Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 23 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Di März 05, 2013 9:06 am

"Geht doch.." murmelt Arakee und stubst ihn besorgt an. "Ardian und Misty..sie..sie fiepen den ganzen Tag schon so und ich weis nicht was sie haben ...kch weis grade einfach nicht was ich nachen soll ich mache mir solcher sorgen..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 23 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di März 05, 2013 9:08 am

Tecer schaut sie lange an. "Vielleicht haben sie Hunger!" Er legt sich dicht neben Arakee und die Jungen und sofort wird es still. Die beiden schauen sich an, als er wieder aufsteht, geht das Theater von vorne Los. Er legt sich wieder in... stille... steht auf, sie schreien. "Die kleinen vermissen dich!", miaut Blizzard erstaunt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 05, 2013 9:19 am

Arakee schaut Tecer verdutzt an und steht selbst auf. Wieder fangen die beiden zu weinen an wie die irren. Sie legt sich also wieder hin damit es wiedernleise wird. "Was zum..." verwirrt schaut sie erst zu Tecer und dann zu Blizzard. Shira zuckt mit ihren Ohren und murmelt leise "Da muesst ihr wohl so lange zusammen bleiben bissm die PHase vorbei ist." hat sie etwa doch nicht geschlafen? Nee...sie pennt wieder..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 05, 2013 9:41 am

Tecer schaut zu Arakee und kann einfach nicht anders. Liebevoll drückt er seine Nase gegen ihre und shcnurrt leise. Liebevoll legt er seinen Schweif um ihren. Würde sie sich ihm jetzt entziehen, wären ihm auch die JUngen egal. Dann hat sie ihren Fehle rbewiesen und unterschrieben, aber das würde er dan nie wieder mit machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 05, 2013 7:15 pm

Ueberrascht stellt sie ihre Ohren aufrecht und reist ihre Augen wwjt auf. Warum..weshlab ..schwirren so viele Gefuehle in ihr herum? Langsam legt sie ihre Ohren wohlig an und schließt ihre Augen. Sch urrend leckt siw ihm ueber seinee Flanken. Sie zittert am ganzen Leibe und ihr wird ploetzlich ziemlich warm. Hat sie sich wirklich neu verliebt? Sie hat das veangen ihm naeher zu kommen..jedoch drueckt sie 'nur' ihre Nase wieder gegen seine..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 05, 2013 7:23 pm

Er legt seinen Kopf auf ihren Nacken und schliesst die Augen. dabei rückter noch etwas zu ihr ran, das die Jungen auch WIRKLICH geschützt und gewährmt sind. Aber ewig kann er so nicht liegen bleiben. Blake brauch medikamente und Sasha hilfe beim Jagen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 05, 2013 7:31 pm

Arakee schnurrt leise und hat die Augen weiterhin geschlossen. Sie hat gerade echt keine Ahnung was sie sagen soll. Ihre Gedanken sind so ungeprdent wie noch nie. Misty und Ardian fiepen leise und gluecklich und krabbeln in dem rsstlichen freien raum herum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 05, 2013 7:36 pm

Tecer schnurrt sanft und reibt sein Kinn an ihrem Fell. Blizzard schaut die beiden fröhlich an, steht dann aber auf und geht dann aus der Höhle. Ihre Pfoten rutschen fast auf dem Eis weg, aber dennoch schafft sie es sicher runter zu Sashas Höhle, in der der Kater noch schlafend liegt, alleine, ohne Tecer. "Saaashaaa...", schnurrt sie und legt sich ganz doch neben ihm. Ihre Nase drückt sie sanft gegen seinen Kopf. "Aufsteheeeeeeen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 7:23 am

Sasha drückt sanft seine Pfoten gegen ihren Brustkorb, als er sich streckt und öffnet lansgam die Augen. "Morgen meine Liebe. Wie gehts dir so?" fragt er sich und gibt ihr einen Kuss auf die Nase.
Arakee hat ihren Kopf auf seine Pfoten gelegt und nuschelt so etwas wie. "Wie geht es jetzt mit uns weiter?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 7:25 am

Blizzard schnurrt einmal unendlich sanft und rollt sich dicht an seinem Fell zusammen. Es wirkt so, als wäre Sasha der einzige der sie Schützen kan! Tecer murmelt ein: "weiß ich nicht", klingt dabei aber so unendlich glücklich und zufireden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 7:46 am

Schnurrend leckt er ihr über das Nackenfell und ist glücklich Blizzard bei sich haben zu können.
Arakee schaut Tecer nicht an aber soll sie es doch sagen oder etwa nicht? Sie...sie weiß es nicht, doch irgendwann muss sie es doch schaffen also: "Ich liebe dich Tecer.. wenn es überraschen kommt...ich kann dir viele Gründe aufzählen.." murmelt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 7:51 am

Tecer lächelt sanft, was sie genau spüren kann. "Wirklich? Dann lass mich doch mal hören..." Ganz, ganz Zärtlich beißt er ihr liebevoll ins Ohr und leckt ihr danach über die STirn, als hätte sie sich den Kopf gestoßen. Blizzard hat es geschafft Sasha klein zu kriegen und beide rollen über den Boden und benehmen sich wie kleine KInder. Noch kann man keinen Bauch bei Blizzard erkennen, aber bald sollte man ihn sehen! Sanft hat sie ihm gegen die Nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 8:24 am

Arakee holt einmal tief Luft und fängt an aufzuzählen. "Ich liebe dich, da ich bemerkt habe wie stark du zu mir stehst, weil du einen unbeschreiblich Character hast, du mir gezeigt hast wie es ist wenn jemand um mich kämpft, wie es ist Monde lang geliebt zu werden ohne auf zugeben, weil du immer für mich da warst als es mir schlecht ging, du für meine Jungen da bist wie ein richtiger Vater, weil du mir gezeigt hast wie viel wert du mir bist und wie sehr ich dich vermisse, wenn du dich von mir abwendest."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 8:28 am

Tecer hebt den Koppf und schaut Arakee erstaunt an. "Danke!", miaut er gütig und nicjt einmal, als Misty gegen seinen Flauschigen Bauch läuft und verwirrt auf fiept. "Falsche Mama!", lächelt der Kateru nd packt sie ganz zärtlich am Nackenfell. Sie ist ja noch nicht einmal so groß wie seine Pfote! UNd dennoch so entdeckungs freudig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 8:45 am

Anders als der ruhige Ardian. Nicht ungewöhnlich. Junge sind halt ziemlich unterschiedlich. Misty fiebt und kuschelt sich in das Fell von Tecer.
Arakee schnurrt liebevoll. "Danke mir nicht wenn ich dir die Wahrheit sage...sie scheint dich sehr zu mögen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 8:48 am

"Ich mag sie auch!"; lächelt Tecer unr legt seine Pfoten um das kleine Kindchen. Als sie erfreut das Mäulchen öffnet und ihn scheinbar anguckt seufzt er einmal und lächelt glücklich. Denkt Arakee in diesem moment überhaupt an Brad?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 9:26 am

Ardian lieg am Bauch und von seiner Mutter und trinkt ruhig von der Milch. "Ist was?" fragt sie ruhig und hat ihren Kopf immer noch in seiner Nähe. Von der Seite beobachtet sie Misty genau. "Miuuu" fiept es als es gegen die Pfote von Tecer tabst.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 9:35 am

Tecer sieht so glücklich wie schon seiht langen nicht mehr. Liebevoll schiebt er Misty zu ihrer Mama und steht auf. "Ich muss zu Blake!" Ganz sanft drückt er Adriann und Misty die Schnautze gegen den KOpf und will schhon gehen als...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 9:50 am

Arakee hält ihn kurz fest und drückt ihre warme Nase gegen seine. "Pflege ihn gesund. Ich glaube Shiras Junge sollten auch bald kommen. Ich glaube schon morgen oder so..sie schläft heute schon den ganzen Tag." erwähnt sie und deckt ihre Jungen liebevoll mit dem Schweif zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 9:58 am

Tecer nickt. "dann muss ich für zwei Kätzeninnen da sein!" NIcht nur für zwei.... Der Kater verlässt die Höhle. Sasha und Blizzard tollen immernoch wie kleine Kinder in der einen Höhle rum. Kuscheln, küssen, schmusen und haben einfach mal eine... Spielzeit mit ein ander, wie kleine Kinder.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 10:05 am

Sasha und BLizzard benehmen sich wirklich wie solche kleinen Kinder. Wo ist Josh egentlich die ganze Zeit? Der Getigerte Kater haut der traechtigen Kaetzin ab und an mal ganz sanft auf die Nase, waehrend er immer die harten Schlaege abbekommt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 10:18 am

Irgendwann zieht Blizzard ihn sanft zu sich runter und drückt ihre Schnautze auf seine und murmelt immer wieder liebevolle worte. Klar, sie ist eher die harte von beidem aber dennoch ist sie keine Schlechte Katze. "ich liebe dich Sasha...", schnurrt sie und reibt ihren Kopf liebevoll an seinem Hals.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 10:21 am

Sasha ist in ihrer Gegenwat eher der unterlegende von beiden. "Ich liebe dich mehr!" beteuert Sasha und leckt mit seiner rauen Zunge ueber ihre Flanke. Wie es wohl Se Gerade geht? Und ob sie dem Clan m ich meine den Freunden....freundes feinden..ach man wie soll man sowas nennen...die Gemeinschaft wieder unter die Augen treten wird?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 06, 2013 10:26 am

Irgendwann wird Blizzard ruhiger und auch sanfter. Liebevoll liebkost sich das zukünftige Elternpaar. "Ich werde dich immer lieben!", haucht sie leise und auch gar nicht mehr soo euphorisch. Die Stimmung ist nicht runter gedrückt, sondern nur... Romantisch? An Sea verschwendet Blizzard keinen Gedanken, Sasha ist da, also wieso auch?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 06, 2013 5:31 pm

Beide Augenpaare treffen sich. Anfangs ist alle süß und romantisch, solange bis Josh reingestuermt, sich erschreckt und wieder rausgerannt ist. "Was zum..JOSH!" kichert er. "Vielleicht hat ihn diese Pose wir hier liegen/stehen erschreckt." Hat es ihn, da er nur kurz reingeschaut hat an den KAmpf erinnert oder wieso hat er soch jetzt erschreckt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter