Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 8:21 am

Amy schaut ihn an und schwimmt weiter. Ihr bleibt ja nichts anderes übrig. Silvia nickt. Hoffentlich konnten sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen... Sie scüttelt den Kopf. Man...es wird doch immer heißer...seufzt sie. Riley freut sich dass er den rest des Tages mit Cathy verbringen kann und auch, dass Sid endlich kapiert hat dass das zwischen den Beiden offenbar wirklich nicht nur das Werk des Liebesgiftes war, sondern sich beide wirklich verliebt haben. Und heute nacht auch wirklich nur schliefen, nichts anderes gemacht haben!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 8:47 am

Catharina hört Riley aufmerksam zu wie er eine Geschichte von seiner Kindheit erzählt. Irgendwie sind sie ja doch ganz Spannend. Plötzlich stößt sie sich ganz sanft bei ihm ab und schwimmt rückwärts durch den Teich. Sie lächelt ihn verführerisch an, taucht dann aber unter. Zander seufzt leise und schwimmt Amy sofort nach. Wenn er die Haare aus dem Gesicht hat, sieht man erst wie Türkis seine Augen wirklich sind. Sie Strahlen ja förmlich! "STooop! Bist du noch nie geschwommen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 8:56 am

Amy stoppt im wasser und dreht sich zu ihm. Geschwommen schon, aber eben nicht auf Tempo. Meist war im Wasser zu sein eine Entspannung für mich, eigentlich die einzige die ich mir alle Paar Monate mal leisten konnte...und wenn dann bin ich auch eher am Ufer geblieben weil ih an Land eben doch schneller bin als hier drin, wie du sicher auch schon bemerkt hast... Sie seufzt leise. Riley grinst und taucht dann auch bald unter. Unter Wasser macht er dann die Augen auf und sucht nach seiner Freundin. Er kann zwar nicht so blendent hier unten sheen, aber besser als nichs, doer?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 9:09 am

Zander seufzt. "Ich habs gemerkt. Aber daran wollen wir jetzt arbeiten! Komm! Zeig mal deine Füße her!" Er taucht unter und nimmt ihr bein Hoch. Grinsend schat er zu wie sie versucht ihr Gleichgewicht zu halten. "Wow, das sind ja mal minifüßchen!", grinst er und spielt mit iihren Zehen. Er wird kurz darauf aber wieder ernst und meint: "Das sollte ein kleine sProblem sein!" Catharina kommt angeschwommen und umschlingt wieder Rileys hals mit ihren Armen, aber nur um ihm einen Unterwasserkuss zu geben, kurz darauf wandern ihre Hände über seine Brust, langsam runnter zu dem Bund seiner Badehosen. Sie wollte schon letzte nacht etwas... mehr, war dann aber wieder zu müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 9:19 am

Amy seufzt leise. Nur leiiider kann ich meine Füße nicht einfach wachsen lassen! Sie sind halt relativ klein, da kann ich nichts dafür! Sie seufzt leise, reißt ihren Fuß wieder los und taucht ihn wieder unter Wasser. Riley schaut sie sanft an, Unterwasser sieht wsie aber auch wirklich genial aus! Er weiß was sie vorhat, aber wäre das denn niht besser wenn sie es irgendwann im Bett von einem von den beiden machen? Klar, hier im Wasser wäre es sicher auch interessant...aber...hier können zu viele zusehen, mal ganz davon zu schweigen dass sie eh nicht alleine hier im Teich sind!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 9:25 am

Zander nickt. "Das ist das Problem, aber da hilft nur Kräftiges Training." Er sieht ihren Blick und stöhnt. "Na gut... hast ne Pause... aber in einer Stunde will ich dich wieder hier haben, damit das klar ist!" Catharina taucht auf und kurz darauf Riley. Sie zischt auf als er sie an der Hand packt und aus dem Wasser zieht. Will er auch mit ihr schlafen? Sie lächelt ganz scheu als er sie sanft an schaut. "R-RIley, meinst du wirkliich d-das du..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 9:54 am

Amy nickt lächelnd und knufft in seine Seite. Da sie eh nichts besseres zu tun hat bleibt sie aber im Teich, allerdings wie sonst auch immer zur Entspannung. Sie lässt sich treiben und schaut zu Zander. Guck doch nicht immer so ernst...hab doch auch mal etwas Spaß! lächelt sie ihn an. Vielleicht schafft sie es ja doch ihn noch etwas zu lockern? Irgendwann zumindest...klar, er ist nun schon 17 Jahre so, aber man kann sich immer ändern. So auch er. Riley nickt lächelnd und schaut ihr sanft in die Augen. Nur...denkst du nicht es wäre besser wenn wir...warten bis es wieder kühler ist? Sonst rackern sich die beiden wirklich noch zu Tode...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 10:05 am

Catharina packt ihn an der Schulte rund zieht ihn ein Stück runter. "So, damit das jetzt mal klar ist, Riley Phenix! NICHTS aber auch rein gar nichts ist anziehender und sexier als ein verschwitzter Junge mit Sixpack. Wann haben wir schon mal die Chance auf so etwas hier!" Sie deutet auf seine Glänzende Brust und schaut ihn dann wieder an. "Wir haben einen Freien tag und da werde ich mich sowas von hüten von dem schärfsten Jungen im Lager NICHT betüdelt zu werden." Sie deutet auf das Haus von ihnen. "Du wirst mich jetzt darein begleiten und das tun, von dem ich ausgehe das nicht nur ICH es will!" Für ihr Alter hat sie eine extrem große klappe! "Und ich will sowohl DICH als auch deine Romantische Seite. JETZT!" Sie grinst verschmitzt
Zander senkt den Blick. "Das ist nihct so einfach wie es scheint, weißt du?", fragt er zögerlich und schaut sie nun mit einer Art Welpen Blick an. "Ich... es ist echt nicht so einfach für mich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 10:16 am

Amy schaut ihn an, lächelt sanft und schwimmt wieder zu ihm. "Hm...du trainierst mich und dafüüür zeig ich dir dass es gar nicht so schwer ist Spaß zu haben. Man muss es nur schaffen..." Sie haut sanft gegen seinen Kopf. "Den Mal auszuschalten wenn man weis dass man wirklich sicger ist und wieder anschalten wenn man wieder Taktik und Stärke braucht. Schau dich doch mal um, die Schilde sind hochgefahren, das heißt weder das Feuer noch irgendwelcge Wesen da drausen können uns was anhaben. Du hast mir eine Stunde frei gegeben. Und ich gehe mal stark davon aus dass nichtmal Sid was dagegen hat wenn du mal Spaß hättest. Das ist alles nur in deinem Kopf, der verbarrikadiert das alles. Und genau das müssen wir versuchen zu lösen. Verstehst du? Es gibt gerade wirklich keinen einzigen Grund dass du auf Eiszeit schaltest was Spaß angeht." Sie schaut ihn freundlich an.
Riley grinst. "Na dann komm!"meint er und hebt sie sanft wie eine göttin auf seine Arme und trägt sie zu sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 10:28 am

Zander schluckt. "Da musst du mich wohl trainieren, ich kann so etwas gar nicht! Ehrlich gesagt bin i-" Er hustet als sie ihm Wasser ins gestich spritz. "Was soll das den?!"; knurrt er, bemerkt aber wie sie grinst. "Oh... ähm... ich solte Lockerer werden... oder?", fragt er sie und kratzt sich am Kopf. Er sieht noch wie Riley mit Catharina auf dem Arm verschwindet. Sein Blick wird nun erst recht traurig...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 10:38 am

Amy dreht seinen Kopf zu sich. "Hör zu ich versteh dass du und dein Bruder sehr aneinwnder hängt. Aber auch hierfür kann der Spaß gut sein. Wenn er dich mal wieder traurig macht...dann versuch selbst Spaß zu haben, vielleicht auch mit anderen. Dann merkst du auch, dass ihr zwar Brüder seid, auch Zwillinge, aber dennoch zwei verschiedene Personen. Du bist nicht auf ihn angewiesen. Er kann mal was ohne dich machen, dafür muss er dich aber auch mal entbehren können wenn du was machen willst. Komm..." Sie zieht ihn sanft weiter in die Mitte des Teichs. "Wasserschlacht?" Sie weiß dass dss Thema Riley nun etwas schwer für ihn ist, deswegen versucht sie erst noch ruhig mit ihr darüber zu reden, bevor sie ihn ablenken will. Riley küsst sie sanft und trägt sie dann hoch in sein Zimmer. Er denkt wieder gar nicht dran wie er seinen Brudet dadurch verletzen könnte. Aber der ist doch eh mit Amy beschäftigt oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 10:51 am

Zander schaut sie an und kratzt sich am Kinn. "Okay... ich kanns versuchen!" Er duckt sich unter ihrem Angriff weg und packt sie unter Wasser an den Beinen. Langsam taucht er runter und zieht sie mit sich. Als sie sich strampelnd befreit grinst er sie unter Wasser an und streckt ihr die Zunge raus. Das ging schnell, oder? Nein, Zander ist noch immer versteift! Aber er will es nicht so zeigen... Der Kerl ist schon ein Unikat. Catharina küsst Riley immer noch als er sie runter lässt. Sie legt ihre Arme um seinen Hals nund zieht ihn ganz dicht an sich ran. "Du weißt... das das hier mein erstes mal wäre, oder?" Im Lager werden die Kinder oft schneller erwachsen, aber Cathy ist da etwas hängen geblieben, weil MÄnner sie gemieden haben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 10:59 am

Amy bleibt bei ihm unter wasser und grinst ihn an. Sanft stupst sie ihn nochmal am Kopf an. Dass er sich nicht voll entspannt merkt sie. Aber es ist schon um einiges besser als vorher! Er ist nichtmehr ganz so ernst...nur noch versteift. So wie sie zwischendurch bei den Zentauren nicht mehr ganz so ängstlich aber doch noch versteift war. Riley nickt. "Das weiß ich. Und wenn...du irgenewas nicht magst oder so, dann sag es gleich ok?" für ihn ist es nichtmehr das erste Mal, er ist da erfahrener, auch wenn er sich von seiner ersten Freundin sehr bald getrennt hat, warum weiß da niemand so genau. Aber er will auf seine neue Freundin Rücksicht nehmen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 11:11 am

Zander schwimmt ihr nach und kriegt sie fast zu packen, als sie dann aber aus weicht schwimmt er genau in die Wand. Keuchend kommt er an die Wasseroberfläche und grinst breit. "Okay... du hast mich erwischt! Wieso bist du UNTER Wasser so schnell?" Catharina nickt nur und wartet zitternd bis Riley ihr Bikini Oberteil öffnet. Das ist für sie alles komplett neu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 11:20 am

Amy grinst. "Andere Technik? Keine Ahnung aber es ging schon immer unter Wasser besser, da konnte ich über wasser Machen was ich wollte..über wasser ist für mich planschen gewesen...unter Wasser kann man auch mal heimlich angreifen wenn wer im Wasser ist. Warum ich so drauf bin, keine Ahnubg ..ist halt irgendwie so...aus welchem Grund auch immer." Sie schaut ihn an. Seine Augen sind wirklich wunderbar! Aber von Amy kann man auch nicht gerade behaupten dass sie hässlich ist. Riley schaut sie sanft an als er merkt wie sie zittert. "Bist du dir sicher...? Du wirkst etwas...unerschlossen"haucht er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 11:31 am

Zander schaut sofort weg. "Das was Finndrick gesagt hat sollst du bitte nicht falsch verstehen, okay? Egal ob ich Gefühhle habe oder nicht. Ich bin da eher wie... Mädchen: Mich muss Man gewinnen... Außerdem wurde ich verletzt das machts gleich schwerer!" Er schaut sie an. "Hast du... auch immer so ein komisches Kribbeln im Magen wenn... du mir in die AUgen schaust? ich rede nicht von dieserm verliebten Kribbeln... eher so ein... so ein... ziehendes.... gefühl..." Catharina schüttelt den Kopf. "Ich bin mir Absolut sicher, Riley!" Sie streichelt ihm über die Brust und atmet tief ein als er das Oberteil ganz entfernt und sie langsam zum Bett drängt. "Ich habe keine Angst, aber ich bin verunsichert...", meint sie ganz leise und erschrickt als Riley sie umarmt und beginnt ihren Hals zu küssen. Sie weiß das er und Zander in der hinsicht erwachsen sind und sie weiß auch das sie es nur mit Riley haben will... Ganz langsam schließt sie die Augen und gibt sich seinen erfahrenen Händen hin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 11:44 am

Amy nickt. Bei ihr ist es auch so, allerdings wahrscheinlich aus einrm anderen Grund als bei ihm. Sie denk bei ihr ist es so, dass irgendwas in ihr schreit...schreit dass Zander etwas besseres als sie verdient hätte. Ein reiferes Mädchen...eigentlich schon eher eine junge Frau. Dass er eigentlich unerreichbar ist für sie. Dennoch will sie ihn nicht loslassen. Wenn Zander meint man muss ihn für sich gewinnen...dann wird sie alles versuchen um es zu schaffen. Egal wie sie es anstellen soll, sie will es unbedingt versuchen! Riley beginnt ganz sanft. Er will doch auch nur dass es ihr gefällt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 11:49 am

Zander schaut sie an. "Ich weiß echt nicht was das soll, warum bist du nicht schon vor drei jahren hier aufgekreuzt! Dann wäre es um einiges Leichter gewesen. zu mal ich gerne gesehen hätte wie du melanie verhauen hättest..." Er grinst breit und muss dann etwas lachen. "Okay... das wäre extrem genial gewesen." Extrem Genial? Wow, er wird echt lockerer. Catharina lässt Riley zu. Sie spürt die Anfänglichen Schmerzen und atmet stoßweise, dann wird sie aber viel, viel lockerer. Ihre Finger krallen sich auch nicht mehr so in die Bettdecke.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 11:57 am

Amy grinst. "War Melanie deine Ex?" Als er nickt grinst sie noch breiter. "War die echt so schwach?" Sie weiß dass sie gegen die Stärksten hier im Lager keine Chance hätte, vor allem im Nahkampf. Sie seufzt leise. "Ja...wär ich schon vor drei Jahren hier her gekommen wär echt einiges leichter gewesen..." sie hätte zu 100% bessere drei Jahre gehabt wenn sie hier gewesen wäre.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 12:13 pm

"Nein... ich rede nicht davon das sie Schwach war. Aber ich weiß wie Mädchen sein können wenn sie... neidisch sind. Und das hätte ich zu gerne gesehen." Er setzt sich auf einen Stein und stützt seinen Kopf auf die Hände. "Melanie war alles... Vollbusig, groß, schlank, hatte lange Haare, war immer Freundlich, beliebt, klug, hübscg... ecetera Pepe... aber sie war ein hinterfotziges Biest das dir dein Herz raus reißt, es zerfetzt, drauf rumtrampelt und dich dann damit bewirft und schreit: "HIER NIMM BASTARD." Und dann wünscht du dir nur noch das sie in der Hölle schmort was sie nun wahrscheinlich tut.." Er seufzt leise. Und dieses Mädchen soll seine erste Liebe gewesen sein? Er schaut zu seinem Haus. Wie es Riley und Catharina wohl grade geht? So wie er Riley kennt dauert das wohl noch eine ganze weile.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 12:31 pm

Amy nickt etwas. "Dann....versteh ich schon irgendwie warum du dich nicht so leicht auf eine neue Beziehung einlassen willst..." sie sch7ttelt den Kopf. "Vom Charakter her wäre wahrscheinlich jedes Mädchen besser gewesen..." das Mädchen schaut ihn an. Melanie scheint ja wirklich fast das komplette Gegenteil zu ihr gewesen zu sein...sie hat keine wirklich große Brust, ist sicherlich nicht die größte, ihre Figur kommt sicher nur daher dass sie ihr halbes Leben lang weniger gegessen hat als vielleicht gut für sie gewesen wäre...noch dazu hat sie sich irgendwann für eine Kurzhaarfrusur entschieden weil es für sie einfach immer praktischer war. Es ist leichter zu pflegen und im Kampf einfach praktischer. Was findet er überhaupt an ihr? Gut ihr Charakter ist das was man sich sicherlich wünschen würde...aber ob sie wirklich so in sein...Beuteschema passt?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 9:02 pm

"Kann man so sagen... sie war auf der einen Seite ein kleines Engelchen und wirklich wunderbar. Aber nur so lange bis ich nicht mehr dawar... dann war sie weg und an ihre Stelle trat ein fetter, hässlicher Teufel! Okay, sie war nicht hässlich und fett, aber du weißt was ich meine..." Er seufzt und lässt sich zurück ins Wasser gleiten. "Damals war ich fünfzehn und komplett fasziniert von ihr. Neue erfahrungen, sie war sogar zwei Monate Älter und das war natürlich ausschlag gebend." Er kratzt sich am Haaransatz. "Naja, dann gab es diesesn Massenbrand, ich habe sie mit Markus in seinem Bett erwischt. Und mit in seinem Bett weißt du was ich meine. Dadurch konnte ich mich später retten. Markus wurde von seinem Vater mit geschleppt und Melani hat es nicht geschafft." So meinte er das mit "Markus ist an meiner Brandwunde schuld".
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 10:09 pm

Amy nickt etwas. "Der hätt ich echt m meine Meinung gegeigt, ganz ehrlich! Die hätte was erleben können wenn ich damals schon hier gewesen wäre..." Und das stimmt! Wenn sie bemerkt hätte wie hinterrücks Melanie gefenůber Zander ist...da wären sicher schon sehr schnell Fetzen geflogen. Das kann die dumme Pute docg Zander nicht antun! Das ist einfach...schrecklich was sie Zander angrtan hat! Sie kann immer besser verstehen dass das ihn geprägt hat und er dadurcj eher nicht so schnell eine Beziehung eingeht. Noch dazu...Amy und er kennen sich echt erst ein paar Tage ..er weiß im pronzip nichts von ihr, von ihrem Charakter, nicht dass sie ihm auch noch so wehtun wird!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Apr 20, 2014 10:22 pm

Zander schaut sie an. "Meinung ist gut... man hätte dich auch zerfetzt. Niemand hat sich gegen Melanie gestelt!" Er taucht unter und taucht einige Meter weg wieder auf, um sich aus dem Wasser zu ziehen. Wo will er den hin? Tatsächlich bewegt er sich langsam auf sein haus zu. Er will doch nicht etwa gehen?! Sid schaut auf als Zander rein kommt. "Nanu? Was ist den mit dir assiert, sieht aus als wärst du gegen die Herrscher in einem Nahkampf getreten." "Nichts... bin nur müde."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 20, 2014 10:44 pm

Amy schaut ihm traurig nach. Er weiß ja gar nicht wie sie ist wenn sie wirklich für etwas kämpft. Aber...warum will Zander denn zu sich gehen?! Sie seufzt leise und lässt sich im Wasser treiben...jetzt wo sie mal normal mit ihm reden konnten geht er weg. Wie soll das den überhaupt mal was werden?! Sie liebt ihn wírklich über alles...da muss sie wohl jedes fitzelchen Zeit nehmen um mit ihm zu reden. Silvia nickt. "Das macht die Hitze....magst du dich etwas hinlegen? Trink auch noch was, bei der Hitze hat das jeder nötig"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten