Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 9 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 2:02 am

Als Arakee nicht lockerläss, passiert etwas zur überraschung von aller. "Ich wüsste nicht worüber ich noch mit DIR Reden sollte!!", fauchT Tecer die Kätzin böse und laut an. Dabei bleckt der Sunnyboy die Zähne und stellt seine Nackenhaare bedrohlich auf. Josh,w elcher zu Tecer wollte, versteckt sich ängstlich hinter Blizzard, welche ihren Schwanz um das kleine Kitten legt und sanft an sich drückt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 9 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 2:28 am

Arakees Augen werden zu schmalen schlitzen und sie verpasst ihm einen Schlag gegen die Flanke, ihr Kralle waren dabei ausgefahren. "WEIßT DU WAS?! ICH WOLLTE MIT DIR REDEN DU SCHLAPPSCHWANZ! ICH DACHTE FREUNDE KÖNNEN MITEINANDER REDE! DINGE KLÄREN! ABER DU VOLLIDIOT BIST DOCH NOCH EIN KLEINES KIND, WELCHE AUS NEID RUMHEULT! LASS MICH IN RUHE! KOMM NIE WIEDER ZU MIR! NICHT EINMAL ZUR UNTERSUCHUNG! NICHT MAL WENN ES MIR SCHLECHT GEHT! SO EINEN KINDSKOPF WIE DICH BRAUCH ICH NICHT!!!" brüllt sie zurück, dreht sich um tritt ihn mit der Hinterpfote gegen den Brustkorb und geht zurück in ihre Höhle. Langsam steigen Tränen in ihre Augen. Er war doch ihr Freund...wie konnte er nur...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 4:21 am

Tecer schaut zu ihrer Höhle und knurrt leicht "Tecer....?" "Ja, ich liebe Arakee, Blizzard. Und ja, ich weiß was sie hat!" Blizzard zuckt mit dem Ohr, als Zeichen das Josh zu Shira gehen soll, was der kleine auch sofort macht. Das Shira auch sofort in die Höhle geht, freut Blizzard. Sie wird sich später bedanken.
"Dabei bin ich es nicht, der Aus neid heult, nur zeigt das ich es nicht ok finde... sie ist die, die über Brad nicht hin weg kommt, weint und von anderen getröstet werden will....", faucht TEcer leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 4:34 am

Arakee liegt ja nicht wirklich im NEst sondern am Eingang der Höhle trotzdemnkann man sie nicht sehen. Ebenso hat sie sehr gute Ohren. Vorwurfvoll kreischt sie ihm zu "ICH HABE DICH NIE DARUM GEBETEN MICH ZU TRÖSTEN! DU VOLLHONK WARST PLÖTZLICH BEI MIR ALS ES MIR DRECKIG GING! ICH HABE DICH NIE DARUM GEBETEN! AUCH NICHT BRAD!!"mit der Antwort klinkt sie sich wieder für einen MOment aus. "Idiot..." murmelt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 5:11 am

Blizzard schaut zu Arakee und Brad schlägt seinen Kopf verzweifelt gegen eine Wolke. Er hat Arakee immernoch gerne, aber dieses verhalten ist mehr als Dämmlich! Tecer zuckt wieder nur mit dem Ohr. "Ich geh Sasha und Blake suchen. "Dmait verschwindet er aus dem Lager und Arakee bekommt einen gut gezielten Kiesel gegen den Kopf. Blizzard tut als wäre nichts und geht gem+tlich den weg zu Shira hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 5:56 am

Arakee faucht genervt und knurrt ihm hinterher bevor sie sich tiefer in ihre Höhle verzieht. "Doofmann!" murrt sie und liegt in der dunkelsten Ecke der Höhle.
Sasha und BLake haben schon ein bisschen BEute machen können, als er Tecer wittert schaut er auf. "Huch? Was machst du denn hier?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 6:02 am

""Singel sien, das machich hier!", faucht Tecer leicht genervt und kratzt soch müde am Kopf. "Geht net... echt ej! Keine Lust weiter auf weiber! Da bin ich öieber der Große Bruder von sonst wem!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 6:10 am

"Wieso was ist denn passiert? Ich meine.. ich weiß das geht uns nichts an aber hey du bist mein Cousin und wir sind hier unter Katern...also schieß los um wen gehts und was ist passiert?" fragt Sasha nachdem er eine Wühlmaus abgelegt hat .
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 6:15 am

"Frauen!", knurrt Tecer undgeht an den beiden vorbei. "Ich glaube er will nicht reden!"; meint Blake und folgt em Kater.
Blizzard sitzt vor Arakee und ignoriert ihre Beschimpfungen. Würde sie es wagen, Blizzard an zu greifen, wäre Arakee weit im Nachteil. Ja, klar. Blizzard erwartet auch Junge, aber ist im Kämpfen doppelt so gut!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 6:19 am

Sasha nickt Blake zu. "Was da wohl vorgefallen war? Egal lass und Sea suchen und dann ins Lager zurückkehren."meint er.
Arakee schärft ihre Krallen an der Felswand und knurrt vor sich hin. "Er war mein Kumpel..mein einziger Wohlgemerkt und benimmt sich schlimmer als ein Junges! Will Probleme nicht klären...Vollidiot, Vollhonk....Drecksack!!" faucht sie weiterhin, würde Blizzard aber niemals verletzen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 6:22 am

Blizzard gähnt einmal und legt sich gemütlich hin. "Schon mal daran gedacht das es hm genau so gehen könnte wie dir?"; fragt Blizzard einfach mal heraus und kratzt sich hinterm Ohr.
Wo sea wohl stecjt? Blake streift neben Sasha und HInter Tecer durch den Wald und sucht nach bekannten Gerüchen... scheint aber abgelenkt zu sien
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 7:19 am

Arakee schaut Blizzard an und schüttelt den Kopf. "Nicht so ganz...es...auch man..es ist nur so schwierig.." meint sie und legt ihren Kopf auf die Pfoten.
"Ich kann sie Momentan nicht riechen.." meint Sasha besorgt und schaut zu den Beiden. Klar er liebt Blizzard, aber Sea ist seine Ex und eine gute Freundin für ihn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 7:25 am

Blizzard wäscht sich ihr Gesicht und schnurrt dabei leise. "Vielleicht solltest du mal nachdenken, das es nicht nur darum geht, das DU deinen Gefährten verloren hast, sondern Tecer so nett ist un versucht ihn dir so gut es geht zu ersetzten! ich denke er versteht dich besser als du denkst und meint es nur gut. So wie du ihn angefahren hast vorhin war das nicht sehr nett...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 7:32 am

"Aber er war auch nicht nett. Ich wollte mit ihm vorhin ja auch DIESE eine Sache klären..aber er wollte nicht.." miaut sie und schaut weg. "Ich...ich möchte mich jetzt gerne schlafen legen." meint Arakee und schließt die Augen. Die Sonne beginnt langsam unterzugehen und die Kater sind immer noch nicht zurück.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 7:34 am

"Überleg mal, wieso er nicht mit dir reden wollte..." Damit geht sie aus der Höhle und setzt sich nahe ihrer hin. "Wo bleiben sie nur...", seufzt Blizzard und legt besorgt die Ohren an. Tecer und Blake schnuppern in der Gegend rum. "Ich rieche gar nichts!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 7:44 am

"Ich auch nicht! UND DAS ist unheimlich!" bestätigt Sasha. "Was ist wenn wir sie nicht finden? Wenn es so wäre..dann..dann sollten wir morgen nocheinmal suchen...sie kann doch nicht einfach so verschwinden!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 8:03 am

Tecer zuckt mit dem Ohr. "Kann sie eigtnlich schon, wenn du mich mal so fragst! Verschwinden geht immer." Er schaut in den Wald. "Aber ich denke, morgen weiter gucken ist sicher besser..." Blake legt Tecer den Schwanz auf die Schulter und lächelt aufmunternd. "Die Damen machen sich sicher schon sorgen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 8:10 am

Sasha betrachtet Blake und Tecer genau. "Glaub ich auch. Lasst uns die Beute schnappen und ins Lage zurückgehen." Wie gesagt schon getan.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 8:17 am

Blizzard geht auf Sasha zu, als dieser nur den Kopfschüttelt legt sie besorgt die Ohren an. Tecer und Blake bringen die Beute nach unten. "Wo steckt sie den nur?" Blake geht sofort in SHiras Höhle, wo beide, Josh und Shira, auf ihn warten. Tecer setzt sich neben Sasha hin. "Ich weiß es nicht...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 8:30 am

Sasha schüttelt verzweifelt den Kopf. "Ich weiß es nicht...wir sollten morgen weitersuchen..heute ist es zu spät und wir werden sie sicher nicht mehr finden können." Shira nickt stumm und lehnt sich an Blake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 8:33 am

Josh schaut zu Blake. "Ich gehe zu Sasha! Danke für die netten geschichten, Shira!", miaut Jish und leckt Shira einmal dankbar über die Nase. Der kleine Flummie verkrümmelt sich aus dem Zimmer und geht die Senke herunter. Blizzard schaut zu Sasha. "Was wenn ihr etwas passiert?!" Sea hasst Blizzard, aber die Kätzin will nicht das ihr etwas passiert!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 8:43 am

"Ihr wird schon nichts passieren..sie war einmal eine Clan Katze..wir werden sie morgen heil vorfinden. Versprochen." Als Josh gähnend auf sie zu rennt lächelt er sanft. "Ich glaube...wir solllten erstmal schlafen.." meint er-
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 8:53 am

Tecer schaut zu Sasha. Beide wissen das Sea alleine nie überleben könnte. Dazu ist sie nicht gebaut. Aber Blizzard soll sich nicht NOCH MEHR sorgen, als sie es so schon tut! Liebevoll packt Blizzard Josh im Nacken und verschwindet mit einem Dankbaren Nicken an Tecer in der Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Feb 20, 2013 9:03 am

Sasha wirft Tecer einen besorgten Blick zu bevor er sich zu Blizzards Höhle verkriecht um zu schlafen.
Arakee kann nicht schlafen und liegt die ganze Nacht wach da..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Feb 20, 2013 9:06 am

Kurz vor Sonnenaufgang schlüpft Sea in die Höhle von Arakee. Das Mädchen sieht sehr Gruselig ausm, so in dem Dämmerlicht. "Du kannst mich nicht aufhalten! Ich hole mir alles zurück!" Bevor Arakee handeln kann, geht das Mädchen schon wieder raus! Sie hat es doch nicht wirklich vor! Sasha undBlizzard liegend schützend um Josh.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter