrt als.... "DU HAST WAS?!"; schreit Frozzen Thorus wütend an. Die beziehung scheint etwas zu Bröckeln. Immer öfter ist Frozzen Sauer auf ihn oder ihren Vater. Jetzt haben Thorus und Sasha etwas ausgemacht, was Frozzen gar nicht wollte... mit Folgen für beide. Sie kommt aus der Heilerhöhle gestapft, Thorus wie ein Dackel auf den Fersen: "VERZIEH DICH!"; kreischt sie ihm ins GEsicht. Blizzard verpasst Sahsa einen schlag der ihn auf die Nase donnert. "Idiot!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 9:15 am

Thirus knurrt verwirrt. "WAS DENN?! IST ES SO SCHLIMM WENN DEIN VATER ERZÄHLT HAT DAS ICH AUF DICH AUFPASSEN SOLL?! ICH HÄTTE AUCH NEIN SAGEN KÖNNEN! HABE ICH ABER NJCHT, WEIL DU MIR WICHTIG BIST!" Knurrend blejbt er ihr auf den Fersen. "Was denn?" miaut Sasha.
Loa schaut erschrocken zu seinem Papa. "Baba." mauzt sie , versucht mit Arakees Hilfe aufzustehen und plumbst nach zwei Schritten wieder auf den Boden. "BAABAA!" Arakee schaut das Junge verliebt an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 9:26 am

"VIERUNDZWANZIG STUNDEN AM TAG! ICH HAB KAUM NOCH FREIZEIT OHNE DICH!"; schreit sie zurück und verpasst ihm einen Drohenden Schlag. "LASS! MICH! IN! RUHE!" Damit wendet sie sich ab. Doch der Kater denkt scheinbar gar nicht dran. "Du bist so ein Volltrottel!", faucht Blizzard wütend. "Was machst du so etwas auch hinter dem Rücken unserer Tochter aus!!"
Teer lacht leise und rennt zu seinem Töchterchen: "Papa ist doch da!", lächelt er sanft und streichelt ihr über die Stirn. "Papa ist da!" Er nimmt sie beim Nackenfell und trägt sie sanft zu seiner vorherigen Position um ihr das Fell zu putzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 9:42 am

"ICH SEH DICH EH NJCHT VON DAHER WAS SOLLTEST DU DENN ZU VERBERGEN HABEN?! ICH HAKTE EH ABSTAND!" murrt Thorus und folgt ihr weiterhin. "Natürlich ..ich bin ein dämlicher Fellball....oder wilkst du das ihr nächster Ausflug jhr letzter sein wird?"
Arakee gesellt sich zu Tecer und lehbt schnurrend ihren Kopf gegen seine Schulter. "Sie ist so süß und ähnelt dir. Nicht nur das es dein eigenes und einziges Jungen ist, dann ist es auch noch so ähnlich wie du. " schwärmt sie. Loa vor Tecers Pfoten beobachtet die Umgebung. "Süssch?" fragt sie verwirrt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 5:28 pm

"Ja, Loa! Süsch!", schnurrt Tecer und vergräbt seine Nase in ihrem Fluffigen Fell. Dieses wird wahrscheinlich gar nicht mehr weggehen! Schnurrend leckt er ihr weiter über das kleine Köpfchen und streichelt ihr beruhigend über den Rücken. "DU WEIßT WIE SCHEIß EGAL ES MIR OST OB DU SEHEN ODER NICHT SEHEN KANNST!", schreit Frozzen Thorus an. Blake legt verzweifelt di ePfoten über die Ohren. "Bringt mich um.... egal wie!", jammert er mit dicken Augenringen. "NEIN!", faucht Blizzard Sasha an und plustert sich bedrohlich auf. "Aber du kannst SIE Fragen ob es auch für SIE Ok ist!" Damit steht sie auf und schreitet davon, aber nicht ohne Sasha noch einen Schlag zu verpassen. Ahhh.... da liegt liebe in der Luft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 5:34 pm

Shira richtet sich auf und legt sich zu Blake. "Wenn du so dringen ungebracbt werden willst, wo bleibt denn dann mein Schmusekater?" schnurrt sie und kuschelt sich an ihn. "Gleich sind die beiden Weg dann kannst du ja ein bisschen schlafen. " "NA GUT! DANN GEH DOCH! ABEE ICH WERDE JETZT JAGEN! EGAL OB ES DIR PASST ODER NKCHT!" brüllt Thorus zurück. Sasha seufzt. Zwei tempramentvolle Katzen ist genau das was er braucht...
Irgendwie sind Arakee, Tecer und Loa einer der wenigen, die heute ruhig sein können und sich nicht streiten. "Jaaaaa!" fiept Loa.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 5:42 pm

Tecer schnurrt und schaut zu Arakee. Brad sitzt dicht bei den dreien und schaut die glückliche Familie lange und liebevoll an. Sein Blick gleitet zu Thorus. Er kann spüren wenn Brad kommt. Meistens hat es was zu bedeuten. "DU BIST SO EIN VOLLARSCH!"; faucht FRozzen und an und verschwindet in den Wald. Bei Brad beginnen sofort alle Arlam glocken zu schrillen! Seit neuestem hat er eine ganz, ganz nette art gefunden, Thorus nachrichten zu senden: Visionen! Meistens schmerzvoll... nun... Frozzens Pfote verschwindet in einem heftigen Strudel aus wasser und Schaum verzweifelt versucht sie sich an land zu ziehen. Blake springt ins wasser... doch fehl anzeige: Beide Ertrinken jämmerlich. Die Anschläge von Frozzens Seele werden nach und nach Schlimmer!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 5:53 pm

Hör doch auf..ich würde ihr so oder so hinter her laufen, du weißt ja wie leise ich bin. knurrt Thorus innerlich und folgt Frozzen.
(Sry für den kurzen Post aber icb muss jetzt los sonst komme och uu spät oo)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 5:55 pm

(Schon ok :3)
Frozzen bemerkt ihn schon. Thorus und sie hatten so eine Phase... Jeder wollte dem anderen alles beibringen, und so hat sie gelernt Schwinungen zu fühlen. Nicht so wie Thorus, aber schon sehr gut. "HAU AB!", schreit sie ihn an. Aber ihre Stimme ist nicht fest, sondern total gebrochen und kaputt. Sie weint ja fast!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 3:20 am

Thorus stellt sich ihr gegenüber. "Du sagst du hast..naja egal..ich bleibe bei dir. Bitte Frozzen ..ich lasee dich in Ruhe, aber njcht im Wald."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 3:24 am

Frozzen senkt den BLick. "Ich bin NIRGENDS für mich! NIe kann ich waas tuen, was Mädchen tuen! Immer ist mein Dad oder du da!", jammert sie traurig und eine TRäne kullert ihr über die Nase. sie stapft an ihm vorbei, in Richtung heißer Quellen. "Sie ist traurig.."; miaut Brad. Wow...was er nicht sagt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 3:45 am

"Ich weiß das sie traurig ist Brad." "FROZZEN! BITTE WARTE! Darf ich das erklären? Bitre!" fleht er u d läuft er hinterher. Hoffentlich hört sie ihm zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 3:52 am

Frozzen bleibt wie angewurzelt stehen und wartet bis Thorus sie eingeholt hat. IHre Augen glühen wütend und sie faucht schluchzend. "NEIN!" Erneutes Schluchzen. "NEIN! Darfst du nicht!" Sie ist tot traurig und will eigentlich... sie will einfach normal sein, wie MIsty... Im Allgemeinen ist sie sau neidisch auf Misty... sie hat eine Glückliche familie, eine Schwester, einen Freund, ist von kenem Dämon besessen und muss sich nicht mit Thorus rum schlagen. Misty ist hübsch, lustig, freundlich, sanft wie ein Engel und so gar nicht wie Blizzard! Frozzen hingegen ist launisch, gehässig, ihre Eltern streiten sich nur, sie ist unglücklich verliebt, einzelkind, besessen und hat Thorus an der Backe. Sie kommt sich auch nicht einmal ansatzweise so schön wie Misty vor! Auch wenn ihre Fellzeichungen sich sehen lassen könnten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 5:47 am

"Frozeeeen.." klagt Thorus und kuschelt sich an sie, das er einen Schlag abkassiert reizt ihn nicht. "Du bist nunmal so wie du bist, nur weil Misty dies nicht hat, lautet es njcht das sie besser ist, sie ist njcht so wie du Frozzen, ich kann verstehen, dass du sauer bist das ich immer in deiner Nähe bin, aber ich gkaube wenig das du willst das dein nächster Ausflug dein letzter sein könnte. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 5:55 am

Frozzen rammt ihren Kopf gegen seine Brust und versucht ihn von sich weg zu drücken. "WEIßT DU WAS MICH SAUER MACH?!"; fährt sie ihn schluchzend an. Sie reißt sich von ihm los und schaft es ihn weit genug weg zu stoßen um ihn vom ganzen zu betrachten. "Dein Aussehen! Dein Sein! VERDAMMTE SCHEIßE! ICH HASSE DICH DAFÜR! ICH HASSE DICH DAFÜR, DAS DU ZURÜCK GEKEHRT BIST!" Sie bricht fast zusammen, vor schluchzerei. "Ich liebe dich! Doch du erwiederst es nicht, bist stänidg in meiner nähe, kümmert sidh um mich: AHNST DU NICHT WIE SEHR DAS SCHMERZT?!", sie schreit den Halben wald zusammen. Schluchzend weicht sie vor ihm zurück, wie sie es vor Ceaser getan hat. "Lass mich bloß in ruhe!" Sie macht kehrt, verschwindet im Gebüsch, und ab da sind seltsamerweise auch ihre Schwingungen weg. "Lass es lieber... sie will allein sein!", seufzt brad schmerzvoll. Arakee hat das selbe bei ihm getan....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 8:27 am

Thorus schaut sauer gerade aus. Willst du mich verarschen Brad?! Erst zeigst du mir deine Visionen und dann soll ich sie in Ruhe lassen. Wehe mein Vater geht drauf! ICH WARNE DICH DANN KANN SELBST FROZZEN VERRECKEN GEHEN NACHDEM ICH WEG BIN! Er faucht drohend, kletter auf einen Baum und ruft einen Adler um etwas Gesellschaft zu haben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 8:30 am

"Das dein vater... JUNGE! Es war nur eine Art wie es ausgehen könnte! Blake könnte genau so wie Sasha oder TEcer drauf gehen. Vielleicht ist es aber auch Vaun oder..." Brad verstummt mit einem mal. Ein Schauer gleitet ihm über den Rücken. "Ich... "damit löst sich der GEist in Luft auf. und was sollte das jetzt nun schon wieder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 8:39 am

"BRAAAAAD! NEIN BRAD BLEIB! " Panisch springt er vom Baum und landet ungeschickt auf der Nase. "BRAD!"hustet er "Bitte ! VERSCHWINDE NICHT NOCH EINMAL! DU KANNST DICH NJCHT IMMER OPFERN! " Zitternd schaut er sich um. ICH MUSS ZU FROZZEN! Er stürmt so lange herum bis er ihre Spur findet und ihr folgt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 8:40 am

Frozzen kriescht auf als Thorus in sie rennt. Sie ist in sicherheit, weit genug von allen Gefahren weg und scheinbar auch nicht verängstigt nur.. verdamt sauer! "WIESO FOLGST DU MIR IMMER NOCH?!", kreischt sie ihm ins Gesicht und verpasst ihm einen drohenden Kinnharken. "LASS MICH IN RUHE! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!" BRads Präsenz ist zwar zu spüren, aber nicht zu sehen, ode rzu hören. Nur Frozzens drohendes Knurren und fauchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 9:18 am

"Ich erkläre es dir ein ander Mal, aber eigentlich wollte ich.." Er setzt sich auf den Boden. "Tut mir Leid..ich gehe...aber...ich hoffe das...egal vergiss es ..dich hat es eh nicht zu interessieren. " Er verschwindet sofort wieder. Wie soll er mit jemanden reden, wenn ihn eh keiner versteht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 9:23 am

Frozzen zieht den Schweif ganz dicht an ihren Körper. Sie zittert stark miaut dann aber alut:" Es tut mir leid!" Sie entschuldigt sie. Betend schaut sie den Bilden Kater an, als dieser abbremst. "Hörst du ich... es tut mir leid, es tut mir auch leid, sehr leid ich... ich.. du bist doch mein Freund. Wir haben immer zusammen gespielt und jetzt... mein Leben ist im moment einfach nur so... beschissen, ich will deins nicht auch noch so kacke machen..." Schwankend geht sie auf ihn zu. Sie will ihn nicht verlieren. "Verdammt...", keucht sie, sackt zusammen unr kracht wie ein Ast auf die seit. "SIE ATMET NICHT!"; schreit Brad genau neben seinem Ohr. Brad sieht WIESO sie nicht Atmet... Thorus ist nicht so weit- NOCH!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 02, 2013 9:39 am

Thorus dreht sich um. "Das muss dir nicht- BRAD WAS HAT SIE!?" Er bejgt sich zu ihr und legt sein Ohr auf ihre Brustkorb. Sie bekommt kaum Luft bzw keine aber ihr Herz schlägt noch. "VERDAMMT WASS SOLL ICH MACHEN BRAD?" miaut er panisch in Gedanken und will auf sie zu gehen als Brad ihn aufhält. ."WAS MACHST DU DA?! LASS MICH DOCH ZU IHR!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 02, 2013 5:15 pm

"PSST! Hör!" ´, faucht er leise. Ganz entfernt im Hintergrund, hört man wie irgendwer sich gegen irgendwas aufstemmt. Versuhct irgendjemanden weg zu drücken. "Schau genau genau hin..." Über Frozzen erscheint ein schwammiger Roter umriss. Eine Katze! Falsch! Ein KATER. "Zieh sie weg und bring sie sofort zum Lager, gegen den Kerl kannste nichts machen! Icch werde was versuchen! Frozzen stemmt sich innerlich gegen die Pfote auf ihrem Maul auf. Die Seele ist aber zu stark dafür-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten