Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 5:30 pm

Iole schnurrt ebenfalls zurück.  "Tecer? Zwar kann er jetzt wieder relativ normal atmen, aber sein Zustand hat sich kaum gebessert.  Wenn er dies überlebt. ....dann hat der SternenClan noch großes mit ihm vor. Außerdem ist Tecer ein Kämpfer,  so schnell würde er nicht aufgeben. Ich wollte ihm eben was zu essen holen, sowie nasses Moos. Hilfst du mir?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 5:39 pm

Josh nickt und schaut auf Loa. "Sie sollte noch durch schlafen..." Damit folgt er Iole. Im Wald wird ihm unwohl. "Es... ist jetzt gerde nicht die beste Situation, zu sagen, dass ich mir Jungen wünsche!" Er schaut zu Iole und bemerkt das sie stehen geblieben ist. Sein Schwanz peitscht hin und her. Doofe Frage? Muss er sich ohrfeigen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 5:42 pm

Iole legt den Kopf schief. "Um ehrlich zu sein habe ich mir momentan auch keine großen Gedanken darüber gemacht. Aber du hast recht Josh. Außerdem brauchen sie momentan meine Hilfe...da wäre es nicht gerade sinnvoll Junge zu erwarten." Sie knufft ihm die Wange. "Ich sollte nachher noch einmal zu Shira. Ich habe sie lang nicht mehr gesehen. Ich weiß njcht einmal ob sie in letzer Zeit überhaupt etwas gegessen hat "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 5:46 pm

Josh knurrt gespielt. "Ich habe ihr jeden Tag beute gegeben.... Sie hat mich nicht mal angemeckert! Sie hat sogar einmal gesagt 'Ach Josh.... was bist du nur für ein guter Kater...' Ich weiß echt nicht was mit ihr..." Josh schaut Iole an und grinst breit. "Ne oder? Schon wieder jungen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 5:55 pm

Iole zuckt verwirrt mit ihren Ohren. "Jungen? Ach herrje das habe ich ja gar njcht bemerkt. Aber..wieso hat sie es keinem gesagt? Wenn sie es aber niemandem gesagt hat,  dann will sie sicher nicht das wir das weitersagen.." Sie grinst breit."Das erklärt auch ich seltsam ruhige Art!" lacht Iolem
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 6:07 pm

Lachend gehen beide durch den Wald. Sie werden erst ruhiger als sich beide während des Laufens an ein ander kuscheln. Josh leckt Iole sanft über das Ohr und schnurrt dabei liebevoll. Das beide sich gefunden haben ist mehr als nur gut. "Bist du jetzt doch froh, das ich dich damals nicht habe einfach so liegen lassen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 6:10 pm

Iole reibt schnorrend ihren Kopf an seinen. "Ich bin überglücklich deswegen.   Du bist einfach immer für mich da..egal wann..." schnurrend leckt sie ihm über die Flanke.  "Ich bin durch dich die glücklichste Kätzin auf Erden. Danke.." haucht sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 6:16 pm

Josh grinst und schmeißt sich auf sie. Ganz sanft drückt er sie zu Boden und freut sich als sie kichert. Iole und alle anderen wissen, das er niemandem etwas weh tun würde. Schnurrend schaut er auf, wird danna ber ernst. "Wir sind am Wald rand!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 6:21 pm

Iole beugt sich zu ihm hich und berührt flüchtig seine Nase mit ihrer, rollt sich dann auf den Bauch und kriecht unter ihm hervor. "Oh je. Aber...auch wieder gut. Hier gibt es eine Blumenart..die ich brauche...sie lindert Schmerzen. Wäre gut für Shira, falls es stimmt,  sowie auch gut für Tecer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 6:24 pm

Josh nickt nur und folgt ihr dann. Ceaser muss hier sein, so wie er Loa verstanden hat. Die Katzen schauen Iole hunrig an, bleiben aber zurück. Sasha und Blake haben sie gut Trainiert, und so sieht er auch nicht schwach aus, sondern mehr als nur stark. Kommt IOle einerzu Nah dann... "Was sucht ihr den hier?" Josh schwenkt den Kopf nach hinten. Ceaser steht mit Nodra am ende einer Gasse und schaut die beiden verwirrt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 7:15 pm

Iole legt ihre Ohren an und funkelt Ceaser lange an. Ihr Schweif peitscht nervös hin und her. "Wir? Wir brauchen eine bestimmte Blumenart die es nur hier gibt..Ceaser..." Sie hebt ihren Kopf höher als gewollt, um größer zu wirken. "Wir brauchen sie für Tecer, Shira und Loa." fügt sie noch einmal zögernd hinzu. "Es ist wichtig...Tecer braucht sie, da ihm alles weh tut Ceaser...wenn wir ihm nicht helfen, könnte er sterben..Shira erwartet höchstwahrscheinlich wieder Junge, weshalb wir die Pflanzen vorsichtshalber brauchen und wir müssen Loas Schmerzen lindern."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 1:21 am

"Ich hab nicht nach dem Grund für den Grund gefragt. Ihr braucht ne Blume punkt!" Damit geht er weiter und stößt Nodra sanft an. Liebevoll verknotet er seinen Schwanz in ihrem und schaut sie sanft an. Nodra genießt die Aufmerksamkeit. Josh beobachtet die beiden aufmerksam und zuckt mit den Ohren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 2:03 am

Iole murmelt etwas unverständliches hinterher. "Er hat sich nicht geändert.  Kein bisschen. Spielt immer noch Spielchen.." knurrt sie vor sich hin und stupst Josh sanft an. "Lass uns die Blume suchen, wenn wir ihnen helfen wollen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 2:21 am

Josh nickt und schaut zu wie Ceaser und Nodra sich küssen. Nodra humeplt schwer, wirkt aber überglücklich bei Ceaser. Als dieser ihr sanft in das Ohr beißt, schnurrt diese. In Josh macht sich etwas übles breit. Könnte es sein das... "Aua...", Josh schaut Iole verwirrt an. "Wieso haust du mich den?" Er schmolt, dbaei hat er ihr doch gar nicht zu gehört!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 2:32 am

"IHR WIDERT MICH AN!" brüllt Iole den beiden hinterher und bewegt sich elegant hinfort. Dabei schaut sie Josh lange an. "Was hast du denn? Ich möchte nur endlich die Blume haben, damit wir von diesem widerlichen Ort weg kommen."
Thorus funkelt Arakee lange an. "Werd vernünftig! Deine Tochter mag gestürzt sein, aber sie war nah an der Straße!  Sie muss ihre Strafe bekommen.  Sie muss es lernen..zu ihrer Sicherheit! " Wie gut das Loa noch schläft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 3:29 am

Ceaser bemerkt wie sehr es Nodra verletzt. Es ist das erstemal das er ein schlechtes gewissen hat... Er liebt Nodra  das hat er gemerkt. Sant flüstert er nidra was zu und jagd sie dann von dem Platzt. Jish drängt Iole ebenfalls weg. "Komm..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 4:02 am

(Frag mjch nicht wieso..aber Nodra ist eine der Charas die ich nicht mag zsm mit Osam xD ich könnte so kotzen was sie angeht.)
Iole kuschelt sie an Josh und trottet mit ihm weiter. "Ich mag ihn nicht..er spielt immer mit den Gefühlen anderer." Als sie ein blaues Veilchen entdeckt strahlt sie über beide Ohren. "DA IST SIE!" ruft sie erfreut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 5:09 am

(Ich mag sie auch nicht, da ist mir Sathern lieber xD)
Josh schaut weiter den anderen Beiden nach und seufzt leise. Er hofft das seine Vermutung falsch ist! "Ich hol sie für dich, Rösschen!"; schnurrt er besänftigend und klettert über den Zaun, extra für sie und schnappt sich die Blume. Dazu auch noch eine Rose, welche er ihr hinters Ohr steckt. "Wunderschön... ja die Blume ist auch ganz okay!", grinst er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 5:15 am

Iole schnurrt laut und drückt ihm einen langen Kuss auf die Schnauze. Sie ist glücklich ihn zu haben und jedes seiner Komplimente zu hören, lässt ihr Herz aufweichen. "Du bist der beste Gefährte auf Erden. Danke."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 5:29 am

Er shcnurrt sanft und lächelöt bei dem Kuss. "In deiner Welt, in meiner Welt bist du die Beste Gefährtin!", miaut er sanft und verknotet seinen Schweif in ihrem! Er liebt sie und wünscht sich nichts mehr als ein Familie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 6:20 am

Iole sprintet ohne Vorwarnung los in Richtung Lager. "NA LOS! Worauf wartest du !? WIR MÜSSEN UNS BEEILEN! Tecer und Loa warten auf Medezin!" Sie packt einige der Blumen während des Rennens.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 6:39 am

Josh jagt ihr nach und holt sie schneller ein als sonst. Er grinst breit und küsst sie währenddes rennens. "Wer zu erst daaa ist!", schnurrt er und beschleunigt, aber Iole ist auch nicht unsportlich. Viel kann Josh nicht aufholen, das merkt man schnell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 7:08 am

Iole und Josh kommen gleichzietig im Lage an. Bemerke: Lachend und glücklich. Ohne weiter zu trödeln stürmt die Kätzin in dei Heilerhöhle und kümmert sich um die Medizin. "Joooosh!? Könntest du bitte Tecer was zu trinken holen?" fragt sie liebevoll.
Arakee schüttelt derweil den Kopf. "Nein Thorus. Deine Erziehungsmethoden und Vermutungen kannst du woanders zur Schau stellen..aber...nein." Sie grinst schelmisch und verschwindet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 7:10 am

Josh rennt fast in Arakee rein und keucht auf. "Entschuldige!"; miaut er höfflich und geht weiter. Er ist aber auch ein Chameur. Erschrocken Stolpert er über eine kleine süße Katze, welche scheinbar ganza ufgeregt seiner Stimme gefolgt ist. "LOA!"; schnurrt Josh glücklich. "Guut geschlafen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 7:42 am

Loa schaut ihn fröhlich an. "JOSH!" Sie strahlt und es wirkt beinahe so, als hätte sie keine Verletzung. "Schön das du wieder da bist! Kann ich dir helfen?! Kann ich kann ich kann ich biiiiiteeeeeee? Oder können wir trainieren? Wenn nicht wie lange muss ich dann noch warten?" Iole hat einen essbaren Brei für Tecer gemacht und eine Salbe für Loa. Sie stellt sich vor Tecer und reicht ihm den Brei. "Schön kauen und schlucken großer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten