Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 12:45 am

"Und welche?!"; faucht Tecer. "Sie würde ABHAUEN! Ab jetzt steht sie unter beobachtung, es Reicht mir!" Er wendet sich ab und beginnt die Kräuter zu ordnen. "Ich hab Ardian schon verloren, das selbe soll mir mit Isty nicht passieren!" "Ich weiß doch, Loa! Aber.... tecer will dich doch nur Schützen... aber eine Abarige Weise ich weiß!", schnurrt Brad sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 1:14 am

"Ich habe zwar gehört das ein Er da draußen lauert und mich bedrohen könnte. .aber das Dorf besteht nicht aus einem einzelnen. Brad..du..ihr könnt es nicht verstehen...VATER KANN UND DARF es mir aber nicht verbieten!" jammert sie kläglich "ich..will da dich einmal hin. Irgendetwas sagt mir das ich da hin soll.."
Arakee schaut zu Boden. "Deine Angst jst doch berechtugt. Ich mache mir doch auch sorgenum die kleine, aber ich wweiß nicht ob das so eine gute Idee ist.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 2:40 am

"Dann war es halt keine So gute idee! Sie muss damit klarkommen, jedenfalls fürs erste!", faucht Tecer, langsam aggreisv werden.Er will darüber nicht reden! Seine Entscheidung ist gefallen, BASTA! "Gut, ich will dich deinem Schicksal nicht entwenden... Heute Nacht... da schleichst du dich zusammen mit mir raus, okay?"; meint brad leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 5:02 am

Arakee nickt. "Ich..werde dir dann mal einige Kräuter besorgen gehen. Welche brauchst du momentan am nötigsten?" fragt sie ihn vorsichtig.
"Schicksal? W-wovon redest du Brad und....w-willst du mir wirklich dabei helfen?" Loa wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht. "D-darf ich dich auch Onkel Brad nennen ?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 5:14 am

"Du darfst mich nennen wie du magst, süße!"; lächelt Brad und gibt ihr einen sanften Kuss. "Und ja, ich werde dir helfen. Dein vater will es siche rnicht Wahrhaben, aber es ist wirklich dein Schicksal dorthin zu gehen! Sei jet7zt brav, okay? ich hole dich heute Abend ab!" "Mohnsamen... und... mh.... Distelpollen, bei hilfe such Iole auf!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 6:09 am

Loa nickt leicht und drückt sich schniefend an Brad. "Danke. Wenigstens sind die Seelen für mich da." Sie lächelt ganz leicht. Als Brad langsam verschwimmt, liegt sie schlafend, unruhig schlafend, in ihrer Höhle.
Arakee nickt und verschwindet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 6:13 am

Später Am Abend sitzt frozzen neben ihrem Vater und wäscht sich ihr Fell. Thorus musste mit Blake raus und Vaun wird brav von Misty verwöhnt. Tecer war den gesamten Tag SAUER! Auf seine Tochter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 6:20 am

Arakee kehrt zusammen mit Iole zurück, sie haben so viel mitgebracht, wie sie finden konnten. "Tecer? Das ist alles was wir finden konnten. Mehr gab es nicht." Sie bringt das Zeug zu ihm in die Höhle. Loa schläft noch..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 6:23 am

Tecer schnuppert dran und nickt dann. "Danke, Arakee!" Er geht zu ihr und leckt seiner Gattin sanft über die Nase. "Ich liebe dich, weißt du doch, oder?", schnurrt er und reibt seine Nase an ihrer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 6:33 am

Arakee schnurrt kurz, aber liebevoll. "Das weiß ich. Ich liebe dich doch auch Tecer." gurrt sie und schaut ihn lange an. "Kann ich dir noch bei etwas helfen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 7:02 am

"Nene! Wir können auch gleich mal wieder schlafen. Ich hab echt den alben Tag geschufftet!" Er shcnurrt noch einmal und geht dann zu der Höhle von Loa. Als er sieht wie süß das Kätzchen schläft gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dich hab ich auch liebt..."; flüstert er sanft und geht wiede.r
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 7:06 am

Arakee nickt und folgt Tecer, vorher wünscht sie jedoch allen anderen eine gute Nacht. Anschließend legt sie sich an ihn und schmust sich in sein weiches Fell. Loa niest einmal und murmelt sich weiter zusammen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 7:13 am

Während im Lager ruhe ein Kehrt, geht im Dorf erstmal richtig die Post ab. Brad stupst Loa sanft an und beißt ihr shclussendlich im Traum ins Ohr. Als das Kitten aufwacht sitzt der Geist vor ihr. "Bereit?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 7:19 am

Anfangs schüttelt sie benommen den Kopf und nickt kurz darauf. Stumm erhebt sie sich und schaut Brad mit großen Augen an. Jetzt wird sie es nicht riskieren zu sprechen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 7:24 am

"FOlg mir und sei still! Im Wald musst du dann rennen!", meint Brad sanft und schlüpft aus der Höhle durch das Lager. Dbaei zieht sich eine Shcneise Ausgras, dort wo seine Pfoten den Boden traffen. Sie muss jetzt genau den selben weg laufen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 7:58 am

Loa nickt und konzentriert sich so gut wie sie kann,auf den 'markierten' Weg. Was meint Brad eigentlich mit Schicksal? Wird das Schicksal eher negativ sein oder doch eher positiv? Sie vertraut Brad einfach Mal.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 8:11 am

Im Wald schaut Brad zum Lager. "Jetzt lauf! Ich kann nicht weiter weg! Ich bin an Thorus gebunden! Jetzt lauf! Aber versuch gegen Morgen Grauen wieder da zu sein! Sonst wird es Brenzlig!" Er schaut ir sanft nach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 8:25 am

Loa nickt. "Danke Brad." flüstert sie und stürmt, so schnell sie kann in den Wald. Sie schlägt die Richtung ins Dorf ein. Was sie wohl erwarten wird?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 8:29 am

Auf dem Hauptplatzt ist NICHTS los. Keine Katze, kein Mensch nur das licht der Straßenlaternen. Als Loa weiter ins Dorf eindringt hört man getuschel und gekicher... Ob das eine so gute Idee war? EinAugenpaar beobachtet sie kurz, lässt dann aber gelngweilt von ihr ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 8:33 am

Loa sieht mit auf dem Platz einen riesigen Springbrunnen. Interessiert springt sie auf den Rand und schaut in das Wasser. So sieht sie also aus. Sie war ja noch nie so oft im Wald und geregnet hatte es auch nicht oft. Als ein Mülleimer auf der Straße umkippt, zuckt sie erschrocken mit den Ohren und schaut hinter sich. Neugierig springt sie vom Rand des Brunnens und geht in die Richtung, wo der Mülleimer eben umgekippt war.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 8:38 am

"Na süße?" "Was treibt dich den hier her?" "Biste ganz alleine in der Großen Weiten Welt?" Zwei Kater kommen auf die Kätzin zu und grinsen sie schleimig an. Beide sind viel größer als sie und wirken mehr als nur Stark. Der eine umkreist sie mit hunrigem Blick. Es ist der selbe, den Frozzen, Thorus, vaun dunMisty das letzte mal getroffen haben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 8:44 am

Loa geht langsam rückwärts und bemerkt nicht das sie auf eine Gasse zu geht. "NENN MICH NICHT SÜß OK!?" Ihr Fell sträubt sich unerwartet. "Was mich hier her 'treibt'? Mich interessiert die Gegend nur...wollt mich nur mal umsehen. Was wollt ihr eigentlich?" verunsichert blickt sie die beiden an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 8:47 am

"Weißt du..." Sagt der eine und schaut zum anderen. "...wir beide sind sehr, sehr einsam..." "... und haben darüber hinaus noch eine sehnsucht!" Der andere grinst noch breiter. "Dein Hübscher Körper scheint noch ungenutzt zu sein, was meinst du, bruder?" lacht der andere. Loa? Du sitzt in der Falle!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 31, 2013 8:55 am

Loa legt die Ohren dicht an dien Körper, lässt ihren Schwanz ängstlich sinken. Ihr Herz schlägt ziemlich schnell. Sie schaut nach hinten und bemerkt erst jetzt das sie beinahe an der Wand einer Gasse angekommen ist. "WAGT ES JA NICHT MIR NÄHER ZU KOMMEN IHR WIDERLICHEN KERLE!" faucht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 9:14 am

Die Kater schauen sic an. "Sollen wir es NICHT tun?" Der anderen schüttelt grinsend den Kopf und springt die Kätzin ab, wird aber in letzten Moment von seinem Bruder am Schwanz zurück gerissen. Als dieser Fauchend Protestiert deutet der andere aufs Dach. Von wo auf einmal eine Massige Gestallt herunter knallt und genau auf den Poften landet. "W-Was....", keuchen die beiden Zwillinge und weichen zurück. Was nun mit dem Rücken vor Loa steht ist nur ein Haufen Muskeln. Ken Stück Fett kein unnötiges Steück leere Haut! NEIN! Muskeln von oben bis unten. "Hab ich das eben richtig verstanden?"; frag die Gestallt mit tiefer Stimme und geht einen schritt auf die beiden zu. Diese treten ängtslich den Rückzug an. "N-Nein... w-wir.... wir ha-haben n-nur sp-spaß ge-gem-gemacht!" Sie entschuldigen sich Ängstlich und treten den Rückzug SOFORT an. Der Kater dreht sich zu ihr um und schaut sie mit gelangweilten Aguen an. seine Stimme ist aber sanft wie seide, als er sagt:" Du solltest lieber nachts nicht mehr durch das Dorf, wie du merkst bist dz hier ohne Schutz hilflos, es gibt noch schlimmere als die beiden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten