Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 7:52 am

Josh schüttelt den Kopf. "Nein, ruh du dich lieber aus, Iole kommt gleich noch mal!", schnurrt er und geht weiter. Er muss dasjetzt erledigen, und da tritt Loa halt etwas kürzer. Tecer Atmet schwer und lächelt. "Auf dich ist halt immer verlass..." Bevor er zu essen beginnt, bittet er noch einmal darum das Ile doch Arakee holen möge.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 8:24 am

"Okey Josh. Einverstanden. Bis vielleicht bis nachher." Sofort humpelt die kleine zurück in ihr Nest. Iole nickt Tecer zu. "Ich hole Arakee und kümmer mich dann erstmal um eure Tochter. Wenn was ist ..du weißt ja wo ich bin." Sie verlässt den Bau und schaut auf die Lichtung. "ARAKEE?" "Ja?" "Tecer will das du-" Arakee grinst leicht und geht in die Höhle, ohne weiter zu zuhören. "Na?" miaut sie sanft. Shira tritt aus ihrer Höhle. Sie sieht unverändert aus, aber müde und erschöpft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 8:29 am

Tecer schaut Arakee ermüdet an. "Mit meiner Zeit gehts langsam zu ende...", seufzt er. Das Arakee auffiept bringt ihn sofort zum Leben zurück. "NEIN! Ich sterbe doch nicht, um Gttes Willen! ich werde alt! Ich kann nicht mehr rundum die Uhr da sein! Ich muss aber noch durchhalten, du musst mir helfen!" Er weinkt sie zu sich her. "Hör zu. IOle ist unglaublich klug und Josh sehr Tapfer, sie MÜSSEN einfach ein Kind kriegen! Es geht mir um meinen Posten, den ihr Kind belegen soll und um ihre Gemeinsame Zukunft. Iole ist gerade viel zu Bussy! Du musst mir helfen!" Er schaut sie verschwörerisch an. "So bald ich aufgepeppelt bin, soll jeder aufpassen was er tut" Iole und Josh brauchen ihren Freiraum, bis Iole wieder ihre Phase hat" Sie ist eine Junge Kätzin und braucht ihre Privatsspähre mit Josh, um eine Familie zu gründen, Ich wünsche es ihr und Ihm! Hilfst u mir dabei?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 8:40 am

"Tecer..." haucht Arakee etwas besorgt. "Sag sowas nicht..bitte..du machst mir damit Angst.." Sie legt sich dicht an ihn. Er mag zwar noch krank sein, aber Arakee ist eine von den wenigen Katzen, deren Immunsystem stärker ist, als man denkt. "Was--aber Iole und Josh angeht..ich werde dir helfen..versprochen. Sie sollten noch in ihrem jüngstens Alter Jungen bekommen...das wird sie mehr erfreuen als in drei Jahren oder ähnliches." Shira ist schwankend auf den Beinen, ihr Kopf gesenkt. Iole sitzt währenddessen bei Loa."Zeig mal dein Beinchen ja?" "Keine Sorge..ich fürchte mich nicht davor. Die und Vater vertraue ich blind." Iole nickt und legt aus Blättern und der Paste eine Art Gips um ihre Pfote. "In frühstens 2-3 Tagen kann es ab. Dann solltest du dich noch 1-2 Tage schonen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 8:46 am

Tecer verdreht die Augen. "Arakee! Ich kann nur nicht so wie letztens eine Woche durcharbeiten, das mach ich nicht mehr mit. Ich brauche pausen und regelmäßig Futter, so ist das, sonst werde ich Krank!" Er schaut sie ernst an. "So leicht verreckeich dir schon nocht!", knurrt er liebevoll.
Josh kommt mit Moos an Shira vorbei und bemerkt wie sie Schwankt. "Shira? bist du Okay?" Als die Kätzinnur grummelnd nickt, bietet Josh ihr Stütze und schiebt sie sanft in ihre Höhle. "Ich komme gleich mit Beute und Blake wieder, okay?", maiut er freundlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 8:55 am

Arakee schnurrt ihn verliebt an. Verständlich Tecer..verständlich." Sie schaut auf als Josh die Höhle betritt. "Da hat die ja jemand was schönes mitgebracht hmm?" kichert die Schwarze und schaut dankbar zu Josh. Shira liegt nun in ihrer Höhle, nachdem sie sich bei Josh bedankt hatte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 9:02 am

Josh schaut zu Tecer. "Denkst du Iole hat Zeit? Es geht mir gerade um Shira! Arakee? weißt du den wo Blake ist?", fragt der Kater besorgt. Ein Schlechter Heiler wäre er auch nicht, aber.... Blizzard schaut erneut auf zu Sasha. "Meinst du wirklich er? Er ist nicht Blutsverwandt mit uns, aber...." Sie wirft einen Blick auf Josh, welcher nur Halb im EIngang zum Heilerbau steht. "Anführer? Er....?" Blizzard shcnurrt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 9:11 am

"Ja. Er bewahrt die meiste Ruhe von uns, obwohl er eine sxhkimmere Vergangenheit hatte als wir. Er jst ausgeglichen und wäre perfekt.  Ein Anführer sollte nicht nur körperlich fit oder stark sein." entgegnet Sasha flüsternd. Arakee schaut auf. "Was ist den mjt Shira? Iole ist jedenfalls bei Loa. Ich kann Blake suchen gehen er ist wahrscheinlich im Wald." Sie dreht skch zu Tecer. "Bis nachher. Die Pflicht ruft." Sie sprintet aus dem Lager. "Blake? BLAKE WO BIST DU?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 9:18 am

"Blake müde..." Blake schaut von einem Ast auf Arakee runter. "was ist den?!", murrt er und lässt sich fallen. Blizzard nickt. "Heute Nacht geben wir es bekannt! Deine...Idee... sie ist wirklich gut!", shnurrt Blizzard und kuschelt sich an Sasha. "Es tut mir leid das ich öfters so Kratzbürstig und gemein bin... Lieben tue ich dich abe rimmer und immer wieder...", miaut sie sanft und schaut ihm in die Augen. Josh geht zu Loa und Iole. "Ioleß kannst du bitte einmal nach Shira sehen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 9:24 am

Arakee  schaut Blake lange an. "Du ...kommst bjtte mit mir ins Lager. Ich soll dich von Josh holen. Es geht.....um Shira." Sie schüttelt den Kopf.  "Jetzt komm und schau mich nicht an wie so ein betröppelter Fisch." Sasha schnurrt. "Natürlich weiß ich das Blizzard. Ich liebe dich doch auch..und das so wie du bist."  Iole scbaut zu Loa und dann zu Josh.  "Lass mich nur diese Faser fest ziehen und dann..sollte ich erstmal fertig sein und komme zu Shira."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 9:29 am

Josh nickt und bleibt bei Iole und Loa. Das es weh tut, erkennt er an Loas Gesich. "Gleich vorbei! UNd dann trag ich dich überall hin!"; schnurrt er und legt sich schonmal bereitwillig hin. Blake spitzt die Ohren. "S-Shira?!" Sofot rennt er an Arakee vorbei ins Lager, was Blizzard aufmerksam beobachtet. "na nu nana, wenn haben wir den da?"; kichert sie und schmusts ich an Sasha. Das war in Blake vor sich geht, geht nicht in Blizzard vor. Die Kätzin ist die Ruhe selbst...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 9:41 am

Iole schnurrt heute schon den ganzen Tag lang so überglücklich. Sie hat zwar viel zu tun, aber ihre Laune kann man nicht zerstören.  "So..fertig. Du hast es geschafft.  Ich bringe dir nachher süßen Honig vorbei, als Belohnung,  dass du so tapfer warst." "Dankbar nickt Loa und schaut zu Josh. "Wirklich?  A-aber darf ich erst ei mal eine Runde schlafen bitte? Ich bin ein bisschen müde. " als Josh nickt, bedankt sie sich und schaut ihm und Iole hinterher, wie sie die Höhle verlassen. Shira schaut müde auf, als sie Blake sieht. "Mir..ist etway schwindelig. .." meint sie, als  sie seinen Blick sieht. "Ist...sicherlich nicht ernstes.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 10:11 am

shira....", seufzt Blake und lehnt sich gegen sie. "Du weißt es u d ich sicherlich auch." Iole und Josh kommen in die Höhle.  Jishs schaut sie Beiden besorgt an. "Shira was fehlt dir?" Er aprixht sanft Ber so das man merkt das ein nein bei ihm nicht gildet. Josh sorgt sich wirklich um alle i. Clan.... er wäre wirklich ein sehr, sehr guter Anfhrer.... Blizzard und Sasha sind sich einig. Josh wird ei speziellea Anführer Training bekommen. Er wird zukünftig die gruppe leiten...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 4:39 pm

Shira drückt ihren Kopf an  seine Brust. Ihre Atmung ist ght, njr einen Tick schneller als gewohnt. "Shira? Was tut dir denn weh? Was hast du denn?"  Iole legt ihren Schweif auf Shiras Stirn. Wie gut..kein Fieber.  "Mir dreht es sich im Kopf...mir ist schellecht...ujd ich bin total schlapp und ausgelaugt..." miaut sie müde undntotal fertig. "Blake? Lässt du mir kurz an sie ran? Nur kurz? " Als er zögerlich nickt schmunzelt sie und untersucht Shira. Ein breites Grinsem huscht über ihr Gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 5:03 pm

Blake zuckt mit den Ohren. "Iole? Ist es das was ich denke das es ist, oder hat Shira nen Krebs?" Als Iole lächelnd den Kopf hebt, schlägt Blakes Herz schneller. Josh kommt rein und wischt sich über die Stirn. "Iole? Hatten wir recht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 5:16 pm

Iole schaut Josh lächelnd an. "Ja hatten wir. Blake und Ehira werden zum zweiten Mal Eltern.." schnurrend schaut sie die beiden an. "Herulichen Glückwunsch ihr zwei. Das erklärt auch Shiras gute Laune. Ihre liebevoll Art." Sie grinst weiter. Shira schmunzelt und  lässt ihren Kopf sinken. "Blake.." auch ihr Hrz hat schneller angefangen zu schlagen.

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten