Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 10:07 am

Amy seufzt und hilft ihm beim trinken. Er muss ihn einfach schlucken. Amy hilft ihm sich hinzusetzen und schaut zu Shidra. "Kennst du ein Gegenmittel? Gegen all die Gifte in den Pfeilen?" Da Shidra Amy sicher nicht versteht übersetzt Markus es. Amy hat Angst dass sie ew nicht mehr rechtzeitig zurück zum Lager schaffen. Ihr Zander...sie will ihn nicht verlieren. Riley sitzt in Silvias Küche und kühlt sich den Kopf. *Bitte Amy....sei bei ihm und helf ihm....bring ihn wohlbehalten zurück!* Silvia kocht gerade das essen fertig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 10:12 am

"Ja, aber dazu muss ich zu meinem Lager zurück und das schaffe ich nicht rechtezitig!", meint sie panisch und fasst sich an den Hals. "Es tut mir so leid! Wenn ich gewusst hätte das er ein Shitika ist, dann hätte ich doch niemals so etwas auf ihn abgefeuert!" In ihren Augen stehen tränen. "Shitika sind Auserwählte!"; meint Sid und legt ihr eine Hand auf den Kopf. Ein Zeichen des respeks.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 10:21 am

Markus schaut Shidra an. "Gibt es denn nichts was man tun könnte? Irgendeine Kräutermischung?" Amy schaut Shidra verzweifelt an. Sie weis nicht was sie sagen soll, sie sorgt sich so sehr! Und sie weis dass sie nichts dagegen tun kann. Wenn Shidra nicht noch einen Geistesblitz hat wird sie zusehen müssen wie er in ihren Armen stirbt. Sie hat wirklich ttänen in den Augen...es wär ihr so wichtig dass er überlebt, sie würde alles für ihn tun.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 10:24 am

"Nein! NEIN!"; schreit Shidra Panisch. "Die Kräuter von Amy werden es zurück halten!"; meint sie und steht auf. "Ich muss rennen! Ich beeile mich!" Damit stürtzt sie los und Sid schaut Amy an. "Sie kommt wiede.r Sie will das Gegenmittel holen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 10:30 am

Amy nickt und schaut besorgt auf Zander. "Hoffentlich schafft sie es rechtzeitig...."meint sie leise und streicht über Zanders Stirn. Sie seufzt. Hoffentlich...Riley verzweifelt mittlerweile schon richtig. Er merkt auch dass es Zander extrem schlecht geht. Silvia leutet die Essensklingel dass alle reinkommen. Riley ist an seinem Platz ziemlich zusanmebgesunken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 10:45 am

Catharina lotst ihn sofort nach oben und Bett und streichelt ihm dort wie Amy über die Stirn. "Leg dich hin! Ich bring dir dein Essen hoch..." Sanft küsst sie ihn und verschwindet dann Kurz um das essen zu holen. Sid schaut zu Markus. "Markus? kann ich dich was ernstes Fragen? Wie stehst du nun, nach diesen tagen, zu uns? ZU Amy und Mir. Zu Riley. ZU Zander?" Es ist eine ernste Frage.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 9:41 pm

Eine wirklich ernste Frage. Markus schaut Sid an. "Vor allem in den ersten Tagen haben Zander und ich uns noch viel unterhalten..." Er seufzt etwas. "Ich weis nicht ob du wirklich weist warum ich vorher immer so war...aber ich denk das hier hat mich schon auch etwas verändert. Das ich das alles...auch mein Verhalten anders seh" Sogar Torbens Meinung zwecks Shidra ist ihm wichtig. Immerhin ist er und bleibt er nun mal sein Vater. Doch für seine Erziehungsmethoden hasst er ihn immrrnoch. Und bei Sid? Er ist immer noch enttäuscht dass er bei solchen Sachen nie dazwischen gegangen ist. 'Ich bin nicht sein Vater, da kann ich nichts tun' hat er immer gesagt. Auser Torben zu sagen dass es Mord wäre ihn über Vollmond wegzuschicken hat er was das angeht auch nichts gemacht. Markus hat sich immer gefühlt als würde er zwar mit im Lager leben....doch nicht zu der großen Familie, zu der Ohana, gehören. Und nun? Dank dem Verhalten seiner Begleiter hat es sich wirklich geändert, er wird auch versuchen sich zu ändern. Seit er hier im Wald ist war es ja schon mal ein guter Anfang. Er wird wahrscheinlich, wenn er zurück ist, zu Ian gehen und sich bei ihm entschuldigen dass er ihn gewürgt hatte.
Riley klammert sich in ein Kissen. Es wird immer schlechter bei Zander, das spürt er stark.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 9:50 pm

Sid lächelt ihn an. "Du gehörst zu uns genau so wie Shidra wenn sie bei uns bleiben will!", lächelt Sid und umarmt Markus fest und Väterlich. "Ich werde noch einmal mit Torben redet. Wenn wir dies hier übersteht haben und-" Er schaut zu Zander wie der Junge langsam wegsackt. Sofort rennt er zu Amy und befühlt seinen Puls. Blässe macht sich breit. "Er hat keinen Puls..." Sofort beginnt Sid mit einem versuch der Reanimation. "LOS! ATME! ATME!" Catharina kommt mit dem essen hoch und sieht Riley dort mit starrem Blick liegen. "Riley! RIley was ist los?!" Nur weil Zander stirbt, stirbt RIley in dem Sinne nicht, aber sein Körper... würde dementsprechend reagieren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 10:37 pm

"Sein Puls...er hat keinen Puls mehr!"keucht riley verzweifelt. Er hat Tränen in den Augen. Nue waren er und sein Bruder lange getrennt...und jetzt soll er sterben? Für immer weg sein? Amy schaut Zander verzweifelt an. Er darf doch nicht sterben. "Zander...bitte..." Shidra wird sicher auch gleich wieder da sein...er müsste nur noch kurz überleben, dann könnten sie ihm helfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 12:00 am

Catharina schaut ihn Panisch an. "Was?! Nein! Wie.. wo... weißt du wp soe sind?" Sie hat tränen in den Augen. zander darf nicht sterben. Shidra kommt durch das Gebüsch, stößt Sid weg und rammt ihm einen Pfeil ind ie Brust. Lange püassiert nichts, dann öffnet Zander die AUgen und.... "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Er springt auf udn ab, reißt den Pfeil aus seiner Brust und rauft sich schreiend die Haare. Die Farbe kehrt in sien Gesicht aber erschreit wie ein Wildgewordener Hengst. "AHHHHHHHHHHHAHAHAHAAAAAAAAAAAA AU MAN FUCK ALTER AU!" "Zander BEruhige dih!", mahnt Sid.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 12:20 am

Amy seufzt erleichtert. "Zander dir gehts wieder gut!" Lächelt sie glücklich und froh dass er nun doch nicht sterben musste. Sie hätte nicht gewusst was sie hättw tun sollen hätte sie ihn verloren. Riley fasst sich an die Brust. "Er atmet wieder...wahrscheinlich hat Shidra ihm noch das passende Gegenmittel gegeben...gerade noch rechtzeitig!" Er setzt sich auf. "Man...bin ich froh wenn Zander wieder entgültig hier ist...!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 2:49 am

Zander keucht und hält sich die Brust. "Was war das?", fragt er Shidra in ihrer Sprache. "Pfeffer Curry!", lächelt diese und schaut ihn an Sid grinst. "Ajajajaj!", lacht er und schaut zu Amy und Zander. Zander hat Amy an sich gedrückt und heult. Es sind nur nebenwirkungen, aber bald sollte es wieder gehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 7:13 am

Kommstreichz ihm sanft über den Rücken. "Hey...alles ok..." Sie küsst ihm auf die Schläfe. "Komm..." sie ist richtif glücklich dass es igm wieder gut geht, dass Shidra noch rechtzeitig zurückkam um ihm das Leben zu retten. Riley lächelt wieder. "Es gehz ihm wieder gut! Er lebt. Sie konnten ihm noch helfen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 7:22 am

Zander setzt sich hin und keucht schwer. Als Amy über den Rücken streichelt lächelt er Schwach. "Du warst tod, weißt du?" Zander nickt nur und lehnt sich gegen den Baum. "Ich kann nicht mehr..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Mai 10, 2014 7:30 am

Amy lächelt und setzt sich zu ihm. Willst du unbedingt hier bleiben oder wäre es für dich in Ordnung wenn wir wieder zum Lager gehen? Du brauchst Ruhe und ich schätze jeder im Lager wär froh darüber zu wissen dass es dir halbwegs gut geht und du nicht tot bist...ich bin scon froh dass ich recht schnell euch gefunden habe... sie schüttelt den Kopf. Vor allem...Silvia wiird froh sein dich wohlbehalten wieder zu sehen und Riley auch. Der Junge hatte auch keinen leichten Tag! Wirklich alles andere als eine ruhige Zeit!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Mai 10, 2014 7:54 am

"Ich gehe nicht zurück zum Lager!", faucht Zander. Da ist Riley. Und Riley ist ja diese Blöde Pute von Catharina wichtiger als sein Bruder! "Ich will ihn und diesen Roten Schopf nie wieder sehen!" "Was ist den überhaupt passiert?" "Fragt Amy!" Oh nein! Amy darf Sid nichts von der Kristallhölle erzählen!

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten