Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 7:12 am

Nächster Morgen
Blizzard streift wieder durch das Territorium und sucht nach Frühstück. Was sie nicht bemerkt ist, dass Blake auf ihrer Spur ist, Sasha warheinlisch, oder hoffentlich auch. Blake ist sioe nicht gewachsen. Sie ist schneller als er, aber er kann sie ÜBERALL aufspüren. Als sie plötzlich schreit ist ein sicher. Er hat sie gefunden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 7:20 am

Sasha hat den fremden Geruch von gestern wieder riechen können. Dieses Mal aber in.. in seinem Territorium, mit dieser...dieser schwarzen Kätzin. Knurrend steht er auf und streckt seine Pfoten. Wütend stürmt er durch den Wald. Als er den Fremdling entdeckt packt er ihn unsanft am Nackenfell und schleudert ihn weit weg gegen einen Baum, dreht sich in seine Richtung und kommt bedrohlich mit ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen näher. "WAS.. MACHST DU AUF MEINEM TERRITORIUM!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 7:21 am

Manhört knacken und Rascheln. Super, die Holde Maid, Blizzard hat sich aus dem Staub gemacht und verschwindet sofort aus der GEfahren Zone.... es scheint so.
"Ich will meine GEfährtin zurpck, damit das klar ist! Wenn ich sie habe, bin ich weg, OK?!"; knurrt Blake und ist bereits zu Kämpfen. Beide ind gleich groß.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 7:28 am

"Du kommst nicht an mir vorbei und erst Recht nicht durch MEIN Territorium!" faucht Sasha wütend und springt den Schwarzen an, sodass er auf dem Rücken landet und drückt ihn fest zu Boden. "ENTWEDER DU VERSCHWINDEST ODER WIR REGELN ES AUF DIE HARTE TOUR!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 7:32 am

Blake schaut ihn eine Weile an. "Ich würde ja gerne gehen, aber leider liegt ein Tonnenshcwerer Kater auf mir!"; knurrt er ihn leise an. Stimm. Wenn Sasha ncht von ihm runter geht, wird Blake ewig da bleiben. Blizzard schaut heimlich zu. Tapfer von Sasha.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 7:38 am

"Wer ist eigentlich deine Gefährtin? Diese schwarze Kätzin? Wenn ja, wieso hat man ihren Schrei hören können?!" faucht er und drückt ihn fester zu Boden. "Du fragst dich sicher, was für ein Idiot ich bin, weil ich dich hier festhalte? Naja, es ist so... erst Antworten, dann wirst du von mir persönlich weggeschleppt!" knurrt der Getigert und unkelt den Schwarzen bedrohlich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 7:41 am

"sie hat sich erschrocken,w eil ich ihr auf den Rücken gesprungen bin!", knurrt Blake und versucht an Luft zu gelangen. "Geh runter von mir, du hast deine Antworten! Jetzt lass mich frei!", faucht er sauer und schafft es Sasha von sich zu schleudern. Schnell rast er davon. Als er Blake nach will springt Blizzard in seinen Weg und... HUPS! Ausversehen berührern sich ihre Nasen. Sofort reißt sie die AUgen auf, verpasst ihm eine Backpfeife und knurrt. "HEY!" Sie seufzt. "Vergiss es, der ist zu shcnell, und jetzt isser eh weg!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 7:52 am

"Ah ja okey.." Sasha glaubt ihm nicht und wird von ihm geschleudert. Als er versehentlich gegen die schwarze Kätzin rennt legt er seine Pfote auf die Nase und schüttelt energisch seinen Kopf. "Ich hätte ihn einholen können verdammt! Warum hältst du mich in meinem eigenen Territorium auf?" knurrt er.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 7:54 am

Sie hält ihm ihre Krallen unter die Nase. "Knur rmich nicht an, Früchtchen! ich kenne mich hier deutlich besser aus als du!"; da hst sier nicht unrecht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 8:07 am

"Das ich nicht lache, das sagst DU mir ja?" lachend hebt er seine Pfote und schiebt ihre von seinem Gesicht weg. "Ich würde mir dreimal überlegen, was du mit deinen prachtvollen Krallen tun möchtest.." Er setzt sich und schaut die Kätzin ungeduldig und entnervt an.

Shira sprintet durch den Wald und rennt volle Kanne gegen den schwarzen Kater, welcher ihr in den Weg gerannt ist. "Man du riesen Fuchsdung! Pass verdammt nochmal auf! Du bist schlimmer als besoffenes Eichhörnchen!?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 8:09 am

Sofort hält Blake ihr Stinksauer die Krallen gegen die Kehle. "GEH MIR NICHT AUCH NOCH AUF DIE NERVEN!!", schreit er sie in Grund und Boden.

Super, Sasha. So macht man sich verbündete. Drei Sanfte,a ber gezielte Shcläge in die Schulter und sofort sackt diese Nach unten und zieht ihn mit. "Idiot!"; faucht sie ihn an und läuft an ihm vorbei, zurück in ihr Gebit. Wiue macht sie das?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 8:16 am

Shira schreckt zusammen, legt ihre Ohren an und presst sich auf den Boden entgegnet dennoch ziemlich mutig. "Der Jenige der einem auf den Nerv gehen kann bist du! Wieso schaust du auch nicht hin wo lang du rennst du hirnloser Weichaffe!"

Sasha liegt anscheinend ziemlich lange da reglos auf dem Boden, wie sie dies wohl gemacht hat? Was ist das für eine Kampftechnik? Vewirrt erhebt er sich, als die Kätzin verschwunden ist und stolziert durch sein Gebiet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 8:19 am

"Sagt die Richtig!", knurrt er und geht weiter an ihr vorbei. Er hat sie Gefunden... und genau das kann Shira riechen. Blizzard geruch klebt fest an Blake, zu fest!

Natürlich schleicht Blizzard ihm nahc. Sie hat noch nie einen Clan-Kater gesehen und ist fasziniert von dem Lebenden Relikt. Sie hangelt sich wie eine Tarantel Lautlos und leise, unbemerkt udn Flink hinter ihm durch die Bäume. Sie ist wie eine Archäologin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 8:27 am

Mit angelegten Ohren und steht sie auf, beliebt dennoch taff. "Was hast du denn wieder mit Blizzard getan hmm? Du hast sie anscheinend gefunden und zu deinem Glücke missbraucht oder?"

Sasha spitzt die Ohren, ihm kam es vor, als hätte er etwas gehört oder war das eher nur Einbildung? Rasant stürmt er auf einen Baum und betrachtet für einen Moment sein Territorium von oben, da er nichts fremdes in seinem Gebiet erkennen kann, klettert er wieder zum Erdboden und markiert die Grenzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 8:30 am

Sie hangelt sich weiter hinter ihm her und ist dabei wirklich sehr leise. Als er aber auf einmal weg ist, klettert sie wieder richtig auf den Ast. "Nanu?" Sie schreit auf als Sasha plötzlich hinter ihr auf dem Ast sitzt und stürtzt runter. Sag mal ist der Überall. Unten am Boden fängt er sie auf und setzt sie sicher ab: "LASS MICH LOS!!"; schreit sie ihn an.

"Mh... noch nicht."; grinst Blake. "Du wünscht dir sicher du hättest so ein Glück wie sie, oder?" Ganz unrecht hat er nicht... oder?


Zuletzt von Kleefell am Do Okt 11, 2012 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 8:41 am

"Sehr höflich, mich anzubrüllen, ich hätte dich auch so fallen lassen können, das du dir alle Knochen gebrochen hättest und somit deinen Gefährten nie wieder sehen könntest.." erwidert Sasha und setzt sich aufrecht hin, nachdem er sie abgesetzt hat. Er leckt sich gleichgültig über die Brust.

Shira zuckt gleichgültig mit den Schultern. "Pff.. selbst wenn.. sie hat dich eh nicht verdient, von daher kannst du mit ihr machen was du willst..sie wird eh nicht mehr lange leben, wenn ich sie erwische...wirst schon sehen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 8:42 am

"Oh, und wer hat dich meiner Meinung nach verdient. "fragt erund lehnt sich lässig gegen einen Baum. Blöde, gut aussender, cooler schwachkopf!

"Du bist... dzu solltest! Ich finde... du bist... BOHAR!!! MÄNNER!", faucht sie und will sich gerade um drehen. Sie hat talent und kann gegner Lähmen... vielleicht wäre sie als Verbündete besser, als als feindin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 8:50 am

"Hmm... sag ich nicht..." miaut Shira und schnurrt verführerisch und streift an dem gut aussehendem Schwachkopf vorbei und springt in den Fluss und fängt sich dort einen Fisch. Sofot schießt sie, mit der Beute im Maul aus dem Wasser und landet vor Blake. "Friss.. aber wenn du nicht willst... ist das halt meiner..." Auch wenn sie respekt vor dem Kater hat und sogar Angst vor ihm hat.. sie ändert ihren Charakter vor ihm nicht.

"Oh.. sind alle Männer so schlimm?" miaut Sasha neckisch und läuft neben ihr her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 8:52 am

Er kickt den Fisch z ihr hin und kommt ihrer Nase etwas zu nah. "Zu süß von dir das du versuchst dich an mich ran zu machen!" Er tätschelt ihr wie ein Kitten den Kopf und geht dann stumpf weiter. Wie ist der den drauf? Da steht eine Kätzin, sicher tausendmal schöner als Blizzard vor ihm und der Ignoriert sie! Was hat der den geraucht?!

"Ja... du hast ja keine Ahnung was ich durch gemac ht habe! ich hab ja nur ein Ehrbämliches Straßenleben geführt!" Uh, Tiefschlag!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 8:57 am

"Ernsthaft? Du denkst echt ICH würde mich an DICH ran machen? Never Babe! Ich verdiene was besseres als dich notgeiles Arschloch!" miaut sie neckisch aber verführerisch zu gleich und schleppt den riesen Fisch zu sich ins Lager. Wer nicht will der hat schon nech?

Sasha seufzt und schaut sie an und bemerkt erst jetzt ihre Narbe im Gesicht. "Sorry, ernsthaft, war nur so mein Instikt, welcher dich anscheinend zu tiefst verletzt hat...außerdem.. woher komm denn die Narbe?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 9:02 am

"Jaja", ruft er zurück und geht fröhlich pfeifend weiter. In Gedanken zählt er von drei rückwärts runter. Als er bei eins angekommen ist steht Shira mit einem Blick vor ihm der ihn locker umgebracht hätte. "Teamwork? Liebend gerne!", grinst er bevor sie irgendwas sagen konnt. Idiot. Nutzt alle Kätzeninnen aus die ihm über den Weg laufen. Als er aber in ihr LLager kommt miaut er. "Wow, ich bin schwer beeindruckt!"

Sie bleibt stehen und berührt ihr Auge. Sie kneift die AUgen zusammen udn atmet würdevoll ein. "Das geht dich einen feuchten Humus an!", knurrt sie. Seufzt dann aber. Wenn er i hr schon auf halben wege entgegen kommt, sollte sie das gleiche tun. "Ja, es hat mich sehr tief verletzt! Die Narbe habe ich, welch Wunder, von einem Kater. Seltsamer weise von einem Kater der mich an dich erinnert. Grob, selbstüberschätzt, groß, massiv und nervig. Dennoch hab ich mich in ihn verliebt und sie an was aus meiner dummheit geworden ist!" Sie deutet auf ihr Kaputtes auge, welches etwas blasser ist als das andere. Ist sie halb blind?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 9:20 am

"Teamwork für was?" Shira scheint verwirrt zu sein und setzt sich im Lager auf ihre schön beschmückte Lichtung. "Schön, das dich mal was anderes außer Blizzard beeindruckt.." entnervt rollt sie die Augen und tappst seufzend vor ihre Höhle und legt sich in die Sonne. Ihr Fell ist noch ziemlich nass von vorhin.

Sasha bleibt ebenfalls abrupt stehen und schaut sie bemitleidend an. Seine Stimme wird plötzlich so.. herzhaft? "War es dieser schwarze Kater oder jemand anders? Ich meine du musst es mir ja nicht sagen oder so, da wir uns ja eh nicht kennen und es mich einen scheiß Dreck angeht.." murmelt er und setzt sich vor sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Okt 11, 2012 9:25 am

"Ich will eigentlich nur Rache An Blizzard, und da du gerne Mordest!" Als sie sich verwirrt umdreht grinst er. "Da hab ich dich doch an der Angel. Denkst du echt ich bin kein Mörder mehr?", lacht er. Unheimlich ist er immer noch.... aber gut aussehend, das kann man nicht abstreiten!

Sie bleibt stehen und meidet den Blick. "Jam er war das. Und ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht mehr bei ihm bin. Ihr Kater könnt mich mal" Eine Bezihung nach der anderen und was bekomme ich?!" Sie shcnaubt. "Weißt du was?! Ich bin mal ehrlich zu dir! Du wirkst halb wegs nett, gehst mir auf die Nerven und trotzdem habe ich das Gef+hl dich mögen zu können! Kannst jetzt Kotzen gehen,a ber ich sag ja nur!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Okt 11, 2012 9:36 am

Sasha hört ihr interessiert zu, so etwas hat er noch nicht zu Ohren bekommen. Als sie ihm anscheinend die ganze Wahrheit erzählt ist er überrascht das sie es ihm erzählt, obwohl die Beiden sich kaum kennen. "Danke und du hast hohes Temperament, was keineswegs ein Nachteil, sondern eher ein Kompliment sein soll und nein ich werde nicht kotzen gehen, da es mich keineswegs stört, sowas zu Gehör zu bekommen." miaut er und grinst wieder. "Meiner Seits können wir versuchen sowas wie Bekannte zu werden, du scheinst trotz deines Temperaments nett zu sein, wenn ich mal ehrlich sein soll.."

Shira legt ihren Kopf schief und schaut ihn verwirrt und mörderisch an. "Vor 5 Minuten war Blizzard noch deine Herzens Dame und jetzt willst du aller Ernstes das ich DIR helfe sie zu ermorden? Lass gut sein Hosenscheißer, ich krieg sie schon allein fertig.." bei den Worten leckt sie sich über ihre Pfoten und betrachtet anschließend ihre schönen langen und scharfen Krallen. "Das du noch ein Mörder bist, ist mir klar, aber ich glaube, dass es wieder einer deiner Tricks werden soll.."

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Okt 12, 2012 1:15 am

Blake betrachtet sie die ganze Zeit mit diesem miesen grinsen. "Mhhm.", grnst er und zeigt seine Zähne. "Nur zu dumm das sie einen Kumpanen hat."; miaut er und schaut nach draußen. Kumpanen? "Und leider ist sie nicht mehr die Kätzin aus der Gasse!" Sein Blick wird ernst. Damals war Blizzard noch schwächer als Shira und hatte nicht mal ansatzweise Muskeln. Sie war shcön und das war das einzige was ihn interessiert hat. "Die Narbe ist noch da, und noch weitere. Muskeln, Schnelligkeit und was weiß ich noch alles!", knurrt er sauer und seine Augen werden leicht Rötlich. "Wenn du sie aus der Welt haben willst, brauchst du mich ob es dir passt oder nichT! Ausserdem...", er schaut sie wieder an. "Habe ich etwas das dich interessieren könnte!" Uh, verlockend.

Sie zuckt mit dem Ohr, aber nicht so wie andere Katzen. Ihr Ohr wandert wie der KOpf einer Eule noch mal nachhinten und dann wieder zurück. Ihr Schweif wabbert einmal über den Boden und ihr Blick wird abwesend. Ist was? "Team, geht klar!" Sie stößt ihn heftig ggen die Schulter. "Jetzt hop! Ihc muss mich um das lager kümmern und zu zweit geht es einfacher!" Sie drängt ihn mit leichtem Unbehagen in der STimme zurück zum lager.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten