Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution Empty Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 8:03 am

Amy schaut Zander. "Ohhh nein, mich hälst du da schön raus. Immerhin hast du mir verboten zu reden. Wie war das noch mal mit Fresse polieren? Hör zu Riley hat dich noch ewig gesucht und als er erfahren hätte dass es nicht lange hält und du daran sterben könntest wär er am liebsten selbst los um dich zurück zu holen! Und das OBWOHL man ihm im Lager braucht!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 8:06 am

(Wieso antwortest du nicht auf skype? ._.)
"ES IST MIR EGAL! ER HAT EHER ZU CATHARINA ALS ZU MIR GEHALTEN!" schreit Zander sie an. "Ganz ruhig, was ist den hier los!" Zander beginnt zu erzählen, lässt aber den Teil mit der Kristalhöhle aus. Als er Endet schaut Sid ihn an. "Zander... nur weil Riley in der Sekunde eher zu Catharina hält, muss das doch nicht heißen, dass... ""DOCH DAS TUT ES!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 8:16 am

(Weil mich das internet auf meinem pc vollkommen verlaaaen hat)
Amy schaut ihn an. "Und was willst du jetzt machen? Nie mehr zurück ins Lager? Hör zu...du kannst ihn und Catharina ja ignorieren wenn du nix mit ihnen zu tun haben willst, aber...aus dem Weg gehen geht einfach nicht auf Dauer...von der Starken Bindung zwischen euch beiden ganz zu schweigen. Willst du das zwischen ihm und dir wegen der Situation wegwerfen?" Riley seufzt leise und schaut aus dem Fenster. Es kam ganz anders rüber als es sollte...Riley war eben so schon gereizt...das war einfach zu viel für ihn
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 8:31 am

(achsu ;w; Ich dachte du wärst sauer auf mich)
"Doch es geht! Er ist MEIN Brude rund nicht deiner!" Wütend wirft er ihr einen Blick zu und schnaubt dann. Sid seufzt leise und schüttelt den Kopf als Amy was sagen will. "Lass es einfach, okay?" Als Amy nickt steht Sid auf. "Markus, du hast jetzt die ganze Zeit nichts gesagt. Ist denke ich auch besser so. Alsol, wie willst du jetzt weiter machen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 8:37 am

Markus zuckt mit den Schultern. "Ich wollte mich nicht in eure Angelegenheiten einmischen. Und keine Ahnung...gibts noch was wo ihr mich die nächsten paar Tage rumjagen wollt oder hab ich was solche "Prüfungen" Angeht schon alles geschafft?" Amy seufzt leise. Klar Riley ist Zanders bruder und nicht ihrer, aber... Sie schüttelt den Kopf. "Dann bleib du doch hier...ich geh zurück, die anderen können sicher Hilfe brauchen!" Damit dreht sie sich um und geht dann Richtung Lager.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 9:30 am

(Sry gucken ESC D: )
zander schaut ihr wütend nach und betrachtet dann wieder Sid. Dieser schaut zu Markus und nickt leicht. "Nein, noch nicht. Es wird noch einiges auf dich warten., Aber komm... wir schlagen unser Lager auf und dann holst du dir eineMütze schlaf. Du siehst auch nicht wirklich ausgeschlafen aus!" Zander klettert auf einen Baum und schaut zum Lager. Er hat die Schnauze voll. Wennn Riley lieber ein Mädchen als seinen Bruder an seiner Seite haben will dann bitte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 9:49 am

Amy seufzt etwas und geht wütend durch den Wald. Sie wär an seiner Stelle glücklich wenn sie einen Bruder oder eine Schwester hätte...da ist es egal ob das Geschwisterchen dann auch mal Zeit mit dem festen Freund verbringen wollen eürde, dem auch mal eher zustimmt als ihr. Sie versteht Zander einfach nicht. Eine einzelne Person kann doch nicht so stark klammern! Markus nickt und schlägt dann wieder sein übliches Lager auf. Er schaut hoch zu Zander. "Denkst du nicht Riley hätte vielleicht einen Grund haben können dass er so handelte? Immerhin...scheinst du ihm nach dem was Amy sagte immer noch sehr viel zu bedeuten..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 10:01 am

"Halt die Klappe, Markus!", faucht Zander. Sid schaut Markus an. "Lass ihn leiber. seiner Verhalten ist einfach nur albern,a ber wir wissen nicht genau was passiert ist." Catharina hört gegen MItternacht wie RIley Amy zu. "Was... Zander will nicht mehr zurück kehren? W-Wegen... mir?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 10:09 am

Amy nickt. "Wegen dir und wegen Riley...er scheint es einfach nicht akzeptieren zu wollen dass Riley auch mal auf jemand anderes seite stehen kann" "Ich stand auf niemandes Seite! Der Tag heute war einfach schei*e und klar war es auch nicht toll daas ihr uns gefolgt sein aber er hätte auch nicht so zu Cathy sein dürfen!" Er weis nicht was er tun soll...Zander scheint ihn nicht mehr zu mögen...Sid ist nicht da und...mit Silvia will er da doch nicht drüber reden...er redet allgemein lieber mit Sid weil er denkt er versteht ihn besser ...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 10:36 am

Catharina schaut Riley an. "Wenn ich so ein Prpblem darstelle dann will ich lieber Abstand! Dein Bruder sollte doch nicht..." Sie will aufstehen. Sid sitzt oben bei Zander. Zander schaut ihn an und meint: "Er ist mein Bruder... es ging um etwas days uns viel bedeutet... etwas das nur ihm und mir gehört hat und nun..." Er schaut weg. "Er ist mein bruder. Als Bruder sollte er auf meiner Seite stehen. Ich gehe nicht zurück... nie wieder..." "Zander, so einfach geht es nicht.."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 10:44 am

Riley schaut sie an. "Du würdest kein Problem darstellen wenn er nicht so rumzicken würde...ich versteh nicht warum er nicht kapiert warum ich so gehandelt hab! Ich hab mich da noch eher gegen euch beide gestellt als auf deine Seite...." Er schüttelt den Kopf. "Sid wird nicht zulassen dass Zander komplett fern bleibt. Und dann werd ich noch mal mit ihm reden. Ich will nicht dass einer von euch beiden denkt uch würde einen dem anderen bevorzugen. Denn das ist einfach nicht so..." er seufzt. "Ihr solltet euch zum schlafen hinlegen...ich werd auch versuchen einzuschlafen" Das sagt er zumindesz
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 11:28 am

Catharina nickt. "Darf ich hier schlafen?" Als er verneint nickt sie traurig und folgt dann Amy nach draußen. "Glaubst du wirklich das Zander, wenn er die mÖglichkeit hat, wirklich weg bleibt?" Sie sieht traurig aus. Ihr stehen die Tränen in den Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 7:09 pm

Amy zuckt mit den Schultern. "Die erste Zeit sucherlich...aber irgendwann würde er seine Familie wieder sehen wollen denk ich mal.." Sie weufzt traurig. Sie hatte gehofft dass er zumindedt wegen ihr zurück kommt. Aber das war wohl falsch geschätzt. Das Mädchen umarmt Cathy. "Aber Sid wird ihn sicherlich noch erstmsl zurück zum Lager mitschleppen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 9:59 pm

Catharina nickt total schwach und folgt ihrer Freundin dann ins Haus. Sie will niemanden erstmal sehen...
10 FRÜHLING- MORGENS
Ian kommt sofort aus dem Haus gerannt. Der Alarm schreit laut und aggressiv. Sie werden angegriffen! Sid hört die Sirenen natürlich und schaut besorgt in RIchtung Lager. Zander steht auf einem baum und wirkt total verspannt. Er spürt die Angst und Sorge seines Bruders. Aber verzweihen kann er es ihm dennoch nicht so leicht
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 10:17 pm

Riley kommt aus dem Haus gerannt, gut bewaffnet. Echt toll! Er ist echt froh eenn Sid wieder da ist, und hoffentlich wird dieser noch LANGE leben Er sieht wie ein paar jüngere neugierig aus den Häusern schauen. Natürlich sind sie auch noch nicht so geübt im Kämpfen. "Geht zurück ins Haus!" Schreit er und schaut dann zu Ian, dem er zunickt. Gerade jetzt wo Sid, Zander und Markus nicht da sind müssen sie alle zusammenhalten. Auch Amy kommt noch raus gerannt und schon trifft ein großer Feuerball die Mitte des Lagers. Darlock wäre dann schon Mal da.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 10:48 pm

Catharina steht auf dem Dach und hat einen Stab in der Hand- Nun darf sie sich keinen Fehler erlauben. Ian rennt zu einem Generator und schmeißt ihn an. Sofort wird der Strom aus den Häusern gesaugt so können diese nicht beschädigt werden. Torben kommt ebenfalls und schmeißt etwas nach dem Drachen von Darlock. Es trifft und der Drache taumelt stöhnend. "Getroffen!" Ein Hammer fliegt zu Boden. Einfach nur ein Herrkömmlicher Hammer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 12:58 am

Riley muss sich das Lachen verkneifen. Der grose drache lässt sich von einem Hammer aus der Ruhe bringen. Katy schaut zu Riley. Sie sind in ihrer gröse wirklich erheblich geschrumpft, doch schaffen müssen sie es trotzdem! Dass sie jetzt wirklich in Sids Anwesenheit angegriffen werden war nicht geplant doch es ist jetzt nunmal so. Sie müssen ihr bestes geben. Und wenn Darlock wueder aus dem bereich gedrängt wurde können sie das Schild einschalten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 1:13 am

In dem MOment schreit Ian eine Warnung und aktiviert das Schild. Aber Darlock ist doch noch drinne! Egal! Eine Flutwelle kommt auch das Lager zu und pralllt an dem Halb hoch gefahrenen Schild hoch. "Oh nein, nicht die schon wieder!", meint Tirben und schaut zu dem Weißen Drachen. "Jedthis!", faucht Ian und fährt das Schild wieder runter. "Verdammt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 1:20 am

Darlock schaut wütend zu Jedisith:"Kannst du dich denn nicht rin Mal zurückhalten?! Ich war zuerst hier!"mault er. "Außerdem, die Drachen sind MEINE Wesen, du hast deine Greife!" Riley schlägt die Hand vorm Kopf. Ersthaft? Am Ende fängt Darlock noch an sich mit Jedesith wegen ihrem Drachen zu fetzen. Die beiden sind so gesehen echt keine so große Gefahr wenn man es so sieht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 1:32 am

"Du warst zu erst hier?! Süßer ICH Bin die ältere!" Torben seufzt und setzt sich auf den Boden. Er stöhnt und senkt den Kopf. catharina setzt sich hin und schaut sich ihre Fingernägel an. "UND NIEMAND HAT DIR GESAGT DAS JEDER DRACHE DIR GEHLRT!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 1:37 am

Amy seufzt und schaut zu Torben. "Gab es eigentlich schon jemals nen Angriff der nicht damit endete dass die beiden sich gestritten haben?" Darlock lacht finster. "Ui, ne Frau die freiwillig zugibt dass sie steinalt ist! Sieht man auch nicht oft! Und oh doch! Du hast die Greifen für dich beansprucht und ich die Drachen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 2:06 am

"STEINALT?! WER VERJÜNGT SICH HIER DEN?!" Tirben schaut zu Amy. "Nope. EIgentlich müssen wir uns nur so lange verteidigen, bis der andere auftaucht dann können wir ausspannen!" Ian kommt mit einem Teller suppe nach draußen. Er reicht Katy einen Löffel und teilt sie. Jedisith und Dralock streiten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 2:15 am

Darlock schaut sie an. "Erstens, ich hab nie behauptet dass ich nicht alt wär, zweitens, jetzt tu nicht so als würdest du noch von Natura aus so aussehen, und drittens, es ging drum dass du ne Frau bist und so alt!" Amy seufzt. "Man habt ihrs gut..." sie schüttelt den kopf. "Kann ich dich mal was fragen? War Markus schon immer so aufmüpfig wie zu dem Zeitpunkt als ich mit herkam?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Mai 11, 2014 2:52 am

"Hm? Was? Achso ja. Das war schon immer so, aber es ist auch irgendwo meine Schuld da meine Frau früh verstorben ist und ich meine Wut an ihm ausgelassen habe. Ich liebe ihn nur das zeige ich wohl sehr undeutlich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Mai 11, 2014 3:03 am

Amy nickt. "Ja wirklich deutlich ist es nicht unbedingt immer...ich schätze es war auch nicht unbedingt ein Zeichen der Sorge dass du ihn während Vollmond noch weggeschickt hast...aber...ich denk er ist schon auch etwas ruhiger geworden seit er im Wald ist...ich mein mit Zander versteht er sich auch einigermasen gut...mit Sid auch...und dass er ne neue Freundin hat scheint ihm auch gut zu tun..." Sie seufzt leise. "Aber ich denk auch dass es für dich auch nicht unbedingt leicht war ihn als Sohn zu haben..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten