Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 8:00 am

Rikol packt den Kerl am Haar und reißt ihn weg. Shidra schaut ihren Bruder schockiert an. "Du verstehst mich nicht, Markus! Da liegt das Problem!" Doe Damen tuscheln und wirken dabei eher angewiedert. Rikol sieht wütend aus. "SO?! Meine Schwester ist dir wohl nicht gut genug!", faucht er und schleudert Markus weit genug weg von Shidra weg. Shidra schaut zu Rikol und rennt dann auf ihn zu. "Nicht! NIcht!" Sie flüstert ihm etwas zu, was Markus scheinabr noch nicht gelernt hat. Rikol schnaubt und nickt nur angweidert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 8:09 am

Markus schaut Rikol und Shidra an. Shidra...ich...vielleicht stimmt es ja du hättest vielleicht sogar einen viel besseren als mich verdient. So wie ich in meiner Vergangenheit war, würde ich es sogar verdienen einsam und gehasst irgendwo in einer Einöde zu leben, wo alle Frauen einen großen Bogen um mich machen weil alle was viel besseres verdient hätten als mich. Ich will dich und nur dich...wenn du mich abweist, ich würde kein anderes Mädchen auch nur mehr anschauen...ich weis dass du die einzige Frau bist, mit der ich glücklich werden kann. Aber ich hoffte eben dass wir uns noch gegenseitig besser kennenlernen könnten, bevor wir uns binden...aber wahrscheinlich bin auc nur ich so doof das zu glauben... Er senkt den Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 8:11 am

Shidra schaut zu Rikol und nickt ihm zu. Rikol grinst holt aus und.... "Und du kannst dich an nichts erinnern?", fragt Zander besorgt und legt den Kalten Lappen wieder auf Markus kopft. Ganz sanft streichelt Shidra ihm durch das Haar und küsst ab un dzu seine Beule. Rikol hatte ihn nieder geschlagen udn der ÄLteste hatte ihn mit irgendwas zu gepumpt was seinen Verstand zu nicht gemacht hat. Armer Markus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 8:17 am

Markus schüttelt den Kopf. Nein...ich...an rein gar nichts...meint er und hällt sich den Kopf. Was ist nur passiert? Noch dazu hat er heftige Kopfschmerzen. Aber wenigstens weis er nicht mehr, wie er sich eben um Kopf und Kragen geredet hat, das war ja nun wirklich fast schon peinlich!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 8:20 am

Für ihn. Shidra fand das unendlich niedlich. Er kann sie zwar nicht verstehen. Aber sie ihn. Sie küsst ihn wieder sanft und streichelt weiter durch sein Haar. "Gute?", fragt sie liebvoll und streichelt ihn weiter die Haut. Zander lächelt Shidra dankend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 8:24 am

Markus nickt etwas und setzt sich vorsichtig auf. Wie lang war ich jetzt k.o? fragt er und schaut in die Runde. Schon allein dass er K.O war und sich Zander und Shidra jetzt um ihn kümmern durften war peinlich genug...eigentlich muss er das alles ja selbst, ohne Hilfe, durchstehen...und ihm wird so schon mehr geholfen als eigentlich sein dürfte!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 8:45 am

"FÜnf Stunden!", seufzt Zander und setzt sich hin. Er sieht besorgt aus udn kratzt sich nervös am Kopf. Shidra küsst ihn erneut,l diesesmal mit Zunge und auf die Lippe. Sie streichelt ihm über Hals und die Brust. "markuuuuss....:", gurrt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 8:54 am

Markus drückt Shidra sanft an sie. Er weis nicht wieso, aber er will sie am liebsten nie mehr loslassen. Sein Schädel brummt immenoch so extrem, aber das ist im egal. Er seufzt leise. Danke ihr beide... Er ist dankbarer...das ist auf jeden Fall schon mal was positives, oder? Das muss doch auch was positives sein! ielleicht kann es ja doch was anständiges werden, wenn er dann zurück zum lager kommt. Amy sitzt vor Zanders haus und schaut in den Wald. Morgen früh wird sie gleich losgheen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 9:15 am

Zander steht auf und streckt sich. Er will noch einmal zum Lager und sich bei Amy verabschieden, für den Fall das er wirklich nicht zurück kehrt. Shidra ist nun alleine mit Markus und schaut ihn verliebt an. "Alles gut mit Markus?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 9:26 am

Markus nickt lächelnd. Ja...ich denk schon meint er sanft und streicht ihr durch die Haare. Er will für sie da sein, er will mit ihr zusammen sein. Er will nur mit ihr zusammen sein! Amy lehnt an der Mauer und schaut in den Himmel. Sie hat sich damit abgefunden dass Zander an Vollmond nicht da ist...naja, sie ja auch nicht. Vielleicht ist dass ja ein Punkt der ihr Hilft? Sie weis es nicht...aber es wird sicher nicht einfah wenn das Monster da drausen sit.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 9:37 am

Zander schleicht sich von hinten an seine Freundin ran, legt seine Hand auf ihren Mund und eine um ihern Magen. Er zerrt sie langsam weg, lässt sie los und umfasst ihr gesicht. "Ich liebe dich...", keucht Zander und küsst sie sanft, seine Zunge dringt durch seinen Mund in ihren und sofort umschlingt er ihren gesamten Körper mit seinen Arm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 9:45 am

Amy ist überrascht, doch als er sieht wer sie da eben "entführte", entspannt sie sich wieder und erwiedert den Kuss. Als sie sich dann wieder etwas voneinander lösen schlingt sie ebenfalls ihre Hände um ihn und lehnt ihren Kopf an ihn. Ich liebe dich auch Zander! Sie hat etwas tränen in den Augen...warum? Sind das Freudentränen oder Tränen, weil sie ihm ihr vorhaben verschweigen muss?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 9:54 am

Er lächelt glücklich und küsst sie erneut. Seine Arme greifen unter ihre Oberschenkel und er zieht sie hoch, so das Sie auf seinem Arm sitzt. Langsam verschwindet er mit ihr auf dem Arm im Wald... Eine kurze weile Später hält sich Zander den Arm vor den HInterkopf und lacht auf. Er findet es süß wie sie ihre Nackte Brust vor ihm versteckt und ihn mit dem Hemd schlägt. "Was?! Darf ich jetzt nicht mal mehr über deinen Busen reden?", fragt er lachend und schaut zu wie Amy sich auf ihn stürtzen will. Er fängt sie aber grade noch ab und zerrt sie an sich. Küssend sitzten sie da. Ob Amy jemals Sex in einem Bett haben wird? Zander ist es jedenfalls egal. Auch das er zwar ne Hose an hat, sie aber noch nackt ist...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 10:14 am

Amy schaut sanft zu ihrem Freund hoch. Sie weis, es ist eigentlich auch für sie an der Zeit sich wieder irgendwas anzuziehen. Aber wer soll schon die beiden sehen? Markus ist mit Shidra beschäftigt. Und noch dazu...was wenn es das letzte Mal sein wird? Da sollte man es schon auskosten. Doch dann zieht sie sich auch wieser an. Es muss ja nicht unbedingt sein. Und Zander...seinen Oberkörper kann er ruhig noch eine Weile zeigen! Sie ist froh dass er nochmal gekommen ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 10:43 am

Zander zieht das Mädchen wieder auf seinen Schoß und streichelt ihr beim Küssen unter dem T-Shirt über die Nackte Haut-. Es ist ihm doch egal ob sie jahre auseinander liegen oder ob sie noch nie einen Freund hatte. Er liebt sie wirklich. Und wenn er Markus gewesen wäre, hätte er schon längst mit Shidra geschlafen. Doch er hat Amy, und Amy ist viel besser als Shidra. Seine Lippen wandern zu Amys Hals und leiset haucht er noch einmal wie sehr er das mÄdchen liebt. Er drückt sie fest gegen seinen Kötper und meint dann, nach einer kleinen weile der Liebkosung: "WIllst du mich heiraten?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 11:01 am

Amy ist überrascht. Noch vor einigen Tagen war sie für ihn ein kindisches naives Kind...und jetzt will er sie heiraten? Sie ist noch nicht mal erwachsen, er weis auch nichts von ihrem Vorhaben und doch...das Mädchen nickt. "J-ja!"antwortet sie glücklich. Sie fühlt sich bei Zander richtig wohl, sie will gerade nirgendwo anders als in seinen Armen sein. Sie weis sie kann sich auf ihn verlassen...sie liebrn sich mehr als man in Worten ausdrücken kann!

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 8:33 pm

Zander grinst leicht. "Naja, jetzt stecke ich wohl etwas in der Patsche!" Er kann sie nicht einfach so heiraten. Dazu muss sie alt genug sein und ihre Eltern müssen es erlauben. Aber wie soll das gehen, wenn sie doch tot sind? Jemand aus dem Lager müsste sich bereit stellen. Doch dazu macht sich Zander jetzt keine Gedanken. Er mächte bei Amy sein, solange es noch geht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 8:41 pm

Amy lächelt und kuschelt sich in seine Arme. Warum steckst du in der Patsche? fragt sie leise. Auch wenn sie noch warten müssen...das ist ihr egal! Sie möchte bei ihm sein! Und es muss doch auch ohne Eltern gehen, wenn sie doch tot sind...und wenn sich jemand aus dem Lager stellen sollte, es wäre doch eh nicht das selbe, da kann man es doch auch gleich ohne elterliche Erlaubnis machen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 9:16 pm

Zander legt seinen Kopf auf ihren Scheitel und schließt die AUgen. "Naja, jetz mus ich morgen Überleben!", grinst er leicht und queickt auf als sie ihn in die Seite zwickt. "KLeiner Spaß.... es wird alles gut, ich weiß, dass du sicher bist...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 9:37 pm

Amy nickt etwas. Dazu will sie nichts sagen, sonst müsste sie lügen. Aber bitte versprech mir dass du morgen Nacht auf dich aufpasst, ok? fragt sie leise und schaut ihm in die Augen. Sie wird auch ihr bestes tun, damit sie übermorgen früh wieder unverletzt zum Lager kommen kann. Nur davon will sie ihm ja nichts erzählen, er würde versuchen sie vom Vorhaben abzubringen...und selbst wenn sie sagt sie würde es nicht machen würde er sich totzdem Sorgen um sie machen, weil er sie was sowas angeht einfach kennt...sie läss sich nich so schnell abbringen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 9:43 pm

"Mache ich!" Er gibt ihr noch einen Kuss und steht dann langsam auf. Hornbrille und Topfschnitt, kaum zu glauben. Das Hemd spannt sich stark als er es über seinen Oberkörper streift. Gut sieht es auf ejdenfall aus. "Wie.. gehts eigentlich RIley?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 10:14 pm

Amy schaut ihn an. Riley gehts eigentlich auch ziemlich gut. Wenn er aktuell mal nicht mit Sid trainiert plant er mit Cathy etwas für eure Wiederkehr. Auch für Markus! meint sie lächelnd. Ich meine, all zu oft komt es sicherlich auch nicht vor dass die Prüfung auf ganze 10 Tage erweitert wird. Sie schüttelt den Kopf. Ich freu mich schon richtig drauf, dass du wieder mit hier bist! meint sie lächelnd und steht dann ebenfalls auf. Scheint als müsse er wohl wieder zurück, oder waum ist er sonst aufgestanden?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 10:51 pm

Zander lächelt sie an und rollt dann die Decke zusammen. Er hebt sie auf die Schulter und schaut sie an. "Ich sollte dann aber auh langsam wieder gehem." Ein Kuss und dann geht er langsam aber sicher weg. Er will nicht noch einmal zurück. Wiso hat er das gefühl... sie hat ihm etwas nicht gesagt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Jun 20, 2014 10:55 pm

Amy schaut ihm noch eine Weile nach und geht dann langsam wieder zum Lagr. Sie hat einfach ein mulmiges Gefühl, es passt ihr irgendwie nicht, dass sie es ihm verheimlichen muss, aber ansonsen hätten sie jezt wirklich ein Problem, r würde es einfach nicht zulassen. Sie seufzt leise und geht dann wieder zu Silvia rein, sie will ihr noch etwas helfen. Und auf andere Gedanken kommen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Jun 20, 2014 11:16 pm

Shidra ist grade dabei Markus Haar zu flechten, als er ihr über die Wange streichelt. Sie lächelt ihn an und drückt ihre Nase auf seine Stirn. Rikol steht ganz in der nähe und beobachtet die Beiden. "Stammesältester.... ich verstehe sie nicht. Wieso liebt sie ihn?". fragt er seinen groß Vater und senkt dabei Respektvoll den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 20 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten