Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 7 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 10:01 am

Tecer grinst sie an. "Schon lange! ich war doch eben mit Josh draußen, aber dann ist er mir... " "ARAKEEEEEEE!!", kreischt der kleine Kater und hopst um die Kätzin herum. Als Arakee den kleinen Snaft anguckt geht in Tecer wieder das Herz auf. Was wirklich niemand bemerkt, ist wie jemand das Lager von oben beobachtet....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 7 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 10:12 am

Arakee kichert und leckt dem kleinen über den Kopf, als dieser sich erschrickt schnurt sie belustigt. "Schon lange?" meint sie mit einem lächelnd im Gesicht. Danach rollt sie sich in den Rücken und starrt in dem Himmel. Ich wünschte du wärst hier...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 10:19 am

Tecer schaut zu Josh, welcher gleich schon zum nächsten Jagt und Shira total ausfragt. Er ist vollkommen wiss begierd und wedelt immer so süß mit dem Gebrochenem Schwanz. Tecer bekommt mitleid. "Jooosh! komm mal bitte her!" Sofort ist die Aufmerksamkeit wo ander uns der kleine jagt los.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 10:24 am

Arakee schnurrt belustigt, schaut aber immernoch in die Wolken. Sie stellt sich vor das Brad dort oben auf den Wolken lebt.
"JOOOOOSH! DEIN MENTOR RUT DICH!" slals der kleine zusammenzuckt lächelt sie ihn sanft an. "Tut mir LEid kleiner aber so hörst du einem zu. Tecer ruft dich..ist sicher wichtig."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 10:25 am

Josh steht vor Tecer. "Was istr eigentlich mit deinem Schwanz passiert?" Der kleine Betrachtet das Abgeknickte Teil. "Auto!" Als Arakee zusammen zuckt und sofort gerade sitzt schaut er sie schuldig an. Tecer nickt aber und wirft seitlich einen Blick zu ihr. "Arakee? Ich bin den Tag nciht ansprechbar, okey? Ich kümmere mich um den kleinen hier!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 10:38 am

Arakee nickt stumm. Dieses Wort. 'Auto'. Diese Vorstellung. 'Auto.' Die Erinnerungen. 'Auto.' Die Kätzin steht aif un verkriecht sich in eine dunkle Ecke, wo sie niemand sehen kann. Dort legt sie sich hin und schläft mit schnel rasendem Herschlag ein.
Shira schaut ihr verdutzt nach und danach zu Blake. "Was hat sie denn?" flüstert sie leise und schaut ihr verwirrt nach. "Irgendetwas stimmt hier nicht! Das sag ich dir!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 6:14 pm

Blake zuckt mit dem Ohr, steht auf und trabt schnell die senke nach oben zu Blizzards höhle in der er sofort verschwindet. Sasha und Sea kommen beide mit einem Lachen im Gesicht. Sashas Fell ist aber total zerzaust. "Von wegen du kennst das Territorium besser als dich! Du hast ja nicht mal den Abstieg gesehen! Der Dornenbusch kam da ja auch gelegen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 6:26 pm

"Aber..aber...aber..aber ich war mir sicher das der Abstieg da vprher nicht gewesen war!" lacht er und zieht sich eine Dorne aus der Pfote, zuckt daei jedoch nicht zusammen. Shira schaut die beiden fragend an während Arakee sich nicht mal Ansatzweise bewegt, sondern in den Himmel starrt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 6:29 pm

"Ein Abstieg bewegt sich aber nicht einfach von A nach B!" Sie haut ihm gegen den Kopf. "Typisch! Damals muste ich dich auch aus einem See ziehen! War auch super!", lächelt die Junge Kätzin und geht an ihm vorbei. "Sasha?", ruft Blake von oben RUnter und winkt ihn her. "Komm mal schnell her!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 6:38 pm

Sasha schaut zu sie und gronst belustigt. "War schon witzig...ähm entschuldige mich mal bitte..werd gerufen." sofort sprintet der berwuschelte KAter los und rennt zu BLake. "Was ist los? Stimmt etwas nicht?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 6:41 pm

Blake deutet auf Blizzard welche mit einem seltsam müden und traurigem Blick in ihrem Nest liegt. "Habt ihr?", fragt Blake leise und schaut den Kater ernst an. Als dieser ihn verwirrt anguckt seufzt der Schwarze. "Habt ihr euch zu wachs gewünscht? Also habt ihr... naja, du weißt schon!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 6:43 pm

Sasha schaut ihn verwirrt an, als es bei ihm aber klingelt nickt er. "Wieso fragst du?" Er geht an Blake vorbei und stellt sich vor Blizzard Höhleneingang. Sein Blick schweif zu ohr, aich wenn seine Aufmerksamkeit immer noch BLake gehört.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 6:48 pm

Sie klagt über Bauchschmerzen und Übelkeit und Blizzard war immer schon weiter als andere.", mein Blake und wirft einen Blick über Sashas Schulter. "Also? Habt ihr oder habt ihr nicht! WENN dann sage ich Tecer bescheid das wir uns neu formieren können weil Blizzard jemanden schützen muss."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Feb 18, 2013 6:58 pm

Sasha schaut ihn bedeppert an. "Hasst du mir nicht zugehört? Ich meinte ja, also kannst du Tecer bescheid geben." Danch grinst er und klopft ihm ejnmal auf die Schulter bevor er sich zu BLizzard legt. "Die gehts nicht gut?" fragt der GEtigerte und leckt ihr behutsam über den Kopf. "Tecer wird gleich kommen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Feb 18, 2013 7:02 pm

Sie schüttelt den Kopf. "Wenn es wirklich beim ersten versuch geklappt hat dann..." Sie wirft ihm einen Stein an den Kopf und lächelt liebevoll. "Blöd mann!" Sea hätte ihn nur geschlagen, aber Blizzard hat ihn beworfen. Entschuldigung ist das Glänzen in ihren schönen augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Feb 19, 2013 3:51 am

Sasha schnurrt belustigt. "Bin ich wirklich soooo blöööd?" Als Blizzard nickt stubst er sie an der Flanke an. "Hey! Man bist du genein!" spast er und schaut auf als Tecer in die Höhle kommt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 6:23 am

"Du wolltest mich als Gefährtin!", schnurrt Blizzard une legt den Kopf auf die Pfoten. Tecer sieht grimmig aus, wieso, sieht man kurz darauf. Josh hat sich in seine Schwanz verbissen und spielt tauziehen. "EUER BRUDER!!"; knurrt er müde und wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Feb 19, 2013 8:05 am

"Josh?" Sasha dreht sich zu dem kleinen Kätzchen und schaut ihn ernst an. "LASS Tecer bitte LOS. Er ist so oder so schon k.o Brüderchen.. lass deinen Mentor auch einmal ausruhen. Geh doch mit Shira oder Arakee, oder sogar Sea spielen." schnurrt er und leckt dem kleinen liebevoll über den Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 8:17 am

Josh schaut ih mit großen Augen an, lässt los und jagt aus der Höhle. Tecer knurrt leise und setzt sich hin. Wütend leckt er sich über die Bissspuren. "Was ist den hier los?", fragt der Kater als er sieht wie Blizzard in ihrem Nest liegt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Feb 19, 2013 8:28 am

"Blizzard hat Bauchschmerzen und ihr ist übel.." meint Sasha und tritt näher zu Tecer heran und flüstert ihm ins Ohr was Sache ist fügt aber noch hinzu, dass wenn er Lust haben würde, er sich sogar schlafen legen könnte, da er so schon genug zu tun hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 8:29 am

Tecer schüttelt den Kopf. "Kannst du vergessen! Wenn hier wer nen Braten in der Röhre hat, dann bin ich wohl der zweite der es erfährt!" Blizzard schaut zu ihm auf und legt ihren Schweif sanft auf ihre Flanke. "Süßer, hör mir zu. Beshcnuperst du mich da, wo es sich nicht heört, bist du schneller eine Dame als Sasha Handeln kann!" TEcer schluckt nervös.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Feb 19, 2013 8:42 am

Tecer schnurrt belustigt und schaut zu seinem Cousin auf. "Das schaffst du schon. Solange du nichts schlimmes anstellst...was ich eher nicht glaube..weil du ja weißt was du tust.. dann bleibst du unkastriert."
Arakee steht auf und verkrümmelt sich zurück in ihre Höhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 8:44 am

Tecer schaut Sasha nach, welcher die Höhle verlässt. Nun ist der Kater alleine mit der Kätzin. "ICH WARNE DICH!!" Na toll, denkt sich Tecer, macht sich aber an die Arbeit...
Wenig Später sitzen Sasha, Blizzard und er auf der Lichtung. "Ja, Sasha! Wenn ich mich nicht Irre sind es drei, sie sind wirklich SEHR klein, aber ich denke das sie sich gut entwickeln!" Sea heult sich wieder bei Arakee aus. Sie wollte doch mit Blizzard auskommen. Aber nun das sie Kinder von Ihrem Liebsten Erwartet....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Feb 19, 2013 8:53 am

Arakee schaut zu ihrer Freundin und leckt ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Ach hey..kleines.." Sie atmet einmal tief ein und aus. Was soll Arakee denn jetzt bitte sagen? Es wird alles wieder gut? Es würde NIEMALS wieder gut werden. Sasha schnurrt wohlig, als Blizzard sich gegen seine Schulter lehnt. "Danke Tecer...für die Nachricht und Hilfe." meint er überglücklich. "Hast den Rest des Tages frei." flüstert er ihm leise zu bevor er Blizzard seine Nase gegen die Flanke drückt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Feb 19, 2013 8:55 am

"Frei? Nein!"; lacht Tecer. "Ich muss mir Shira noch mal angucken und Arakee am besten auch! Außerdem gibt es "Frei" nicht in meinem Wortschatzt!" Lachend entfernt er sich von den beiden. "!First Try!", lacht Blizzard sanft und reibt ihre Stirn an seiner Wange. Da merkt man wieder das bei den ganzen Neckereien, die beiden sich doch sehr lieben. Hat er Sea auch so geliebt... oder stärker?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter