Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Arakee legt die Ohren verängstigt an und springt an den Höhlenausgang. "SEA! DAS KANNST DU DOCH NICHT TUN!" miaut sie ihr panisch hinterher. "BLEIB STEHEN! WIR HATTEN UNS SORGEN UM DICH GEMACHT!"
Doch Sea geht nur in die Höhle und legt sich müde in ihr Nest, weit genug weg von tecer und versteckt ihre nase unter ihrem Schweif. Sie will diese dummen ausreden nicht mehr hören! Arakee hat mehr Katzen getötet und Sea will doch nur ihren Freund und ihre Vergangenheit wieder haben....
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Arakee geht auf die Lichtung und schaut Sea panisch an. Geht eine Schritte zurück, atmet tief ein und aus und tut so als wäre alles ok.
Tecer hebt den Kopf und schautd ie Kätzin müde an. "Wo warst du...?" "Wald...", gibt Sea nur zurück und kuschelt sich in ihr Nest. In einem anderen Nest fragt sich gerade ein lieber Kater wie zur Hölle seine Gefährtin nur weiter shclafen kann! Josh jagt wie ein Irrer durch die Höhle, doch Blizzard schläft einfach weiter!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut müde auf und scheucht den kleinen hinaus auf die Lichtung und geht selber hinaus, als er Sea bemerkt runzelt er die Stirn. "Woher kommst du denn? Wir haben dich die ganze Zeit über gesucht."
"Ich wollte einfach mal etwas rfaus! bin das Leben im Wald nicht gewohnt!", lächelt das Katzenmädchen. "Wie geht es Blizzard? Tecer sagte sie erwartet Junge! Tut mir sehr leid das ich gestern nicht gratulieren konnte, aber ich wurde nur so Panisch, als ich das Gefühl bekam, die Wände rücken näher!" Sie klingt sehr freundlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha mustert die Kätzin unsicher lächelt dann aber zurück. "Aso..na dann..hättest vorher trotzdem Bescheid sagen können." meint er und streckt seinw müden Glieder. "Und danke."
Arakee sitzt in einer dunklen Ecke gekauert und beobachtet Sea genau. Sie darf das nicht tun!
Arakee sitzt in einer dunklen Ecke gekauert und beobachtet Sea genau. Sie darf das nicht tun!
Sea und Sasha lachen auch ab und an. Äuerlish macht sie einen sehr lieben udn guten Eindruck. Wirkt wie gewandelt und freundlich gegenüber Blizzard ab jetzt!
Die Kätzi schläft noch ruhig. betonung liegt auf NOCH! Josh jagt durch das Lager und weckt die anderen. Sprich: Shira und Blake!
Die Kätzi schläft noch ruhig. betonung liegt auf NOCH! Josh jagt durch das Lager und weckt die anderen. Sprich: Shira und Blake!
Cubey- Ehrenmitglied
Shira weis das Josh etwas hyperakriv ist, aber das ist das was sie gerade in dem Moment etwas ärgert. Sie ist trächtig und braucht ihre Ruhe. Sie drückt sich müde an Blake. Deutlich zu spüren sind seine Muskeln.
Als Josh aber in die Höhle kommen will, legt er den RÜckwärts gang ein. Tecer hat ihm gesagt das Shira ruhe baucht! Da geht er lieber jemand anderen Nerven! Sea schaut in Blizzards Höhle. "Ist sie den schon wach? Ich wollte mit ihr Jagen gehen und mich... entschuldigen...."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schüttelt den Kopf. "Sie schläft noch. Das mit der Entschuldigung klingt gut..ich würde mich freuen wen ihr beide euch vertragen würdet."
Arakee horcht auf. Nein Sasha...geh mut oder du begehst einen großen Fehler! Du kannst die beiden nicht alleine gehen lassen!
Arakee horcht auf. Nein Sasha...geh mut oder du begehst einen großen Fehler! Du kannst die beiden nicht alleine gehen lassen!
Sea nickt. "Verständlich. Wir wissen ja selber wie das ist mit den Jungen!" Beide wahren immer für die KInderstube verantwortlich gewesen und da mussten sie sich alles anhören. Beide sind also Gewappnet! Aber auf das kommende konnte sich keiner vorbereiten!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha nickt zustimmend. "Da hast du vollkommen recht kleines." meint er und schaut zu Blizzard welche gerade aus dem Bau kommt. "Huch schon wach? Guten MOrgen." Keiner weis wirklich wie aufgeregt und fröhlich Sea gerade ist.
Blizzard streckt sich. Sea wird mal wieder vorgeführt was Blizzard hat, aber sie nicht! Dazu ist blizzard sogar fast noch größer als Sea, womit sie besser an Sasha ran kommt und ihm sogar in die Augen gucken kann. "MOrgen Sea!", lächelt Blizzard und schaut zu der Kätzin. "GUten MOrgen!", schnurrt sie erfreut.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha entfernt sich von den Beiden und bringt beiden Kätzinnen eine Maus. "Bitte sehr ihr zwei." meint er und leckt Blizzard zwischen den ohren bevor er Sea anlächelt.
Sea schiebt ihre Maus zu Blizzard hin. "Du brauchst es mehr als ich!" Dankbar shcnurrt Blizzard sie an und beginnt zu essen. So wie es Aaussieht, meint Sea es wirklich ernst! Von wegeen.....
Cubey- Ehrenmitglied
Falscher als Sea kann man im Momemt nicht sein. Sasha beobachrt die beiden Kätzinnen und ist froh das Sea endlich sein Glück aktzeptiert hat.
(neeagrh du arme..wenn bei mir das Malör passiert, dann kommt es i.wie nie auf mein Bett o.O seltsam ich weis aber tut mir LEid für dich..so bin dann mal in der schule)
(neeagrh du arme..wenn bei mir das Malör passiert, dann kommt es i.wie nie auf mein Bett o.O seltsam ich weis aber tut mir LEid für dich..so bin dann mal in der schule)
"Hast du lust mit mir Jagen zu gehen?", schnurrt Sea und Blizzard nickt. "So einen Frauen Tag!" Blizzard strahlt. Endlich kann sie auch mal etwas mit einer Katze machen, die ungefähr in ihrem Alter ist! Und nicht ständig nur was mit Jungs!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut zu den Beiden Kätzinnen und drückt Vlizzard seine Nase gegen ihre. "Bis später und viel Spaß euch beiden!" wünscht er ihnen. Arakee schüttelt heftig den Kopf. Das kann doch nicht sein ernst sein ! Langsam schleicht sie durch die Schatten, um irgendwie aus dem Lage gelangen zu können.
Blizzard und Sea entfernen sihc aus dem lager, und damit hat Sasha so gut wie das Todesurteil für Blizzard geschrieben. Tecer kommt auf Sasha zu, wirkt immernoch etwas müde. "Sga mal... guten Morgem ähm, hast du Josh gesehen? Ich finde den irgendwie nicht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schüttelt den Kopf. "Ne..aber ich glaube er war vorher bei Shira und Blake vorbeischauen."
Arakee schafft es unbemerkt aus dem Lager zu verschwinden und langsam, sowie unendeckt den beiden Kätzinnen zu folgen.
Arakee schafft es unbemerkt aus dem Lager zu verschwinden und langsam, sowie unendeckt den beiden Kätzinnen zu folgen.
Tecer schaut sich im Lager um. "Flitzpiepe!", seufzt er. "Ich wollte mir seinen gebrochenen Schweif noch mal angucken! Irgendwas muss damit ja passiert sein!" Blizzard und Sea gehen durch den Wlad. Wobei Sea ein scheinbar sehr liebes gespräch mit Blizzard führt, da die Kätzin immer erfreuter antworten gibt.
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee kommt den beiden immer näher und beobachtet Sea genau, ihr Bewegungen und Handlungen...sie wird immer..netter..
Sasha nickt stumm. "Dann sollten wir ihn mal suchen oder rufen."
Sasha nickt stumm. "Dann sollten wir ihn mal suchen oder rufen."
Josh selber ist aber auch heimlich Arakee gefolgt! Wieso? Keine Ahnung! Aber er mag es leuten zu folgen! Die RIchtung die Sea ein schlägt, kommt Blizzard nicht im geringsten Komisch vor. Sie schaut sich einmal um, scheint Sea aber weit gehend zu vertrauen. Das sie die richtung nicht erkennt! Das Arakee diese Richtung nicht kenn, ist doch logisch! Sie kennt das Terrain nicht! Aber Blizzard MUSS es doch kennen" Sie hat hier so lange gelebt!
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee beobachtet das Terrain..eigentlich super PLatz zum MOrden! Keine würde auf die IDee kommen um hier nach BLizzard zu suchen. Als die Kätzinnen stehen bleiben tritt die schwarze KÄtzin schon einen schritt näher.
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40