Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Was machst du eigentlich mit dem Armen Tecer!"; grinst Blizzard und setzt sich in den Eingang hin. So ist sie nun mal, Direkt! Als Arakee sie verwirrt anguckt kichert das Mädchen etwas Euphorisch. "Ach komm... hast du das nicht einmal selber gemerkt?" Tecer bleibt stehen und schnuppert in der Luft herum. "Ich hab dich zwar nicht gehört, Shira. Aber ich kann dich deutlich riechen!!"
(Hab gemerkt das du nciht vollends bei der Sache bist ;D Aber ich bin gerade auch net besser *MInecraft durch knuddel *O**)
(Hab gemerkt das du nciht vollends bei der Sache bist ;D Aber ich bin gerade auch net besser *MInecraft durch knuddel *O**)
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
(xD haha ok ..wir zockerinen xD)
Shira stellt sich neben Tecer und stubst ihn an. "Na los sag schon was ist los mit Arakee und dir hmm?"
Arakee schaut Blizzard verwirrt an. "Ich weis nicht..besonder weil Tecer heute morgen ganz anders war als jetzt und ich weis nicht wieso..ich mach mir sorgen.."
Shira stellt sich neben Tecer und stubst ihn an. "Na los sag schon was ist los mit Arakee und dir hmm?"
Arakee schaut Blizzard verwirrt an. "Ich weis nicht..besonder weil Tecer heute morgen ganz anders war als jetzt und ich weis nicht wieso..ich mach mir sorgen.."
(False! DU bist Zockerin, ich bin Gamerin :D)
Blizzard zuckt mit den Schultern und legt sich neben sie. "Wenn ich das wüsste, würde ich es dir ja sicher sagen!" Als Arakee den Kopf auf ihre JUngen senkt seufzt die Kätzin leicht. "Würde dir den NICHTS einfallen?"
"Was soll schin mit ihr und mir sein?"; fragt er bissig und geht weiter. So war er ja fast noch nie!
Blizzard zuckt mit den Schultern und legt sich neben sie. "Wenn ich das wüsste, würde ich es dir ja sicher sagen!" Als Arakee den Kopf auf ihre JUngen senkt seufzt die Kätzin leicht. "Würde dir den NICHTS einfallen?"
"Was soll schin mit ihr und mir sein?"; fragt er bissig und geht weiter. So war er ja fast noch nie!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira schreckt zurück wegen des bissigen Tones Tecers. "Ich meine.immer wenn du aus ihrer Höhle gehst ..dann..wirkst du so traurig. Du kannst mir nicht vorspielen das nichts ist."
Arakee schüttelt den Kopf. "Nein..das weiß ich nicht...aber sicher hat es irgendwas mit mit zu tun...das glaube ich jedenfalls.."
Arakee schüttelt den Kopf. "Nein..das weiß ich nicht...aber sicher hat es irgendwas mit mit zu tun...das glaube ich jedenfalls.."
Tecer stapft grummelnd wieter. "Wenn ich sag es ist NICHTS dann ist auch NICHTS!!" Er ist sauer und wütend, besonders auf Shira und Blizzard wegen ihrer Neugierigen Nasen! Blizzard leckt Arakee über die Wange. "Vielleicht hat es auch wirklich was mit dir zu tun. hat sich deine einstellung im Jenseits geänder?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Was für eine Einstellung?" Arakee schaut Blizzard verwirrt an
Sie ist wirklich durch den Wind ...obwohl..sie tut nur einen auf dumm sie weis genau worauf Blizzard hinaus will.
Shira runzelt die Stirn. "Pff..wenn du meinst. Du sollest wissen das ich eigentlich dir nichts böses will..ich wolllte die Situation einschätzen können um dir zu helfen, aber wenn du meinst.."
Sie ist wirklich durch den Wind ...obwohl..sie tut nur einen auf dumm sie weis genau worauf Blizzard hinaus will.
Shira runzelt die Stirn. "Pff..wenn du meinst. Du sollest wissen das ich eigentlich dir nichts böses will..ich wolllte die Situation einschätzen können um dir zu helfen, aber wenn du meinst.."
Das weiß ich doch Shira, aber ich will eben keine Hilfe, nicht von dir oder von Blizzard... ich möchte darüber mit Sasha reden, verstehst du das?" Er schat sie sanft und bittend an. Blizzard verengt die AUgen zu schlitzen und schaut die Kätzin böse an. "Arakee? Du weiß was ich mein! Hat sich deine Einstellung gegenüber Tecer geändert ode rist er immer noch nur ien "Freund"?"
Cubey- Ehrenmitglied
Als Arakees Jungen anfangen zu fieben schaut diese Blizzard bittend an ruhiger zu sein. "Ich...bin mir nicht so sicher.." murmelt sie.
Shira nickt. "Selbstverständlich. Hättest du das früher gesagt hätte ich damit nicht so rumgenervt. "
Shira nickt. "Selbstverständlich. Hättest du das früher gesagt hätte ich damit nicht so rumgenervt. "
(Idea O_O)
Tecer seufzt udn schauts ie Traurig an. "Tut mir leid, ich bin halt nur so... schon ok!" Er steht auf und trappt an ihr Vorbei weiter zum See. Blizzard steht aufund Peitscht mit dem Schwanz. "Weißt du was, uch werde nicht ruhiger, ich will das jetzt wissen!" Als Arakee weg schaut knurrt sie boshaft, was die kleinen nur verschreckt. "Du machst damit mehr Tecer kaputt als dich selber, begreifst du das nicht?!"
Tecer seufzt udn schauts ie Traurig an. "Tut mir leid, ich bin halt nur so... schon ok!" Er steht auf und trappt an ihr Vorbei weiter zum See. Blizzard steht aufund Peitscht mit dem Schwanz. "Weißt du was, uch werde nicht ruhiger, ich will das jetzt wissen!" Als Arakee weg schaut knurrt sie boshaft, was die kleinen nur verschreckt. "Du machst damit mehr Tecer kaputt als dich selber, begreifst du das nicht?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee faucht wütend. "Du verschreckst meine JUngen! Ich bitte dich leiser zu sein!" ihr Augen funkeln boshaft. "Ja...ja als..sich unsrre Flanken berührt haben..so aus Zufall hab ich schon so ei kribbeln verspührt."
Shira folgt Tecer.
(sag :D )
Shira folgt Tecer.
(sag :D )
(Möchte so einiges von Werewolf so als Kurz geschichten machen, genaueres nachher auf skype :3)
Blizzard schaut Arakee lange an. "Er liebt dich, weißt du?" Als sie nickt und weg schaut, stellt sich ihr Nackenfell auf "Wie lange wohl schon?" Als Arakee meint, seit sie sich begegnet sind, wird Blizzardt wirklich wütend, geht aus der Höhle, schreit einmal sauer und kommt dann wieder rein. "Das ist ein scherz! ODER?!"
Blizzard schaut Arakee lange an. "Er liebt dich, weißt du?" Als sie nickt und weg schaut, stellt sich ihr Nackenfell auf "Wie lange wohl schon?" Als Arakee meint, seit sie sich begegnet sind, wird Blizzardt wirklich wütend, geht aus der Höhle, schreit einmal sauer und kommt dann wieder rein. "Das ist ein scherz! ODER?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schüttelt heftig den Kopf. "Nein nein...das war kein Scherz
.... Wieso brüllst du mich jetzt nur so an?" ängstlicj legt sie ihre ohren an.
.... Wieso brüllst du mich jetzt nur so an?" ängstlicj legt sie ihre ohren an.
Blizzard würde ihr am liebsten die Antwort ins Gesichts chreien. "Tut mir Leid..." Sie seufzt leise und kratzt sich am Kopf. "Wollte dich und deine Jungen nicht verängstigen. Aber du scheinst es nicht zu sehen." Blizzard steht auf und wirft einen Blick nach draußen. "Wo bleibt er den nur?" Tecer und Shira sind bereits auf dem Rückweg, wobei Shira dicht bei dem Kater bleibt. Es ist einfach niederschlagend, zu wissen das die Liebste einen scheinbar nicht anerkennt.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee zuckt mit ihren Schultern. "Ach..ist schon ok..ich war naiv..ich weis und ...naja ..ich kann deine Wut verstehen." meint sie ruhig und leckt den Jungennüber die winzigen Körper. Als Shira und Tecer die Höhle betreten lächelt sie leicht.
(*Pommes ess*)
Tecer legt das Wasserdurchtränkte Moosstückchen vor Arakee ab und schaut im ersten Moment so aus, als wolle er sich neben si elege, setzt sich dann aber nur vor sie hin und schlägt die Pfoten unter. Blizzard schaut zu Shira. Als diese den Kopf schüttelt ist es das Zeichen: Tut mir leid, ich habe nichts raus bekommen...
Tecer legt das Wasserdurchtränkte Moosstückchen vor Arakee ab und schaut im ersten Moment so aus, als wolle er sich neben si elege, setzt sich dann aber nur vor sie hin und schlägt die Pfoten unter. Blizzard schaut zu Shira. Als diese den Kopf schüttelt ist es das Zeichen: Tut mir leid, ich habe nichts raus bekommen...
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut tecer besorgt an und bedankt sich bei ihm. Amnliebsten würde sie Fragen: Was ist los? Geht es dir gut? Wieso benimmst du dich so? Sie blickt zu Blizzard und Shira und bittet diese kurz die Höhle zu verlassen. Als diese es tun schaut sie Tecer traurig an. "Wieso redest du kaum mehr mit mir? Und wieso bist du plötzlich so anders?" fragt sie vorsichtig und zögernd.
"Ist doch egal..." Er rollt seine Pfoten dichter an seinen Körper und gähnt einmal Müde. Ist er wirklich Müde oder will er nur das dieses Gespräch ein Ende hat, gerade wo es angefangen hat?
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schüttelt den Kopf. "Versteh doch..ich mach mir Sorgen um dich Tecer..wirklich Sorgen.." Sie legt ihr Pfote auf seine. "Und ich meine das ernst..."
Er zieht seine Pfote zurück und knurrt leise. Als die Jungen auf fiepen, legt er die Ohren an, gibt aber dennoch keine Ruhe sondern schaut Arakee nicht an. Hat sie ihn so sehr verletzt? Scheinbar ja, sonst würde er sich nicht so verhalten!
(kommst du heute noch on? =O)
(kommst du heute noch on? =O)
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee zieht sich das Herz zusammen. Vorsichtig zieht sie ihre Pfote wieder zurück und schaut zu Boden. "Du tust so vieles für mich.." beginnt sie leise "..aber ich Idiotin bedanke mich nie richtig bei dir und verletze dich doch immer wieder...tut es jetzt selbst weh, wenn du mir in die Augen schauen sollst? Ich hatte das nie vor Tecer...nie!" sagt sie in einer sehr sanften Stimme, welche zu brechen beginnt.
"Weißt du was, Arakee? Lass es einfach bleiben! Ich habe verstanden wo ich bei dir stehe und ehrlich gesagt bin ich es Leid dir hinter her zu Dackeln, nur weil du mir den Kopf verdrehst. Ich hab auch meine Würde." Er erhebt sich, und schaut ihr immernoch nicht in die Augen. "Ich helfe dir und den Jungen, aber nicht deinet wegen, sondern nur damit Adrian und Misty durch kommen... auch wenn sie ohne Vater aufwachsen müssen!" Er will es nicht zu geben, aber ER würde gerne die Ziehvater rolle übernehmen!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee schaut ihn traurig an, steht auf und geht kurz auf Tecer zu. Auch wenn er sich ihr wieder entreißen würde legt sie ihren Kopf auf seinen Rücken. "Ich bitte dich nicht darum Tecer...aber... du stehst bei mir nicht an letzer Stelle, falls du das so denkst..außerdem....ich wollte dich etwas fragen...aber ich weiß nicht wie du reagieren würdest..." Sie nimmt ihren Kopf wieder weg und legt sich zu ihren Jungen.
"WAS?!", faucht er sauer und sieht den Schmerz in ihren Augen. "Arakee... es tut mir sehr leid. Aber... ich laufe dir jetzt schon so ewig nahc, dabei will ich eigentlich.. das weiß ich ja nicht einmal selber! Ich möchte einfach nur jetzt gewissheit haben. Du weißt das ich dich Liebe.... und ich weiß nicht was du für mich fühlst!" Wenn er nur wüsste das er bald seine Antwort bekommen wird!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee hat ihre Ohren angelegt, als er sie so angefahren hatte. "Ich...es tut mir ja auch Leid..dass ich dich so ver-verwirre.." sie drückt sich gegen die Wand und schaut Tecer in die Augen. "Eigentlich wollte ich dich fragen ob...ob du der Ziehvater für Misty und Ardian sein willst..du musst ja nicht..ich..es war nur eine Frage..." meint sie verlegen ohne ihn anzuschauen.
"Ziehvater?" Als Arakee angstvoll nickt hat er richtig ein Shclechtes gewissen udn schaut sie traurig an. "Arakee... ich liebe dich..ich wollte dir keine Angst ein Jagen!" Er geht zu ihr und drückt seine Nase sanft gegen ihre Wange und schnurrt so laut das selbst die JUngen ruhig werden. Ihre Mama ist nicht da, wo ist die Wärme?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40