Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 4:08 am

"Du siehst aus wie eine wunderschöne Prinzessin!", meint Catharina und streicht den Saum glatt. "Oh Gott, das musst du wirklich beschützen! Wir müssten noch etwas mit deinen Haaren machen! OH GOTT Das ist ja der reinste Traum ind Rüschen udn Pink!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 4:38 am

Amy lächel. Vielleicht...aber...das mit den Haaren...wenn wir das jetzt machen würden, dann wäre es wahrscheinlich nur Verschwendung. Das letzte Mal als ich in dem Kleid hier steckte ist Ian reingeplatzt und hat gemeint dass Sid mit mir reden will. Sie schaut an sich runter und seufzt leise. Es mag zwar schön aussehen und cih damit wie eine Prinzessin, aber... Sie schüttelt den Kopf. Das scheint aktuell einfach nicht die Zeit dafür zu sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 5:08 am

"Was aber..." Catharina steht auf und nimmt Amy an den Händen. Was gibt es dne, Süße? Du siehst wunderschön aus und das darfst du wirklich genießen!" Sie umarmt das Mädchen fest und schaut auf das Kleid. "Oh Gott... Zander hat wirklich ein Auge..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 5:35 am

Amy schaut Catharina traurig lächelnd an. Sie ist wie eine Schwester für sie. Es ist einfach...es ist zu schade es zu tragen. Rausgehen mit dem Kleid? Nein..und nur hier drin ist es auch nicht das wahre.  Sie schaut noch mal im Spiegel auf das Kleid. Und du hast wirklich auch keine Ahnung, woher Zander das hat?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 5:50 am

"Nein, tut mir schrecklich Leid..." Sie senkt den Blick und seufzt. "Es ist wirklich zu schade. Dabei sieht es so wunderschön aus. Willst du meines auch mal sehen? Es ist schlichter, aber Riley hat e smir geschenkt, keine AHnung woher er es hat."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 5:52 am

Amy nickt lächelnd. Klar gern! lächelt sie. Aber es ist echt komisch...fast so als bunkern die Kerle die Kleider und schenken sie dann ihren Freundinnen. Wär echt mal interessant zu wissen woher sie die haben...vielleicht weiß Sid was? fragt sie und kratzt sich kurz am kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 7:42 am

"Wenn dann stecken sie alle unter einem Dach! Glaube mir!" Catharoina hilft Amy einen Umhang anzuziehen und beide gehen aus dem Raum. In dem Moment öffnet sich das Fenster und Zander legt ein neues Kleid herein. Es ist diesesmal eben so schön nur Schlichter. Er küsst den Saum noch einmal und wünscht Amy alle sgute, ehe er aus dem Fenster verschwindet.

(http://dresseslux.com/wedding-dresses-pink-retro-dress/ und sry das ich erst so spät mache =/ mein bruder ist da und da unten ist grade terror weil sich alle so freuen =) )
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 7:51 am

(Kein Problem ^^)
Amy folgt Catharina. Mit dem Kleid ist lles schon so ungewohnt. Sie selbst ist ja gespannt wie Catharinas Kleid aussieht. Das schon ein zweites in ihrem Zimmer liegt, das ahnt sie gar nicht. Woher denn, sie freut sich ja auch noch so sehr über dieses Kleid. Und schon das ist sie nicht gewohnt. Sie geht mit ihrer Frundin mit. Wie ihr Kleid wohl aussieht? Sie wird trotzdem Sid irgendwann mal fragen ob er weiß, woher die Jungs die Kleider hernehmen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 9:33 am

Catharina hat ein grünes Kleid mit sehr fiel Tüll und ohne TRägenr. "Ist es nicht wunderschln? Riley sagt es lässt meine Augen leuchten! Und schau mal!" Sie dreht sich eimal und es scheint als würde sich in dem MOment in mehrer Farben aufspalten. Unten Grün, darüber zart Blaut und darüner leicht grau. Bezaubernd.


Zuletzt von Cubey am Do Aug 07, 2014 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 9:35 am

(als würde es sich in dem Moment....irgendwass fehtlt da oder?)
Amy nickt lächelnd. Das ist echt schön! Und da hat Riley recht, das Kleid betont deine Augen wirklich! Ich...hätte ect nicht gedacht dass es nach der harten Zeit noch solch wunderschöne Kleider gibt! meint sie läcelnd-.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 10:09 am

(Editiert xDD Danke :'D da ist wohl was flöten gegangen)
"Ich will nur zu gerne wissen woher die Jungs das Haben. Sie sehen so wunderschön aus!" Seufzend setzt sie sich hin und es Rauscht und Bauscht sich unter ihrem Po. Die Tür öffnet sich und Ian kommt mit Riley rein. "WOAH! GEBLENDET! Man sehr ihr wunderschön aus!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 10:31 am

Amy lächelt. "Danke Ian!" Riley geht zu seiner Liebsten und küsie sanft. "Na, du hast auch mal wieder dein Kleid rausgeholt?" Amy schaut die Jungs an. Es ist schon ein schönes Gefühl solche Konplimente zu hören, von Uander wärs natürlivh noch besser, aber man kann nicht alles haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 10:34 am

"Aber auch nur ausnahmsweise! DU kannst mir gerne noch eins holen!" Als Riley mit seinen Fingern eine Schleife hinten öffnet, haut sie ihm auf die Finger und wedelt tadelnt mit dem Finger. "AUS! Nein! Böse!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 10:48 am

Riley grinst. "Aber klein Riley musste heute dieses riesen Vogel-Greif-Dingens bis hier her bringen. Darf ich dann nichtmal dich bekommen?" Schmollt er. Amy lächelt etwas und schaut zu Ian. "Sag mal...wo ist denn Katy aktuell?" Das Mädchen organisiert den Bau der Farm. Wenn sie was sagt gibts wohl auch kaum widerworte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 11:33 am

Catharina haut ihm auf die Brust ud deutet ihm an lieb zu sein. "Doch, darf Riley! Aber nicht in Cathy's Bett und nicht vor Cathy's Freunden!"; faucht sie liebevoll un dgibt ihm einen Kuss. Ian deutet auf die Tür. "Bei der Farm. Sie bauen aktuell schon pflöcke. Sid wollte fragen ob du lust hättest morgen nach Vieh zu sehen. Wir wollen mal testen wie dein Gespühr ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 08, 2014 6:48 am

Amy seufzt leise und nickt. Ich zieh mich mal wieder um und schau, ob ich Katy helfen kann... Mal ganz ehrlich, es wäre doch echt wichtiger, dass ich kämpfen kann, als dass ich mit Cathy Kräuter sammeln oder allein Vieh suchen soll! Aber wenn Sid meint, dann gut... Sie lächelt jedoch und geht dann in ihr Zimmer, wo sie dann, als sie das Kleid sieht sofort wieder in der türschwelle kehrt macht und zurück zu Cathys Zimmer geht. Cathy? Also ein Kleid find ich ja noch ok, wenn es bei euch auch einige gibt die ein Kleid haben...aber zwei? Sie weiß grad echt nicht wo Zander die Kleider her nimmt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 08, 2014 9:26 am

Catharina hat sich auch umgezogen und schaut nun Amy an. "Was den? Wenn ich mri ein wünsche und er es mir schenkt? Wenn ihre Kerle daas nicht machen, dann kann ich dafür auch nichts. Also lass mich damit bitte in ruhe!", lächlt sie sanft und schaut an ihr vorbei in den Flur.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 08, 2014 9:32 am

Amy schüttelt den Kopf. Nein, nicht das. Auf meinem Bett liegt noch ein kleid! Ich fand es ja noch verständlich dass Zande für mich ein Kleid hatte...aber zwei? Mich würde echt interessieren wo er die her nimmt! Sie schüttelt den Kopf. Ihr gefällt es ja...aber wann soll sie die Kleider denn anziehen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 08, 2014 10:13 am

"WAS?!" Sofort wird Amy mit gezerrt, durch das Haus iin ihr Zimmer. "ANZIEHEN!!", krischt Catharina und drückt das Kleid in Amys Arme. "ZIEH ES ANNN! SOFOOOOOORT!", kreischt soe lauthals.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 08, 2014 10:30 am

Amy seufzt leise und zieht das Kleid an und betrachtet sich im Spiegel. "Es ist auch wieder so schön." Dann schaut sie zu Cathy. "Nur wann soll ich bitteschön die Kleider anziehen?" Nur in ihrem Zimmer? Um einfach mal ein Kleid an zu haben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 08, 2014 10:40 am

Catharina seufzt leise und schaut sie an. "Ich weiß es nicht... du bist so bezaubernd..." "Ja, da hat sie recht." Erschrocken schaut Catharina an ihr vorbei zum Fenster. zander hängt da und schaut sie sanft an. "Woher hast du sie?" Der Junge grinst nur und schaut Amy weiter an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 08, 2014 10:57 am

Amy dreht sich ebenfalls um zu ihn und...es ist ihr egal dass er nur da hängt. Sie beißt sich auf die Lippen und geht dann zu ihm und umarmt ihn. "Danke Zander!" Auch wenn sie den ganzen Tag nicht weiter daran gedacht hat...jetzt wo sie ihren Freund wieder vor sich sieht will sie nicht dass er noch mal geht. Abrr das will er doch sicherlich, oder? Dann auch gleich wieder gehen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 08, 2014 11:14 am

Zander löst sich von ihr und küsst sie sanft auf die Lippen. Catharina wird ganz rot im gesicht. Er ist so... so Romantisch! Riley ist natürlich besser... aber er... "Ich liebe dich..."; haucht Zander erneut und lässt sich fallen. Er rent fort. An dem Fenster brett hängt ein Kleiderharken mit einem neuen Kleid dran. DREI Kleider!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 08, 2014 11:20 am

Amy schaut ihm zraurig nach. Das eben hat sie erinnert , wie sehr sie ihn, und sei es nur diesen einen tag, vermisst hat. Erst nach ein paar Minuten lösr sie sich aus der Position und sieht den Kleiderhaken. Vorsichtig zieht sie das kleid, das an ihm hängt, in ihr Schlafzimmer und scjaut es sich an bevor sie zu Cathy schaut. Sie will dann echt mal Sid fragen wo man hier noch Kleider auftreiben kann. "Ein drittes?"fragt sie ihre Freundin ungläubig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 08, 2014 11:35 am

"Langsam wird es Kitschig. Aber es ist so schön!" "AAAAAAAAAAAAMY!", brüllt Sid und kommt die Treppe hoch. "Oh Gott! Zieh dich schnell um!" Sie geht sofort raus udn wehrt Sid ab. "Amy ist grade Duschen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 7 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten