Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Feb 13, 2013 10:33 am

Shira reagiert jedoch kaum auf BLake noch auf Josh. Sasha bleibt lieber im Hintergrund.
"Was macht ihr hier?" fragt die Kätzin überrascht und lässt ihre Pfote weiterhin im Wasser baumeln. "Blake? Kann ich nochmal mit dir alleine reden? Hier? In Ruhe?" fragt sie zögerlich und schaut ihn erwartungsvoll an. Sasha zischt josh einmal zu ujd befiehlt ohm zu folgen. "Komm. Ich zeig dir was..was du nicht kennst..glaub ich jedenfalls..aber das auf dem Weg nach HAuse." flüstert er ihm zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 13, 2013 6:08 pm

Josh schaut zu Sasha und sein Blick sagt schon alles. "Sash? Ich bin klein, aber selbst ich weiß, wann Paare alleine sein wollen!" Damit stolziert der Kater weg von Shira, an Sasha vorbei und den gekommenen weg wieder zurück. Blake schaut zu Shira. "Was ist los?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Feb 13, 2013 6:19 pm

Shira schaut ihm in die Augen, wo sie immer noch Schmerz vor finden kann. "Blake. Wenn du mich wegen dessen was passiert ist kaum mehr mögen würdest, dann würde ich es dir nicht übelnehmen. Ich war schlecht zu dir..hab DIR nicht geglaubt..dir...dem den ich über alles Liebe, aber wahrscheinlich bald verliere oder sogar schon verlorne habe. Ich weis wirklich nicht wieso ich Arakee glaubte aber... Es war so ein Schock Moment...ich meine ... ich dachte anfangs das alles was sie sagte falsch sein könnte und jemamlnd ständig aif dich einredet das etwas so ist... WEnn man dir ikmer wieder sagen würde das der HImmel gelb wäre würde du es auch mal glauben. Du hast was besseres als mich verdient..." sie senkt ihr Kopf und schaut in den Fluss.
Sasha schnurrt und nickt zustimmend. "Wollt mir nur mal nen Spaß erlauben. Egal komm es ist dunkel da will ich dirr was zeigen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 13, 2013 6:28 pm

Blake sagt nichts weiter sondern legt seinen Kopf so um ihren Hals das sie gegen ihn gedrückt wird und leckt ihr dabei sanft über die Brust. "Ich hab mich auch nicht vorbildlich verhalten... ich war sauer, aber das hat mir nicht das Rechtgegeben dich so anzumotzen!" Er schaut die Dame liebevoll an. "Ich liebe dich, Shira, und das werde ich auch immer tun." Josh guckt Sasha misstrauisch an, lässt sich dann aberzu Sasha fallen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Feb 13, 2013 6:33 pm

Shira schaut ihn überrascht an. "Dein Verhakten kann ich zurecht verstehen BLake...ich hätte mich sicher nicht anders VErhalten wenn ich du gewesen wäre." haucht sie und fängt leise an zu schnurren an Blake sie zu Liebkosen beginnt. "Arakee werde ich nie wieder ein Wort glauben... Nie wieder..egal wie oft sie es mir sagt." murmelt sienwohl er zu sich selbst.
Sasha bewegt sich tiefer in den Wald. "Ich weis nicht ob du sowas schonmal gesehen hast, aber ich sah es schon als wor auf dek Weg waren Shira zu finden und davor...gleich müssten wir da sein."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 13, 2013 6:38 pm

Blake schnurrt SHira sanft an. "Ich weiß... mir tut es aber auch leid!" Beide scheinen langsam sich wieder zu versöhnen. Eines der Jungen tritt Blake gegen die nase und der Kater beginnt wohlig zu grinsen und schnurrt noch lauter. "Was willst du mir den zeigen?", gähnt der kleineWicht müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Feb 13, 2013 6:44 pm

Shira lächelt sanft. "Na freust du dich schon? Bald ist es so weit. Nicht mehr lang und wir werden Eltern." schnirrt sie un legt ihren KOpf auf den Boden und schauy zu BLake welcher sein Ohr auf ihren Bauch gelegt hat.
Die Beiden kommen auf eine kleine LIchtung. "Sieh mal." tausende vielleicht sogar eine Millionen Glühwürmchen. Sie schwireen umher und leuchten um die Wette. "Schön oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Mi Feb 13, 2013 6:46 pm

Josh gähnt noch einmal lange und verschlckt dabei eines der kleinen Glühwürmchen. Hustet schüttelt er dne Kopf. Scheinbar kriegt er keine luft mehr!
Blake schaut Shira an und nickt wohlig. "Mh.... wozu ein nest. So ein Babybauch ist viel weicher!" Er gähnt lange und schaut sie an. "Wollen wir nich doch langsam zurück?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Mi Feb 13, 2013 6:57 pm

Sasha dreht ihn auf den Rücken und drückt solange ruckartig auf dej Brustkorb des kleinen bis das Glühwürmchen aus seinem MUnd fliegt. "Du sollst ihn nicht essen sondern dir angucken."
Shira nickt und steht nach BLake auf. Schnurremd läuft sie neben ihm her. "Morgen gehen wir nach HAuse was?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 3:50 am

Josh schaut Sasha mit müden Tränen in den Augen an. "Ich bin müde, Sasha... die Glühwürmchen sind ja sehr hübsch... aber ich bin müde!", jammert der kleine und shaut Sasha an. Er ist kleiner und Schwächer als Sasha.
"Ja... aber Tecer und Sea werden auch mit kommen... Arakee auch..." Er schaut sie liebevoll an und drückt ihr die Nase auf die Nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 5:37 am

Sasha nickt zustimmend und geht auf Josh zu. "Komm...leg dich auf meinen Rücken..ich trag dich zurück ins Lager." meint er freundlich und legt sich auf den Boden.
Shira nickt. "Ich weiß...aber solange Arakee mich nicht ärgern wird..dann...dann kann ich sie auch ertragen." meint sie und leckt ihm kurz darauf über die Nase.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 6:16 am

Josh shüttelt den Kopf. "Will auch so sein wie duuuuuuuh", ähnt der knirpst und trottet halb schlafend hinter Sasha her. Auf dem Weg kommen sie Blake und Shira entgegen, wobei sich der kleine daraufhn müde an Shiras bein lehnt. Ach kann der süß sein! "Hallo, sasha!", meint Blake freundlich und schaut wieder zu seiner SHira.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 7:05 am

"Ach komm Kleiner. Du bist so müde, du kannst dich kaum noch auf den Pfoten halten." Sasha packt ihn am Nacken und schaut zu Blake. Er nickt einmal und lächelt leicht.
Shira läuft neben Blake zurück ins Lager, wo Tecer und Blizzard auf sie warten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 7:19 am

Blizzard rennt sofort auf Sasha zu und schaut den kleinen an, welcher müde murmelt. "Wieso hast du ihn nicht sofort her gebracht?!" fährt sie ihn an und nimmt Josh dem Kater weg: "Der kleine ist ja vollkommen kalt und eisig!" Hat er das nicht bemerkt?! Sie rrägt ihn zu einem Nest und legt ihn dort in dem Moos ab. "Ach mensch..." Die schöne Kätzin rollt sich sofort neben dem Minizwerg zusammen und drückt ihn fest an sein Fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 7:54 am

Sasha seufzt einmal leise und schaut zu Blizzard. "Ich wollte ihm nur was schönes zeigen." entgegnet er und legt lässt sich neben Blizzard ud Josh ins Nest fallen.
Shira und Blake tun das selbe.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 8:06 am

"Wären eigene Jungen nicht such... irgendwie süß!" sie lächelt den kleinen Kater wohlig an, wie dieser sich in ihr Fell kuschelt und ab und zu niest. "Awwwwwww!!", fiept sie immer und immer wieder wenn er irgendetwas murmelt. Den erneuten benebelten Blick von Sasha scheint keiner zu bemerken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 8:31 am

"Ja, das wären sie...." murmelt Sasha und lächelt sanft bevor er einschläft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 8:44 am

Am Nächsten Morgen liegen Blizzard und Josch verknotet im Nest, schlafen aber noch! Pfiefend trabbt Tecer durch das Lager und räumt schon alles so hin, das sie gleich aufbrechen können. Blake ist noch einmal Jagen, Sea sonnt sich. Nur die Familie Sasha ist noch am schlafen. Zählt Blizzard dann eigentlich zu Josh Schwägerin, oder eher auch Große Schwester?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 9:31 am

Als Sasha endlich wach wird streckt er sich und weckt Blizzard sanft, Josh soll sich noch etwas ausruhen dürfen. Davor müssen alle noch alles ufräumen und sich vorbereiten. Shira liegt neben Sea am Boden um sich noch ein letzes Mal ausruhen zu können.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 10:05 am

Blizzaard schaut zuU Sasha, rollt sich dann aber fester um Josh und versteckt ihre Nase in seinem Fluffigen Fell. Irgendwie süß. Als Wolle Blizzard ein Jungen Beschützen! Schon süß! Ob sie eine GUte Mutter wäre?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 10:19 am

Sasha schaut zu ihr nach hinten und schnurrt wohlig. Vielleicht sollten sie mal ihre eigene Familie gründen?
Als Blake zurück von der JAgd kommt, geht Arakee aus der Höhle hinaus. Sie ist ja Hochträchtig! Erst jetzt sieht man wie weit ihr Bauch zu BOden hängt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 10:21 am

Blake steuert sofort Shira an und beide geben sich fröhlich einen Kuss. Tja Arakee, was sagst du nun?! Blizzard blinzelt leicht und schaut zu Sasha. Vielleicht wäre das wirklich keine Schlechte Idee. Klar, sie will keine Jungen, eigentlich... aber Sasha wäre doch ein Guter Vater... oder?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 10:28 am

Sasha schaut in dir Runde. Als alles fertig ist weckt er BLizzard bichmal mit Liebkosungen und anschliesen JOsh. "Kommt es gibt essen."
Shira und Blake teilen sich ein durch Zufall erjagtes junges KAninchen. Arakee verspeist eine Drossel.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Cubey Do Feb 14, 2013 10:29 am

Josh hebt auch den Kopf. "Mau??", fragt er und sofort reint Blizzar dihre Wange an seinem Kopf. "AWWW! Dich behalte ich! Du bist unglaublich niedlich!" Was ist den auf einmal mit Blizzard los?! Sie leckt dem kleinen Kater über den Kopf und benimmt sich wirklich wie eine Mutter die Uíhr Junges Schützen will.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Azouka Do Feb 14, 2013 10:39 am

Sasha schnurrt wohlog und glaub das momentan bichts mit dem Essen wird und holt deshalb zwei Wühlmäuse und ein Eichhörnchen. Das Eichhörnchen gibt er JOsh und eine der Wühlmäuse BlizArd. "Du hast ihn ganz schön lieb gewonnen oder? Er ist auch ein niedlicher kleiner."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2 - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten