Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 3:22 am

Shidra schluchzt bitterlich und liegt in Markus Armen. Er wird hoffentlich immer zu ihr halten. ihr gesamter Körper sträubt sich dagegen seine Worte anzunehmen. Sie will nur noch schlafen, auf einmal ist sie einfach so müde...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 3:32 am

Markus drückt sie sanft an sich. Er merkt wie müde sie zu sein scheint. "Soll ich dich ins Zimmer bringen?"fragt er sanft. Riley schaut nur in den Wald. Wer war der Junge? Irgendwer aus Shidras Stamm. Aber er kann das alles nicht so recht verstehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 5:13 am

Shidra nickt nur traurig. Ian wedelt Katy vor den Augen rum. "Hey! Augen auf!" Er grinst sanft. Er selber weiß genau wie faszinierend die Stammesleute sind! Und dieser Rikol schien mehr als nur bedrohlich! man sagt ihnen ja nach, das sie Kanibalen sind. Aber stimmt das auch?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 7:37 am

Katy schaut zu Ian und nickt lächelnd. "Sorry" sie seufzt leise und schaut auf Ians Computer. "Und? Denkst du das wird was mit der Farm?" Der Junge war irgendwie echt faszinierend! Markus hebt sie sanft auf seine Arme und trägr sie ins Zimmer. "Soll...ich morgen oder so noch mal Probieren ob ich mit ihm reden kann? Beziehungsweise er mit sich reden lässt?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 7:47 am

Ian nickt und deutet auf das 3D Abbild. "Du musst es so sehen, wenn es wirklich klappen sollte, müssen wir diesen Bereich doppelt und dreifach schützen. dafür brauchen wir aber Metall, Strom, verarbeitung und und und! Kennst du ja alles! Weißt du worauf ich hinaus will?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 7:55 am

Katy seufzt. "Das heißt es wird sehr viel Mühe werden. Und der Strom würde auch noch zu Lasten fallen"meint sie und schaut dann Ian an. "Aber besser als wenn wir irgendwann ohne was zu essen dastehen...oder?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 8:13 am

"Genau! Es gibt auch möglichkeiten seinen Strom selber zu machen! Regenerative Energie! Das ist der Hammer. Schau!" und zackt ist er in einer Erzählung über Solar energie, Wind und Wasserkraft, Dampf Kraft. Bald ist sogar Sid dabei, Torben stößt hin z und selbst Zander ist dabei. Es ist wirklich interessant.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 8:20 am

Auch Riley hört wieder mit zu. Es ist ja toll dass sich alle so dafür interessieren, aber... "Funktioniert das denn so einfach? Wir sind hier nahe am Wald, vielleicht wird da die Sonne etwas knapp. Und durch den Wald ist doch auch alles eher windgeschützt hier...zumindest von der einen seite..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 8:27 am

"Man könnte das alles höher bauen!" Sofort philosophiert er wieder los. Zander schaut zu Sid. "Möglich wöre es doch! Ich meine, wir haben Starke Bäche und unser Wind ist in der Wüste mehr als nur stark. Wir könnten mehr Energie produzieren als vorher!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 8:50 am

Riley nickt. "Stimmt schon. Und dann haben wir auch keine Probleme mehr was das Aufbringen der Energie für die Farm angeht. Das würde einige Probleme lösen. Amy sitzt draußen auf einer Wiese und beobachtet den Himmel. Wenigstens ist alles wieder halbwegs ok
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 9:06 am

Zander verabschiedet sich und macht sich auf den weg zu Amy. Er wollte sie noch etwas fragen, aber irgendwie wird er das Gefühl nicht los, das sie ihn umbringen wird. Ian schaut Riley an und meint: "Eben! Wenn man das verwirklichen könnte, wäre das nur ein Vorteil!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 6:05 pm

Aber er sollte wissen dass Amy ihm nix antun kanm. Das Mädchen schaut zu ihm als sie Schritte hört. "Hey Zander!" Meint sie lächelnd und deutet neben sich. Klammert sie? Sie weiß es nicht...Riley nickt. "Und wenn wir so genug Strom erzeugen können könnten wir es eventuell ja auch für sndere Sachen nehmen!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 8:42 pm

Zander setzt sich sofort neben sie und schaut ebenfalls in die Ferne. "Ich will das du mitkommst", meint er und schaut sie an. Mitkommen? Wohin? Ins NIchts? Ian nickt Riley zu. "Genau!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 9:02 pm

Amy schaut Zander überrascht an. "Wenn du weggehst?" Als ihr Freund nickt senkt sie den Kopf. "Zander....das ist...weißt du überhaupt schon wohin wir gehen sollten?" Kann man das als ein Ja von ihr verstehen? Sie hat ja von 'wir' geredet. Es bedeutet ihr echt schon sehr viel dass sie hier eine Familie gefunden hat. Aber Zander ist eben die person die sie liebt. Ihn will sie auch nicht aufgeben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 9:17 pm

"Ich weiß es nicht. Ich... würde nach gefühl gehen..." Er dreht sich zu ihr um. "Aber ich möchte dann mit dir gehen..." Sanft streichelt er ihr üeber die Wange. "Ich liebe dich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 9:57 pm

Amy schaut ihn an. Sie hat ihr halbes Leben im Wald verbracht, da wäre es für sie sicher nix ausergewöhnliches wieder dort zu wohnen. Doch....verlangt Zander das wirklich? Jetzt wo sie hier in einem richtigen Haus, in einem Bett schlafen kann...dass sie jetzt wieder das alles aufgeben soll? Sie will Zander nicht verlieren. Aber am liebsten wäre es ihr ja wenn er mit ihr hier bleiben würde. Doch sie nickt. "Oke.."

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 40 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten