Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 6:13 pm

Blizzard schaut auf und in ihrem Blick ist etwas vollkommen anders! Sie maunzt einmal laut auf, lässt von dem Halberwürgten Kater ab und springt Sasha an, das beide über den Boden kullern. Die Kätzin drückt sich mehr als fest und laut schnurrend An Sasha. Okey.... sehr, seltsam... aber Sasha scheint zu fireden zu sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 6:15 pm

Sasha schnurrt leise und wohlig, leckt ihr über das Kind und schaut sie mit funkelnden Augen freundlich an. "Ich liebe dich." miat er und schaut zu der Beute. "Aber...ihr solltet was essen bevor wir zur Reise aufbrechen. " haucht er ihr zu und drückt seine Nase gegen ihre Flanke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 6:17 pm

Blizzard schüttelt einfach nur schnurrend den Kopf und maunzt wie ein kleines Kind, das ein Spielzeug nicht hergeben will. Als er es schlussendlich doch schafft sich von ihr zu lösen und die Beute zu ihr zu bringen. Sitzt sie wieder mit dem Gleichen Desinteressierten Blick da. "Mein Schädel!", jammert sie genervt. Da ist sie wieder: Sashas geliebte Blizzard.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 6:30 pm

"Kopfschmerzen?" fragt Sasha seine Blizzard und leckt ihr zwischen die OHren. "Wenn es zu schimm isy kann ich Tecer fragen ob er was dagegen machen kann." meint er freundlich und schiebt die BEute etwasnäher an sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 6:33 pm

Nein, nein....", stöht sie und kratzt sich am Ohr. "Ich hab einfahc nur den Kopf gestoßen am Boden..." Missmutig beißt sie von der BEute ab und kaut bedenktlich. Irgendwie gruselig. Eben hätte sie Sasha noch vernaschen können und nun will sie nur in Ruhe die Beute verptzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 6:41 pm

Sasha macht sich kaum was draus. Besorgnis macht sich ja schon in ihm breit aber was sol er machen? Stumm nickt er und horcht auf als Arakee, Sea, Balke, Shira und Tever gleichzeitig rufen ob sie fertig seien um die Reise nach Hause ins Heim anzufangen. "Bereit?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 6:46 pm

Blizzard schaut zu Josh welche zwischen den Katzen hin und her springt. Sie nickt. "Ab Nachhause!" An ihr haftet immernoch der Haus geruch, aber den Kriegen sie schon wieder weg, da bauchen sie sich keine angst zu machen! Blizzard schaut zu Tecer, Sea und Arakee. Das ist also Sashas Cousin....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 6:51 pm

Sasha nickt und geht zusammen mit BLizzard zur Gruppe um sich anzuschließen. Arakee läuft neben Sea her und ist etwas träge durch ihren großen Bauch. Shira läuft neben Blake. Die Beiden sehem wirklich immer aus wie frisch verliebt. Egal wann. Einfach immer, schon fast unheimlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 6:54 pm

Tecer läuft vorne, bis Sasha zu ihm Stößt. "Du musst führe, ich bleibe so lange bei Blizzard!" Er fällt zurück und shcliesst sich der schönen Kätzin an. Sofort beginnt er ein leises gespräch. Blkae willl gut auf SHira ufpassen. Sprich: Wenn sie müde wird, wird er sie tragen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Fr Feb 15, 2013 6:54 am

Sasha nickt stumm und führt die Truppe an, damit sie sicher nach Hause kommen können.
Shira läuft nich ganz ruhig neben Blake und hat ihren Schweif in seinem verknotet. Wie süß...Seas Plan scheint doch nicht zu klappen, da Blake und Shira keinen Streit mehr haben. (hab dazu ne idee wegen Arakee, Blizzard, Sea)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Feb 15, 2013 7:04 am

Man hört Blizzard leicht lachen. Seas Blick geht zur Seite. Wenn Blake nicht will... dann gibt es immernoch Tecer... aber, er ist doch ihr Freund! Sie legt die Ohren erst an, dann schüttelt sie den Kopf und schaut gerade aus. Tecer ist ihr freund, und er wird sie verstehen! Oder?
(Really =O Musste mir später erzählen, hab meine Sis aber gerade here :3)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Fr Feb 15, 2013 7:48 am

Arakee leckt Sea ermutigend über die Schnauze. "Denke nur an nichts dummes! Wehe du stellst mir irgendwann etwas sehr dummes an." schmunzelt die Kätzin und schaut zu Sasha.
Sasha bleibt an einer Straße stehen und schaut nach links und recht. Kein Auto zu sehen. Er stellt sich mitten auf die Straße und schaut die Katzen an. "LOS! Schnell! Zack Zack Zack! Bei Shira und Arakee nur nicht zu sehr hetzen, aber beeilen." meint er und schaut jeder Katze nach einander an. Arakee und Sea sind die letzen, werden aber von Sasha wieder zurückgescheucht als ein Monster zu hören ist. Als auch dieser vorbeifährt bringt er beide sicher über die Straße. "Alle da?" Er schaut in die Runde und nickt als er jeden einzelnen hier sieht. "Josh? Willst du mit mir vorne laufen?" schnurrt der Kater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Feb 15, 2013 8:02 am

Josh wedelt mit dem Schwanz, während Blizzard und Tecer wieder in einem sehr interessanten Gespräch verwickelt sind. Sie spitzt die OHren, lauscht und kommentiert. Die Gruppe kommt am Tage sehr gut vorran und scheint auch es noch vor SOnnenaufgang zu schaffen. Josh unterhält sich angeregt mit Sasha, über die Sache mit dem "Darf ich WIRKLICH bleiben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Fr Feb 15, 2013 8:14 am

Sasha lacht und schaut den kleinen schnurrend an. "Hey, du bist doch mein kleiner Bruder! Und einen Bruder setzt man nicht ab du darfst bleiben! Und du WIRST bleiben!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Feb 15, 2013 8:21 am

Josh jault erfreut auf und hüpft auf und ab, Er hat Sasha sehr in sein Herz geschlossen, auch wenn er erst kurz zu der kleinen Gruppe gehört. Blake schaut gen himmel. "Wir shclagen einen anderen Weg ein, oder?" Tecer schaut von Blizzard auf, zu Arakee und SHira. "Geht es noch?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Fr Feb 15, 2013 8:30 am

Arakee und Shira nicken stumm. "Wenn es nicht mehr geht würden wir beide bescheid geben, oder?" Arakee schaut zu Shira welche ebenso nickt.
Sasha nickt Blake zu. "Der sollt eigentlich viel angenehmer ohne so viele Hindernisse sein."

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 40 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten