Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution Empty Revolution

Beitrag von Cubey Fr Apr 04, 2014 8:34 am

Zander knurrt und reißt die Axt aus dem Stamm. Der Arme Baum ist schon sehr ramponiert, wirklich 'Baum fällen" kann man es nicht nehmen. Beim nächsten Schlag bleibt die Axt stecken und Zander stemmt seinen Fuß gegen den Stamm und reißt sein Werkzeug raus. Fauchend taumelt er zurück. "Ej! Traumtänzer! Was hälst du davon wenn du deinen Arsch mal von der Wiese bewegst und ihn hier her schaffst! Ich könnte Hilfe gebrauchen!" Zander hatte einmal mehr Mist gebaut und nun war es an Riley ihn zu überwachen. Aber Riley ist nun einmal anders als sein Bruder. Er ist der Erwachsenere, der ruhigere und überlegenere. Zander kennt nur eine Devise: Drauf Hauen. Als Riley nicht reagiert rammt er den Keil der Axt neben seinem Kopf in den Boden und sorgt dafür das sein Körper einen Schatten über seinem Gesicht bildet. "Aufstehen! Sonnenbaden kannst du im Lager!", faucht er ihm ins Gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 2:50 am

Riley macht die Augen auf und schaut seinen Bruder an. Brüll nict so rum... Er setzt sich auf und seufzt. Es würde viel mehr bringen, wenn du nicht wahllos auf den Baum einhackst, sondern einfach mal gezielt! Der Baum kann nix dafür dass du Sid mal wieder verärgert hast! Schließlich steht er auch auf und schaut vom Baum wieder zu seinem Bruder. Wenn du einfach mal nachdenken würdest bevor du so einen Mist verzapfst hättest du auch viel weniger Probleme, weißt du das? Nicht nur vom Charakter ist er total anders als sein Bruder, nein, auch vom Aussehen her. Während Zanders Haare schneeweiß sind, könnten seine Haare nicht schwärzer sein, außerdem kommen bei ihm die Muskeln viel mehr raus und breitere Schultern hat er auch im Vergleich zu seinem Bruder. Gestritten haben sie sich auch schon oft, aber das hielt nie lange.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 3:35 am

Zwischen Zanders zähnen dringt ein Knurren hervor und kurz darauf zersplittert der Griff der Axt zwischen seinen Händen. "Mein Gott! Ich bin dann halt den Waserfall hinauf geklettert! WAS SO-" Er verstummt und starrt an seinem Bruder vorbei in die Büsche. "Uns belauscht jemand..." Eine rote Strähne Blitzt auf und kurz darauf steht Catharina Garden - auch Hexe genannt- vor den beiden und starrt sie wütend an. "Pack die Axt weg, Monkey. Sid ruft euch, ihr sollt sofort zurück kommen.", meint sie und deutet an ihrer Schulter vorbei auf den Weg. Zander knurrt und schleudert die Axt nach ihr. Catharina rührt sich kein Stück. "Hmpf! Ich hab geübt!", grinst sie als die Axt einen halben Meter vor ihr an einem Kraftfeld abprallt. Wütend wendet sich Zander ab. "Wir kommen ja gleich!" Zufrieden wendet sich Catharina ab und rennt genau in ihr Kraftfeld. "AU!", flucht sie und hält sich die Nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 3:46 am

Riley seufzt. Aber offenbar bist du nicht der einzige der immer mit dem Kopf durch die Wand will, Zander...das könnte dir ja wenigstens doch noch ein Trost sein. Er steckt die Hände in die Hosentasche. Aber jetzt komm du willst ja sicher nicht, dass du noch mehr Ärger bekommst....meint er und geht zur Kaputten Axt um sie aufzuheben. Wir müssen eh noch überleben was wir Sid wegen der Axt sagen...dass du deine Kräfte mal wieder nict im Griff hattest ist sicher keine gute Variante...meint er schließlich und wirft einen ganz kurzen Blick zu Cahtarina. Sie bekommt ihre Kräfte auch nie wirklihc in den Griff...er fragt sich schon lange, warum das mit ihr eigentlih so schlimm ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 4:21 am

Zander pult sich einen Splitter aus dem Daumen und schaut zu wie die Wunde etwas rot wird. "Er wird mir ja schon nicht den Allerwertesten aufreißen!", scherzt er und folgt seinem Bruder durch die Büsche. Grinsend springt er Riley auf die Schulter und lacht als dieser taumelt. "Wer als erster da ist hat gewonnen!" Sofort rennt Zander los und krabbelt wie eine Spinne an einem Baum hoch. Wie Catharinas Spitzname es ihm schon zu schreibt, hangelt er sich like a Monkey durch die Bäume. Er ist oben schneller, sein Bruder unten! Knurrend schaut Catharina den Brüdern nach. Die sind doch blöde!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 4:50 am

Riley schaut noch kurz verdutzt, doch beginnt dann auch zu rennen. Er kennt den Weg zum Lager so gut wie nichts anderes. Immer wieder wirft er einen Blick nach oben, sein Bruder und er sind eigentlich fast immer gleich auf, manchmal ist er weiter vorne, manchmal holt Zander auf und ist für einige Zeit vorne, wer allerdings gewinnen wird, das kann man allerdings nicht so leicht sagen. Und doch sind sie bald da, Endspurt, jtzt kommt es wirklich darauf an. Auch wenn er Zander immer Vorwürfe maqcht, wenn er was verbockt, dann kommt sowas und dann iost das alles schon wieder vergessen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 6:09 am

Kurz bevor beide im Lager ankommen bricht der Ast von Zander weg und er stürzt zu Boden und knallt mit dem Kopf hart auf. Sid hat natürlich schon kommen gehört das seine Jungs auf dem Weg sind. Während Zander noch etwas torckelt ist Sid schon dabei den Armen Riley an zu.. sprechen? Er spricht ja ganz normal mit ihm. "Riley, weißt du noch wo die Beeren wachsen die eine desentfizierende Wirkung haben? Wir brauchen welche!" "Wie geht es ihr?", fragt Catharina besorgt. "Sie atmet normal, nur die WUnde an ihrem Arm sieht übel aus. Melde dich sofort bei Siliva!" Worum geht rs hier eigentluch?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 6:16 am

Riley nickt. Klar weiß ich noch wo die wachsen. Aber um was gehts denn? Wer hat sich denn verletzt? fragt er und schaut kurz zu Zander. Mal von ihm und seinem Kopf abgesehen...meint er und nickt zu seinem Bruder. Zander weiß dass es nur neckisch gemeint ist, vor allem jetz wo er auf seinen Kopf gefallen ist. Außerdem hat Riley echt nicht erwartet dass Sid so normal drauf ist, wenn er schon Catharina schickt um die Jungs zu holen. Dann ist er normal recht sauer...oder es ist sehr dringend. Außerdem...weißt du schon wie viele Beeren wir brauchen oder soll ih einfach so viel mitbringen wie ich finden kann?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 6:20 am

"So viele es geht! Zander! Ab zu Silvia, du bist etwas Blass um die Nase!" "Wer hat Strass auf der Blase?", gurgelt Zander und schüttelt den Kopf. "Na komm! AB!" Etwas benommen torckelt Zander zu SIlvias Haus und rennt genau in Cathairna rein. "Man! Pass doch mal auf, Idiot!" "Selber, blöde Schne-" Er verstummt als er auf dem Krankenbett das Mädchen sieht. Etwas Schmutzig und sehr bewusstlos aber... "Wo habt ihr die den her?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 6:27 am

Silvia, die das Mädchen behandelt, schaut zu Zander. Sie ist ins Lager getorkelt gekommen und ist zusammengebrochen. Wenigstens atmet sie jetzt wieder normal. Vorhin war er viel zu unregelmäßig meint sie und seufzt leise. Jetzt brauchen wir nur noch die Beeren, sonst kann ich im MOment nichts für sie machen...ausgewaschen hab ich die Wunde schon... meint sie und schaut zu ihrem Ziehsohn. Und was ist mir dir passiert?  siehst arg Blass aus...aufm Kopf gefallen oder wie soll ich das verstehen? Sie weiß dass er immer solche dummen sachen macht, da ist es echt nicht verwundelich. Riley nickt nur und rennt sofort wieder los und in den Wald zu der Stelle, wo die Beeren wachsen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 6:51 am

"Kann man so nennen!", seufzt er leise und schaut zu dem Mädchen. Als sie auf einmal die Augen aufschlägt, weicht er erschrocken zurück und slebst Catharina erschreckt sich zu Tode. "Ist sie wach?" Sid drängt sich an den Beiden vorbei und hockt sich neben den neuankömmling. "Hallo, kannst du... micj verstehen?", fragt er und hebt siene Hand zu einem Gruß. Zander begutachtet das Mädel argwöhnisch. Sehr Jung, nicht sonderlich groß, eher schmächtig. Er schnaubt und wendet sich ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 7:04 am

Amydra nickt. Ja. Als sie sich aufsetzen will, hällt Silvia sie sanft auf dem Krankenbett fest. Bleib besser liegen, du warst bewusstlos, du solltest dich lieber schonen. Amydra seufzt etwas und nickt. Ok...und.wer seid ihr hier alle? fragt sie und schau die Leute, die um sie stehen, an. Zander hat sich natürlich schon abgewendet, warum, das weiß sie nicht so richtig....aber naja, es interessiert sie auch nicht so richtig. Sie kennt ihn nicht, er kennt sie nicht. Und wirklich stark sieht sie ja auch nicht aus. Riley hat währenddessen den Platz gefunden und pflückt so viele Beeren wie er tragen kann und rennt schließlich auch wieder zurück.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 7:10 am

Sid legt seine Hand auf seine Brust. "Sid Seddler. Ich bin der Anführer eines Rebellenlagers, oder der Bürgermeister eines 300 Mann Starken Dorfes. Neben dir ist unsere Medizinfrau Silvia Harres. Sie kümmert sich hier um jeden und sorgt dafür das jedes noch so kleine Wehwehchen bemuttert wird. Der Rote Wildfuchs hier ist unsere Magierin in Ausbildung Catharina, aber du kannst sie gerne Cathy nenn. Der Kühle Scheekopf da drüben ist Wunderkind nummer eins: Alexander Phenix! Er ist der jüngere von zwei Brüdern. Sein Bruder Riley-" Die Tür öffnet sich udn der eben angesprochene Kommt herein. "-beehrt uns so eben mit seiner Anwesendheit. Er ist der ältere und wenn ich es mal so sagen darf: Er ist auch der erwachsenere. Kannst du mir deinen Namen verraten?" Er nimmt die Beeren von Riley an und gibt sie an Silvia weiter. Catharina knurrt RIley wütend an. Er steht zu nahe! "Man! Hau AB!" Sie stößt ihn mit der Hüfte so stark an das er glatt über den Mülleimer Stolpern könnte, wenn Zander da nicht stehen würde. An Rileys Stelle fliegt nun Zander hin. "MAN HAST DUN RAD AB!", schreit er sie an und dreht sich endlich zu dem neuen Mädchen um, oder eher dreht er sich so in das sie sein Gesicht sehen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 7:22 am

Silvia meint zu dem Mädchen, dass es vielleicht etwas brennen könne, es aber gegen die Wunde am Arm helfen werde und das Brennen auch bald aufhört, als sie ihr mit der Beerenpaste einen Umschlag macht. Amydra seufzt. Mein Name ist Amydra Silver. Ihre Eltern und ihre Freunde haben sie damals auch oft einfach Amy genannt, aber das ist jetzt schon so lange her....so lange Zeit, die sie alleine draußen verbringt und nur selten in Dörfern Rast gemacht hat, oder sonst auf Menschen getroffen ist, mit denen man sich hätte anfreunden können. Daher will sie ihren 'Spitznamen' eher für sich behalten. Sonst würde sie, ihrer Meinung nach, gleich noch angreifbarer werden. Und das will man ja nicht unbedingt, wenn man alleine in einem 300 Mann starken Dorf ist, wo sicherlich jeder gut mit Waffen umghen kann und auch mit diesen ausgestattet ist. Riley haut nur seinem Bruder auf den Kopf. Müsst ihr euch ausgerechnet jetzt angiften?! Ihr wisst dass Sid und Silvia das nicht mögen..seufzt er.


Zuletzt von Ziva am Sa Apr 05, 2014 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 7:49 am

"SIE HAT ANGEFANGEN!" "ER HAT ANGEFANGEN!"; brüllen die beiden Teenager gleichzeitig. Knurren dverschwindet Zander aus dem Haus und schlägt dabei die Tür zu. "Ignoriere ihn. Zander reagiert immer so. Amydra also... das heißt doch der Morgenkuss, oder die Morgenblüte, wenn ich mich nicht ganz täusche, oder? Woher stammst du?", lächelt Sid freundlich. Caharina hilft ihr sich auf zu setzen. "Vorsichtig! Nicht das du noch wegknackst!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 8:01 am

Amydra nickt Catharina dankend zu und schaut dann zu Sid. Mein eigentliches zu Hause ist wirklich weit weg von hier, sehr weit im süden. Meine Eltern haben mit mir ursprünglich etwas Abseits von einem Dorf gelebt...es war eins der ersten, die von den neuen Herrschern zerstört wurden... Sie seufzt leise. Seitdem ist sie auf sich allein gestellt. Und hat seitdem auch viel Weg zurückgelegt, immerhin geht das nun schon einige Zeit so mit den Herrschern. Aber irgendwie hat sie es imer geschaft, zu überleben. Manchmal zwar eher schlecht als recht, aber es hat geklappt. Silvia richtet die Kissen so hin, dass Amydra sich zur Not etwas hinten anlehnen könnte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 8:16 am

"Okay, dann war es wohl... ich glaube es war-" Von draußen her dringen Schüsse und schreie. Zander hetzt am Fenster vorbei. "Catharina! Riley! Los! RAUS!" Neben dem Haus erbebt es Plötzlich als ein Weißer Greif auf dem Feld landet. Auf ihm die Herrscherin des Süden: Jedisith. Zander weicht der Pranke des Vieches auch. "BRINGT SIE MIR!", kreischt die Herrscherin laut. Wenn bringen? Zander feuer einen gut gesetzt schuß ab und trifft das Tier am Auge.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 8:24 am

Amydra wird auf einmal kreidebleich. Ich...ich muss weg von hier. Ich bring euch nur Ärger! Sie versucht hektisch aufzustehen, doch sackt gleich wieder aufs Bett zuück. Riley schaut das Mädchen nur kurz an und rennt dann raus um seinem Bruder zu helfen. Er zieht seine Pistolen um ebenfalls gegen Jedisith zu kämpfen. Im Haus von Sid und Silvia ist es allerdings so, dass Amydra weiterhin versucht aufzustehen und rauszukommen. Wenn die anderen schon wegen ihr in Gefahr schweben will sie wenigstens auch helfen. Sie weiß, dass es Jedisith um sie geht, dass sie wieder gehen würde, wenn sie Amydra bekommen würde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 8:34 am

Zander schaut seinen Bruder an und nickt. Die Waffe sackt zurück und dafür zieht er zwei Katana aus... aus woher auch immer und geht auf die Bestie los. Jedisith grinst und will einen Befehl schreien, als eine Magische Fessel sich um sie legt. Angestrengt konzentriert sich Catharina auf die Frau und gibt sich alle mühe sie gefangen zu halten. Mit Schwung drückt Zander sich an seinem Bruder ab und fliegt auf den Greifen zu. Leider Explodiert die Fessel und Jedisith kommt frei. Eissplitter werden auf den weißhaarigen Abgefeuert, aber er wäre nicht so lebensmüde wenn er sich nicht auf seinen Bruder verlassen könnte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 8:43 am

Riley agiert so schnell wie es geht und wehrt die Eissplitter weg. Amydra hat es mittlerweile geschafft und hat sich so weit gefasst, dass sie stehen bleiben kann. Sie schnappt sich ein paar Dolche und Wurfmesser aus ihrer Tasche und kommt raus. Sie atmet tief durch und beginnt gleich, Jedesith mit ihren Dolchen anzugreifen. Du willst die doch gar nicht! Sie klingt mutig und wirkt wohl auch leicht lebensmüde, wenn sie in diesem Zustand kämpfen will, aber das ist ihr egal, das ist ihr Leben. Also lass sie außen vor! Sie will nicht dass noch ein Dorf zerstört wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 8:56 am

Zander lässt sich sofort ablenken und wird von dem Flügel des BIestes getroffen. Schreiend knallt er in den Boden und kann sich grade noch so aufrappeln. "DU DUMME PUTE! GEH ZURÜCK INS HAUS!"; schreit er ihr zu. Doch Jedisith hat sie bereits gesehen. Der Greif stürtzt natürlich sofort auf sie zu, eben soe Zander. Zander erreicht das MÄdchen als erste und kann sich schützend über sie werfen kurz bevor der Greif zu schnappen kann... jedoch passiert nichts. Wieso? Der weiße Greif wird angegriffen und von wem? Niemand geringeres als Mister Darlock höchst Persönlich. "DARLOCk!"; kreischt Jedisith erbost und breitet ihre Schwingen aus. "WAS SUCHST DU HIER?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 9:04 am

Amydra drückt Zander mit ihrem intakten Arm von sich runter. Du brauchst nicht af mich aufzupassen! Ich bin das jetzt langsam schon gewohnt! Sie schaut hoch zu den beiden Herrschern. Darlock schaut Jedesith wütend an, er sitzt auf seinem Drachen. Na was wohl! Die Auserwählte!   Amydra seufzt. Sie hasst es wenn sie so bezeichnet wird. Sein Hemd ist mal wieder nur halb zugeknöpft, die andere hälfte ist wie fast immer offen. Jetzt müssen sie eh nur wieder abwarten, die werden sich eh gegenseitig angreifen und ausschalten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 9:23 am

"Das istz mir scheiß egal! Hier sind wir eine Ohana!", faucht er sie an. "Ohana heißt Familie! Familie heißt das alle zusammen halten und für einander da sind!", schreit er ihr ins Gesicht und ballt die Hände zu fäusten. Als sich ihre Blicke genau treffen geht ein kleiner Schlag durch Zanders Körper. Was war das für ein gefühl?!
Catharina stöhnt schmerzvoll auf als Riley sie aufstützt. "Danke..."; keucht sie leise und lässt sich auf die Beine Ziehen. "DIE AUSERWÄHLTE?! Pah! Das ich nicht lache! Du kriegst doch nicht einmal hin dein Hemd richtig zu zu machen?! Wenn willst du darstellen?! Hasselhoff?! Das ist ja abstoßend!" Wow... wie schnell doch das gemüt umschlagen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Apr 05, 2014 9:30 am

Amydra schaut ihn längere Zeit an. Was war das...? Dann murmelt sie:Lass uns das verschieben auf bis die beiden wieder weg sind bevor ich hier auch wieder verschwinde...es ist einfach zu gefährlich für das Dorf wenn ich hier bleibe... fügt sie noch in Gedanken hinzu. Ohne dass man ein Zutun Darlocks erkennen kann, beginnt das Drachen-Ungetüm Feuer zu speien. Zum einen auf die Rebellen, aber als die 'bedient' sind dann auch auf seine 'Herrschafts-Partnerin'. Riley zieht Catharina aus dem Weg als das Feuer in ihre Richtung gespeit wurde. Alles klar bei dir? fragt er und schau sie an. Klar, es ist nicht so leicht mit ihr klar zu kommen, aber im Kampf müssen sie trotzdem alle zusammen halten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Apr 05, 2014 9:46 am

Keuchend hält sich Catharina die Seite. Sie blutet schon wieder an der Seite. Das passiert öfter. Hechelnd schaut sie ihn an. "Es... es geht..." Zum Glück sind die Häuser schons ehr Flammenresitent, da kann das Feuer nichts anhaben! Als sich beide Herrscher in die Luft erheben und dort ihren Kampf fortführen geht es unten ruhiger zu und verwundete werden versorgt. Zander packt Amydra an der Hand und sorgt dafür das sie nicht weiter kann. "Jetzt sind sie weg und wir können es auf jetz verschieben! WIE BLÖDE BIST DU EIGENTLICH?! Ist dir dein leben scheiß egal?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten