Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 5:05 am

Riley schaut Zander an. "Kümmer du dich erstmal um Amy. Ich red schon mal mit Sid darüber. Ihr könnt ja nachkommen." Er lächelt etwas und geht dann zu Sid. "Sid? Wir müssen reden" Amy rennt richtig in seinr Arme. Sie hat einen richtigen Schrecken bekommen als Zander nicht mehr mit da war. "Wo warst du?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 5:11 am

Zaner drückt sie an sich und grinst. "Ich musste RIley nur was zeigen. Keine Angst... ich bleibe noch etwas!" Er küsst sie. ganz sanft. Sid nickt. "Okay, worum geht es?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 5:16 am

Riley seufzt leise. Wir haben doch schon seit einiger Zeit diese Probleme beim Jagen. Zander hat bemerkt, dass Darlock und Jedisith jetzt immer früh morgens jagen, mehr als sie eigentlich bräuchten, und das nur damit wir nicht mehr genug haben. Amy schaut ihn an. Warum..wolltest du eigentlich weggehen? So ganz hast du das ja auch noch nicht gesagt...oder willst du es einfach nciht sagen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 5:28 am

Sid kratzt sich am Kopf und seufzt leise. "WIsst ihr schon wie lange das geht?", fragt er und verschränkt die Arme vor der Brust. Zander seufzt leuse. "Ich möchte es nicht sagen, okay?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 5:31 am

Amy nickt etwas. Nagut Sie will ihren Freund auch nicht dazu zwingen. Aber sie will auch nicht dass e ielleicht doch irgendwann einfach verschwindet! Riley schüttelt den Kopf. Ich zumindest nicht...Zander meinte nur es ginge schon seit Wochen so...für genaueres solltest du aber ihn fragen...oder ich red noch mal mit ihm. Aber er hat auch schon einen Vorschlag gebracht, um das Problem mehr oder weniger zu beseitigen. Wir üssten hier im Lager nur eine Farm aufbauen.  
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 6:13 am

Sid nickt. "Gute Idee! Frag SIlvia gleich mal ob die Bedibungen hier passen. Sie kennt sich mit den Tieren am besten aus. Ich denke sie ist da wirklich die Richtige Ansprecht person."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 6:15 am

Riley nickt. Aber wir dürften Silvia mit der Farm nicht noch mehr Arbeit aufhalsen. Das müssten andere von uns leiten. Du weißt ja wie viel Silvia den ganzen Tag zu tun hat, da können wir uns schon glücklich shcätzen dass sie jetzt von Cathy etwas entlastet wird!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 6:24 am

"ich weiß, aber sie hat davon nunmal viel Ahnung! Amy, oder Katy sind sehr gelehrt darin denke ich. Sie haben keine Feste AUfgabe und ich würde sagen das sie Jung und Vital sind."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 6:28 am

Riley nickt. Ich denk mal ich werde erstmal mit Silvia reden und dann geh ich mal auf die beiden zu und frage sie wie sie dazu stehen. Wobei ich mal denke, Amy braucht noch mehr zeit um zu trainieren, da wäre wohl Katy für die Hauptarbeit praktischer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 6:36 am

"Mach das erst mal. Ich unterhalte mich so lange mit Zander!" Damit verschwindet der Anführeer nach draußen. Ian sitzt wieder in der Küche von Silvia und tippt genervt auf seinem laptop rum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 6:39 am

Riley geht zu Silvia und schildse deert ihr die Sachlage. Diese überlegt kurz und nickt dann. Ja das sollte möglich sein. Wir bräuchten natürlich aber auch erstmal ein paar elterntiere, die wir dann ach zur Zucht benutzen können, damit uns die Tiere nicht trotzdem ausgehen. Riley nickt lächelnd. Gut danke Silvia! Er schaut zu Ian. Ian? Weißt du zufällig wo Katy gerade is?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 6:49 am

Ian schaut auf. "Ja, ich versuche grade einen neuen Sensor zu installieren! Aktuell funktioniert es! Warte kurz!" Er drückt auf einen kleinen Knopf welcher dafür sorgt das Katy kleine Stromschläge zu spoüren bekommt, die beeutet das sie bitte zurück zum Lager kommen soll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 7:07 am

Katy seufzt leise und kommt zurück zum Lager. "Was ist denn Ian?" Doch anstatt ihrem Freund antwortet Riley:"Ich wollte mit dir reden. Wir haben aktuell dich so Probleme draußen im Wald was zu essen zu jagen. Deshalb wollten wir eine Farm hier einrichten. Und da wir Silvia nicht noch mehr aufdrücken wollten dachten wir du könntest dich dann, wenn es soweit ist, darum kümmern." Katy nickt. "Klar, da sollte nix dagegen sprechen"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 7:26 am

(Weißt du noch wie Shidras Bruder hieß o-o)
"Eine Farm?", fragt Ian voller Elan. Er liebt Tiere! Wieso also nicht helfen? Er breitet sofort eine 3D version des Lagers vor und sucht den Besten Standort für die Weide. Draußen kann man sehen wie Zander bei Amy steht und ihr sanft und lächelnd über doe Wange streichelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 7:44 am

(Rikol)
Riley schaut ian über die Schultern und deutet dann auf einen Pubkt auf der Grafik. "Wie wäre es da? Es wäre nicht mitten im Zentrum und allgemein ist der Platz groß genug um ihn als Weide zu nutzen. Oder?" Amy ist froh dass uander wieder halbwegs normal ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 8:07 am

(Thank God! Danke!)
"Stimmt! Es wäre auch geschützt genug!" Draußen hört man auf einmal Panische Schreie und wie Shidra jemanden Anbrüllt. Mitten auf dem Platz steht ein Halbnackter Mann mit Kriegsbemalung und grimmigem Blick so wie Sperrt. zander Hat seine Waffe auf ihn gerichtet und knurrt leise. Rikol starrt seine Schwester aber nur genervt an und faucht fremde Worte zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 8:19 am

Markus versteht nur Bahnhof, zumindest größtenteils. Aber dass das ihr Bruder ist, versteht er. Riley seufzt leise und schaut Ian an. "Kannst du schon mal versuchen eine Vorschau zur Farm zu erzeuge ? Ich schau eben was los ist." Er stößt sich vom Tisch ab und geht raus. "Shidra? Was ist los?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 8:33 am

Shidra schreit Riley etwas zu, was man ganz leicht als: "ich will heir nicht weg!", verstehen kann. Rikol kann das alles niocht mehr mit ansehen! Er will seine Schwester zurück haben. Emotionslos packt er sie am Arm und reißt sie an sich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 8:43 am

Riley geht zu ihnen und zieht Rikol von Shidra weg. "Du gehörst zu dem Stamm, in dem Shidra geboren wurde, oder? Sie hat einen Mann hier aus unserem Lager geheiratet und sie will hier bleiben, das hast du ja sicherlich auch gehört. Niemand zwingt sie hier zu bleiben. Also bitte zwing du sie auch nicht, von hier weg zu gehen" Markus nimmt Shidra schützend in den Arm. "Kann er auch unsere Sprache reden oder nur die eures Stammes?"fragt er sie leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 9:08 am

"Nur die von unserem! Er muss sofort weg! Riley muss weg von ihm, sonst..." "RILEY!", brüllt Zander, als Rikol seinen Bruder beinahe mit dem Speer durchbohrt. "Bopaka! Recezche!", schreit Rikol ihn an und holt erneut mit dem SPeer aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 9:17 am

Riley ruft zu Shidra:"Hol Torben oder Sid!" Er weicht unterdessen dem Speer aus und bekommt die Waffe zu greifen. Die beiden sind die einzigen, neben Shidra, die die Sprache flüssig sprechen können. Markus lässt Shidra los und küsst sie auf die Schläfe. "Ich helf Riley solang!"meint er lächelnd und versucht mit seinen Fetzen die er von der Sprache noch weiß irgendwie mit Rikol zu reden. Er wiederholt noch mal, zumindest sinngemäß, das was Riley sagte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 9:25 am

Sid kommt sofort angerannt und auf seinen Versen Torben. Er schreit Rikol aufgenblicklich an, woraufhin dieser die Waffe senkt. Rikol erwiedert etwas, voraufhin Torben ebenfalls etwas sagt. Alle starren die drei verwirrt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Jul 27, 2014 9:34 am

Riley seufzt erleichtert. Er sollte wohl auch noch so den ein oder anderen Kurs bei Shidra oder den anderen nehmen, um auch notfalls einschreite zu können. So hat er ja aktuell wenig möglichkeiten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jul 27, 2014 9:05 pm

Rikol hört Torben zu, wendet sich dann Stumm ab und geht bis an den Rand. Dort faucht er Shidra noch etwas zu, woraufhin diese zu weinen anfängt. Sid nimmt sie sofort in den Arm und schaut Markus an. "Ich denke, du weißt, was er gesagt hat, oder?" Schwer war es nicht. Ein Einzelnes Wort. Rikol hat sie sogesehen enterbt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 1:56 am

Markus würde Rikol am liebsten folgen und sich ihn vorknöpfen, aber aktuell will er liever bei Shidra bleiben. Er nickt und nimmt sie dann auch in den Arm. Er kann Rikol nicht verstehen...aber das ist wohl normal
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 39 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten