Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 3:00 am

Sid schaut auf als Shidra markus eine Flasche mit giftgrüner Pampe hin hält. "Uh! Also wenn du das nicht nimmst, dann trink ich das!" Er nimmt die Flasche, lffnet sie und reicht sie Markus. "Hier Trink, aber pass af es ist Extrem süß!"; lächelt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 08, 2014 4:46 am

Markus schaut Sid vwrwirrt an. "Was ist das denn?" Doch er weis dass er wohl keine Antwort bekommen wird und nimmt dann erst zögerlich einen Schluck. Es ist echt süß, aber... "Lecker!" Grinst er und trinkt noch was davon. Es ist echt ein Unterschied von dem normalen Wasser und diesem grünen süßen Zeug!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 4:59 am

Shidra lächelt. "Du wirst dich nachher davon übergeben, Markus. Nur zu deiner Warnung. Aber es reinigt dich und gibt deinem Körper wertvolle stoffe zurück!" Sid klopft ihm auf die Schulter. "Wie geht es dir jetzt? Du hast dich wacker geschlagen-"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 08, 2014 5:39 am

Riley nickt Shidra dankend zu. Dann schaut er zu Sid und zuckt mit den Schultern. "Weis nicht...ganz normal denk ich nal...aber...ich verabschiede mich dann mal kurz..." Damit verschwindet er im Busch und übergibt sich gleich mal um kurz darauf wieder zu den beiden zu kommen. Riley gibt auf, er hat die ganze höhle abgesucht. Er kommt wieder zurück zum Lager und sieht genervt, traurig und wütend aus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 6:08 am

Catharina verschwindet sofort in ihrem haus und verschließt die Tür. Es ist ihre Schuld, das Riley wütend ist. Sid lacht sich schlapp und lächelt ihn an. "Fühlst du dich nicht besser?" Als der Junge nickt umarmt Shidra ihn überstürtzt, aber glücklich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 08, 2014 7:18 am

Riley geht gleich zu Torben. Er hofft einfach dass Zander bald wieder zurück kommt...sie brauchen ihn hier, wenn schon Sid und Markus fehlen! Nur daran wird Zander wahrscheinlich nicht mehr denken...Markus lächelt und drückt Shidra an sich. Er liebt sie wirklich und die Verständigung klappt auch immer besser! Es tut ihm leid dass er ihr mit der Aktion in der Oase wehgetan hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 7:37 am

Shidra lächelt glücklich und schlägt ihre Krallen in Markus Haut. Sid lächelt als er Markus gesicht sieht. "das icst ein Zeichen der Verbundenheit! Glaube mir, nach eurer Ersten nacht wird so etwas aufhören." Zander kommt aus dem Gebüsch und keucht. "Zander?" "Sid! Shidra?" "Zander!", meint Shidra glücklich und klammert sich weiter an Markus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 08, 2014 7:42 am

Markus schaut auf "Toll, jeder Name wurde genannt nur Markus nicht..."schmollt er und schaut dann zu Zander. "Wie haben dies denn geschafft dass es dir wieder so gut geht?" Ja nach der ersten Nacht würden sie ja dann auch verheiratet sein. Riley schaut zu Torben. "Was ist denn so dringend dass du mir nicht mal die Stunde lassen kannst?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 8:05 am

Torben deutet auf Ian der Blutig geschlagen auf der Verander Sitzt und wütend zu einem Jungen auf der anderen seite des Lagers schaut. "Frag nicht wie das passoert ist!", faucht Torben ihn an. "WO warst du?! Du gehörst HIER hin und solltst nicht in der Welt geschichte rum düsen!", faucht er. Shidra streichelt Markus über die Wange und als er sie anschaut presst sie ihre Lippen mehr als nur fest gegen sein eund schlingt ihre Langen Arme besitzergreifend um seinen hals. Dieshier ist IHR Markus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 08, 2014 8:14 am

Riley schaut ihn an. "Wo ich war interessiert nicht. Ich hab gesagt du sollst ne Stunde übernehmen weil ich mich um Zander kümmern musste und es geht ihm jetzt übrigens auch wieder gut! Und noch was:du brauchst mich weder anzufauchen, noch anschreien! Ich hab schon genug Probleme auch ohne dass ich mir deine Gardinenpredigten anhören darf! Und WAS genau ist passiert?!" Markus lächelt und drückt sie sanft an sich. "Ich lieb dich Shidra!"flüstert er in ihr Ohr
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 8:49 am

Shidra strahlt. Sie hat kein einziges Wort verstanden! Fröhlich klammert sie sich an ihn und genießt seine Nähe. "Frag nicht, bitte! ich habe echt keinen Bock mehr!", knurrt er und schaut ihn an. Shidra's Handy wandert wieder runter zu Markus Hosenbund. Sie will endlich das er GANZ ihres ist. Torben dreht fast durch. "WENN ICH DAS WÜSSTE WÜRDE ICH EINSCHREITEN ABER MIT MIR REDET DOCH KEINE SAU, DU VOLLSPACKEN!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 08, 2014 9:00 am

Markus schaut Shidra an. Soll er nachgeben? Aber das würde heißen dass es endgültig ist. Er ist 17, er kann doch nicht verheiratet zurückkommen, sein Vater würde ihn doch ohne zu zògern gleich wieder wegschicken. Sein Kopf ist knallrot. Er versucht es in ihrer Sprache:"Nicht...jetzt..." Er weis ws echt nicht..sid sagte ihm ja auch es würde ihm sicher auch gut tun...nur...es ist trotzdem ein großer Schritt. Riley seufzt genervt und geht zu Ian:"wss ist passiert?!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Mai 08, 2014 9:03 am

"Das Arsch hat mich herausgefordert! Da habe ich ihm Wanzen auf den Hals gejagt und er hat rum geheult!", schreut Ian ihn an und deutet auf den Jungen. Shidra schaut ihn traurig an und schreit: "WARUM?!" natürlich kann Zander sie nicht verstehen. Aber Shidra stehen die Tränen im Gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Mai 08, 2014 5:49 pm

Riley seufzt. Total kindisch seiner Meinung nach. "Du entschuldigst dich jetzt bei ihm und er auch bei dir und dann gehst du zu Silvia und lässt sie sich das mal anschaun.." Markus schaut sie traurig an. "Hör zu...auch wenn ich es furchtbar gern würdem...ich würde gern noch ein paar Tage warten und dich dann noch meinem Vater vorstellen...auch wenn ich ihn eigentlich nicht leiden kann...es ist schon noch wichtig für mich was er zu manchen Themen sagt." Und so hat er noch ein paar Tage gewonnen um sich wirklich sicher zu sein. Das wäre schon ein sehr großer Schritt und er weis nicht ob er das wirklich wagen soll.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 4:07 am

Shidra wird rot im Gesicht und kurz darauf. "Uhhh! Das hat gesessen!" Zander beginnt zu lachen als er Markus gesicht Sieht und dann sieht wie er zusammen sackt. Shidra wendet sich ab. "Ach ja, Amazonen haben einen guten Tritt!", meint Sid grinsend. Zander lacht sich kaputt. "GENAU auf die Zwölf! Haaahaha!" Ian stelt sich Riley gegenüber. "Den Teufel werde ich tun!"; faucht er und verschwindet in seinem haus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 5:45 am

Markus ist auf den Boden gesackt und wimmert. "ACH JA?! Mittlerweile weis ich es auch!" Nur was daran hat Shidra so aufgeregt? Er will doch trotzdem noch sein Mädchen seinem Vater vorstellen bevor es richtig ernst wird. Riley sezfzt genervt und folgt ihm. "Du entschuldigst dich jetzt bei ihm! SOFORT!" Der Tag heute war einfach zu viel für ihn
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 6:23 am

Ian schaut ihn an. "NEIN!" Als RIleys Faust auf ihn nieder schlägt lacht Ian und hält sich die Blutige Nase. Catharina stöhnt und gibt Ian einen fünfziger. "Mist!" "GEWONNEN!", feiert Ian und lacht laut. Gewonnen?!
Zander grinst und schaut ihn an. "Shidra hat ja ein bezauberndes Temperament! Ob sie auch an mir interesi-" Sofort sackt er zusammen. Aus sienem hals ragt ein Giftpfeil Sid seufzt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 6:32 am

Markus seufzt. "Hör auf mit den Pfeilen!"ruft er auf Shidras Sprache. Langsam ist das echt nicht mehr lustig. Zander wäre da dran schon fast gestorben. Riley schaut die beiden an. "Auch noch wetten abgeschlossen?! Echt toll. Worauf auch immer..." Er will sich eigentlich nur noch mit einem Buch in sein Zimmer verziehen. Es war aber auch schon heftig gleich so einen Tag zu haben, wo er sich doch noch gar nicht mit dem Mist auskennt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 7:32 am

Torben kommt. "Und? ISt er weich geworden?" "Nope, hat gewalt angewendet!", grinst Ian udn Catharina faucht ihn an. "DU hast ihn dazu auch genötigt!" "Heute schon? Ich hab eher mit MOrgen gerechnet!", meint Torben. Catharina wirkt aufgebracht. "LASST IHN! ER KANN DAFÜR NICHTS!" Sie zieht Rileys Kopf zu sich runter und streichelt ihm übers Haar. "Armer Rile..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 8:18 am

Riley schaut die drei an und seufzt leise. "Ist ja echt toll wenn ihr drei Wetten über much abschließt!" Er schaut Ian wütend an. "Darf ich raten das alles war heute nur gestellt?" Er schaut zu Cathy. "Das mit Zander auch?!" Er hat keine Lust mehr! Der Tag heut war einfach zu viel für den Kerl!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 8:20 am

"Was? Nein! Zander ist ernsthaft krank! Und so wie ich das analysiert habe wird... die Medizin die du ihm gegeben hast nur bis morgen Frühr eichen! Danach wird er... umkippen! Und... vielleicht auch sterben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 9:06 am

Riley schaut sie an. "Ich hab ihm nichts gegeben, ich hab ihmn nur zu einem Ort gebracht wo es ihn bisher immer wieder besser ging. Aber..." Er seufzt. "Ich werd ihn suchen...er wird sicher wieder zu markus gegangen sein. Er war einfach total sauer."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 9:24 am

Ian schaut ihn an. "Was?! Riley wir brauchen dich hier! Nur weil es so scheint als wäre alles erstunken und erlogen stimmt das nicht! Hier herrscht der Ausnahme zustand! Torben hat sich um die Schüler gekümmert. Aber was ist mit Jagen?!", fragt Ian schockiert!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Mai 09, 2014 9:32 am

Riley schaut zu Amy. "Dann gehst du. Du warst doch mit den anderen am Fuß des Berges...von dort gehst du weiter, sie werden durch die Wüste gegangen sein...wenn Sid noch bei ihm wird word er sich sicherlich nicht sträuben zurückzukommen. Ansonsten lass dir von Silvia die Medizin geben um ihn notfalls am Leben zu behalten bis er zurück ist." Dann scgaut er zu Ian. "Wo ist Katy? Sie soll sich eine Gruppe suchen. Am besten so viel wie möglich, der Tag ist weit vorangeschritten. Es ist wichtig dass wir was hier haben. Wie sieht es mit dem Strom aus? Sind noch Ausfälle zu befürchten?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Mai 09, 2014 9:57 am

Ian nickt und rennt los um Katy zu suchen. Gegen Abend liegt Zander wirklich am Baum und keucht schwer. Der schweiß tritt ihm aus allen Poren und er keucht schwer. "Zander! Kannst du mich hören! Kannst du? Zander!" Zander nickt schwach und schaut zu wie Amy ihm den Saft hin hält. "So kann er nicht laufen!", meint Sid besorgt. Shidra schaut zu Amy und wirkt dabei mehr als nur Schuldbewusst. Sie sieht wie es dem Jungen geht. "Ikanakatesch Zander?" Zander nickt und beginnt zu Würgen als Amy ihm den Saft unter die nase hält.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten